Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Die kleine blonde Sandy ist immer eine Sünde Wert - da kann es wie gestern durchaus passieren, dass es ein paar Stunden im Sep werden wie gestern. Ein richtiger Vulkan die Kleine wenn man auf den Typ Mädchen abfährt. Da Carolina nicht mehr in den Funpalst kommen wird und brav zuhause sitzt, wird sie Wohl oder Übel meine neue Nummer 1 im Fun werden.

Ich nehme an, du meinst Cindy?

... sicher meint er die nippelkneifende Sandra :haha:

Kann der Herr Knall unsere Diskussion ev. aufklären :)?

Zum Vergleich:

SANDY gibt es zwar, nur ist das ihr richtiger Name, der Name den sie verwendet lautet xxx (darf ich nicht sagen), sie ist aber nicht klein und blond sondern hat lange dunkle Haare (und drei Gesichtspiercings), die wirst also eher nicht meinen;
SANDRA ist eine unglaublich lästige künstlich nachgefärbte Blondine, sie ist ziemlich wohlproportioniert und versucht die Männer durch feste Griffe an diverse Stellen sowie Bisse in die Brustwarzen aufs Zimmer zu bekommen. Im Zimmer macht sie genau das, was sie machen muss: Küsse nur, wenns gar nicht anders geht, FO ebenfalls nur dann, Finger hinein absolut verboten, Gel muss sein. Alles andere ist ihr wurscht, Hauptsache du zahlst. Hat einmal für wenige Augenblicke meine ausnahmsweise einmal prall gefüllte Geldbörse gesehen (ich war unterwegs zur Bank gewesen) und konnte mir noch drei Monate später genau aufzählen, wieviele Scheine welchen Werts darinnen gewesen waren (KEIN SCHERZ!). Sie ist schon mehr als ein Jahr im FP. Kann mittlerweile auch ganz gut Deutsch. Zieht oft mit Claudia herum. War eine Zeitlang eng mit der schönen Jasmina befreundet, das scheint aber aus zu sein (Jasmina ist nun mit Ria zusammen)
CINDY ist ebenfalls blond, aber klein, schmächtig und schmalbrüstig. Ist erst seit relativ kurzer Zeit hier. Einzelkämpferin. Im Zimmer rammt sie sich deinen Finger rein, versucht immer erst mal selbst zum Orgasmus zu kommen. Eine ganz Wilde!
 
Ja Ja die Cindy!

Ein nettes Mädel! Gibt sich kindlich Naiv und Unschuldig, ist aber Gerissener als Aussieht. Um sich Ihre Stammkundschaft zu sichern gaukelt Sie einem so einiges vor und zieht alle Register.
Sie ist im Zimmer jeden cent wert doch sollte Mann sich nicht zu sehr Einwickeln lassen!

Seit Sonntag sollte die Schwarze Fahne im FP gehisst sein, ein der besten Mädel hat den Club für zwei Monate verlassen. die meisten werden wissen von welcher Dame die Rede ist--- Sie hat ein Rosentattoo Seitlich über den Rücken, lächelt immer, ist immer freundlich, hat eine Irrsinns Figur und ist im Zimmer der Hammer (trotz mehrer Zimmergänge habe Ich mir leider den Namen nicht gemerkt). Ich glaube aber Ich Name war Roxy, auf alle fälle ein Verlust für den Club!!!!
 
Wenn du wirklich Roxy meinen solltest: die war heute jedenfalls da. Seitdem sie diese blinkenden beleuchteten Schuhe trägt, kannst du sie ohnehin mit keiner anderen verwechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anna-Maria: atemberaubende Blondine mit unglaublichen (Natur-)Brüsten. Wer die noch nicht in den Händen gehalten hat, sollte das unbedingt nachholen! Vor allem, WO die sind: alles reckt sich einem bei dieser 21-jährigen ganz nach oben entgegen!
Ansonsten aber auch eine tolle Frau. Ein ganz klein wenig tussihaft vielleicht, etwas arrogant, logisch; aber nicht unsympathisch. Spricht auch ziemlich gut Deutsch, englisch sowieso. Zeit nimmt sie sich selten, hat sie nicht nötig. Ich hatte dennoch ein-, zweimal das Vergnügen, sehr interessante Gespräche mit ihr führen zu dürfen. Am Zimmer kann nichts schiefgehen, zwar hat sie die üblichen Auflagen: keine Küsse, kein FO, aber bei DIESEM Körper war mir das egal!

