Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

War gestern Abend im Funpalast und es war nicht sonderlich viel los, aber viele Girls unterwegs, hatte 2 extremst geile Erlebnisse sicherlich den geilsten Sex seit langem wieder mal. Und endlich mal ein Mädchen gefunden, dass das Prinzip der freien Marktwirtschaft verstanden hat. :)
 
Natürlich gibt es die,was Du meinst ist "Stichgeld",entweder der erste oder die ersten zwei Kunden(je nach Preis)gehen für die Miete drauf,ist heute eher selten,früher waren die Betreiber grosszügiger,hatte Mädchen gar keinen Kunden,wurde Miete erlassen
- Tagesmiete,wie im Laufhaus,dann bestimmt das Mädchen den Preis beim Kunden

Gibts noch wo Tagesmiete? Das hätten viele Mädls gern, z.b nur Wochentage damit sie nicht fürs Wochenende zahlen müssen wo eh nix los ist ( und sie auch nicht kommen wollen) . Ich weiss daß es solche Vereinbarungen gab, dürfte aber nicht mehr aktuell sein. Wenn sie pauschal für die ganze Woche zahlen muß, ist eben das Risiko auch höher draufzuzahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts noch wo Tagesmiete? Das hätten viele Mädls gern, z.b nur Wochentage damit sie nicht fürs Wochenende zahlen müssen wo eh nix los ist ( und sie auch nicht kommen wollen) . Ich weiss daß es solche Vereinbarungen gab, dürfte aber nicht mehr aktuell sein. Wenn sie pauschal für die ganze Woche zahlen muß, ist eben das Risiko auch höher draufzuzahlen.

ja Darling im Laufhaus,Studios selten,wenn Du es wissen möchtest,pn bitte
 
Wenn ichs nur schaffen würde mal unter 300.- wieder rauszukommen! :)

Zumindest einen Teil kannst du sparen - bei der WG Eisblume kannst du Gutscheine für FP und GT gewinnen!
Diese Woche ist irgendwann der Termin, nix genaues gibts noch nicht ;).
 
Zumindest einen Teil kannst du sparen - bei der WG Eisblume kannst du Gutscheine für FP und GT gewinnen!
Diese Woche ist irgendwann der Termin, nix genaues gibts noch nicht ;).

Wenn ich jetzt schreibe für was ich lieber einen Gutschein hätte, mach ich mich noch unbeliebter als ich eh schon bin.
 
Hmmmm - ich könnte Mia da schon denken, was du meinst ;); aber es lieben dich doch eh alle :zweisam:!
 
Ich war auch diese Woche wieder einmal im FP. Die Atmosphäre war an sich sehr gut. Es waren genausoviel Eisbären da wie es Mädchen gab. Als erstes kahm die Jessika zu mir, eine schwarzharige Rumänin. Das letzte Mal war es nicht so schlecht mit ihr und dieses Erlebniss wollte ich natürlich wieder haben. Es war zwischen Ihr und mir eine sehr anregende und wirklich feine Stimmung. Ab ins Zimmer war alles anders als letztes Mal. Eher dürftiger Sex und das andere auch so und so. Glücklich war ich dann nachher halt anders. Also einmal ein gutes Erlebnis einmal ein schlechtes..... Das nächste Mal werde ich halt ein andere probieren. Nach einiger Zeit kahm ein für mich neues Mädchen auf mich zu, dass wirklich fein und nicht so aggresiv aber bestimmend bei mir langsam aber sicher Interesse erweckte. Ihr Name Mira aus Bulgarien. Später im Zimmer das genaue Gegenteil. Die Brüste waren nicht so besonders. Über das hätte ich noch hinwegsehen können. Ich wollte sie unten langsam berühren, da presste sie die Beine zusammen. Na bravo, dass habe ich noch an den Abend gebraucht. Zweimal keine so gute Erfahrung gesammelt. Trotz alledem muss ich sagen, hat der Klub was die Mädels und dessen Aussehen betrifft, gegenüber den GT schon sehr aufgeholt. Ich finde es ist ein sehr schöner Klub der mich sicher bald wieder sehen wird.
 
