Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

... die Orthodoxen - und das sind da unten fast alle - haben ja heute Pfingsten, bekanntlich rechnen die nach dem julianischen Kalender ....
... die haben wohl eher OSTERN ... nach dem julianischen Kalender :mauer:

Bei Slowakinnen, Ungarinnen, Bulgarinnen etc. wird man kaum jemals auf ähnliches Verhalten stoßen. Es gilt: je rumänischer und je jünger, desto mehr Vorsicht ist angebracht!
Wie schön muss es sich wohl mit einem simplifizierten Weltbild leben ...
 
Docphil: in vielem was du sagst, steckt zwar ein Funken Wahrheit, dennoch glaube ich, dass du in einer depressiven Phase steckst, alles viel zu negativ siehst und dir eine Pause vom harten Paysexgewerbe gut täte.
Bezüglich der Rumäninnen:eek:bwohl ich in letzter Zeit sehr oft auch mit Bulgarinnen am Zimmer war , bin ich nach wie vor ein Fan von den Rumänninen. Auch ich bin ähnlich wie du ein Freund der möglichst langen Unterhaltung vor dem Zimmergang, das wissen die meisten der Mädchen dort und daher kommen einige gar nicht mehr zu mir. Aber es bleiben immer noch genügend übrig um dort einen schönen Abend zu verbringen. Manche Dinge verblüffen mich im ersten Moment: z.B. wenn eine mir völlig Unbekannte zu mir kommt und sagt. du bist doch der, der........im Zimmer besonders mag. d.h. offensichtlich sprechen sie sich untereinander so oft ab, dasssie genau unsere Vorlieben kennen.Aber wenn ich länger darüber nachdenke, wir Männer machen es doch genau so, in dem wir ständig
schon im vorhinein wissen wollen, was die X oder die Y so anbietet.Ich hatte auch bevor ich in solche Clubs ging, Vorurteile gegen die Rumäninnen, weil man viel nagatives über sie in den Medien liest, aber alle Vorurteile haben sich mittlerweile völlig aufgelöst.Sehr viele von denen sind nicht nur sehr hübsch, sondern auch sehr liebenswerte Geschöpfe. Dass sie in uns Mittel zum Zweck sehen um an Geld zu kommen, ist völlig normal. Wenn wir in ein fremdes Land fahren würden um dort 20 bis 40 Jahre ältere Frauen zu ficken, was außer Geld könnte uns dazu motivieren?
 
je rumänischer und je jünger, desto mehr Vorsicht ist angebracht!
Bei mir ist´s umgekehrt. Ich war früher öfters in den ungarischen "Grenzpuffs", als es sich noch auszahlte. Irgendwie bin ich dort immer irgendwie abgezockt geworden, Später im Golden Time erlebte ich die Ungarinnen als "Schnellabfertiger". Ein Bekannter hat in Budapest für ein paar Getränke 500 Eur bezahlt...(1 Getränkekarte vorher, die 2te Karte extrem teuer wurde beim bezahlen hervorgezaubert). Für mich sind Rumäninnen nach meinen Erfahrungen ok bis sehr gut. Bulgarinnen erlebe ich auch als sehr angenehm. Mittlerweile passt´s im FP fast immer, in der ersten Zeit nach der Eröffnung war das nicht so.
 
Diese ganzen Verallgemeinerungen nach Nationalitäten sind nur sehr beschränkt nützlich.
Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen sonst unterliegt er der self-fulfilling prophecy...

Welche ungarischen Schnellabfertigerinnen gibt es im GT? uU fällt Sara in die Kategorie wenn du ihr nicht sympathisch bist :haha:
Ich tappe jetzt mal selbst in die Falle und schreibe was allgemeines zu Ungarinnen im GT (im FP ist (meine) Samplesize zu klein): sind eher älter, sprechen (sehr) gut deutsch, kommen tendenziell früher in den Club, Zeitdruck gibt es eigentlich nie, relativ viele mit Implantaten und die Zimmer sind in aller Regel sehr gut.

Um auch was zum FP zu schreiben: Die ungarische Christa fällt absolut unter obiges "Vorurteil" :winke:
 
Welche ungarischen Schnellabfertigerinnen gibt es im GT
GAB es im GT...das war vor ca. 5 Jahren, ist also quasi mein persönlicher "Entwicklungsroman"
...Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen sonst unterliegt er der self-fulfilling prophecy...
Bingo :daumen: gilt aber auch wenn ich mich selbst zu ernst nehme. Deswegen: Ungarinnen heute Flop morgen Top. Oder so ähnlich :mrgreen: kannst ja auch "Rumäninnen" einsetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rumäninnen... ein ewiges Thema!

