Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

In guten Clubs ist es den Mädchen allerdings verboten, d.h. wenn es die Geschäftsleitung erfährt, werden die Mädchen hinausgeworfen. Ist nämlich für den Ruf des Clubs sehr schädlich - weiß ja keiner, ob das Mädchen nicht vorher einen AO gehabt hat, bläst Dir einen ohne etwas fester und Du bekommst den ganzen Scheiß auch. Also, wenn das stimmt, was ihr alle schreibt, dass das im Funpalast AO üblich ist, mach' ich wieder einen großen Bogen um diese FKK-Club und gehe wieder ins GT.

In guten Clubs ist es verboten, wie du völlig richtig schreibst! In FP UND GT ist es also gleichermaßen verboten. Wenn du künftig nur mehr ins GT gehst, hast du nichts gewonnen - die paar grindigen Vollidioten wie solv....man usw., die es AO probieren und die Mädchen in Misskredit bringen, die aus Geldgründen darauf einsteigen, gehen (leider!) sowieso überall hin.
 
In guten Clubs ist es verboten, wie du völlig richtig schreibst!
Im Club ist es verboten, und was ist in ihrer Freizeit? Müssen die Mädels etwa was unterschreiben das sie mit niemandem ohne Gummi verkehren?
Vergiss es einfach, was glaubst was die so treiben?
Blöd ist allerdings hier Namen zu nennen!
 
Nein, das vergesse ich nicht!!! Denn privat oder Arbeit ist für mich ein Unterschied. Sogar ein ganz gravierender! In ihrer Freizeit werden sie ein paar Typen haben, die ihrerseits wieder (halbwegs) "normal" herumbumsen werden. Hier aber verkehren sie mit Hunderten, wenn nicht mit Tausenden, die es wie wild mit allem und jedem treiben!!

Das alles weißt du ganz bestimmt auch. Was also ist der Grund, weshalb du dennoch immer wieder auf dümmliche Art meine Kommentare heruntermachst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... Dass man im FP überall telefonieren kann, wusste ich nicht. Das ist natürlich kein Fortschritt, da dann ja unweigerlich auch die Mädels fotografiert werden, was zu Spannungen führen könnte.
Alles in allem meine ich ja nur, dass die manchmal etwas lockerere Atmosphäre im FP eine nette Abwechslung zur geradlinigen Entspannung im GT sein kann.

Ich weiß. Ich verstehe das sehr gut! Ich mag auch eine lockere Stimmung.

Dass neuerdings von der "Burg" im FP die Betrunkenen nach allen Richtungen hinunter fotografieren, wirst auch du vermutlich nicht gar so toll finden. Eine Folge dieser Lockerungen (tschicken, telefonieren, fotografieren, saufen.... wo immer man's mag)! Verboten ist es zwar theoretisch nach wie vor; aber wenn es nicht exekutiert wird, weil der FP lahmarschig bis gar nicht reagiert, wen kümmert's?
 
Das alles weißt du ganz bestimmt auch. Was also ist der Grund, weshalb du dennoch immer wieder auf dümmliche Art meine Kommentare heruntermachst?
Wenn man nicht deiner Meinung ist wirst immer gleich persönlich, ich frag mich warum ich dich noch immer nicht ins Killfile gesteckt hab.
 
Also hier wird ja eine richitge Hetze auf uns AO Ficker gemacht. Ich fühle mich schon richtig verfolgt! Nur weil ich gerne AO ficke!
 
Wenn man nicht deiner Meinung ist wirst immer gleich persönlich, ich frag mich warum ich dich noch immer nicht ins Killfile gesteckt hab.

Du bist NIE meiner Meinung! Das betrachte ich als persönlich - deshalb werd ich auch persönlich! Deine selbstkritische Frage mit dem killfile unterstreicht das noch. Solltest du mir die Gründe deiner Antipathie ev. kundtun wollen, öffne ich gerne meine PN für dich, dann können wir das unter uns ausdiskutieren, ohne die anderen damit zu langweilen. Deine Entscheidung!
 