Ein Deutscher im FP am 02.02.12

Gegen 17 uhr am einlass . In der Umkleide erschrocken über die Spinde naja. Dusche ist ok dann in die Halle echt supergemacht. erstkontakt mit einer dunkelharigen schlanken aus RO zimmwergang war ok.
Kleine Pause im Ruheraum auf den Liegen da kam eine kleine blonde mit Pferdeschwanz 21 Jahre aus Ro sagt sie . aber der name ????? wer weiß den denn. sSie ist schlank hat kleine B cups würde ich sagen. sie ist sehr kuschelig und anschmiegsam so auf die unschuldsnummer machend. Liefert aben eine perfekten Service ab . Wer weiß wie sie heist bzw. ob sie noch im Fp arbeitet ? auf den Fotos der Hp habe ich sie nicht gefunden .Bin bald wieder in Wien und wollte wenn dann nur wegen Ihr in der FP gehen ,sost würde ich das GT mal probieren.
bitte helft mir mit dem Namen und der info wann man sie antreffen kann.
Danke
 
Muss die Carolina sein. Sie ist schon noch dort zu finden, allerdings nur wenn der Fotograf nicht anwesend ist.
Ich werd den FP allerdings auch eher meiden da ich auch keine Lust hab das Fotos von mir im Inet verbreitet werden!
 
Muss die Carolina sein. Sie ist schon noch dort zu finden, allerdings nur wenn der Fotograf nicht anwesend ist.
Ich werd den FP allerdings auch eher meiden da ich auch keine Lust hab das Fotos von mir im Inet verbreitet werden!

Warum muss man davor auf einmal Angst haben?
 
Nach langer Überlegung besuchte ich gestern den FP! Tja,...im Großen und Ganzen wie im GT bekommt man nach den üblichen 80 Euro Eintritt einen Spindschlüssel (welcher dann auch den Safe sperrt). In der Umkleide reichlich Handtücher,...die Duschen sind zwar nicht neu,...aber waren in Ordnung. Beim Betreten der Location-Halle einen Rundgang gestartet. Viel los war nicht (18:30 Uhr). Bin bis ca. 21 Uhr geblieben - Verhältniss zu dieser Zeit ca. 25 Männer / 30-40 Mädels.

Negativ ist mir mal an der Bar aufgefallen, das Longdrinks 10 Euro kosten (im GT - 5 Euro)! Natürlich ist der Geschmack im Bezug auf die Damen für einen jeden anders. Die Girls laufen auf alle Fälle in knapper Kleidung (Bikini ect.) herum,...meiner Meinung aber waren nur 30 % wirklich "sehenswert". Dadurch wird duch die "restlichen" 70% Druck auf die Herren gemacht - ist ja klar - die wollen die 60 Euro Eintrittsgeld hereinbekommen bzw. Gewinn machen. Leider passiert dies auf eine etwas penetrante Weise, was mir überhaupt nicht gefiel! Die Dame meiner Wahl jedoch nahm sich viel Zeit zur Anbahnung (ca. 20 Minuten). LARISSA aus Rumänien ca. 23 Jahre, dunkel, markellose Haut, schöner B-Naturcup. Den Akt vollzogen haben wir dann in der "Burg". Service war ok - aber nicht berauschend.

Essen war ein Graus ! (trockene Pute, mit noch staubtrockenen Reis, Salat schmeckte wie aus der Dose - sah auch so aus)! In der Relaxzone (Alphaliegen) ging ständig die Tür auf und die Mädels der 70% -Abteilung nervten tierisch!

Kurzum: wenn die Mädels vom GT im FP wären und sich etwas mehr um die Herren bei der Anbahnung bemühen würden wie im FP, das Essen auch noch schmeckt, die Drinks 5 Euro kosten,....dann wärs perfekt! :winner:
 
Nach langer Überlegung besuchte ich gestern den FP! Tja,...im Großen und Ganzen wie im GT bekommt man nach den üblichen 80 Euro Eintritt einen Spindschlüssel (welcher dann auch den Safe sperrt). In der Umkleide reichlich Handtücher,...die Duschen sind zwar nicht neu,...aber waren in Ordnung. Beim Betreten der Location-Halle einen Rundgang gestartet. Viel los war nicht (18:30 Uhr). Bin bis ca. 21 Uhr geblieben - Verhältniss zu dieser Zeit ca. 25 Männer / 30-40 Mädels.

