Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Küssen gegen Aufpreis (da sie Raucherin ist > kein Interesse )
Schlecken gegen Aufpreis > kurzer Kontrollblick von mir > ok, muß nicht sein.
Ist das eine neue Mode dort :fragezeichen:
Für Küssen wollte noch keine was extra und lecken muss ich gewerbliche prinzipiell nicht unbedingt
Aus dem FP kenn ich nur das Fragen nach ganzer Stunde...

Im GT gab es mal ab und zu welche die sind aber immer schnell davon abgerückt oder haben sich einen anderen Arbeitsplatz gesucht...

Das lustigste was mir neulich im FP passiert ist: Auf dem mir ausgehändigten Bademantel war vorne schön das Logo vom GT eingestickt :)
Feiner Mantel !
Das war das Logo vom Great Times, aber da der B. ja dann abgetreten ist haben die alles eingestampft bis auf die Bademäntel.

- die zweite, 21J., eine extrem zierliche blondine, name vergessen, 1,60m bei ca. 40kg, brüste praktisch keine, aber eine traumfigur...ihr knackpo war der wahnsinn
kein wirklicher gfs, eher schüchtern, aber die kleine hat eine ausgesprochen schöne muschi u. sie war wirklich supereng, dazu der optische anblick von hinten einfach ein traum und für 60€ insgesamt trotzdem eine gute investition

Hallo bin neu hier im Forum möchte aber meinen Beitrag leisten.
Das Girl ist Definitiv Cindy. Hatte auch schon ein Paar mal die ehre, muss aber Sagen, Defenitiv Wiederholungsgefahr!!!!!!!!!!

Ein weiteres Girl ist die Olivia oder auf der Homepage Olivera - geht sehr gut mit und hat einen Ausgezeichneten Service. Das einzige Manko das Sie bei der Anbahnung sehr direkt und schnell ist, doch auf jeden Fall einen Besuch wert.

Da Ich schon länger im FP Verkehre werde Ich noch ein Paar Detaillierter Berichte Abliefern - doch das muss fürs erste mal genügen!

Küssen gegen Aufpreis (da sie Raucherin ist > kein Interesse )
Schlecken gegen Aufpreis > kurzer Kontrollblick von mir > ok, muß nicht sein

Ist das eine neue Mode dort :fragezeichen:
Für Küssen wollte noch keine was extra und lecken muss ich gewerbliche prinzipiell nicht unbedingt
Aus dem FP kenn ich nur das Fragen nach ganzer Stunde...
Im GT gab es mal ab und zu welche die sind aber immer schnell davon abgerückt oder haben sich einen anderen Arbeitsplatz gesucht...

Alle, die aus Deutschland kommen, versuchen das dortige Aufpreis-Prinzip auch im FP einzuführen. Und das sind, musste ich bei meinem Besuch vorige Woche erkennen, derzeit ziemlich viele! Ich habe einer nach der anderen zu erklären versucht, dass das hier nicht üblich sei, Aufpreis für anal oder CIM ja (für den, der's braucht - ich nicht), aber nicht für jedes noch so kleine Detail. Wenn ich wie bei der Speisekarte die einzelnen Gänge auch beim Sex vorher bestellen muss, was ich konsumieren will, und dann auch noch ums Geld feilschen, pfeif ich drauf und geh heim. Zwecklos, sie kennen's nicht anders und wollen's nicht einsehen.
Wie lange sie sich damit halten können, ist die Frage. Meiner Meinung nach nicht lange... zumindest, so lange es genug Damen gibt, bei denen man dasselbe ohne Aufpreis bekommt...

Die gibt es noch, was mir Daniela dann bestens bestätigt hat :daumen:
und Ria ebenfalls, mit den gewohnten Einschränkungen; wenn die allerdings ihre Solarium-Besuche nicht reduziert, sehe ich im wahrsten Sinn des Wortes bald schwarz für sie!

Alle, die aus Deutschland kommen, versuchen das dortige Aufpreis-Prinzip auch im FP einzuführen.
Dieses Aufpreissystem ist in Deutschland aber hauptsächlich in Bayern verbreitet (wo eine abstruse Gesetzeslage dies begünstigt). Im Kölner Raum und auch in einigen anderen nördlichen Regionen habe ich bis diese Usancen bis zum Vorjahr nicht kennengelernt.

