Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich war erst 3 Mal im FB und noch nie im GT.
könnt ihr mir die Unterschiede nennen?
Was ist besser? Wer AO will FB? Wer nicht will GT?
Was sonst noch?
Wo sind die besseren Mädls?
Der Club selbst?
 
Es war wirklich ein schöner Abend und das Fun hat sich diesmal keine Blöse gegeben : An die 100 Mächen und man glaubt es kaum - wirklich sehr gutem Essen! Ein großes Lob an die Küche denn diesesmal kann man beim besten Willen nicht mecker - sogar der Fisch war noch leicht glassig und alle Speisen gut gewürzt. Die Bar unter der Leitung von Jonny ist sowieso immer Top aber auch das andere Personal hat so glaube zumindestens ich sehr gute Arbeit geleistet.

Kleine Randbemerkung: Zwei defekte Duschen im Saunabereich sollten an einem Partyabend nicht sein!

Alles in allem gibt es diesesmal 5 Sterne!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute musste ich mich das erste mal in einem Saunaclub betrinken. Aber der Reihe nach:

um knapp vor 21h eingetrudelt und gleich gesehen, da war heut mehr los, als bei der letzten Party. Der Grund mag sein, dass Freitag vielleicht der geeignetere Tag ist, als Dienstag. Gegessen, sauniert, geduscht, geschwommen, geschlafen und dann die Lage sondiert. Viele SWs da aber 100 hab ich nicht gesehen. Viele neue Gesichter, das stimmt wirklich. Essen eigentlich wie immer und der Fisch war wirklich lecker. Na und dann hab ich zu meinem Pech eine interessante junge hübsche blonde Dame gesehen, die für mich aus der Masse der Damen herausstach. Ich hab sie auch etwas länger beobachtet, und mir fiel auf, dass sie fast immer schon nach 15min wieder aus dem Zimmer rauskam und die Gesicher der ihr nachtrottenden Gäste eher enttäuscht und lang und länger wurden. Mein Spinnensinn hätte mich also schon ausreichend gewarnt gehabt aber ich Penner hab mich wieder mal selbst überschätzt und mir eingeredet, dass ich das am Zimmer mit der Abzockerin schon richten werde, wie es mir manchmal auch tatsächlich schon gelungen ist.

Als ich dann mit ihr, sie heisst Elena, geredet habe, gab es eigentlich gar keinen Grund mehr, mit ihr aufs Zimmer zu gehen, weil sie eine der fadesten und desinteressiertesten Geschöpfe ist, die mir je im FP untergekommen ist. Aber da sie geil genug aussieht, habe ich halt alle Warnsignale ignoriert und bin aus eigener Schuld voll eingefahren. Dieses angeblich Moldawische Mädel ist das Gegenteil von einer Dienstleisterin. Sie interessiert sich nicht die Bohne für den Gast.

Ich bin so stolz auf mich, dass ich trotz ihrer Gefühlskälte überhaupt gekommen bin. Das ist keine schlechte Leistung gewesen, da sie wirklich alles gemacht hat, um mich am Abspritzen zu hindern :)

Ich brauch die Methoden eh nicht aufzählen, man kennt sie zur Genüge. Hauptsache immer schnell die Stellung wechseln, wenn es für den Mann gerade geil wird... und immer alles ablehen, was helfen würde bzw. zum Sex einfach dazugehört.

Ich stelle mir jetzt, im besoffenen Zustand, eigentlich nur mehr eine Frage: wann hat sie das Gleitgel aufgetragen? Sie war die ganze Zeit klitschnass, hat aber herumgetan, als wäre ich der Glöckner. Muss eine Meisterin im Gleitgel versteckt auftragen sein. Oder es hat sie geil gemacht, wie bei mir die anfängliche Geilheit verschwunden ist?

Zur Optik: blonde, relativ lange zottige Haare, wunderschönes Gesicht und blaue Augen, Tatoos an verschiedenen Stellen, darunter irgendeine Jahreszahl am Rücken gestochen. Figur im Bikini super, wenn der BH dann fällt, merkt man, dass sie wohl schon Mutter sein dürfte, was aber ihrer Schönheit wenig Abbruch tut.

Ich bin an ihr gescheitert und rate von ihr ab. Reine Optikfreunde können ihr Glück versuchen und zugreifen aber leicht wird es nicht, das sage ich euch gleich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Docphil!

Mir eine illegale Handlung vorzuwerfen, mag zwar in deinen Augen richtig sein, entspricht aber nicht der Realität. In den ausgehängten Clubregeln im Funpalast wird nicht dezidiert darauf hingewiesen das AO verboten ist, mir persönlich sind keine §§ des StGB bekannt die AO unter Strafe stellen würden, auch im ABGB ist dies nicht unter sittenwidriges dokumentiert ob es diesebezüglich Urteile des VwGH oder des VfGH gibt, ist mir auch unbekannt.

Strafbar ist es nur, wenn Du HIV+ bist oder eine andere ansteckende, meldepflichtige Krankheit (Tripper etc.) hast bist und AO machst (Gefährdung der Gesundheit); wenn Du gesund bist, ist es nicht strafbar.