Nachdem ich beruflich ziemlcih viel mit denen zu tun habe und die Gegebenheiten in diesem Land etwas kenne, kann ich mir denken, dass da viel Wahres dran sein wird. Zudem schreibst du ja nicht todernst, also wirst du selbst wissen, dass du überzeichnest. Wie auch immer, ich werde vorsichtig sein!
 
Was ich nicht ganz verstanden habe und was ich aber nur aus Interesse frage: was kostet das Abo jetzt konkret und wer und wo kann man es erwerben? Ich brauch es momentan nicht mehr aber sowas will ich trotzdem genau wissen, um mir ein Bild machen zu können, falls sich bei mir wieder was ändert.

Abos
letzte Auskunft (von docphil IIRC) Abos mangels Rentabilität eingestellt und bestehende statt €300 €400...

So ähnlich. Neue Abos gibt's längst keine mehr, wer noch ein altes Abo hat, kann es für derzeit 400.- (statt bisher 300.-) verlängern. Alternativ dazu gibt es auch die Option, stattdessen auszusteigen, dann muss man künftig "nur mehr" 65.- Eintritt bezahlen - eine Ersparnis von 1.67 :!: pro Eintritt gegenüber denen, die 6 Karten kaufen, was jeder kann. Man sieht, der FP ist sehr um seine Stammgäste bemüht. Man kann das aber auch nur einmal machen: Rückweg zum Abo gibt's dann keinen mehr.

... scheint wenn die Kästchenbeschriftung in der 2er Garderobe ein Indikator ist zahlenmäßig nicht relevant zu sein...

Die Spinde sind kein Indiz für die Zahl der Abos. Die Abo-Leute haben längst normale Spinde ohne Abo-Schilder. Wieviele es noch gibt, weiß ich als Nicht-Eingeweihter nicht, da kann ich nur raten: ich vermute, zwischen 20 und 30. Die Pokerleute alle, und sonst noch ein paar Maxeln.

Wie hat das alles angefangen?
Als mMn sehr gute Idee, dem Platzhirsch goldentime ordentlich Konkurrenz zu machen, denn wer um eine Pauschale sooft in den FP gehen kann wie er will, der geht nicht ins GT. Vielleicht aus diesem Gedanken heraus haben sie im Sept. 2010 ein Abo um 300.- eingeführt, wahlweise auf 4 oder 12 Monate abschließbar, per regulärem Vertrag - also mit Namen, Wohnort, amtl. Ausweis und Unterschrift. Berufliche Abwesenheiten würden natürlich berücksichtigt, hieß es; wer also unvermittelt längere Zeit ausfiel, musste keine Einbussen befürchten.

In der Praxis sah das anders aus, denn sobald man wirklich einmal länger weg war, rieben sie einem einen Wisch unter die Nase, wonach nur eine einmalige Abwesenheit über maximal 14 Tage angerechnet würde. Mehrmalige Abwesenheiten gäbe es keine, sonst könnten sie ja gleich Monatsabos auch verkaufen. Wies man zähneknirschend darauf hin, dass man das bei Vertragsabschluß aber nicht gesagt bekommen hatte, musste man sich auch noch als Idiot hinstellen lassen, denn "wer könne schon so doof sein, ein Abo abzuschließen, wenn er wisse, dass er längere Zeit weg sein werde".

(Zum Glück ist der giftige blonde Kölner Zerberus :mad:, der einen zur Weißglut treiben konnte mit solch reichlich schrägen Auslegungen dieses Vertrages, schon lange weg)

Man hatte also Ärger, oder man machte welchen. Letzteres dürften einige getan haben, denn im Jänner vorigen Jahres hatten sie genug davon und änderten das 4-monatige Vertragsabo auf formlose und anonyme Monatsabos ab. Die bekam jeder und konnte jeder beliebig verlängern lassen. Theoretisch! Denn ein halbes Jahr später vergaben sie plötzlich keine Neu-Abos mehr und verlängerten die alten auch nur mehr dann, wenn man nicht zu lange Unterbrechungen gehabt hatte. Aber auch das wurde eher willkürlich gehandhabt: der eine bekam es nach einer siebenmonatigen Abwesenheit anstandslos wieder und der anderer nach einer fünfmonatigen nicht mehr :schulterzuck:

Ebenso schwer nachvollziehbar war die Sache mit vergünstigten Eintrittskarten. Der eine bekam bei einem Abo-Abschluss welche dazu, der andere nicht. Dass man bei einer Party keine Karten für ein Frei-Mädel bekam, ist einsichtig, allerdings bekam der eine Abo-Partybesucher dennoch eine 15.- Ermäßigungskarte dazu, und der andere direkt daneben nicht.