Muss auch wieder mal einige neue Erfahrungen einbringen nach mehreren Besuchen im FP.
Betreffend Aufpreise passierte mir vor einigen Tagen etwas das ich eher als Spass auffasste - weil ich vorher eher plaudern wollte als sofort aufs Zimmer zu gehen wurde seitens des Mädchens der Vorschlag gemacht dass ich dafür auch bereits zahlen sollte. Sie hat es offenbar ernst gemeint denn als ich sie nicht ernst nahm verschwand sie wieder - schade , hätte mich doch schon für sie entschieden gehabt.
Wesentlich mehr Ärger aber bereiten mir die Erfahrungen mit den meisst blonden Damen an der Rezeption - diese dürften eher dumm sein oder sie ignorieren die Wünsche der Gäste. Es ist mir jetzt schon mehrmals passiert dass ich etwas warten musste an der Rezeption da auch andere Männer gekommen waren bzw. hinter mir gleich andere den Eintritt bezahlten. Immer klebten dann bis zu 4 nacheinander gekommener Gäste auf 1 meter in der Garderobe zusammen. Als wären nur ganz wenige Garderobeschränke frei - obwohl dies am frühen Abend passierte und der Club eher leer war mussten wir uns immer abwechselnd ausziehen. Ist es diesen Trampeln an der Rezeption nicht möglich hier etwas mitzudenken? Oder ignorieren sie die Wünsche mancher Gäste die diesesn Umstand beim Bezahlen schon ansprachen und dann erst recht die Nummer 175, der nächste dann 179 bekommen haben - diese Garderobekästen liegen sowieso in einer Ecke und man kann entweder in den einen oder in den anderen aber in beide zur gleichen zeit geht nichts. Ein weiteres Problem sind die Bademäntel - diese kann man zwar als XXL verlangen, bekommen tut man meisst einen der vorne nicht mal zusammengeht. Wenn man dann umtauschen geht wird man gross angesehen als wäre man das Maximum an Körperumfang, obwohl ich mich eher als nicht extrem dick ansehe. was machen da Männer die nicht nur XL Hemden tragen so wie ich sondern 5XL vertragen?
Es gibt zwar auch eine Rezeptionistin mit schwarzen Haaren - diese ist aber meisst eher später im Dienst und da hatte ich noch keine Probleme, aber die beiden Blondienen bestätigen den Verdacht dass blonde eher nicht die Wiffsten sind.
Noch ein Ärgernis das immer stärker wird - wenn Mädchen in die Sauna kommen um einen Gast anzubaggern. Was denken sich diese dabei ? Sie lassen dann meisst die Glastüre offen damit es ihnen nicht allzuheiss wird und sind meisst verblüfft und schimpfen in ihrer landessprache wenn man dann gereizt sagt sie sollen sich entfernen. selbes passiert auch im Ruheraum auf den Alphaliegen.
In all diesen Fällen könnte die Geschäftsführung sicher einiges ändern wenn diese wollte bzw sich darum kümmern würde . Andererseits sind diese Probleme dann immer wieder der Anlass für mich wieder öfters ins GT zu gehen wo solche Ärgernisse eher nicht vorkommen - offensichtlich sind dort wiffere Rezeptionistinnen bechäftigt ???

Dieses Aufpreissystem ist in Deutschland aber hauptsächlich in Bayern verbreitet (wo eine abstruse Gesetzeslage dies begünstigt). Im Kölner Raum und auch in einigen anderen nördlichen Regionen habe ich bis diese Usancen bis zum Vorjahr nicht kennengelernt.

kannst das bitte mal näher erläutern,gern auch mit pn,danke

Donnerstag, den 05.04. ab knapp vor Mitternacht bis zum Zusperren dort gewesen. Lt. Auskunft der Mädchen sehr wenige Männer anwesend. Tatsächlich sah ich in den 4 Std. kaum mehr wie 20 männliche Besucher. Ich habe mich erstmals für Stefanie, eine 25 jährige Bulgarin entschieden und dies keine Sekunde bereut.
Stefanie spricht sehr gutes Englisch, hat für meine Begriffe einen schlanken Superbody, wo die Proportionen absolut stimmen. Ihr nicht zu übersehendes Tatoo am Rücken hat mich eher aufgegeilt als gestört. Vom Service her war sie eines der besten Erlebnisse in meiner "Puffgeschichte", die nun auch schon gut 30 Jahre am Buckel hat. GFS vom FEINSTEN! Kann natürlich an gegenseitiger Symphatie gelegen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Warum denn? Glaubst, andere sind nicht neugierig? Die "abstruse Gesetzeslage" und deren Interpretation ist ja an sich nix Geheimes.

nein,ging nicht um geheim,ich wollt nur nicht hier im Thread klecksen,ok? Es wäre interessant für mich,welches Gesetz er meint,was den Mädchen Preise vorschreibt,schmunzel
Ich bin Germane,weisst Du aber. Wollt nicht stören.

nein,ging nicht um geheim,ich wollt nur nicht hier im Thread klecksen,ok?
Klar ist das ok. Ich mein halt nur, wenn einer etwas andeutet, man kurz nachfragt und der erste darauf antwortet, dass ein Thread das aushält. Nur wenn die Diskussion dann ins offtopic abschweift und ausartet, so wie unsere jetzt, dann wirds lästig.

Es wäre interessant für mich,welches Gesetz er meint,was den Mädchen Preise vorschreibt,schmunzel
So hat ers glaubich nicht gemeint. Drum wärs nett, wenn er es aufklärt.

Fürchtest leicht, dass das Gesetz auch für dich gilt, wenn du in Wien werkst? Am End musst noch höhere Preise verlangen, obwohl du das gar nicht willst. :mrgreen:

Steht das wo? Falls ichs mal wusste, hab ichs wieder vergessen. Bin ja kein Rassist. ;)

Immer klebten dann bis zu 4 nacheinander gekommener Gäste auf 1 meter in der Garderobe zusammen. Als wären nur ganz wenige Garderobeschränke frei ...
Das kann ich von der Mehrzahl meiner Besuche bestätigen. Habe schon System dahinter vermutet. Aber da würde man sie vielleicht überschätzen ...

Dieses Aufpreissystem ist in Deutschland aber hauptsächlich in Bayern verbreitet (wo eine abstruse Gesetzeslage dies begünstigt).

wir warten immernoch auf die Erläuterung wegen dem Gesetz in Deutschland von dem Du geschrieben hast,bitte siehe oben

wir warten immernoch auf die Erläuterung wegen dem Gesetz in Deutschland von dem Du geschrieben hast
Das ist keine allgemeine deutscha Rechtslage, sondern nur in Bayern:

Paragraph 6 der Bayerischen Hygieneverordnung verordnet Kondomzwang, damit ist auch NF verboten. Diese Verordnung hängt in jedem Münchner Bordell aus. Zudem kommt es vor, dass Zivilfahnder unterwegs sind, die die Damen in Sachen Kondompflicht auf die Probe stellen. Sie geben sich als Freier aus und testen die Grenzen der Damen. Würde sich eine gesetzeswidrig verhalten, hätte dies ordnungsrechtliche Konsequenzen.

Natürlich gibt es NF trotzdem, meist aber nur gegen Aufpreis, weil es eben verboten ist. Und nur, wenn sie sicher sind, dass man ein echter Kunde ist, was bei einem Österreicher aber leicht festzustellen ist ... ;)

danke Tom, aber das ist ja eh bekannt, dacht jetzt,es gibt schon wieder was neues aus meiner Heimat. Dann sollte MANN den Damen aber auch nicht die Schuld zuschieben,oder?
Das Gesetz beisst sich natürlich mit einem anderen,es ist der Polizei eigentlich verboten sowas zu "testen" fällt unter "Anstiftung zur Prostitution" in Gesetz xxye, lachhhhhhh

Donnerstag, den 05.04. ab knapp vor Mitternacht bis zum Zusperren dort gewesen. Lt. Auskunft der Mädchen sehr wenige Männer anwesend. Tatsächlich sah ich in den 4 Std. kaum mehr wie 20 männliche Besucher.

Angesichts der Eintritts-Preise im Funpalast auch kein Wunder. Anscheinend hat man da aber lieber nur 20 Gäste für 80 Euros Eintritt als 50 Gäste für 50 Euros, die ausserdem auch noch etwas an Getränken konsumieren oder ihr Geld gar den Girls überlassen könnten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben