Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

danke Tom, aber das ist ja eh bekannt, dacht jetzt,es gibt schon wieder was neues aus meiner Heimat. Dann sollte MANN den Damen aber auch nicht die Schuld zuschieben,oder?
Nein ist nicht neu, hab ich auch nicht behauptet, sondern nur, dass diese abstruse Gesetzeslage die Aufpreispolitik begünstigt, das verstehe ich auch nicht als Schuldzuweisung für die Damen! Nur als Erklärung! Damit sind wir aber schon weit vom Thread entfernt ... also wieder zurück: Werde mich von den Aufpreisen im FP bei der Party am nächsten Mittwoch überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angesichts der Eintritts-Preise im Funpalast auch kein Wunder.
Hör doch mit der Raunzerei auf! Jetzt hast eh einen 45-Euros-Club in Wien. Geh hin, lass dein Geld dort und zeig den Betreibern so, dass sie deiner Meinung nach auf dem richtigen Weg sind!
 
Das klingt aber nicht lieb:cry:

Was ist schon lieb? Ich seh das nicht als böse an, versuchen können sie ja alles, jede hat das Recht so viel Geld wie möglich zu erwirtschaften. Ob das auf die Art klappt, ist halt die Frage!

Dieses Aufpreissystem ist in Deutschland aber hauptsächlich in Bayern verbreitet (wo eine abstruse Gesetzeslage dies begünstigt). Im Kölner Raum und auch in einigen anderen nördlichen Regionen habe ich bis diese Usancen bis zum Vorjahr nicht kennengelernt.

Davon habe ich definitiv zu wenig Ahnung. Möglich, dass die alle vorher in Bayern waren? Außerdem, diese Erlebnisse von mir sind nun auch schon wieder an die zwei Wochen alt, wer weiß also, ob heute noch eine einzige von denen da ist. Was man so hört, ändern sich die Dinge im FP derzeit in atemberaubendem Tempo!
 
Angesichts der Eintritts-Preise im Funpalast auch kein Wunder. Anscheinend hat man da aber lieber nur 20 Gäste für 80 Euros Eintritt als 50 Gäste für 50 Euros, die ausserdem auch noch etwas an Getränken konsumieren oder ihr Geld gar den Girls überlassen könnten.

Hör doch mit der Raunzerei auf! Jetzt hast eh einen 45-Euros-Club in Wien. Geh hin, lass dein Geld dort und zeig den Betreibern so, dass sie deiner Meinung nach auf dem richtigen Weg sind!

Balbo hat recht! Der Eintritt steht einfach in keinem Verhältnis zu dem, was geboten wird! Wofür zahle ich den 80er? Für dieses Essen? Ich ess lieber vorher! Für diesen schmuddeligen Bademantel? Mir genügt ein Handtuch. Für die paar Colas? Ist ja irre!!!! Dagegen ist der 60er für die girls ja nun wirklich ein Geschenk! Sorry, bei allem Verständnis dafür, was dieser Club, die Belegschaft, die Heizung, der Standort etc etc. alles kosten, was die "Plattform" wert ist: der Eintritt ist WEIT überhöht!

Dass absolut nicht nur ich und Balbo dieser Meinung sind, sieht man bei den Partys: um einen Netto-20er ist die Hütte auf einmal voll! Dass das für den Club viel zu wenig ist zum Überleben, ist klar: irgendwo dazwischen lauert die Wahrheit, aber anstatt die (das Gewinnmaximum) zu finden, erhöht man aufgrund zu geringer Einnahmen lieber die Preise immer weiter - erst die Eintrittspreise für die Mädels von 50.- auf 60.-, damit verärgert man die; dann erhöht man das Abo von 300.- auf 400.- und verärgert die Stammgäste, und um alle anderen auch noch loszuwerden fällt denen ganz bestimmt auch noch was ein. Wem nicht zu helfen ist.... :mad:
 
Wofür zahle ich den 80er?
kA FP macht IMHO nur an Partytagen Sinn...