Auch die Dauer des Monatsabos ist interessant gelöst: ein Abo gilt nicht etwa 30 Tage, wie man vermuten sollte, sondern vom Stichtag bis inklusive demselben Tag einen Monat später. Das mache der Computer so. Damit variiert die Dauer des Abos von 29 bis 33 Tagen. Ums gleiche Geld. Ganz besonders interessant wäre ja der Versuch, als Stichtag einen Tag auszuwählen, den es im nächsten Monat nicht gibt :cool:, das wäre als nächstes Datum also der 31. Mai. Möchte das nicht wer probieren und schreiben, was dann passiert?

Trotz dieser Widrigkeiten ist es schon eine gute Sache gewesen, und es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, warum sie es einstellten. Angeblich wollten sie ein Stammkundenkontingent haben, und als sie genug davon hatten, vergaben sie keine Abos mehr. Das kann so aber kaum stimmen, eher nehme ich an, die denken sich, dass das ganze in ein Verlustgeschäft ausgeartet ist. Wer kommen will, soll voll bezahlen. Klar, nach der Rechnung, wer 18mal pro Monat hingeht um 300.-, der zahlt dann 1440.- (bzw. 1200.- mit Karten), stimmt das schon. Nur wird sich das keiner leisten können bzw. leisten wollen - eher wird der dann nur mehr viermal hingehen, und davon noch zweimal ins goldentime. Aber solche Gedankengänge erklär mal den Verantwortlichen!

Es einzustellen können sie sich kaum leisten, stattdessen greifen sie zur denkbar bewährtesten Methode, es auszuschleichen: sie machen es so teuer, dass jeder irgendwann drauf pfeift. Derzeit steht man bei 400.-. Wo die Schmerzgrenze der Pokerleute liegt, ist die Frage. Ich vermute, dass nicht mehr allzuviel fehlt, aber die werden das schon austesten und das Abo noch ordentlich weiter raufschnalzen. Davon wird man ausgehen müssen.
 
FP und rationales Verhalten ist nicht wirklich kompatibel ;)

€300 wäre ein interessanter Preis bei dem vermutlich einige zuschlagen. Hat auch den Vorteil, dass man nicht den ganzen Tag hingehen "muss" damit die €65/80 ein sinnvolles Investment sind, sondern dafür öfter auf einen "Sprung" vorbeischauen kann. Für mich wäre selbst das auf Dauer viel zu viel..Aktuell schaue ich ungefähr einmal pro Monat in einen Saunaclub.

Bei €300 machte es früher ab 5/Monat Sinn.

Mit €400 und 2 Parties/Monat macht es erst ab 8 :!: Besuchen/Monat Sinn (2*20+5*65 =365 <400)

Ich halte den Preis für maximal ausgereizt... Eigentlich sollten Pokerspieler gut genug rechnen können :mrgreen:

Aus meiner Sicht ein anderer erfolgversprechender Weg für eine gute Auslastung wären billige Zeitkarten (3h -> €29 5h-> €44) oder eine Nachmittagskarte (11:00-18:00 €39)
 
FP und rationales Verhalten ist nicht wirklich kompatibel ;)
Das Ganze war ein brillanter Schachzug um 1. den Gästen die Wahlmöglichkeit zu nehmen und 2. den Mädels vorzugaukeln das genug Männer da wären sie bräuchten nur zuzugreifen.
Das die die sooft kommen aber dann nicht jedesmal mit 2-3 Mädeln abschwirren haben dann die Mädeln auch kapiert. Darum waren sie dementsprechend sauer wenn jemand nicht dauernd aufs Zimmer wollte, ja manche dieser Dauergäste waren ja sogar noch so dreist und wollten ihnen die Zeit stehlen weil sie nur quatschen wollten, also versuchten sie auch dafür Geld zu kassieren.
 
Ob Abo oder nicht Abo: Ich finde die Preise angemessen - bin auch ein bis zweimal pro Woche im Funpalast, denn Rest an Kosten bestimme ich ja selbst oder es besser, es kommt auf das Geschick der Mädchen an wieviel ich an einem Tag in Fun liegen lasse. Die kleine blonde Sandy ist immer eine Sünde Wert - da kann es wie gestern durchaus passieren, dass es ein paar Stunden im Sep werden wie gestern. Ein richtiger Vulkan die Kleine wenn man auf den Typ Mädchen abfährt. Da Carolina nicht mehr in den Funpalst kommen wird und brav zuhause sitzt, wird sie Wohl oder Übel meine neue Nummer 1 im Fun werden.
 