Negativ ist mir mal an der Bar aufgefallen, das Longdrinks 10 Euro kosten (im GT - 5 Euro)! Natürlich ist der Geschmack im Bezug auf die Damen für einen jeden anders. Die Girls laufen auf alle Fälle in knapper Kleidung (Bikini ect.) herum,...meiner Meinung aber waren nur 30 % wirklich "sehenswert". Dadurch wird duch die "restlichen" 70% Druck auf die Herren gemacht - ist ja klar - die wollen die 60 Euro Eintrittsgeld hereinbekommen bzw. Gewinn machen. Leider passiert dies auf eine etwas penetrante Weise, was mir überhaupt nicht gefiel! Die Dame meiner Wahl jedoch nahm sich viel Zeit zur Anbahnung (ca. 20 Minuten). LARISSA aus Rumänien ca. 23 Jahre, dunkel, markellose Haut, schöner B-Naturcup. Den Akt vollzogen haben wir dann in der "Burg". Service war ok - aber nicht berauschend.

Essen war ein Graus ! (trockene Pute, mit noch staubtrockenen Reis, Salat schmeckte wie aus der Dose - sah auch so aus)! In der Relaxzone (Alphaliegen) ging ständig die Tür auf und die Mädels der 70% -Abteilung nervten tierisch!

Kurzum: wenn die Mädels vom GT im FP wären und sich etwas mehr um die Herren bei der Anbahnung bemühen würden wie im FP, das Essen auch noch schmeckt, die Drinks 5 Euro kosten,....dann wärs perfekt! :winner:

Sehe ich ganz ähnlich, obwohl mir das Ambiente im FP nicht so gut gefällt aber hier gehen die Meinungen auseinander. Larissa kenne ich auch und teile auch hier deine Meinung voll und ganz. Sie gibt sich beim Anbahnen extrem viel Mühe, lacht, tanzt, scherzt und ist somit fast nicht mit ruhigem Gewissen abzulehnen, da sie ja alles richtig macht und attraktiv ist. Am Zimmer ist sie dann nur Durchschnitt aber auch nicht schlecht.
 
Also, ich war einmal in meinem Leben im GT, ienmal im FP dort, gehör zu der Fraktion, selberaufreisen macht fett, net zahlen. Aber ich muss als hygienebewusster und auf Stil wertlegender mensch folgende feststellung machen: Im Winter würd ich nur in den FP gehen, tolle "wellness-Bereiche", im Sommer ist natürlich der oitdoor Bereich im GT unschlagbar. Mir ist aufgefallen, dass in beiden extrem hübsche girls waren, im GT war ich ca um 1 Uhr früh, dennoch viele Mädels da, alle gutgelaunt, man konnte sich gut unterhalten. (natürlich is ma ka Aufriss aus Liebe gelungen, no na, aber probiert hab ichs....), echt lustig war mein Erlebnis im FP: Es war Silvester-Party (irgendwann Ede Jänner), Im Entritt von 80 war einmal "Spass" dabei, dafür kriegst a Visitkarte, die man dem Mädel gibt. Mädels wie gesagt hübsch und bemüht. Aber dann kams: es gab 20 mal angekündigt die "Silvestershow"... alle zur Bühne, bitte: Das sah dann aus wie bei der Udo Jürgend Abschiedstournee... ca 80 überwiegend alte Herren in weisen Bademäntel, drei unmotivierte Mädels auf der Bühne als Pseudolesboshow: und dann kams: 3 Männer wurden auf die Bühne gebeten, rauf krochen 3 deutlich über 60jährige, einer wohl bekannt, denn er wurde als "Video-Pauli" oder Karli begrüsst. Und wieder der Moderator: Und jetzt wird ihnen einer geblasen, mal sehen wer der Sieger ist....
3 wiederliche schwabbelgestalten liessen sich also um die Wette blasen, neben mir stand eine extrem hübsche Bulgarin, der entfuhr ein "disgusting" (für die nicht Schulbesucher als grauslich zu übersetzen), ich hab mich abgehaut, als dann nach kaum 2 Minuten der Moderator ins Mikrofon brüllte: und wir haben einen Sieger!.... als den Mädels der Kiefer bereits zu sperren drohte wurde dann das renen um den 2. Platz abgebrochen.....
echt witzig, hab mir vorgenommen auch die nächste Silvesterparty zu besuchen.....
 