Für dieses Essen? Ich ess lieber vorher!
kann ich verstehen..vor längerer Zeit wollte die FP-Kost auch einmal beim falschen Ende wieder raus...
Die Croissants sind ok; auch die abgepackte Nutella, Honig und Marmelade sind unbedenklich
das geschnittene Gemüse ist vermutlich ungefährlich..bei Wurst und Käse wäre ich vorsichtig
durch das Kochen sollte das Abendessen wenn auch nicht unbedingt schmackhaft wenigstens nicht gesundheitsgefährdend sein :)

Für diesen schmuddeligen Bademantel?
Da kann ich dir nicht zustimmen.. Sind zwar manchmal ausgefranst und ein bisschen zerschliessen. ABER ich hab noch NIE einen schmutzigen bekommen

Mir genügt ein Handtuch.
Schweinderl ;)
Also ich brauch schon WESENTLICH mehr allein zum Duschen (nach dem umziehen, nach dem Sex, nach der Sauna...)
Ganz zu schweigen als Unterlage im Tepidarium, Sauna oder auf den Sitz/Liegemöglichkeiten

irgendwo dazwischen lauert die Wahrheit,
Problem du kannst nicht jeden Tag Catering machen..
Ich gebe dir aber recht: Die Partys sind zu billig und der normale Eintritt zu teuer.

erst die Eintrittspreise für die Mädels von 50.- auf 60.-, damit verärgert man die
das sind nicht einmal 2 Packerl Tschick...
und wer wie oft wirklich wie viel Eintritt zahlt steht von allem was ich so gehört habe auf einem anderen Blatt
BTW hast du was aktuelles zu den Handtuchaufpreisen für die Mädels gehört? Oder haben sie den Schwachsinn aufgegeben?
Was kostet die Übernachtung aktuell?

dann erhöht man das Abo von 300.- auf 400.- und verärgert die Stammgäste,
Ich dachte das Abo wurde schon längst eingestampft und die paar übrig geblieben kann man mittlerweile zumindest wenn es nach der Kästchenbeschriftung geht an einer Hand abzählen. :schulterzuck:
 
Kurze Zwischeninfo: die Damen bekommen 50,- bei Partytagen für den 1/2-Std.-Eintrittsgutschein.
d.h. von den 80,- Eintritt bleiben 30,- fürs Haus.
Nur zur Info.
 
Wofür zahle ich den 80er?
Ich zahl 66 Eur (5+1 er Block um 400 Euronen) :) dafür bekomme ich

  • Sauna
  • Gratis Peep Show und Flirt Möglichkeit
  • Swimming Pool
  • Gratis Softdrinks und Bier(alkoholfrei)
  • Gratis Kaffee und Kuchen
  • Ganz gutes, zwar durchschnittliches Essen (hängt vom Koch ab) ist aber Ok
  • Im 1ten Stock gibt´s ein Fitness-Center das ich nützen könnte :roll:
  • Bis zu 19h Anwesenheit möglich
  • Hübsche bis sehr hübsche Damen zu einem Preis den kaum ein Studio in Wien anbietet; nach meiner Erfahrung hohe GFS Wahrscheinlichkeit

Wenn ich zum 6er Block noch 2 Party-Tage á (80-60=20 Eur da Gratis-Zimmer Inkl) dazu rechne= 440 Eur:8 Besuche = 55 EUR pro Besuch

Ich erinnere mich noch was es um die Jahrtausendwende am Gürtel gekostet hat und wie gleichgültig "Mann" oft behandelt worden ist... 123 Eur für 30min...inkl Ausziehen/Duschen/Sex/spätestens nach25 min "ausgeklopft"/anziehen und Tschüss, wenig Auswahl an attraktiven Damen, mit dem Auto endlos kreisen (Halterlose Strümpfe als Extra 36 Eur obwohl schon 123 gegeben :fragezeichen:)

Danke für alle Saunaclubs :daumen: ob der Eintritt jetzt 45, 66 oder 80 ist; der Preis wird sowieso durch die Nachfrage bestimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Aufzählung bei ein paar Punkten möchte ich dennoch ein bisschen was hinzufügen:

