Heute musste ich mich das erste mal in einem Saunaclub betrinken. Aber der Reihe nach:
um knapp vor 21h eingetrudelt und gleich gesehen, da war heut mehr los, als bei der letzten Party. Der Grund mag sein, dass Freitag vielleicht der geeignetere Tag ist, als Dienstag. Gegessen, sauniert, geduscht, geschwommen, geschlafen und dann die Lage sondiert. Viele SWs da aber 100 hab ich nicht gesehen. Viele neue Gesichter, das stimmt wirklich. Essen eigentlich wie immer und der Fisch war wirklich lecker. Na und dann hab ich zu meinem Pech eine interessante junge hübsche blonde Dame gesehen, die für mich aus der Masse der Damen herausstach. Ich hab sie auch etwas länger beobachtet, und mir fiel auf, dass sie fast immer schon nach 15min wieder aus dem Zimmer rauskam und die Gesicher der ihr nachtrottenden Gäste eher enttäuscht und lang und länger wurden. Mein Spinnensinn hätte mich also schon ausreichend gewarnt gehabt aber ich Penner hab mich wieder mal selbst überschätzt und mir eingeredet, dass ich das am Zimmer mit der Abzockerin schon richten werde, wie es mir manchmal auch tatsächlich schon gelungen ist.
Als ich dann mit ihr, sie heisst Elena, geredet habe, gab es eigentlich gar keinen Grund mehr, mit ihr aufs Zimmer zu gehen, weil sie eine der fadesten und desinteressiertesten Geschöpfe ist, die mir je im FP untergekommen ist. Aber da sie geil genug aussieht, habe ich halt alle Warnsignale ignoriert und bin aus eigener Schuld voll eingefahren. Dieses angeblich Moldawische Mädel ist das Gegenteil von einer Dienstleisterin. Sie interessiert sich nicht die Bohne für den Gast.
Ich bin so stolz auf mich, dass ich trotz ihrer Gefühlskälte überhaupt gekommen bin. Das ist keine schlechte Leistung gewesen, da sie wirklich alles gemacht hat, um mich am Abspritzen zu hindern
Ich brauch die Methoden eh nicht aufzählen, man kennt sie zur Genüge. Hauptsache immer schnell die Stellung wechseln, wenn es für den Mann gerade geil wird... und immer alles ablehen, was helfen würde bzw. zum Sex einfach dazugehört.
Ich stelle mir jetzt, im besoffenen Zustand, eigentlich nur mehr eine Frage: wann hat sie das Gleitgel aufgetragen? Sie war die ganze Zeit klitschnass, hat aber herumgetan, als wäre ich der Glöckner. Muss eine Meisterin im Gleitgel versteckt auftragen sein. Oder es hat sie geil gemacht, wie bei mir die anfängliche Geilheit verschwunden ist?
Zur Optik: blonde, relativ lange zottige Haare, wunderschönes Gesicht und blaue Augen, Tatoos an verschiedenen Stellen, darunter irgendeine Jahreszahl am Rücken gestochen. Figur im Bikini super, wenn der BH dann fällt, merkt man, dass sie wohl schon Mutter sein dürfte, was aber ihrer Schönheit wenig Abbruch tut.
Ich bin an ihr gescheitert und rate von ihr ab. Reine Optikfreunde können ihr Glück versuchen und zugreifen aber leicht wird es nicht, das sage ich euch gleich!