Aischa: wenn es von der Natur-Oberweite noch eine Steigerung zu Anna-Maria geben kann, so findet man die bei Aischa. Wobei das lediglich von der Größe her stimmt - von Form und Stehfähigkeit kann Aischa nicht mit Anna-Maria mit. Aber sie ist ein liebes Mädchen, grüßt immer freundlich, und das auch, wenn man sie länger nicht mehr mithatte - was sehr positiv auffällt, da einen die Rumäninnen im Regelfall spätestens nach zweimaligem Mitnehmen einer anderen nicht mehr kennen.
Ihr toller Körper ist fast ein Garant für ein schönes Zimmer. Sollte man meinen, denn ein wenig mechanisch wird die Sache schon. Sie versucht ihren Job gut zu machen; mehr aber nicht. Anfassen scheint sie nicht zu spüren, lecken lässt sie sich nur widerwillig und erklärt einem gleich, dass sie das nicht mag. Küssen tut sie ohnehin nicht, leichte Bussis gibt's bei Sympathie; blasen nur mit Gummi, eh klar - es kriegt der ein Problem, der möchte, dass sich die Dame auch wohlfühlt bzw. ein bisschen Spaß daran hat. Den hat sie eher nicht und will sie wohl auch nicht haben.

Anders Francesca: plötzlich war sie da, 27, blond, großbusig, nahezu perfektes Deutsch, allen lächelte sie zu... und jeder schmolz dahin. Und wenn nur ein Mann da war, nahm der sie mit aufs Zimmer. Die anderen Mädchen HASSTEN sie und zählten die Stunden, bis sie endlich wieder heimfuhr, in der Hoffnung, nachher auch wieder das eine oder andere Zimmer machen zu können.
Nie habe ich eine perfekter arbeiten sehen als Francesca!!! Immer lieb, immer freundlich; sie nahm sich stets Zeit, und wenn man mal nicht wollte, ging sie, ohne beleidigt zu sein, und kam ein anderes Mal wieder.
Angezogen sah sie noch nicht mal so perfekt aus, aber nackt.... einmal erzählte sie mir, irgendein Typ habe ihr gesagt, sie sei die schönste Frau, die er je gesehen habe. Sie tat das gleich als Unsinn ab, ich aber habe dann Schöpfer gespielt und mir überlegt, was man an der wohl verbessern könnte... und dem unbekannten Typen dabei immer mehr zugestimmt. Francesca ist so perfekt, wie man nur sein kann: blond, groß, endlos lange Beine, tolle Figur, wunderschöne feste große Brüste, die nicht einen Millimeter hängen, wunderbare Haut; dazu alles Natur, kein piercing, kein Tattoo, kein Silikon. Intelligent, vielsprachig, und ein absolut perfektes Service im Zimmer. Wird noch feucht, wenn man der achte Kunde an diesem Tag ist; wie sie das macht, weiß ich nicht. Da fehlt wirklich gar nichts mehr!

Ob sie noch mal wiederkommt, das ist halt die Frage! In ihren drei Wochen Anwesenheitszeit vor und bis Ostern hat sie sich dumm und dämlich verdient, und seither ist sie weg...:cry:
 
Beim vorbeifahren hab ich gesehen das die Baustelle jetzt angegangen wird. Hinten wird die Isolierung erneuert.
 
Von den 3en kenn ich nur Francesca besser/vom Zimmer und kann das Lob bestätigen
Wenn sie überhaupt wiederkommt vermutlich eher erst im Sommer...
Wobei ich leichte Bedenken habe vielleicht nachher als Studienobjekt aufzutauchen (Leute, die sie kennen, wissen was ich meine)
 
Von den 3en kenn ich nur Francesca besser/vom Zimmer und kann das Lob bestätigen
Wenn sie überhaupt wiederkommt vermutlich eher erst im Sommer...
Wobei ich leichte Bedenken habe vielleicht nachher als Studienobjekt aufzutauchen (Leute, die sie kennen, wissen was ich meine)

Ja, das kann dir bei der schon passieren! Mir übrigens auch... :shock:

Beim vorbeifahren hab ich gesehen das die Baustelle jetzt angegangen wird. Hinten wird die Isolierung erneuert.

