Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Sehr geehrter Docphil!

Mir eine illegale Handlung vorzuwerfen, mag zwar in deinen Augen richtig sein, entspricht aber nicht der Realität. In den ausgehängten Clubregeln im Funpalast wird nicht dezidiert darauf hingewiesen das AO verboten ist, mir persönlich sind keine §§ des StGB bekannt die AO unter Strafe stellen würden, auch im ABGB ist dies nicht unter sittenwidriges dokumentiert ob es diesebezüglich Urteile des VwGH oder des VfGH gibt, ist mir auch unbekannt.

Deine Forderung erinnert mich irgendwie an das Russland eines Vladimir Putins, wo man Leute, die anderer Meinung sind, bzw. Tatsachen ansprechen die der Realität entsprechen, einfach (weg) gesperrt werden, wenn du dich einem solchem System hingezogen fühlst, dann kannst du ja gerne die österreichische Staatsbürgerschaft abgeben und die der Russischen Föderation annehemen oder auch von Belaus (Weißrussland).

Jeden Tag wird an jedem Arbeitsplatz des Landes die Notlage von Menschen ausgenützt. Ein reicher Unternehmer nutzt die Notlage seiner Angestellten (die Geld zum Überleben der Famlie brauchen) aus um noch reicher und mächtiger zu werden. Das ist das wahre Leben und wenn du damit nicht zurecht kommst, dann rate ich dir, gehe nach Hause und erschieße dich, schieß aber nicht daneben denn es geht um dein Leben.

Jetzt hast du wenigstens einen Grund mich wegen Beleidigung § 115 StGB anzuzeigen. Viel Spaß dabei!

Die Selbsttötung ist nicht strafbar, darum kann die Anstiftung oder versuchte Anstiftung dazu ebenfalls nicht strafbar sein.
Glück gehabt ;)
 
Ja. Genau! Wir leben in einem freien Land und solange man sich an Gesetze hält, solange kann man auch unbeheligt leben.

Die Freiheit des einen hört dort auf wo die des anderen anfängt.
Wir die Freiheit des andere eingeschränkt wenn jemand ungeschützten Sex praktiziert?
Ein philosophischer Ansatz :)
 
Die Freiheit des einen hört dort auf wo die des anderen anfängt.
Wir die Freiheit des andere eingeschränkt wenn jemand ungeschützten Sex praktiziert?
Ein philosophischer Ansatz :)

Tja, die philosophischen Ansätze haben auch etwas an sich, aber die helfen im realen Leben leider selten :)
 
Das mag sein.
Ich fande es gerade nur erheiternd in einem Erotikforum zu philosophieren :)

Erheiternd ist es auf alle Fälle :) aber den Mädls ist soetwas total egal die sind nur nach Kohle gierig und können davon den Hals nicht vollbekommen.

:)
 
Erheiternd ist es auf alle Fälle :) aber den Mädls ist soetwas total egal die sind nur nach Kohle gierig und können davon den Hals nicht vollbekommen.

:)

Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass man im FB an der Theke oder in den Zimmern sich um die Philosophie kümmert. :)
Aber wäre ein interessanter Ansatz.
 
Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass man im FB an der Theke oder in den Zimmern sich um die Philosophie kümmert. :)
Aber wäre ein interessanter Ansatz.

:) :) ich denke wir sollten vom Off-Topic wegkommen, da wir sonst aus dem Forum rausgeworfen werden....
 
das eigentlich Thema - und wenn man vom Thema abkommt dann ist das Off-Topic
 
ok.
Ich berichte: Im Funpalast habe ich bis jetzt noch nicht philosophiert.
:)

Ich verstehe nur nicht, warum es viele einfach nicht Wahrhaben wollen, dass AO im Funpalast sehr gefragt ist und auch oft angeboten wird oder sehr leicht zu haben ist, wenn man danach fragt. Das ist das Gesetz dem Marktes, Angebot und Nachfrage. Schwieriger ist es im GT, da muss man lange jemanden überreden und dann noch kräftige Aufpreise zahlen, da haben einige mit übertriebenen Aufpreisen die Preise kaputt gemacht.
 
Ich verstehe nur nicht, warum es viele einfach nicht Wahrhaben wollen, dass AO im Funpalast sehr gefragt ist und auch oft angeboten wird

Obs stimmt oder nicht, nach der Diskussion werden etliche einen Bogen um den FP machen.
 
Mag schon sein. Ich hab ja auch geschrieben "einige". Somit eine Art Entscheidungshilfe.
 
Das ist das Gesetz dem Marktes, Angebot und Nachfrage. Schwieriger ist es im GT, da muss man lange jemanden überreden und dann noch kräftige Aufpreise zahlen, da haben einige mit übertriebenen Aufpreisen die Preise kaputt gemacht.
Von denen hast du nicht viel Ahnung, weil sonst würdest nicht schreiben das die Preise kaputt gemacht wurden!
 
Zurück
Oben