Du hast deinen Bericht aber sehr für dich gefärbt, da waren EF User dabei die kaum über 30 waren und gekrochen ist dort auch niemand auf die Bühne, die waren sehr schnell, gabs ja schliesslich was gratis.
Die Gören auf der Bühne waren auch sicher nicht unmotiviert sonder Vollprofis.
Aber ok wenn du lieber irgendwo anders hingehst und eine Blunznfette abschleppst, ist es auch ok.
Für viele die dort hingehen geht das wie du richtig sagst mangels Alter nicht mehr und 60 euro für eine Nummer sind für die wohlfeil und vorallem komplikationslos.
Das Ganze dort ist eben ein Puff und kein Clubbing für 16-25 jährige.
 
Dieses Erlebnis beschreibt die Unterschiede zwischen Wiens beiden größten Saunaclubs recht gut. Es ist aber gut so, dass der FP kein Klon des GT ist und sein eigenes Flair aufzieht, finde ich. Im GT gab es ja früher auch Gangbangs mit Video Rudi. Warum man damit aufgehört hat, weiss ich nicht.
 
[..] Sie ist schon noch dort zu finden, allerdings nur wenn der Fotograf nicht anwesend ist.
Ich werd den FP allerdings auch eher meiden da ich auch keine Lust hab das Fotos von mir im Inet verbreitet werden!

Also das ist ein absolutes No-Go!
So käme der FP für mich überhaupt nicht in Frage.
 
nur zur klarstellung, ich red von der Silvesterparty 2011..., aber ja, sie war schwarzharig, schlank und (aus meiner Sich leider, ich mag das nicht) mit Tatoos, sehr stilvll (in blau und etwas mehr verhüllt als andere) gekleidet, aber Topprofessionell. Als sie merkte, ich geh nicht mit, war sie eine Wolke (was ja klar ist).
 
Das lustigste was mir neulich im FP passiert ist: Auf dem mir ausgehändigten Bademantel war vorne schön das Logo vom GT eingestickt :)
Feiner Mantel !
:)
Ansonsten: die dunkle Vivienne: 3 x Daumen hoch !!
Feinster GFS, gutes NF (ohne zu fragen) und sehr motiviert. Wiederholungsgefahr 100% !!

Jenny, 23, aus Rümänien (?): junger knackiger Körper, spricht deutsch !! (endlich, eine Wohltat), aber kein NF, kein griechisch, kein Küssen. Trotzdem mitgegangen (wenn schon mal eine deutsch spricht ! :), sehr angenehme 1/2 Std. Wiederholungsgefahr: wenn sonst nix da ist.

Blondes Etwas aus Ungarn: ca. 30, Name ??, sehr dünn, gut gemachte Silli's.
Ist optisch aus der Reihe der dunkelhaarigen Einheitsdamen hervorgstochen, also schau ich hin.
Sie: "Hallo. Ficken ?"
Naja, wenn man schon so gefragt wird :)
Ich: "Frage NF ?" (natürlich auf ungarisch)
Antwort : "Geht" >> macht sie auch gut und bemüht.
kein Griechisch ("Nix Arsch !"), Küssen gegen Aufpreis (da sie Raucherin ist > kein Interesse )
Schlecken gegen Aufpreis > kurzer Kontrollblick von mir > ok, muß nicht sein.
Aber gut beim GV, geht mit, hat offensichtlich Spass daran, und ist durch ihren wirklich schlanken Körper recht beweglich >> Wiederholungsgefahr: 50% (reden muß ich ja nicht immer)
bis zum nächsten mal !
 
Zurück
Oben