Was sie machen kannst beim Vorbeifahren gar nicht gesehen haben, außer du wärst nach hinten gefahren, was nicht geht, denn da lassen sie dich im Moment nicht hin.
Keine Ahnung, ob sie auch Isolierungen erneuern - wär mir neu. Auf alle Fälle bauen sie einen komplett neuen Garten. Bis zur nächsten Party in knapp 2 Wochen soll er fertig sein.

Danke Docphil für diesen schönen Beitrag.

Ich danke Dir für die positive Kritik! Ein paar Berichte werden schon noch kommen - immer vorausgesetzt, es gefällt euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Folgende sind KEINE Berichte! Auch wenn ich mit Ungarinnen sehr gute Erfahrungen gemacht habe - von den im FP verbliebenen vier hatte ich nur eine ein einziges Mal mit. Aber vielleicht will wer anderer was dazu schreiben....? Wäre interessant!

Unsere schönen Magyarinnen sind alle Anfang 20, drei von vier sind blond, alle laufen fast immer oben ohne herum.... und alle können ganz gut (bis sehr gut) Deutsch. Anita, Lola und Julia kamen in den ersten Dezemberwochen, Kriszta Anfang Februar.

Anita: lolitahafte Blondine. Sympathisch, immer lieb und freundlich, mitnehmen sollte sie sich aber nur der, der auf nichtküssende gesichtsgepiercte Zahnspangen-girlies steht (habe ich das nicht schon mal wo geschrieben?).

Lola: ebenfalls blond, tolle Schönheit, wären da nicht die unnötigen piercings und das noch unnötigere Silikon. Zudem reagiert sie auf alles sehr heftig; nimmt man sie bei ihrem ersten Anbahnungsversuch nicht gleich mit, grüßt sie einen ewig nicht mehr. Hat man das Glück, ihr durch zähe Freundlichkeit klarmachen zu können, dass man nicht so z'wider ist wie sie denkt, wird sie überraschend zutraulich. Aber so ganz sicher bin ich mir bei ihr bis heute nicht, ihr Blick ist oft furchterregend finster, sie hat's immer eilig, quasselt dann aber wieder stundenlang und lautstark am Handy herum, wie oft Ali sie auch zusammenscheißt: kaum ist er weg, geht's wieder los. Lola kennt da nix, sie macht, was sie will. Am Zimmer war ich noch nicht mit ihr, vielleicht will wer anderer was dazu schreiben?

Julia: kleines schmächtiges dunkelhaariges schmalbrüstiges Dingerl. Ihr Körper ist der eines Kindes, aber ihr Gesicht..... was die hier macht, habe ich mich immer gefragt, und sie auch einmal, ihre Antwort: ".... mein Läbbän ist viel mähr Scheiße als du dir kannst vorställän". Ich komme mittlerweile sehr gut mit ihr aus, ich mag sie gern; aber es mit ihr zu treiben, das kann ich nicht.

Kriszta: sehr schönes blondes Wesen mit großem Busen - angeblich Silikon; ich hatte noch nicht das Vergnügen. Läuft als eine der wenigen manchmal ganz nackt herum. Ansonsten weiß ich von Kriszta praktisch nichts, darüber sollen andere schreiben.
 
Ansonsten weiß ich von Kriszta praktisch nichts, darüber sollen andere schreiben.
erst ein paar Seiten davor: :winke:
Ich tappe jetzt mal selbst in die Falle und schreibe was allgemeines zu Ungarinnen im GT (im FP ist (meine) Samplesize zu klein): sind eher älter, sprechen (sehr) gut deutsch, kommen tendenziell früher in den Club, Zeitdruck gibt es eigentlich nie, relativ viele mit Implantaten und die Zimmer sind in aller Regel sehr gut.

Um auch was zum FP zu schreiben: Die ungarische Christa fällt absolut unter obiges "Vorurteil" :winke:
zu den Zimmerdetails schweigt der Gentleman wie üblich und genießt :oops:
 
Was sie machen kannst beim Vorbeifahren gar nicht gesehen haben, außer du wärst nach hinten gefahren, was nicht geht, denn da lassen sie dich im Moment nicht hin.
Keine Ahnung, ob sie auch Isolierungen erneuern - wär mir neu. .
Ist ja eh klar das du meine Aussagen in Zweifel ziehst. Hinten führt eine von Österreichs meistbefahrenen Strassen vorbei, und bei der aktuellen Stausituation hast du eine prima Möglichkeit dich über den Baufortschritt im Garten zu informieren.
Ebenso wird die ganze Halle neu isoliert.
Aber zum Thema, die Julia ist eine ganz Nette allerdings hat sie das Ficken nicht erfunden, ein Riesenunterschied zur Ciny die einen fast identischen Körperbau aufweist. Und noch eine tritt in der unter 40 Kg Klasse an, eine süsse Bulgarin, von der hab ich allerdings den Namen vergessen.
 
Kann der Herr Knall unsere Diskussion ev. aufklären :)?

Zum Vergleich:

SANDY gibt es zwar, nur ist das ihr richtiger Name, der Name den sie verwendet lautet xxx (darf ich nicht sagen), sie ist aber nicht klein und blond sondern hat lange dunkle Haare (und drei Gesichtspiercings), die wirst also eher nicht meinen;
SANDRA ist eine unglaublich lästige künstlich nachgefärbte Blondine, sie ist ziemlich wohlproportioniert und versucht die Männer durch feste Griffe an diverse Stellen sowie Bisse in die Brustwarzen aufs Zimmer zu bekommen. Im Zimmer macht sie genau das, was sie machen muss: Küsse nur, wenns gar nicht anders geht, FO ebenfalls nur dann, Finger hinein absolut verboten, Gel muss sein. Alles andere ist ihr wurscht, Hauptsache du zahlst. Hat einmal für wenige Augenblicke meine ausnahmsweise einmal prall gefüllte Geldbörse gesehen (ich war unterwegs zur Bank gewesen) und konnte mir noch drei Monate später genau aufzählen, wieviele Scheine welchen Werts darinnen gewesen waren (KEIN SCHERZ!). Sie ist schon mehr als ein Jahr im FP. Kann mittlerweile auch ganz gut Deutsch. Zieht oft mit Claudia herum. War eine Zeitlang eng mit der schönen Jasmina befreundet, das scheint aber aus zu sein (Jasmina ist nun mit Ria zusammen)
CINDY ist ebenfalls blond, aber klein, schmächtig und schmalbrüstig. Ist erst seit relativ kurzer Zeit hier. Einzelkämpferin. Im Zimmer rammt sie sich deinen Finger rein, versucht immer erst mal selbst zum Orgasmus zu kommen. Eine ganz Wilde!

Sorry es war und ist Cindy ! Die Beschreibung passt haargenau und sie kommt gerne selbst, ist aber auch ansonsten bemüht einen guten Service zu bieten, fordert aber auch ganz bestimmt und ohne Umschweifungen ihren Orgasmus ein.
 
Party Party Party! Relativ viele Eisbären und wie immer die gleichen Mädel´s. Es gibt eigentlich nichts zu berichten denn sie laufen immer gleich ab: Es gibt keine Überraschungen und keine richtigen Highlight´s !
Das Essen wie immer gut Partýs und der Kampf bei den Safé´s ab 22:00 um die besten Mädechen. Gott Lob hat man so manche Handynummer um sich anzurufen damit die Auserwählte weiß wann man kommt :) und Mann somit sich nicht in Reihe stellen muss.
Das Showprogramm war seit langem das Beste und recht unterhaltsam für Mädchen und Gäste nur sollte man sich wirklich mal Neues einfallen lassen, denn 90% kommen sowieso nur wegen dem 80.- Eintritt plus Mädchen und dem Gutschein beim Verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst ein paar Seiten davor: :winke:

zu den Zimmerdetails schweigt der Gentleman wie üblich und genießt :oops:

Ja ja, das hab ich gelesen, aber ich habe gehofft, es käme mehr. Wozu soll ich hier alles überschwemmen mit Berichten? Ich bin ja nicht alleine dort und weiß bei weitem nicht alles.

Ist ja eh klar das du meine Aussagen in Zweifel ziehst. Hinten führt eine von Österreichs meistbefahrenen Strassen vorbei, und bei der aktuellen Stausituation hast du eine prima Möglichkeit dich über den Baufortschritt im Garten zu informieren.

Ist NICHT selbstverständlich, dass ich an deinen Aussagen zweifle. Zum Unterschied zu dir umgekehrt bestätige ICH immer, wenn du mal was meiner Meinung nach Richtiges schreibst, was durchaus vorkommt.
Der Blick von der Tangente aus ist mir bestens bekannt, nur könnte ich in eineinhalb Sekunden nie sehen, was die dort machen. Vielleicht kannst du es ja. Oder es war ein ordentlichen Stau, den ich an dieser Stelle aber noch nie hatte - und ich fahre dort täglich. Kann aber auch Glück sein.

Und noch eine tritt in der unter 40 Kg Klasse an, eine süsse Bulgarin, von der hab ich allerdings den Namen vergessen.

Da kenn ich nur eine: Laurie (oder Laura?)! War aber gut zwei Wochen weg und ist erst seit der Party wieder da.

Sorry es war und ist Cindy ! Die Beschreibung passt haargenau und sie kommt gerne selbst, ist aber auch ansonsten bemüht einen guten Service zu bieten, fordert aber auch ganz bestimmt und ohne Umschweifungen ihren Orgasmus ein.

Hab ich's doch derraten :daumen:
 
Auch wenn niemand negative Berichte lesen mag.... ein paar Dinge gehören gesagt. Vage ist die Hoffnung, dass die Chefität mitliest und die richtigen Konsequenzen zieht...

Ein zusammen 65-jähriges rumänisches Dreigespann sorgt seit geraumer Zeit für Furcht und Schrecken im fun-palast, sowohl unter den Männern als auch unter den Mädels. Anführerin dieser Gruppe (und ihrer Meinung nach Chefin vom fun-palast) ist

Jessy: eine füllige künstliche Blondine mit schmalem Gesicht, stechenden blaugrünen Augen, Nasenpiercing. Wer die gegen sich hat, bleibt besser daheim. Mit Argusaugen beobachtet sie, was "ihre" Mädels anstellen und welche Männer die Frechheit besitzen sich ihre Anwesenheit so zu gestalten wie sie wollen. Sowie sie sieht, dass ein Mädel sich zu einem Kunden setzt, von dem sie weiß dass der ein paar Minuten zum Kennenlernen verwenden will, schurlt sie heran und reißt einem die meist verstört dreinschauende Dame mit bösen Worten aus den Armen. Sie bestimmt, was hier wer tun darf und was nicht. Kennt keine Gnade. Kostet damit vielen Mädchen Zimmer, und dem fun-palast wahrscheinlich den einen oder anderen Kunden.

Caramella, ihre Freundin. Ob sie auch einen menschlichen Namen hat weiß ich nicht. Sie sieht sich offenbar als Bonbon an, jedoch kann von süß wahrlich keine Rede sein! Dazu ein kurzes Vorwort.

Dass die meisten Mädchen ziemlich viel abliefern müssen, wissen bis auf ein paar notorische Realitätsverweigerer inzwischen wohl alle. Natürlich versuchen wiederum die Mädchen, möglichst viel Geld an ihren "Beschützern" vorbeizuwirtschaften. Sie stecken sich den Erlös also unter den BH oder gar in Plastik verpackt in die Vagina (alles selbst gesehen), oder sie geben es einem besonders vertrauenswürdigen Kunden mit... ich hatte manchmal das Vergnügen, die Tageslosung einer Dame heimtragen zu dürfen. Ein paar Tage später trifft man sich irgendwo auswärts und gibt es ihr zurück, für ein Bussi oder zwei (die vermutlich sogar einmal ehrlich gemeint sind). Nach einem Spaziergang wird sie nicht durchsucht, nach der Arbeit schon.
Solche Methoden sind den Herren der Damen ein gewaltiger Dorn im Auge, und um das zu unterbinden, heuern sie die eine oder andere als Überwacherin an. Irgendeine fiese Nutte, die sich für nichts zu schade ist, findet sich schon. Die steht dann den halben Abend im Durchgang, führt Buch, wieviele Zimmer welches Mädchen macht, und verpfeift die. Dafür führt sie selbst ein paar Prozente weniger ab - in Caramellas Fall angeblich "nur" 68% statt wie üblich 75%. Für sie hoffe ich aufrichtig, dass wenigstens diese Zahlen nicht stimmen.

Julia, deren Cousine: noch so ein unwahrscheinliches Gfrast. Tattoo an den Beinen, playboy-bunny am Bauch, kräftige Beine.... eher kleiner Busen, aber den zeigt sie dafür immer her. Tanzt fast jeden Abend an der Stange, deswegen kann sie sich auch halten: Ali liebt Tänzerinnen. Ist um nichts besser als die beiden anderen. Ihre Anmache ist grob belästigend, im Zimmer ist sie fad (Anfängerfehler von mir, sie mitzunehmen, ist aber laaaange her), und sie ist eine notorische Betrügerin: bei ihr dauert die halbe Stunde maximal 16 - 17 Minuten. Wenn man Glück hat.

Diese drei "reizenden" Geschöpfe sind dicke Freundinnen, man sieht sie fast immer zusammen marschieren oder im Durchgang stehen (damit Caramella sich ihre Prozenterln verdienen kann).
Schön ist keine von denen, wie können sie sich also halten? Auch wenn ich mit solchen Informationen äußerst vorsichtig bin, im Falle dieser Damen sieht und hört jeder täglich, dass die bekannten AO-Poker-Typen von ihnen schwärmen. Mindestens von den beiden Letztgenannten. Was da wer hineininterpretiert ist jedem seine eigene Sache. Leider halten sie sich, wie auch immer, schon lange (die "zärtlichen Cousinen" sind seit Anfang Juni 2011 hier, Jessy kam Ende September).
 
Und damit zum Positiven! Zum Glück gibt's andere Mädels auch, sonst blieben wir alle daheim. Etwa die folgenden drei, die ebenfalls Rumäninnen sind (JA, es gibt NATÜRLICH auch unter denen liebe, sogar SEHR liebe):

Tina: 24, seit einem Monat hier. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber ich habe noch nicht sehr viele schönere Mädchen kennengelernt, wer halt auf mädchenhaft steht. Bis auf ein kleines Rücken-Tattoo ist sie ganz Natur. Sie weiß um ihre Anziehungskraft bestens Bescheid und geht kaum zu den Kunden, lieber stellt oder setzt sie sich irgendwo hin und wartet. Und das meist nur sehr kurz. Kann man sie sich ergattern, nimmt sie sich allerdings überraschend viel Zeit. Ist etwas spröde, aber nicht unangenehm im Gespräch; lässt sich auch anfühlen, das sei ja wichtig für Männer, um richtig beurteilen zu können was sie erwarte, meint sie - wobei ich keiner bin, der sie dann gleich abgrapscht. Im Zimmer macht sie alles über ihr Aussehen, ist aber wirklich okay; ZK und FO gab's bei mir nicht bei den ersten Malen, sie hat aber durchblicken lassen, dass sich das ändern könne - ob das ein Verkaufsschmäh ist oder nicht, bleibt noch abzuwarten.

Daniela: 20, seit Mitte Februar im FP; eine ziemlich Verrückte! Derzeit blond, schmächtig (aber durchaus nicht schmalbrüstig, eine seltene Kombination), klein, wild. "She's so full of life" hat ein anderes Mädchen einmal über sie gesagt, Nachsatz: "she is completely crazy, but in a good way".
Richtet sich gern auf kleines Mädchen her, mit zwei Zöpfen und einer dicken Brille wirkt sie dann wie eine Schülerin. Muss immer herumquirlen, still sitzen und warten ist nicht ihres. Sie tanzt, singt, führt Schmäh, malträtiert den Wuzzler, sie tut alles mit Begeisterung und vergeudet keine Lebenszeit. Am Wuzzler erwartet einen als Gegenspieler eine Menge Laufleistung, um die von ihr in alle Himmelsrichtungen geschossenen Bälle wieder einzusammeln. In der Regel drischt sie die bis zur beach-bar, das Mittelfeld versetzt sie in Dauer-Rotation.
Beim Billard ist es nicht viel anders: sie schaffte es, als ich nur noch den 8er versenken musste, mindestens 25x hintereinander die weiße Kugel entweder unter ein Sofa zu schießen (sie unterhebelt bei jedem Stoß, als ihr Kontrahent wuselt man andauernd mit "'tschuldigung", "'tschuldigung noch mal" zwischen irgendwelchen Typen auf den Kanapees herum, um die Kugel wiederzukriegen) oder aber zu versenken, wodurch ich immer über die Bande spielen musste und den 8er nicht und nicht auch nur einen Millimeter näher an das richtige Loch bringen konnte - es lagen ja auch ihre sechs noch vorhandenen Kugeln (eine hatte aus Versehen ich versenkt) im Weg. Mit dieser hochinteressanten Taktik sollte sie es einmal gegen Jasmin Ouschan probieren. Möchte wissen, was die da machen würde. Ich jedenfalls habe den 8er schlussendlich aus verschiedenen Gründen (u. a. wollte ich bis zum Morgengrauen daheim sein) in ein anderes Loch geschossen...

... und bin mit ihr aufs Zimmer. Nicht zum letzten Mal! So verrückt und ungehemmt wie sie ist ist sie auch dort. Sie ist zwar zart gebaut, aber sehr hübsch, küsst toll, FO gab's auch, und nicht schlecht! Unglaublich süßes Mädel!

Sophie: angeblich 23, ich tät ihr 3 Jahre mehr geben, hat ebenso wie Tina erst Ende März begonnen. Eine ganz ganz Liebe! Wirkt irgendwie total sympathisch in ihrer leicht melancholischen schüchternen Art, und ist es auch. Hat elends lange dunkle Haare, wenn sie die öffnet, reichen sie ihr bis auf die Oberschenkel hinab, und zwar vorne und hinten gleichzeitig... sieht verdammt toll aus! Einziger Nachteil: sie tut sich schwer hier, weil sie erstens einmal in die Fänge von Jessy geraten ist, die ihr ganz und gar nichts Gutes tut, und dann praktisch weder englisch noch deutsch kann. Wer aber z. B. italienisch draufhat oder, noch besser, rumänisch: nur ran an die Dame, sie ist es wirklich wert, und wer im Zimmer nichts außergewöhnliches sucht, sondern nur ein liebes Mädel haben will - das hat er bei ihr mit Sicherheit gefunden!
 
aber ich habe gehofft, es käme mehr.
Ich schreib öffentlich sicher nicht mehr....
Habe einmal die Erfahrung gemacht, dass es ein paar perverse Spinner gibt die dann mit den Berichten zu den Mädels rennen und daraus Ansprüche ableiten :shock:

Auch wenn niemand negative Berichte lesen mag....
Doch die sind viel lustiger :daumen:
Wer will schon lesen welche Mädels tollen GFS bieten um dann uU ewig griesgrämig zu sein weil man selber nicht ganz so gute Erfahrungen mit den betreffenden gemacht hat.

Ist das die, die sich manchmal auch Caramera, Carmen etc nennt und wie eine jüngere aber weniger hübsche Ausgabe von der GT-Andra aussieht?

kenn ich..hat mich mal über eine Viertelstunde (vergeblich) versucht zu einem Zimmergang zu motivieren.. (Ich hab ihr nach weniger als 3 Minuten gesagt, das sie sich besser ein anderes Opfer suchen soll) Zu Beginn noch recht nett dann aber zunehmend lästig und penetrant..Am restlichen Abend dann noch 2x ein blöder Kommentar von ihr.

"she is completely crazy, but in a good way". Das trifft es perfekt
was mich wundert, dass du mit ihr klar kommst :mrgreen:
Frag mal ein paar relaxende Gäste was sie für Methoden drauf hat :shock: :oops: (übrigens habe ich sie auch 2 Seiten vorher erwähnt)
 
Es freut mich, dass ich die letzte Zeit so viele interessante Berichte lesen darf. Ich werde die kommende Woche wieder einmal in den FP gehen und auch mehr Berichte schreiben.
 
Zurück
Oben