In guten Clubs ist es den Mädchen allerdings verboten, d.h. wenn es die Geschäftsleitung erfährt, werden die Mädchen hinausgeworfen. Ist nämlich für den Ruf des Clubs sehr schädlich - weiß ja keiner, ob das Mädchen nicht vorher einen AO gehabt hat, bläst Dir einen ohne etwas fester und Du bekommst den ganzen Scheiß auch. Also, wenn das stimmt, was ihr alle schreibt, dass das im Funpalast AO üblich ist, mach' ich wieder einen großen Bogen um diese FKK-Club und gehe wieder ins GT.
 
100 warens nicht mal wenn du die Barfrauen Rezeptionistinnen Putzfrauen usw. dazugezählt hättest. Es waren aber ausreichend da, doch die Beste hat gefehlt. Ohne sie ist so ein Partytag nur das halbe Vergnügen, obwohl auch die Abzockerinnen eher in der Minderzahl waren. Die Lisa hab ich auch wieder gesehen, sie konnte sich sogar noch an mich erinnern, ich war da aber schon am Heimgehen. Die Cindy nervt mit ihrer eigenartigen Preisgestaltung (Lecken 60 Euro Aufpreis, und vorheriger Absprache das es das eben nicht gibt) trotzdem immer zwischendurch mit der Ansage 120 Euro, an den Wertfächern gibts dann allerdings keine Diskussion. In der Sauna wurden wie immer bei den Parties viel zu oft die Steine gewaschen, sodass das saunieren auch nicht wirklich eine Erholung ist.
Diese "Woki mit dem Popo" Nummern die einige der Girls immer bringen sind für mich auch entbehrlich, die sollten lieger ordentlich Poledancing betreiben. Ansonsten war es ein netter Abend mit einigen guten Bekannten.
 
100 warens nicht mal wenn du die Barfrauen Rezeptionistinnen Putzfrauen usw. dazugezählt hättest. Es waren aber ausreichend da, doch die Beste hat gefehlt. Ohne sie ist so ein Partytag nur das halbe Vergnügen.

Wer ist die Beste?
 
... ein netter Abend mit einigen guten Bekannten.
Ja, so viele Bekannte hab ich noch selten getroffen!
Cindy nervt mit ihrer eigenartigen Preisgestaltung ...
Warum so negativ? das war doch nicht Deine einzige Unterhalterin.

Für mich hat der Abschluss mit der rumänischen Lori (mit Glitzer-Top) den Abend noch zu einem besonderen Highlight werden lassen, eine der besten Nummern im FP!!!
 
Heute musste ich mich das erste mal in einem Saunaclub betrinken

Ich kenn Elena nicht und war auch nicht auf der Party - aber das war einer der authentischsten Tatsachenberichte, die ich je gelesen habe!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strafbar ist es nur, wenn Du HIV+ bist oder eine andere ansteckende, meldepflichtige Krankheit (Tripper etc.) hast bist und AO machst (Gefährdung der Gesundheit); wenn Du gesund bist, ist es nicht strafbar.

In guten Clubs ist es den Mädchen allerdings verboten, d.h. wenn es die Geschäftsleitung erfährt, werden die Mädchen hinausgeworfen. Ist nämlich für den Ruf des Clubs sehr schädlich - weiß ja keiner, ob das Mädchen nicht vorher einen AO gehabt hat, bläst Dir einen ohne etwas fester und Du bekommst den ganzen Scheiß auch. Also, wenn das stimmt, was ihr alle schreibt, dass das im Funpalast AO üblich ist, mach' ich wieder einen großen Bogen um diese FKK-Club und gehe wieder ins GT.

Auch im GT bekommst du AO wenn du willst, ist halt recht teuer, aber man bekommt es. Es gibt da einschlägige Mädls, die Insider wissen welche.
 
Authentisch ja, aber nicht typisch für einen - egal welchen - Saunaclub.

Nein, ist weder typisch für Saunaclubs in Wien, noch für mich. Ich hatte wirklich nicht viele Zonks in den letzten 5 Jahren. Eben, weil ich mich gleich verdrücke, wenn ich ein schlechtes Gefühl habe, oder weil ich mich vorher im EF informiere. Ich bin gekommen und das ist oberflächlich betrachtet das Wichtigste. Vielleicht hilft mein Bericht ja was und ihre zukünftigen Opfer :) sind etwas schlauer und weniger Schwanz gesteuert, als ich. Kann auch sein, dass sie einen schlechten Tag hatte. Es muss sowieso jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ich rate trotzdem von ihr ab, wenn man interaktiven Spass mit einer Frau haben will. Ich werde trotzdem weiterhin in den FP gehen. Da kann ja ausser mir keiner was dafür.
 
Caro ist wieder da und wie immer dauergebucht....
nun ja gestern waren um ca. 13:00 kaum mehr als 3 Mädl sichtbar, von denen ist die Caro die wohl auch sicher die Beste, mit Olivera...
Im Laufe des Tages kamen natürlich viele Damen hinzu, wenn die GL aber Besucher vor 17:00 begeistern will, muß man sich Gedanken darüber machen es den Mädln attraktiver(Preis) zu machen, denn ein Club dieser Größe muss min 10-15 CDL jederzeit anwesend haben!
Viele neue Gesichter ab 17:00 , auch attraktive Blondinen, es wird Zeit alle neuen Gesichter mal aus zu probieren...
Das Brot/Gebäck angebot... war keins, also bitte einmal wieder ein Beispiel am GT nehmen!!!!
Die neue Rabattaktion 6=5, 12=10 ist Ok und ebenfalls am GT orientiert.
 
Zurück
Oben