D
Gast
(Gelöschter Account)
Die kleine blonde Sandy ist immer eine Sünde Wert - da kann es wie gestern durchaus passieren, dass es ein paar Stunden im Sep werden wie gestern. Ein richtiger Vulkan die Kleine wenn man auf den Typ Mädchen abfährt. Da Carolina nicht mehr in den Funpalst kommen wird und brav zuhause sitzt, wird sie Wohl oder Übel meine neue Nummer 1 im Fun werden.
Ich nehme an, du meinst Cindy?
... sicher meint er die nippelkneifende Sandra
Kann der Herr Knall unsere Diskussion ev. aufklären ?
Zum Vergleich:
SANDY gibt es zwar, nur ist das ihr richtiger Name, der Name den sie verwendet lautet xxx (darf ich nicht sagen), sie ist aber nicht klein und blond sondern hat lange dunkle Haare (und drei Gesichtspiercings), die wirst also eher nicht meinen;
SANDRA ist eine unglaublich lästige künstlich nachgefärbte Blondine, sie ist ziemlich wohlproportioniert und versucht die Männer durch feste Griffe an diverse Stellen sowie Bisse in die Brustwarzen aufs Zimmer zu bekommen. Im Zimmer macht sie genau das, was sie machen muss: Küsse nur, wenns gar nicht anders geht, FO ebenfalls nur dann, Finger hinein absolut verboten, Gel muss sein. Alles andere ist ihr wurscht, Hauptsache du zahlst. Hat einmal für wenige Augenblicke meine ausnahmsweise einmal prall gefüllte Geldbörse gesehen (ich war unterwegs zur Bank gewesen) und konnte mir noch drei Monate später genau aufzählen, wieviele Scheine welchen Werts darinnen gewesen waren (KEIN SCHERZ!). Sie ist schon mehr als ein Jahr im FP. Kann mittlerweile auch ganz gut Deutsch. Zieht oft mit Claudia herum. War eine Zeitlang eng mit der schönen Jasmina befreundet, das scheint aber aus zu sein (Jasmina ist nun mit Ria zusammen)
CINDY ist ebenfalls blond, aber klein, schmächtig und schmalbrüstig. Ist erst seit relativ kurzer Zeit hier. Einzelkämpferin. Im Zimmer rammt sie sich deinen Finger rein, versucht immer erst mal selbst zum Orgasmus zu kommen. Eine ganz Wilde!