. Da Carolina nicht mehr in den Funpalst kommen wird und brav zuhause sitzt,
Schau irgendwann ist es mit jeder vorbei, und ich wünsch ihr alles Gute für ihr weiteres Leben, sie hat brav genug gearbeitet die letzten Jahre für so ein junges Mädel.
 
man gönnt es ihr ja;) und auch all den anderen Mädchen die es tatsächlich schaffen
 
Die kleine blonde Sandy ist immer eine Sünde Wert - da kann es wie gestern durchaus passieren, dass es ein paar Stunden im Sep werden wie gestern. Ein richtiger Vulkan die Kleine wenn man auf den Typ Mädchen abfährt

Ich nehme an, du meinst Cindy?

Das Ganze war ein brillanter Schachzug um 1. den Gästen die Wahlmöglichkeit zu nehmen und 2. den Mädels vorzugaukeln das genug Männer da wären sie bräuchten nur zuzugreifen.
Das die die sooft kommen aber dann nicht jedesmal mit 2-3 Mädeln abschwirren haben dann die Mädeln auch kapiert. Darum waren sie dementsprechend sauer wenn jemand nicht dauernd aufs Zimmer wollte, ja manche dieser Dauergäste waren ja sogar noch so dreist und wollten ihnen die Zeit stehlen weil sie nur quatschen wollten, also versuchten sie auch dafür Geld zu kassieren.

Wahrscheinlich war das Abo auch der Idee entsprungen, dass die Damen versorgt wären. Hat sich aber als falsch herausgestellt. Wer 15x oder öfter im Monat kommt, kann eben nicht jedesmal 2 oder 3 Mädels mitnehmen.
Auch die Pokerleute sind bekanntlich nicht gerade berühmt dafür, dass sie viele Zimmer machen... um es mal vorsichtig zu umschreiben. All diese Typen hängen herum, schlafen, relaxen, quatschen... genau das, was die Damen nicht leiden können.

Bei meinem letzten Abo habe ich einmal ein Mädel, das mich zur Sau machen wollte weil ich "immer nur herumhänge und jeder die Zeit stehle :shock::roll::cry::mad:" schätzen lassen, wie viele Zimmer ich ihrer Meinung nach habe. Sie hat sich dem gestellt, ziemlich richtig geschätzt, wie oft ich komme - meine Zimmerzahl allerdings um das Sechsfache (!!!) zu gering geschätzt. Dass sie mir kein Wort glaubte, brauche ich wohl kaum zu erwähnen.

Wenn man zu oft kommt und zu lang im recharge-mode läuft (ich bin nicht mehr der Jüngste) sehen sie einen einfach zu viel. Und zwar irgendwo herumsitzen. Geht man aufs Zimmer, sehen sie einen nicht. Und man geht ihnen auch nicht gleich ab wegen einer halben Stunde oder auch länger.

FP und rationales Verhalten ist nicht wirklich kompatibel ;)

Leider nicht.

€300 wäre ein interessanter Preis bei dem vermutlich einige zuschlagen.
Bei €300 machte es früher ab 5/Monat Sinn.
Mit €400 und 2 Parties/Monat macht es erst ab 8 :!: Besuchen/Monat Sinn (2*20+5*65 =365 <400)

Dieselbe Rechnung habe ich auch angestellt...

Ich halte den Preis für maximal ausgereizt... Eigentlich sollten Pokerspieler gut genug rechnen können :mrgreen:

Ja, nur pokern die dreimal die Woche! Wer da immer dabei sein will hat auch bei 500.- Abo noch einen Vorteil. Und der Gruppen-Druck dürfte nicht klein sein...
 
Ich nehme an, du meinst Cindy?
Du musst bedenken er hat einen knall; sicher meint er die nippelkneifende Sandra :haha:

Sie hat sich dem gestellt, ziemlich richtig geschätzt, wie oft ich komme - meine Zimmerzahl allerdings um das Sechsfache (!!!) zu gering geschätzt. Dass sie mir kein Wort glaubte, brauche ich wohl kaum zu erwähnen.
Die Mädels wissen im allgemeinen recht genau wie oft und sogar mit wem Mann am Zimmer war...
Ein Faktor 6 beutet ja, dass sie dir WENIGER als 1 Zimmer pro Besuch gibt oder? :fragezeichen:
 
Du musst bedenken er hat einen knall; sicher meint er die nippelkneifende Sandra

Ich bin noch nicht lang genug in der Szene unterwegs, daß ich alle Ausschweifungen kenne - was ist Nippelkneifen ? Muss man das gemacht / genossen haben, um dabei zu sein?
 
was ist Nippelkneifen
Die blonde Sandra (für knall möglicherweise Sandy) ist eine unheimlich lästige Zeitgenossin. Im Gegensatz zu Raluka (jetzt Nicoletta im GT), die mal einen sarkastischen Spruch losgelassen hat (scheinbar war docphil ihr Lieblingsopfer) oder Danjella, die sehr kreativ und lustig ist, zwickt sie relaxende Männer mit Vorliebe in die Brustwarzen um sie zu einem Zimmergang zu motivieren. kA wie viel SM Publikum es im FP gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke; jetzt weiss ich wieder etwas, was ich selber nie erleben will.
Der FP bietet viele interessante Attraktionen und Charaktere. :mrgreen:

Derzeit wesentlich unterhaltender als das GT wo ein Großteil der Mädels mittlerweile nur mehr fad herumhockt und darauf wartet angesprochen zu werden...
 
Die Mädels wissen im allgemeinen recht genau wie oft und sogar mit wem Mann am Zimmer war...
Ein Faktor 6 beutet ja, dass sie dir WENIGER als 1 Zimmer pro Besuch gibt oder? :fragezeichen:

Ich war mit Abo annähernd jeden 2. Tag dort und habe dabei einen Schnitt von ca. 1,5 Zimmern/Besuch gefahren. Ich glaube zuversichtlich, damit trotz der eher geringen Zimmeranzahl pro Besuch alles andere als jemand gewesen zu sein, der die Mädels "bei der Arbeit stört" :mad: , sie haben im Gegenteil verdammt gut an mir verdient :!:
Die Dame gab mir maximal bei jedem 4. Besuch ein Zimmer. Mit der Wahrheit konfrontiert hat sie prustend losgelacht, den Kopf geschüttelt und ist abgerauscht. Und hat den anderen erzählt, ich sei nicht nur einer, der sie "bei der Arbeit störe", sondern ein Lügner auch noch.

Ehe taenzer123 oder sonstwer wieder mit ihren hobbypsychologischen Ratschlägen antanzen: ich schreibe das sachlich und ohne jede Verbitterung. Ich habe nur versucht eine Erklärung zu finden, denn, wie du richtig schreibst, normalerweise wissen sie ja recht genau Bescheid.

Die blonde Sandra (für knall möglicherweise Sandy) ist eine unheimlich lästige Zeitgenossin.....sie zwickt relaxende Männer mit Vorliebe in die Brustwarzen um sie zu einem Zimmergang zu motivieren. kA wie viel SM Publikum es im FP gibt...

Jessas Sandra!!! Also, DIESER Reinfall wird sich nicht mehr wiederholen! Dennoch, Flory im GT ist noch schlimmer.
Ob der knalli nicht doch Cindy meint? Die hat Stammgäste, von Sandra hat im allgemeinen jeder nach ein, zweimal völlig genug.

Im Gegensatz zu Raluka (jetzt Nicoletta im GT), die mal einen sarkastischen Spruch losgelassen hat (scheinbar war docphil ihr Lieblingsopfer)....

Von mir aus. Heute sitzt sie brav im GT auf ihrem Sprießerl und begrüßt mich mit Wangenbussis. Und fragt immer ganz lieb, wie's mir geht.
WAS FÜR EINEN SPRUCH???

... oder Danjella, die sehr kreativ und lustig ist...

:daumen: und im Zimmer geht's ordentlich dahin!
 
Dennoch, Flory im GT ist noch schlimmer.
Würde ich nicht sagen..Flory ist einfach ein bisschen verrückt, während Sandra bösartig ist.
Zu Flory habe ich auch schon durchaus positives gelesen. Wenn man mit ihrer Art gut kann ist sie vermutlich nicht schlecht.

von Sandra hat im allgemeinen jeder nach ein, zweimal völlig genug.
Mir hat der "Anbahnungsversuch" gereicht... Ich war 0 mal am Zimmer mit ihr :winner:

Heute sitzt Nicoletta brav im GT auf ihrem Sprießerl und begrüßt mich mit Wangenbussis. Und fragt immer ganz lieb, wie's mir geht.
WAS FÜR EINEN SPRUCH???
So brav gefällt sie mir überhaupt nicht...
Ist aber ein generelles Problem im GT...Die Mädels sind (angeblich auf Anordnung lt 18.5) außerhalb des Zimmers echt "schüchtern" geworden
Geh bitte du kennst doch selber genug Sprüche von Nicoletta über schlafende Männer, spät abendliche Coupon Zahler, ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben