Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

frage: theophil: "höflich" aus der affaire ziehen

antworten: velvetways: dann ein "vielleicht später gerne/maybe later"


ich rate dir nichts sagen später, wenn du nicht willst später. sagst du nein danke, bist du nichts mein typ, verseteht jede frau, ist besser OK.
In mein Land Frauen sind sehr temperamentvolle, wenn du sagst später, sie kommen wieder, sagst du dann: nein, sie kann sehre böse sein, und hat ja auch ein bisschen recht.

tacomann ist neu in wien (von weit weg) und wird hir seine unwesen treiben. danke für diese forum, hat schon geholfen bei orientation.
wenn ich besser kenne (die scene und die sprache), ich werde auch erzälen.
 
Sieh es mal so: Auf jeden Mann kommen 10 Mädls. Das geht gar nicht dass du mit jeder in die Kiste steigst. Die Mädls müssen also mit einem Nein /Später oder gar nicht rechnen!
Ist nicht unhöflich sondern in der Natur der Sache (es sei denn du bist Millionär!)
Das Schöne am Saunaclub ist dass du gustieren kannst und optisch auch ein bisschen etwas geboten bekommst!
Die Mädls ihrerseits haben einen immensen Druck! Das erste Zimmer müssen sie machen damit einmal ihr Eintritt hereinkommt. Erst dann beginnt die Kasse zu klingeln! Die Feschesten werden ihr Geschäft schon machen aber wenn eine nur guter Durchschnitt ist ????
Ich kenne ein Mädl (aus dem Centaurus) das dort schon ein paar Mal mit einem Minus nach Hause gegangen ist! Das ist sicher ziemlich frustrierend! Stell dir vor du gehst Arbeiten und anstatt was dafür zu bekommen musst du noch zahlen!
Das erklärt glaube ich die hohe "Motivation" der Mädsl unbedingt wen abzuschleppen!

Wie das in Studios ist weiß ich nicht, aber wahrschenlich gibts dort auch eine Miete! Also so rosig ist das Geldverdienen im Gewerbe sicher auch nicht!
Kommt noch dazu dass die (Halb-) Stundenpreise in einigen Studios derzeit wesentlich günstiger sind als im Saunaclub! Also das Einzige was mich zum Saunaclub motiviert ist die schöne Umgebung, die Partyatmosphäre und die große Auswahl.
So eine Party im Funpalast ist schon was Schönes! Wenn ichs nur schaffen würde mal unter 300.- wieder rauszukommen! :)
Flüchten war vielelicht gar nicht die schlechteste Idee!

Krasna
 
Ich kenne ein Mädl (aus dem Centaurus) das dort schon ein paar Mal mit einem Minus nach Hause gegangen ist! Das ist sicher ziemlich frustrierend! Stell dir vor du gehst Arbeiten und anstatt was dafür zu bekommen musst du noch zahlen!

Wie das in Studios ist weiß ich nicht, aber wahrschenlich gibts dort auch eine Miete! Also so rosig ist das Geldverdienen im Gewerbe sicher auch nicht!

Zumindest in einem Laufhaus kann das recht leicht passieren. Um die Miete für eine Woche zu verdienen, müssen mal Montag und Dienstag gut laufen. Wenns schlecht geht oder ein Mädchen z.b aus welchen Gründen auch immer nur drei, vier Tage machen kann, ist gleich ein Minus beinander.

In den Studios die ich kenne wird prozentuell abgerechnet, kein Kunde, keine Kosten. Kann aber sein daß es andere Geschäftsmodelle auch gibt.
 
So eine Party im Funpalast ist schon was Schönes! Wenn ichs nur schaffen würde mal unter 300.- wieder rauszukommen! :)

Wir bräuchten in Wien einen halbwegs konkurrenzfähigen "Billig-Saunaclub", damit die Preise mal in den Keller rasseln.

Der Centaurus hätte sicherlich das Potential dazu gehabt, was zu bewegen. Nur leider, haben sie ihm schon wieder das Licht abgedreht. Was aber auch nicht sehr verwunderlich ist, wenn man die Verhältnisse in Wien bissi näher kennt. :roll:
 
Wir bräuchten in Wien einen halbwegs konkurrenzfähigen "Billig-Saunaclub", damit die Preise mal in den Keller rasseln.

Der Centaurus hätte sicherlich das Potential dazu gehabt, was zu bewegen. Nur leider, haben sie ihm schon wieder das Licht abgedreht. Was aber auch nicht sehr verwunderlich ist, wenn man die Verhältnisse in Wien bissi näher kennt. :roll:

Inwieweit haben die Potential gehabt? Potentielle Erfolgsprojekte halten sich meistens länger, als ein Quartal. Unabhängig von der Branche. Centaurus hat sich sicherlich selbst die Lichter abgedreht, weil er nicht erwirtschaften konnte, was die Bude an Kosten produziert hat und weil die Mädels mit der Konkurrenz nicht mithalten konnten. Ein paar rechtlich sehr fragwürdige Billig-Partys veranstalten kann jeder, hat aber nicht jeder nötig.
Ich habe kein Potential gesehen, tut mir leid. Ich würde mich freuen, wenn die Lovebox besser läuft und was bewegen kann. Schöne SWs, gutes Marketing, nette Partys, korrekte Abrechnung mit den Mädchen, sodass auch die Bindung zum Lokal passt und ich werde gerne Lovebox-Stammkunde. Einen 3. oder 4. grossen Saunaclub in Wien kann es nur längerfristig geben, wenn kluge Köpfe am Werk sind, die vernünftig wirtschaften und nicht Preisdumping betreiben. Andererseits geht es wieder nicht lange gut. Aber besser, man diskutiert das auch im entsprechenden neuen Thread.
 
war am sonntag nach längerer zeit wieder mal im funpalast

sehr gelunger abend, beruhigt mich jetzt zu wissen das ich nicht der einzige bin der nie unter 300 € rauskommt ;-)

mein eindruck kurz zusammengefasst:

- sonntag wie immer eher ruhig, ca. 30 mädls, sehr wenig männliche gäste
- viele neue sehr hübsche mädchen, fast nur aus rumänien, die optische qualität der mädls momentan ausgesprochen gut
- ao kommt für mich persönlich nicht in frage und wurde mir auch nicht angeboten, mir wurde aber von einem mädchen bestätigt das es mehrere andere gegen aufpreis anbieten (sie meinte sie würde es auch nicht für 1000€ machen)
- die meisten mädchen nett u. freundlich, 10min quatschen zum kennenlernen ohne gleich "gemma zimma" ist kein problem, ausnahmen gibts trotzdem, einige waren doch eher agressiv auf kundenfang aus
- mädchen beschweren sich über die viele ungepflegten u. unfreundlichen gäste, dürfte auch ein neuer trend sein (oder wars schon immer so?)

hab im laufe des abends 3 mädls getestet

- die erste, 21J., eine eher unscheinbare schlanke schwarzhaarige, superknackige figur (cindy?):
gute 08/15 nummer, guter blowjob, geiles küssen, schöner gfs, insgesamt zwar nichts besonderes aber trotzdem empfehlenswerter, geiler sex

- die zweite, 21J., eine extrem zierliche blondine, name vergessen, 1,60m bei ca. 40kg, brüste praktisch keine, aber eine traumfigur...ihr knackpo war der wahnsinn
kein wirklicher gfs, eher schüchtern, aber die kleine hat eine ausgesprochen schöne muschi u. sie war wirklich supereng, dazu der optische anblick von hinten einfach ein traum und für 60€ insgesamt trotzdem eine gute investition

- die dritte, 25J., Cory, optisch wirklich 1A, ihr körper vom allerfeinsten, gesicht/hände alles topgepflegt u. sehr natürlich
supergeiler gfs, leidenschaftliche zärtliche küsse und der blowjob war kategorie 1A, sie weiß wirklich wie man einen mann nach allen regeln der kunst zuerst geil macht und dann leidenschaftlich verwöhnt, man hat den eindruck sie macht es wirklich mit spass u. freude, wirklich ein top mädchen das keine wünsche offen läßt

lg,
lexhaberl
 
sonntag wie immer eher ruhig, ca. 30 mädls, sehr wenig männliche gäste
- viele neue sehr hübsche mädchen, fast nur aus rumänien, die optische qualität der mädls momentan ausgesprochen gut.