Ganz gutes, zwar durchschnittliches Essen (hängt vom Koch ab) ist aber Ok
Im FP an nicht Party-Tagen?
Da muss sich im letzten dreiviertel Jahr viel geändert haben oder wir sehen andere Dinge als Durchschnitt an.
Ich würde mal sagen FP (deutlich) unter Mensa/Kantinenniveau

Gratis Kaffee und Kuchen
Kuchen habe ich eher selten gesehen

Hübsche bis sehr hübsche Damen zu einem Preis den kaum ein Studio in Wien anbietet; nach meiner Erfahrung hohe GFS Wahrscheinlichkeit
so konkurrenzlos ist €120/h auch wieder nicht...
 
so konkurrenzlos ist €120/h auch wieder nicht...
sicher gibt´s gelegentlich Highlights um 80-100 Eur/h in Studios (wenn die auch frei ist). Da meine Refraktärzeit i.a. gegen 60 min tendiert bin ich mit "3 halben h" pro Abend im Saunaclub gut "bedient"...und ausserdem nach einer h im Studio wieder in der kalten Realität am Gehststeig zu stehen...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Manon
Sowohl in der Sauna Royal als auch Emotion Wellness kann man die Sauna GRATIS benutzen wenn man sich mit einem (oder auch zwei :oops:) Mädels vergnügt hat.
Übrigens habe ich diese Optionen in Konkurrenz zur Lovebox erwähnt, weil es dort Berichten zu Folge nicht unlimitiert alkoholfreie Getränke gibt und auch kein Essen inkludiert ist.


sicher gibt´s gelegntlich Highlights um 80-100 Eur/h
Die hier verlangt €100 ... Für die Werbeeinschaltung bekomm ich aber mindestens einen knuddel ;) :undweg:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: kleineres Bild genommen, da der admin Susi nicht seitenfüllend wollte
Es freut mich zu lesen, dass die Forumsadministration endlich den Entschluss gefasst hat, gegen dieses in letzter Zeit um sich greifende trottelhafte Einbinden überlebensgroßer Bilder einzuschreiten. :daumen:
 
sicher gibt´s gelegentlich Highlights um 80-100 Eur/h in Studios (wenn die auch frei ist). Da meine Refraktärzeit i.a. gegen 60 min tendiert bin ich mit "3 halben h" pro Abend im Saunaclub gut "bedient"...und ausserdem nach einer h im Studio wieder in der kalten Realität am Gehststeig zu stehen...:confused:

Wennst die 80 Eintritt nicht mitrechnest und auch kein Bier oder Spritzer zum Essen konsumierst, dann ist Deine Rechnung nachvollziehbar. Ansonsten leider nicht.
 
gegen dieses in letzter Zeit um sich greifende trottelhafte Einbinden überlebensgroßer Bilder einzuschreiten
Immer diese Rücksichtnahme auf die Dial-Up User mit ihren 10" Bernsteinmonitoren :winke:

P.S. Surfst du am Beamer oder warum war Susi überlebensgroß. Hast leicht Angst vor großen Mädels :haha:

P.P.S. ok ich schau drauf, dass es in Zukunft nicht größer als 800*600 ist :oops:
 
Schade, dass keiner aus diesem Club etwas Vernünftiges machen will. Ein paar kleine Veränderungen, leicht durchführbar, und es könnte eine Goldgrube sein.... :cool:

1.) Hygiene ist das Wichtigste! Jedwede Einschränkung in diese Richtung ist UNZUMUTBAR, seien es Handtuch- oder Bademantel-Beschränkungen. Sparen sollte man anderswo! Die Bademäntel gehören nicht zur Rezeption, wo sie nach Größen (falsch) geordnet herumliegen, sondern in die Männer-Garderobe zum Selbst-Aussuchen!!! Funktioniert im GT ja auch. Wie kommt man dazu, einmal in einer lächerlichen Mini-Rock-Parodie mit halb heraushängendem Genital die Lachanfälle der Mädchen erdulden zu müssen, und ein andermal einen Abend lang den Mantel-Zipfel durch den Dreck zu schleifen? Und um einen frischen Mantel betteln gehen zu müssen, wenn ihn wieder einmal ein Mädchen mit Kaffee/Cocktail/Lippenstift ver(un)ziert hat? Außerdem sind die meisten alt, zerschlissen, fasrig, grau, löchrig, die Schlaufen sind z. T. ausgerissen, die Gürtel schon dreimal geknotet... (@spiesser: hast du eben Glück gehabt, aber vermutlich war ich 10mal öfter dort als du, da hört sich das mit dem Glück bald auf) - und das bei 80.- Eintritt??? Aussortieren, die alten der Caritas übergeben (oder nach Rumänien schicken :)), und schleunigst neue anschaffen!

2.) das Essen gehört wirklich unbedingt verbessert :kotzen:! An den Tagen, an denen frisch gegrillt wird, ist es ganz okay. Entweder immer so oder jemanden suchen, der's sonst auch kann. Die Ausrede, man könne nicht mit Schweinefleisch arbeiten, weil man sonst die ganze moslemische Welt gegen sich habe, lasse ich nicht gelten: das ist anderswo - siehe GT - auch nicht anders, und dort klappt es auch.

3.) Gäste, die telefonieren, fotografieren, filmen....:mad: gehören verwarnt und im Wiederholungsfall des Lokals verwiesen. Der Kampf um jeden Kunden in allen Ehren, aber solche unverbesserlichen Idioten verärgern (und vertreiben) zahlreiche Gäste, die sich in ihrer pers. Freiheit eingeschränkt sehen. Die derzeit übliche Art, sie (wenn überhaupt) mit Glaceehandschuhen anzufassen, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Da kann wirklich jeder machen, was er will.

4.) Gäste, von denen bekannt ist, dass sie grundsätzlich ohne Gummi f..... und immer aufs Neue alle Mädels damit belästigen, gehören auf die Hausregeln aufmerksam gemacht und, wenn sie damit nicht leben können oder wollen, des Lokals verwiesen. Die paar kranken und dummen Typen die sowas suchen :kopfklatsch: stehen in keinem Verhältnis zur großen Mehrheit derer, die gern gesund bleiben wollen.



Der Eintrittspreis ist einfach zu hoch, das sage ich nicht als Gast, sondern als jemand, der einigermaßen rechnen kann. Alles immer weiter anzuheben (den Mädels wird der Eintritt um 20% erhöht, den Abo-Leuten schnalzen sie gleich 33% drauf) führt nicht automatisch zu einem steigenden Gewinn, im Gegenteil! Also:


5.) ich würde zumindest mal versuchsweise den Eintrittspreis senken. Auf gleichem Niveau wie das GT ist man derzeit nicht konkurrenzfähig, das Essen ist dort besser, die Location ist dort sauberer, die Mädchen sind im GT schöner. Das weiß jeder. Man könnte z. B. einen Probemonat mit sensationellen 60.- Eintritt versuchen (und das lautstark bewerben). Von mir aus auch 59.-, damit all die Deppen, die auf sowas reinfallen, auch was davon haben. Oder 110.- inkl. einem Mädel. 159.- inkl. zwei Mädels!! Ev. 2 kleine Bier auch noch dazu, das funktioniert sogar im Andiamo. Dann wird man ja sehen, ob nach einer kurzen Anlaufzeit unterm Strich nicht rasch wesentlich mehr übrigbleibt! Kommen mehr Gäste, hebt das wiederum automatisch die Qualität der Mädchen (die derzeit ziemlich im Argen liegt).

6.) der Eintrittspreis für die Mädchen gehört, wenn schon nicht gesenkt, so zumindest nicht angehoben!! Dass sie 10.- weniger zahlen mussten als anderswo war, auch wenn es "nur 2 Packel Tschick" sind (@spiesser) für viele so ziemlich der einzige Anreiz, hier zu arbeiten! Speziell die Top-Hasen gehen bei gleichen Konditionen unter Garantie anderswohin. Wo mehr Gäste kommen. Und wo sie nicht einmal pro Woche sinnlos ab 11h herumhängen müssen.

7.) die Stammgäste mit ABO vertreiben zu wollen ist ziemlich ungeschickt! Öfters schon habe ich aufgeschnappt, die "Abos seien ein Verlustgeschäft". Wieso eigentlich? Glauben die Verantwortlichen im Ernst, irgendwer käme auch ohne Abo 15mal im Monat, wie es die Pokerleute machen? Seeehr Milchmädchenartig gerechnet! Kommt doch keiner öfter als 1x/Woche, wenn er ums gleiche Geld auch ins GT gehen kann!! Nur dann aber wäre es ein Verlustgeschäft. Das Abo bindet die Gäste! Ich fand die Idee gut und verstehe nicht, wieso sie es (für Neukunden) aufgegeben haben bzw. (für Stammgäste) jetzt dermaßen den Preis hinaufschnalzen.



8.) Die Partys... sollte man in dieser Art beibehalten. Ob 1x oder 2x/Monat kann man ausprobieren. Wenngleich ich genau HIER den Preis wahrscheinlich langsam doch einmal erhöhen würde. Die sind genügend etabliert, dass das geht. Und stehts bummvoll. Aber da ist auch das Essen besser!

9.) Wieso hat man die Uhren wieder aus den Zimmern entfernt :schulterzuck:? Das hat endlich ein Ende der andauernden Betrugsversuche der Mädchen bedeutet! Bitte wieder hinein damit!

10.) last, but bot least: die Mädchen zum Rapport holen und sie daran erinnern, dass sie hier nicht die Chefinnen sind :lehrer:. Dass sie schleunigst damit aufhören sollen, die Männer zu beschimpfen, die zum relaxen herkommen :nono:. Dass sie sich im Gegenteil bemühen sollten, denen den Abend zu versüßen! Es käme auch ihnen zugute...:daumen:


Das sind bloße Gedanken, ein Bericht der anderen Art, einfach locker hingeschrieben, was mir bei meinem Letztbesuch alles aufgefallen ist. Jeder dieser Punkte ist natürlich diskutierbar! Ich glaube dennoch nicht, dass viel schiefgehen kann, wenn man es mal auf diese Art versuchen würde. Die Location ist sensationell, jeder weiß das. Aber ich mache mir keine großen Sorgen, dass ich mit diesem Beitrag irgendwas bewirke.... :cry:
 
Küssen gegen Aufpreis
wollte gestern (zumindest von mir) keine einzige einheben

1.) Hygiene ist das Wichtigste! Jedwede Einschränkung in diese Richtung ist UNZUMUTBAR, seien es Handtuch- oder Bademantel-Beschränkungen. Sparen sollte man anderswo! Die Bademäntel gehören nicht zur Rezeption, wo sie nach Größen (falsch) geordnet herumliegen, sondern in die Männer-Garderobe zum Selbst-Aussuchen!!! Funktioniert im GT ja auch. Wie kommt man dazu, einmal in einer lächerlichen Mini-Rock-Parodie mit halb heraushängendem Genital die Lachanfälle der Mädchen erdulden zu müssen, und ein andermal einen Abend lang den Mantel-Zipfel durch den Dreck zu schleifen? Und um einen frischen Mantel betteln gehen zu müssen, wenn ihn wieder einmal ein Mädchen mit Kaffee/Cocktail/Lippenstift ver(un)ziert hat? Außerdem sind die meisten alt, zerschlissen, fasrig, grau, löchrig, die Schlaufen sind z. T. ausgerissen, die Gürtel schon dreimal geknotet... (@spiesser: hast du eben Glück gehabt, aber vermutlich war ich 10mal öfter dort als du, da hört sich das mit dem Glück bald auf) - und das bei 80.- Eintritt??? Aussortieren, die alten der Caritas übergeben (oder nach Rumänien schicken :)), und schleunigst neue anschaffen!
Aus meiner Erfahrung variiert die Bademantelgröße gar nicht in dem von dir beschrieben Ausmaß.
Wie groß ist deine Problemquote tatsächlich? Hast du jemals ein Problem gehabt umzutauschen oder einen neuen zu bekommen?
Was treibst du mit den Mädels um regelmäßig Kaffee/Cocktail/Lippenstift abzubekommen :shock:

2.) das Essen gehört wirklich unbedingt verbessert :kotzen:! An den Tagen, an denen frisch gegrillt wird, ist es ganz okay. Entweder immer so oder jemanden suchen, der's sonst auch kann. Die Ausrede, man könne nicht mit Schweinefleisch arbeiten, weil man sonst die ganze moslemische Welt gegen sich habe, lasse ich nicht gelten: das ist anderswo - siehe GT - auch nicht anders, und dort klappt es auch.
Also gestern gab es Schweinsbarten der war ein bisschen trocken aber sonst ok.
Ich war in den letzten 9 Monaten wenn nur an Partytagen dort..Allerdings ist mir aufgefallen, dass scheinbar kein externes Cateringunternehmen mehr beteiligt ist, sondern der hauseigene Koch am werkeln ist..und so schlecht war das zumindest die letzten Male auch wieder nicht...
Eklatant ist der Unterschied lediglich unter Tags. Während das GT vermutlich €15/kg Wurst/Käse ausgibt sind es beim FP vermutlich keine €5..Auch ist das Jourgebäck und Jourplonder oder das Obstangebot im GT wesentlich besser. Dafür gibt es im FP vorher mehr Auswahl an warmen Gerichten.

3.) Gäste, die telefonieren, fotografieren, filmen....:mad: gehören verwarnt und im Wiederholungsfall des Lokals verwiesen. Der Kampf um jeden Kunden in allen Ehren, aber solche unverbesserlichen Idioten verärgern (und vertreiben) zahlreiche Gäste, die sich in ihrer pers. Freiheit eingeschränkt sehen. Die derzeit übliche Art, sie (wenn überhaupt) mit Glaceehandschuhen anzufassen, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Da kann wirklich jeder machen, was er will.
Ist mir ehrlich gesagt nicht so aufgefallen...Die wenigen Telefonate, die ich gesehen habe waren in der Garderobe oder vor den Wertkästchen..Fotografier(versuche) habe ich gar keine gesehen...
Nur der hauseigene Fotograf treibt an Partytagen immer sein Unwesen

4.) Gäste, von denen bekannt ist, dass sie grundsätzlich ohne Gummi f..... und immer aufs Neue alle Mädels damit belästigen, gehören auf die Hausregeln aufmerksam gemacht und, wenn sie damit nicht leben können oder wollen, des Lokals verwiesen. Die paar kranken und dummen Typen die sowas suchen :kopfklatsch: stehen in keinem Verhältnis zur großen Mehrheit derer, die gern gesund bleiben wollen.
Ich bin bei meinen beiden letzten Besuchen NICHT gefragt worden und die Mädels, die es davor angeboten haben, habe ich bis auf eine Ausnahme nicht mehr gesehen..Kann angesichts der Fluktuation im FP auch nur Zufall sein. Ich würde die Typen auch gerne loswerden nur ist das schwer umzusetzen...

Vielleicht richtest ja einen Fonds ein der eine Ergreiferpräme aussetzt..Mädel meldet Typ bei Security und der schleift ihn raus ACHTUNG IRONIE


5.) ich würde zumindest mal versuchsweise den Eintrittspreis senken. Auf gleichem Niveau wie das GT ist man derzeit nicht konkurrenzfähig, das Essen ist dort besser, die Location ist dort sauberer, die Mädchen sind im GT schöner. Das weiß jeder. Man könnte z. B. einen Probemonat mit sensationellen 60.- Eintritt versuchen (und das lautstark bewerben). Von mir aus auch 59.-, damit all die Deppen, die auf sowas reinfallen, auch was davon haben. Oder 110.- inkl. einem Mädel. 159.- inkl. zwei Mädels!! Ev. 2 kleine Bier auch noch dazu, das funktioniert sogar im Andiamo. Dann wird man ja sehen, ob nach einer kurzen Anlaufzeit unterm Strich nicht rasch wesentlich mehr übrigbleibt! Kommen mehr Gäste, hebt das wiederum automatisch die Qualität der Mädchen (die derzeit ziemlich im Argen liegt).
Die meisten Kunden scheinen nicht so preissensibel zu sein wie wir (ich) das vermutet haben..Außerdem kommst in den FP fast immer um €65 rein..Bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten gibt es -15€ Gutscheine. Trotzdem schau ich nur auf Partys und wenn das Wetter wieder schöner ist ins GT mit dem hübschen Garten ;)

6.) der Eintrittspreis für die Mädchen gehört, wenn schon nicht gesenkt, so zumindest nicht angehoben!! Dass sie 10.- weniger zahlen mussten als anderswo war, auch wenn es "nur 2 Packel Tschick" sind (@spiesser) für viele so ziemlich der einzige Anreiz, hier zu arbeiten! Speziell die Top-Hasen gehen bei gleichen Konditionen unter Garantie anderswohin. Wo mehr Gäste kommen. Und wo sie nicht einmal pro Woche sinnlos ab 11h herumhängen müssen.
wie schon oben geschrieben kA was tatsächlich bezahlt wird... auch weiß ich nichts zur Preisentwicklung für die Übernachtgungsmöglichkeiten oder die Aufpreise für Handtücher etc

Zu den Nichtwechselmotiven der Mädels:
  • GT nimmt mich nicht
  • Ich mag nicht nackt herumlaufen
  • Hier ist die Atmosphäre/Stimmung wesentlich besser
    • Im GT angeblich ziemliche Hackordnung und Extraregeln für die neuen Mädels
    • Cocktails, Tischfussball,..

Die €10 Preisunterschied habe ich NIE gehört

7.) die Stammgäste mit ABO vertreiben zu wollen ist ziemlich ungeschickt! Öfters schon habe ich aufgeschnappt, die "Abos seien ein Verlustgeschäft". Wieso eigentlich? Glauben die Verantwortlichen im Ernst, irgendwer käme auch ohne Abo 15mal im Monat, wie es die Pokerleute machen? Seeehr Milchmädchenartig gerechnet! Kommt doch keiner öfter als 1x/Woche, wenn er ums gleiche Geld auch ins GT gehen kann!! Nur dann aber wäre es ein Verlustgeschäft. Das Abo bindet die Gäste! Ich fand die Idee gut und verstehe nicht, wieso sie es (für Neukunden) aufgegeben haben bzw. (für Stammgäste) jetzt dermaßen den Preis hinaufschnalzen.
100% zustimm...Letztes Mal beim Handtücher holen kurz geschaut..waren nur mehr 2 Spinde mit Abo ein paar mit Business oder Kaution beschriftet

8.) Die Partys... sollte man in dieser Art beibehalten. Ob 1x oder 2x/Monat kann man ausprobieren. Wenngleich ich genau HIER den Preis wahrscheinlich langsam doch einmal erhöhen würde. Die sind genügend etabliert, dass das geht. Und stehts bummvoll. Aber da ist auch das Essen besser!
Aus Eigeninteresse bin ich gegen eine Preiserhöhung ;)
bumvoll stimmt auch nicht..Bevölkerungsdichte geringer als an einem normalen GT-Abend..auch war es selbst zur Spitzenzeit (gerade) nicht erforderlich auf ein Zimmer zu warten


9.) Wieso hat man die Uhren wieder aus den Zimmern entfernt :schulterzuck:? Das hat endlich ein Ende der andauernden Betrugsversuche der Mädchen bedeutet! Bitte wieder hinein damit!
Uhren fand ich auch positiv
Allerdings hatte und habe ich nie solche Probleme mit den Mädels wie du sie scheinbar laufend erlebst.

10.) last, but bot least: die Mädchen zum Rapport holen und sie daran erinnern, dass sie hier nicht die Chefinnen sind :lehrer:. Dass sie schleunigst damit aufhören sollen, die Männer zu beschimpfen, die zum relaxen herkommen :nono:. Dass sie sich im Gegenteil bemühen sollten, denen den Abend zu versüßen! Es käme auch ihnen zugute...:daumen:
Beschimpfen tun sie mich nie...
Eigentlich finde ich das gelegentliche Sekkieren netter als die oft nur faul herumsitzenden und auf Kundschaft wartenden GT-Mädels.
Schade, dass Nicoletta ihre Rundum Sorge im GT aufgegeben hat :mrgreen:
 
(Aufpreise)...wollte gestern (zumindest von mir) keine einzige einheben
Die wenigen Telefonate, die ich gesehen habe waren in der Garderobe oder vor den Wertkästchen..Fotografier(versuche) habe ich gar keine gesehen...
Beschimpfen tun sie mich nie...
Ich bin bei meinen beiden letzten Besuchen NICHT (nach AO) gefragt worden und die Mädels, die es davor angeboten haben, habe ich bis auf eine Ausnahme nicht mehr gesehen..

Schön und gut, aber du gehst nach langem wieder einmal oder auch zweimal hin.... dass etwas, das oft vorkommt, nicht immer vorkommen muss, nicht jedem folglich gleich passieren muss, das zu wissen habe ich dir und deiner Intelligenz eigentlich schon zugetraut. Deswegen sind die von mir aufgezeigten Missstände trotzdem noch lange und in zu großem Maße vorhanden!

Natürlich passiert auch mir nichts davon andauernd!!!

Was treibst du mit den Mädels um regelmäßig Kaffee/Cocktail/Lippenstift abzubekommen :shock:

Du wirst es nicht für möglich halten, ich lade sie manches Mal ein, um ihre Stimmung zu heben! Macht sich bezahlt.... (etwa bzw. manchmal auch mit Lippenstift oder Schminke am Bademantel)

Also gestern gab es Schweinsbarten der war ein bisschen trocken aber sonst ok.

Der Einwand mit dem Schweinefleisch stammt nicht von mir, sondern vom Koch.

Vielleicht richtest ja einen Fonds ein der eine Ergreiferpräme aussetzt..Mädel meldet Typ bei Security und der schleift ihn raus

Mir ist bei dem Thema weniger zum Scherzen zumute. Über Werner, Josef und wie sie alle heißen weiß jeder Bescheid. Also wird es auch Ali wissen. Dass der keine Gelegenheit auslässt, ein Mädel rauszuwerfen, von der er von irgendeiner anderen hört, sie triebe es AO (zuletzt Fidanka), aber diese Typen in aller Ruhe gewähren lässt, will nicht in meinen Schädel hinein. Erst recht nicht, wo die Mädels lt. 18.5, und seinen Weisheiten bekanntlich Selbstständige sind, er ihnen also genausowenig vorschreiben kann wie seinen Kunden....:ironie:

Die meisten Kunden scheinen nicht so preissensibel zu sein wie wir (ich) das vermutet haben..Außerdem kommst in den FP fast immer um €65 rein..Bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten gibt es -15€ Gutscheine. Trotzdem schau ich nur auf Partys

Warum habe ich wohl geschrieben, 55.-? Klar muss man unter der Normalpreis bzw. auch so erzielbaren Preis fahren!
Wenn die Kunden nicht so preissensibel sind, wieso sind sie bei den Partys dann immer so voll und sonst leer?

10 Preisunterschied habe ich NIE gehört


Dann wirst du entweder öfter hingehen oder aber besser zuhören müssen! Oder woher denkst du, habe ich das? Im übrigen stimmen deine (Nicht-)Wechselmotive natürlich auch. Es gibt eben immer mehrere Motive. Sorry, dass ich nicht alles in meine Beiträge hineinarbieten kann, ich habe einen Bericht geschrieben, kein Buch.

Uhren fand ich auch positiv
Allerdings hatte und habe ich nie solche Probleme mit den Mädels wie du sie scheinbar laufend erlebst.


SIEHE OBEN!!! Nicht "laufend", sondern manchmal! Aber JEDES MAL ist eines zu viel, meine wenigstens ich!!! Und es ist mir SEHR recht, wenn ich es verhindern kann!

bumvoll stimmt auch nicht..Bevölkerungsdichte geringer als an einem normalen GT-Abend..auch war es selbst zur Spitzenzeit (gerade) nicht erforderlich auf ein Zimmer zu warten

Du kannst nicht die Mittwoch-Party von gestern mit der normalen am Freitag vergleichen! Da wartest du bis zu einer Stunde auf ein Zimmer. Solltest du als Party-Geher eigentlich wissen.
 
Zurück
Oben