Nach langer Überlegung besuchte ich gestern den FP! Tja,...im Großen und Ganzen wie im GT bekommt man nach den üblichen 80 Euro Eintritt einen Spindschlüssel (welcher dann auch den Safe sperrt). In der Umkleide reichlich Handtücher,...die Duschen sind zwar nicht neu,...aber waren in Ordnung. Beim Betreten der Location-Halle einen Rundgang gestartet. Viel los war nicht (18:30 Uhr). Bin bis ca. 21 Uhr geblieben - Verhältniss zu dieser Zeit ca. 25 Männer / 30-40 Mädels.
Negativ ist mir mal an der Bar aufgefallen, das Longdrinks 10 Euro kosten (im GT - 5 Euro)! Natürlich ist der Geschmack im Bezug auf die Damen für einen jeden anders. Die Girls laufen auf alle Fälle in knapper Kleidung (Bikini ect.) herum,...meiner Meinung aber waren nur 30 % wirklich "sehenswert". Dadurch wird duch die "restlichen" 70% Druck auf die Herren gemacht - ist ja klar - die wollen die 60 Euro Eintrittsgeld hereinbekommen bzw. Gewinn machen. Leider passiert dies auf eine etwas penetrante Weise, was mir überhaupt nicht gefiel! Die Dame meiner Wahl jedoch nahm sich viel Zeit zur Anbahnung (ca. 20 Minuten). LARISSA aus Rumänien ca. 23 Jahre, dunkel, markellose Haut, schöner B-Naturcup. Den Akt vollzogen haben wir dann in der "Burg". Service war ok - aber nicht berauschend.
Essen war ein Graus ! (trockene Pute, mit noch staubtrockenen Reis, Salat schmeckte wie aus der Dose - sah auch so aus)! In der Relaxzone (Alphaliegen) ging ständig die Tür auf und die Mädels der 70% -Abteilung nervten tierisch!
Kurzum: wenn die Mädels vom GT im FP wären und sich etwas mehr um die Herren bei der Anbahnung bemühen würden wie im FP, das Essen auch noch schmeckt, die Drinks 5 Euro kosten,....dann wärs perfekt!