Frage mich, wie sich das dann alles ausgehen soll? An so einem Tag rutschen viele der Girls schon mal zwangsläufig ins Defizit und kriegen nicht mal den Eintritt rein.

Naja, Hauptsache, die Eintritts-Preise bleiben weit oben in Wien, das garantiert auch weniger Gäste für die Mädels. Solange die selber alle 60 Eintritt zahlen müssen, kommt man schon durch. Ist halt der "österreichische" Weg, immer nur an sich selber denken und die Lage der Girls schön ausnutzen. :roll:
 
- die erste, 21J., eine eher unscheinbare schlanke schwarzhaarige, superknackige figur (cindy?):
gute 08/15 nummer, guter blowjob, geiles küssen, schöner gfs, insgesamt zwar nichts besonderes aber trotzdem empfehlenswerter, geiler sex

- die zweite, 21J., eine extrem zierliche blondine, name vergessen, 1,60m bei ca. 40kg, brüste praktisch keine, aber eine traumfigur...ihr knackpo war der wahnsinn
kein wirklicher gfs, eher schüchtern, aber die kleine hat eine ausgesprochen schöne muschi u. sie war wirklich supereng, dazu der optische anblick von hinten einfach ein traum und für 60€ insgesamt trotzdem eine gute investition

Cindy ist eher die Blonde, der Name der Schwarzhaarigen fällt mir im Moment nicht ein.

Cindy ist nicht "eher" die Blonde, Cindy IST die Blonde! Und unscheinbare schlanke schwarzhaarige gibt's derzeit mindestens 20, welcher Name fällt dir denn grade nicht ein?

@lexhaberl: Hat sie deutsch gesprochen? Dann könnte es Alina gewesen sein.
 
Cindy ist nicht "eher" die Blonde, Cindy IST die Blonde!
Damit wollt ich nur ausdrücken das das blond nicht ganz die natürliche Farbe von der Cindy ist.
Tut leid ich müsste nachschauen irgendwann hab ich die dunkelhaarige 40kg Maus ja gehabt, bin aber einfach zu faul.
 
Zumindest in einem Laufhaus kann das recht leicht passieren. Um die Miete für eine Woche zu verdienen, müssen mal Montag und Dienstag gut laufen. Wenns schlecht geht oder ein Mädchen z.b aus welchen Gründen auch immer nur drei, vier Tage machen kann, ist gleich ein Minus beinander.

In den Studios die ich kenne wird prozentuell abgerechnet, kein Kunde, keine Kosten. Kann aber sein daß es andere Geschäftsmodelle auch gibt.

Natürlich gibt es die,was Du meinst ist "Stichgeld",entweder der erste oder die ersten zwei Kunden(je nach Preis)gehen für die Miete drauf,ist heute eher selten,früher waren die Betreiber grosszügiger,hatte Mädchen gar keinen Kunden,wurde Miete erlassen
- Tagesmiete,wie im Laufhaus,dann bestimmt das Mädchen den Preis beim Kunden
- prozente,also zB. sie behält 60% der Betreiber will 40% abhaben,gibt es sogar 50% zu 50%
also wenn ihr den Mädchen wirklich was gutes tun wollt,dann versucht nicht immer die Preise nochmehr zu drücken,das Mädchen hat davon nichts
Vorsicht auch mit zu ausführlichen Berichten hier über Service und Preis,Betreiber lesen hier mit,anhand euer genauen Berichterstattung,kann er sehen,welches Mädchen,welche Summe vom Gast bekommen hat,er kann dann vergleichen,ob sie das bei ihm auch abgerechnet hat!!!
 
Strafbar ist es nur, wenn Du HIV+ bist oder eine andere ansteckende, meldepflichtige Krankheit (Tripper etc.) hast bist und AO machst (Gefährdung der Gesundheit); wenn Du gesund bist, ist es nicht strafbar.

In guten Clubs ist es den Mädchen allerdings verboten, d.h. wenn es die Geschäftsleitung erfährt, werden die Mädchen hinausgeworfen. Ist nämlich für den Ruf des Clubs sehr schädlich - weiß ja keiner, ob das Mädchen nicht vorher einen AO gehabt hat, bläst Dir einen ohne etwas fester und Du bekommst den ganzen Scheiß auch. Also, wenn das stimmt, was ihr alle schreibt, dass das im Funpalast AO üblich ist, mach' ich wieder einen großen Bogen um diese FKK-Club und gehe wieder ins GT.

Natürlich erfahren sie es,haargenau sogar,von Euch allen hier öffentlich berichtet,schmunzel,kurze Zeit später fragt ihr Euch,ja wo ist die oder die denn hin? na wo wahrscheinlich? rausgeflogen mit eurer Hilfe
 
Frage mich, wie sich das dann alles ausgehen soll? An so einem Tag rutschen viele der Girls schon mal zwangsläufig ins Defizit und kriegen nicht mal den Eintritt rein.

Naja, Hauptsache, die Eintritts-Preise bleiben weit oben in Wien, das garantiert auch weniger Gäste für die Mädels. Solange die selber alle 60 Eintritt zahlen müssen, kommt man schon durch. Ist halt der "österreichische" Weg, immer nur an sich selber denken und die Lage der Girls schön ausnutzen. :roll:

Vermutlich ist das der Grund, warum im 2-3 Wochenrhythmus nun schon die Partys stattfinden. An diesen Tagen gibt es für alle Beteiligten noch was zu verdienen, schätze ich. An normalen Tagen wird es wohl schon knapp sein.
 
Vermutlich ist das der Grund, warum im 2-3 Wochenrhythmus nun schon die Partys stattfinden. An diesen Tagen gibt es für alle Beteiligten noch was zu verdienen, schätze ich. An normalen Tagen wird es wohl schon knapp sein.

Dann müssten sie mindestens ein mal in der Woche "Party" machen, z. B. immer Freitags.
 
Ja, früher, da hatte man noch ein Herz für die Girls! :roll:

Im Übrigen möchte ich dich erinnern, dass ich das schon vor langer Zeit gesagt habe, dass die Mädchen an schlechten Tagen den Eintritt zurückbekamen und du das kategorisch ausgeschlossen hast und mich mehr oder weniger als komplett Irren dargestellt hast ;)

Endlich stellt das mal jemand klar. Danke Manon1 !
 
Vermutlich ist das der Grund, warum im 2-3 Wochenrhythmus nun schon die Partys stattfinden. An diesen Tagen gibt es für alle Beteiligten noch was zu verdienen, schätze ich. An normalen Tagen wird es wohl schon knapp sein.

Dann müssten sie mindestens ein mal in der Woche "Party" machen, z. B. immer Freitags. Kann dann aber auch sein, dass sonst keiner mehr kommt.
 
Dann müssten sie mindestens ein mal in der Woche "Party" machen, z. B. immer Freitags. Kann dann aber auch sein, dass sonst keiner mehr kommt.

Irgendwann ist der kritische Punkt sicherlich erreicht, wann die Partys auch nichts mehr helfen. Sofern man diese Partys eben nötig hat.
 
Im Übrigen möchte ich dich erinnern, dass ich das schon vor langer Zeit gesagt habe, dass die Mädchen an schlechten Tagen den Eintritt zurückbekamen und du das kategorisch ausgeschlossen hast und mich mehr oder weniger als komplett Irren dargestellt hast ;)

Endlich stellt das mal jemand klar. Danke Manon1 !

Das fasse ich jetzt mal als "Scherz" auf @massimo. :lol:
 
Zurück
Oben