Carolina ist heute nicht da, lt Auskunft. Sonst hätte es mich heute schon gejuckt hinzuschauen.
 
Nein, das vergesse ich nicht!!! Denn privat oder Arbeit ist für mich ein Unterschied. Sogar ein ganz gravierender! In ihrer Freizeit werden sie ein paar Typen haben, die ihrerseits wieder (halbwegs) "normal" herumbumsen werden. Hier aber verkehren sie mit Hunderten, wenn nicht mit Tausenden, die es wie wild mit allem und jedem treiben!!

Das alles weißt du ganz bestimmt auch. Was also ist der Grund, weshalb du dennoch immer wieder auf dümmliche Art meine Kommentare heruntermachst?

Auch ich bin nicht deiner Meinung !!
wovor hast du Angst ? solange du mit ...machst kann dir ja nichts passieren. Und nachdem Dummheit nicht ansteckend ist, kann uns AO-Usern auch im Nachhinein zumindest diese nicht infizieren. Aber diese endlose AO Diskussion, mal hier mal im GT Thread ist nervtötend. Es gibt in beiden Clubs wenige die es machen, bzw früher woanders gemacht haben. Aber nachdem alle regelmässig untersucht werden......... usw. alles zigmal durchgekaut. In anderen Clubs gibt es Damen die es seit Jahren ohne machen, im Geschäft und wahrscheinlich auch privat. Und sie sind noch immer im geschäft, was bedeutet - alles gutgegangen bisher . Zu deiner Aussage dass die Mädchen privat Engelchen sind und es nur immer mit demselben machen .... träum weiter !
Ich bin regelmässig in beiden Clubs und kenne auch einige Mädchen inzwischen privat - wobei der Sex eher in den Clubs stattfindet weil es dort einfacher ist. Daher kann ich dir deine Meinung nach ....privat sind die Mädchen brav .... eher widerlegen . Alle wollen das grosse geld verdienen, deshalb sind sie da und deshalb machen sie den mühsamen Job. Mühsam deswegen weil es viele Idioten gibt, viele ungepflegte tw. stinkende Gäste usw. Daher bin ich mir sicher dass keines meiner ao-freundinnen es mit allen macht, ao ist eher eine ausnahme, eine anerkennung als "freund", dem man auch die handynummer gibt, dem man bilder des eigenen kindes zuhause zeigt usw. Daher ist deine Angst dass sie es mit hunderten und tausenden ohne treiben absolut aus der Luft gegriffen.
die Aussagen von einigen hier dann eben das Gt oder den FP zu meiden weil es eben passiert ist eine sinnlose Aussage von Weltverbesserern, aber hat nichts zu tun mit der Realität, diese Leute sollten eher ganz zuhause bleiben. Passieren kann immer etwas.
 
war heute das erste mal im FP.
war gegen 20h dort, montag, absolut NICHTS los. ein haufen mädls und grad mal eine hand voll männer. kaum war ich drin haben mich schon zwei rumäninnen angequatscht und auch nicht mehr los gelassen. da musste ich dann gleich mit ihnen aufs zimmer :D war ein feiner 30min dreier. danach wollte ich mich mal in ruhe umsehen, vielleicht ein bisschen was trinken etc. ja denkste, die frauen stürzen sich da auf einen wie die geier. weiß nicht ob das generell so ist oder daran lag dass ich noch relativ jung und "fit" bin.
keine ahnung, auf jeden fall hat mich das schon irgendwie genervt. ich bin dann auch keiner der dann sagt "geh weg" oder der gleichen...
wie macht ihr das? man will ja doch nicht immer gleich die "erstbeste" nehmen, aber so leicht abwimmeln lassen sie sich ja auch nicht.
hab dann beschlossen zu gehen, da ich wie gesagt etwas genervt war...
es sind jedenfalls SEHR hübsche mädls dort, die letzte die mich angequatscht hat, larissa hat sie geheißen, war wirklich eine süße maus und den namen werde ich mir merken...

wie gesagt, ich komme gerne wieder, bin aber dankbar für tipps, wie man sich da zum teil "höflich" aus der affaire ziehen kann :)
 
war gegen 20h dort, montag, absolut NICHTS los. ein haufen mädls und grad mal eine hand voll männer
da war eigentlich viel los, Du hattest die volle Auswahl!
wie man sich da zum teil "höflich" aus der affaire ziehen kann
höflich eben, wegschicken brauchst Du niemand. Mach es wie die Damen, Smalltalk, wie heisst du woher kommst Du und dann ein "vielleicht später gerne/maybe later" und geh Deine Wege. Manche werden Dich "befummeln". Da heisst es dann kühlen "Schwanz" zu bewahren ;) Bei so einer bin ich eher vorsichtig.
MI 21.3 ist übrigens Party für weitere "Übungen" :cool: Eintritt inkludiert eine halbe Stunde.
 
die frauen stürzen sich da auf einen wie die geier. weiß nicht ob das generell so ist oder daran lag dass ich noch relativ jung und "fit" bin.

Du bist einfach zu jung und zu schön und zu intelligent und zu erfolgreich.

Kann es sein, dass du Karl-Heinz heißt?
 
Du bist einfach zu jung und zu schön und zu intelligent und zu erfolgreich.

Kann es sein, dass du Karl-Heinz heißt?

Haha, nein :D

Das sollte jetzt auch weder eingebildet noch sonst was klingen. Ich war einfach das erste mal dort und weiß einfach wirklich nicht wie die Mädels so drauf sind. Mir fehlt einfach die Erfahrung, wahrscheinlich verhalten sich die Mädels eh allen gleich "aufdringlich" gegenüber. Verzeih meine schlecht gewählte Wortwahl ;)
 
Haha, nein :D

Das sollte jetzt auch weder eingebildet noch sonst was klingen. Ich war einfach das erste mal dort und weiß einfach wirklich nicht wie die Mädels so drauf sind. Mir fehlt einfach die Erfahrung, wahrscheinlich verhalten sich die Mädels eh allen gleich "aufdringlich" gegenüber. Verzeih meine schlecht gewählte Wortwahl ;)

Naja, die haben halt einen Schwanz gesehen und wussten sofort, das ist ein Geld-Schein! :lol:
 
war heute das erste mal im FP.
war gegen 20h dort, montag, absolut NICHTS los. ein haufen mädls und grad mal eine hand voll männer. kaum war ich drin haben mich schon zwei rumäninnen angequatscht und auch nicht mehr los gelassen. da musste ich dann gleich mit ihnen aufs zimmer :D war ein feiner 30min dreier. danach wollte ich mich mal in ruhe umsehen, vielleicht ein bisschen was trinken etc. ja denkste, die frauen stürzen sich da auf einen wie die geier. weiß nicht ob das generell so ist oder daran lag dass ich noch relativ jung und "fit" bin.
keine ahnung, auf jeden fall hat mich das schon irgendwie genervt. ich bin dann auch keiner der dann sagt "geh weg" oder der gleichen...
wie macht ihr das? man will ja doch nicht immer gleich die "erstbeste" nehmen, aber so leicht abwimmeln lassen sie sich ja auch nicht.
hab dann beschlossen zu gehen, da ich wie gesagt etwas genervt war...
es sind jedenfalls SEHR hübsche mädls dort, die letzte die mich angequatscht hat, larissa hat sie geheißen, war wirklich eine süße maus und den namen werde ich mir merken...

wie gesagt, ich komme gerne wieder, bin aber dankbar für tipps, wie man sich da zum teil "höflich" aus der affaire ziehen kann :)

Erzähle Ihnen dass du irgendwelche perwerse Spezialwünsche hast, wie in die Ohren spritzen und so... dann sind die schneller weg als du schaun kannst....
 
Zurück
Oben