Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

und warum stellst du dann hier die frage völlig unbekannten leuten, wenn du die antwort ohnehin schon von vertrauenwürdiger quelle hast?
nicht falsch verstehen, ich bin froh über informationen und ich bin froh über erfahrungsaustausch. ich bin kein fp-kunde, bin eher im gt zuhause. aber ... .

Einerseits weil ich mich erkundigen wollte und andererseits weil ich diesen Punkt als nicht unwichtig erachte und mit anderen, die auch in den FP gehen, darüber unterhalten möchte.
Ich habe nicht viel Erfahrungen mit Sauna Clubs und deswegen wollte ich wissen ob das so üblich ist.
 
Ich habe nicht viel Erfahrungen mit Sauna Clubs und deswegen wollte ich wissen ob das so üblich ist.
Es ist üblich das die Mädels wenn sie fragen " jetzt Gummi?" meinen ob das Blasen schon genügt und ob man jetzt zum Ficken kommen möchte. Die meisten können nicht ausreichend Deutsch um das dem Kunden anders verständlich zu machen!
 
Ich war letzte Woche im FP. Ich hatte ein bisschen Appetit, da ich schon länger nicht dort war. Deswegen habe ich an diesem Abend drei Mädchen vernascht. Zur ersten mit den Namen Rubi oder Rubina aus Rumänien, 29 Jahre, angenehmes Wesen. War beim Smalltalk sehr nett und auch lustig. Im Zimmer leider nicht so. Kein NF sondern gleich über den kleinen den Gummi drüber, ein bisschen streicheln. Nach ein paar Minuten gleich in die Reiterposition. Jedoch alles langweilig, weit weg von den Bild, dass ich mir vorher gemacht habe. Leider ist diese Dame ein nogo für mich geworden. Die zweite mit den Angel oder so ähnlich, auch aus RO war auch sehr lustig und wirklich sehr nett. Ein angenehmes Wegen. Im Zimmer sehr gefühlvoll und GFS ansätze, die sich aber gut etwickelten. Mit ihr war ich schlussendlich sehr zufrieden. Als dritte eine schwarzhaarige Rumänin, deren Namen ich leider vergessen habe, die auch sehr bemüht war und auch am Zimmer fast perfekten GFS bot. So gesehen war dieser Abend ein Erfolg für mich und ich habe mich gefreut wieder einmal im FB vorbeigeschaut zu haben.
Abschließend noch gesagt, von keiner wurde mir AO angeboten oder nachgefragt, nicht einmal mit Aufpreis oder so.. also das so weit zu diesem Thema. Ein schöner Club, man sollte ihn nicht schlechter machen als er ist.
 
Wie jeder vernünftig geführte Betrieb, ignoriert auch der Fun-Palast derartige unbestätigte Gerüchte in anonymen Internetforen, da die Verantwortlichen sicherlich Besseres zu tun haben, als sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Der FP verkommt zu gar nichts. Mich hat bis heute noch keine SW im FP gefragt, ob ich an AO Interesse hätte. Somit betrifft es einige wenige und bei Weitem nicht so viele Gäste, als es hier dargestellt wird.

Das stimmt nicht ganz. Ich habe gehört, das Ali seinen Mädels ganz gewaltig die Leviten gelesen hat. Rausgeworfen hat er auch welche, von denen er geglaubt hat, dass sie AO machen. Dass er allerdings nicht zu viel glauben darf, weil jeder jede und jede jede denunziert, weiß auch er.

@SOLVENTMAN:
alles weis ich nicht. aber ficken mit muschi spritzen war ohne möglich. ob sie auch einen arschfick macht, weis ich nicht, da stehe ich nicht drauf... also kann ich das mit alles ohne nicht beantworten. der FP verkommt eh immer mehr zu AO bude.

Ich weise die Moderatoren hiermit öffentlich darauf hin, dass wir ein wirkliches eh schon wissen unter uns haben, das ILLEGALERWEISE unbedingt an Orten ohne Gummi praktizieren will, wo dies verboten ist, die Notlage der Mädchen ausnützend, ohne jegliche Verantwortung... und der in jedem Forum immer wieder damit anfängt!!!

Ich beantrage, diesen User zu sperren!
 
Ich beantrage, diesen User zu sperren!

Lass ihn doch ... je mehr Du Dich aufregst, desto öfters wird er uns mit warmem Tee anschütten.

...."illegal" ... ist das bei allem Verständnis nicht, oder ist Ali das Gesetz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau, schau, da reitet der neue Deputy mit dem nervösen Finger. :mrgreen:

Ich weise die Moderatoren hiermit öffentlich darauf hin,
Moderatoren weist man nicht öffentlich hin, man verständigt sie mittels Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.. :lehrer:

dass wir ein wirkliches eh schon wissen unter uns haben,
Wer weiß was eh schon? :schulterzuck:

das ILLEGALERWEISE unbedingt an Orten ohne Gummi praktizieren will, wo dies verboten ist,
Kannst du das bitte näher erläutern? Was ist illegal? Wer verbietet wem was?

Ich beantrage, diesen User zu sperren!
Solche Anträge sind in dreifacher Ausfertigung ans Salzamt zu senden. Wohlgemerkt: an das Salzamt, nicht an den gleichnamigen Moderator.
 
Glaubwürdigkeit von AO -Behauptungen?

Letzten Herbst hat steerforth begonnen Klatsch und Tratsch den Antrich von Fakten zu geben. Seine Quelle dürfte wohl (eine) andere Clubdienstleisterinnen gewesen sein:
...Bei der würde ich am wenigsten glauben wollen, dass sie AO macht, aber ich schwöre, man hat es mir gegenüber felsenfest behauptet!
Woher nimmt der die Gewissheit für seine Vermutungen und böswillige Unterstellungen:
im FP, der AO-Hochburg, sind so gut wie alle nicht registriert, die seit weniger als einem Monat dort sind!
widersprüchliche Aussagen von häufigen AO-Usern zum Thema "Babylon und AO" aus dem "Ohne Service -Privat" Thread:
Also ich bin öfter in Babylon und habe gar nicht gewusst dass dort auch "mit" möglich ist. Also ich habe gedacht dass AO dort normal ist. Hatte bisher nur AO dort.
dann ist der Rest der Welt anscheinend zu doof dort AO zu bekommen. Sicherlich - es gibt dort manchmal Mädels die machen AO...und die machen das ohne Aufpreis. Aktuell ist diesbezüglich dort aber tote Hose - war die letzte Woche 2mal dort und abe keine Frau gefunden bei der AO möglich war.
steeforth hat das Handtuch geworfen, und schon taucht ein neuer User mit einsilbigen Verdächtigungen auf-hier sein 2tes Post im Forum:
...Ist die kleine rumänische carolina wieder da? Angeblich auch komplett ohne.

So einfach kann man Gerüchte aufkommen lassen. Carolina ist sicher die letzte die es nötig hat AO anzubieten, wie schon im Herbst diskutiert. Ich habe in den letzten 3 Jahren keinerlei Andeutung von AO im Funpalast erlebt. Es wird aber gelegentlich vorkommen (Sympathie&Aufzahlung&Stimmung) siehe auch hier

Vielleicht gibt es ja Gäste oder CDL die stundenlang die Mistkübel auf den Zimmern durchstierln und das Ergebnis in Excel Tabellen zusammenfassen...dann würde es endlich Fakten geben ;) der "Forscher" muss aber die Mistkübel nach jedem Zimmergang komplett entleeren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist üblich das die Mädels wenn sie fragen " jetzt Gummi?" meinen ob das Blasen schon genügt und ob man jetzt zum Ficken kommen möchte. Die meisten können nicht ausreichend Deutsch um das dem Kunden anders verständlich zu machen!

Genau das habe ich auch angenommen. Deswegen habe ich mir nichts dabei gedacht. Ein Freund von mir hat aber ob Kondom ja oder nein eben nein gesagt und dann ging das ganze Programm auch ohne.
 
Glaubwürdigkeit von AO -Behauptungen?

Letzten Herbst hat steerforth begonnen Klatsch und Tratsch den Antrich von Fakten zu geben. Seine Quelle dürfte wohl (eine) andere Clubdienstleisterinnen gewesen sein:

Woher nimmt der die Gewissheit für seine Vermutungen und böswillige Unterstellungen:

widersprüchliche Aussagen von häufigen AO-Usern zum Thema "Babylon und AO" aus dem "Ohne Service -Privat" Thread:


steeforth hat das Handtuch geworfen, und schon taucht ein neuer User mit einsilbigen Verdächtigungen auf-hier sein 2tes Post im Forum:

Was willst du mir hier unterstellen?
 
die Notlage der Mädchen ausnützend
welche Notlage? Die angesprochene CDL ist eine der bestgebuchten. Derzeit ist das Verhalten/Praktiken beim sexuellen Kontakt von "consenting Adults" noch nicht im Gesetzesrang. Vom Westen ausgehenend wurde die Privatsphäre schon ramponiert, so eine AO-Polizei ist gar nicht so abwegig. Noch ist Österreich frei
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Notlage? Die angesprochene CDL ist eine der bestgebuchten. Derzeit ist das Verhalten/Praktiken beim sexuellen Kontakt von "consenting Adults" noch nicht im Gesetzesrang. Vom Westen ausgehenend wurde die Privatsphäre schon ramponiert, so eine AO-Polizei ist gar nicht so abwegig. Noch ist Österreich frei

Niemand braucht eine AO-Polizei.
Aber rate einmal warum sie so ausgebucht ist!
Solch ein Verhalten setzt andere Mädchen sehrwohl unter Zugzwang.
Wenn man kein AO oder Blasen ohne Gummi anbieten möchte wird man nicht so oft gebucht.
Das ist leider für einige Mädchen eine traurige Tatsache.
Ich will hier niemanden etwas unterstellen. Ich habe es nur gehört und nicht selbst erlebt.
Aber die Vorstellung mit einem Mädchen Sex zu haben, das zuvor ungeschützen Sex hatte, ist nicht erfreulich. Bei Cunilingus schützt kein Kondom. Oder soll ich es mir über die Zunge ziehen? :)
 
Das stimmt nicht ganz. Ich habe gehört, das Ali seinen Mädels ganz gewaltig die Leviten gelesen hat. Rausgeworfen hat er auch welche, von denen er geglaubt hat, dass sie AO machen. Dass er allerdings nicht zu viel glauben darf, weil jeder jede und jede jede denunziert, weiß auch er.

@SOLVENTMAN:


Ich weise die Moderatoren hiermit öffentlich darauf hin, dass wir ein wirkliches eh schon wissen unter uns haben, das ILLEGALERWEISE unbedingt an Orten ohne Gummi praktizieren will, wo dies verboten ist, die Notlage der Mädchen ausnützend, ohne jegliche Verantwortung... und der in jedem Forum immer wieder damit anfängt!!!

Ich beantrage, diesen User zu sperren!

Sehr geehrter Docphil!

Mir eine illegale Handlung vorzuwerfen, mag zwar in deinen Augen richtig sein, entspricht aber nicht der Realität. In den ausgehängten Clubregeln im Funpalast wird nicht dezidiert darauf hingewiesen das AO verboten ist, mir persönlich sind keine §§ des StGB bekannt die AO unter Strafe stellen würden, auch im ABGB ist dies nicht unter sittenwidriges dokumentiert ob es diesebezüglich Urteile des VwGH oder des VfGH gibt, ist mir auch unbekannt.

Deine Forderung erinnert mich irgendwie an das Russland eines Vladimir Putins, wo man Leute, die anderer Meinung sind, bzw. Tatsachen ansprechen die der Realität entsprechen, einfach (weg) gesperrt werden, wenn du dich einem solchem System hingezogen fühlst, dann kannst du ja gerne die österreichische Staatsbürgerschaft abgeben und die der Russischen Föderation annehemen oder auch von Belaus (Weißrussland).

Jeden Tag wird an jedem Arbeitsplatz des Landes die Notlage von Menschen ausgenützt. Ein reicher Unternehmer nutzt die Notlage seiner Angestellten (die Geld zum Überleben der Famlie brauchen) aus um noch reicher und mächtiger zu werden. Das ist das wahre Leben und wenn du damit nicht zurecht kommst, dann rate ich dir, gehe nach Hause und erschieße dich, schieß aber nicht daneben denn es geht um dein Leben.

Jetzt hast du wenigstens einen Grund mich wegen Beleidigung § 115 StGB anzuzeigen. Viel Spaß dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier scheinen ja einige Juristen unterwegs zu sein.
Es gibt meiner Meinung schon zu viel Gesetze und ich brauche nicht die Judikatur um dieses Thema ernsthaft zu behandeln.

Ich appeliere nur an die Vernunft.
 
Niemand braucht eine AO-Polizei.
Aber rate einmal warum sie so ausgebucht ist!
Solch ein Verhalten setzt andere Mädchen sehrwohl unter Zugzwang.
Wenn man kein AO oder Blasen ohne Gummi anbieten möchte wird man nicht so oft gebucht.
Das ist leider für einige Mädchen eine traurige Tatsache.
Ich will hier niemanden etwas unterstellen. Ich habe es nur gehört und nicht selbst erlebt.
Aber die Vorstellung mit einem Mädchen Sex zu haben, das zuvor ungeschützen Sex hatte, ist nicht erfreulich. Bei Cunilingus schützt kein Kondom. Oder soll ich es mir über die Zunge ziehen? :)

Ich glaube dann ist es am besten keinen Sex mehr zu haben. Denn wer kann dir zu 100% garantieren dasss ein Mädchen keinen ungeschützen Sex hat.
 
Bei Cunilingus schützt kein Kondom. Oder soll ich es mir über die Zunge ziehen?
Wenn Du Sorgen um deine Gesundheit hast bleib bitte in diesem Thread:http://www.erotikforum.at/gesundheit-verhuetung.32/ao-diskussion.321792 Von der angebenen Praktik geht ein sehr geringes Risiko aus.
Aber rate einmal warum sie so ausgebucht ist!
Carolina ist äussert sympathisch, liebevoll und sexy. Das reicht 100% für einen "durchschlagenden" Erfolg ;) als CDL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier scheinen ja einige Juristen unterwegs zu sein.
Es gibt meiner Meinung schon zu viel Gesetze und ich brauche nicht die Judikatur um dieses Thema ernsthaft zu behandeln.

Ich appeliere nur an die Vernunft.

Ja. Genau! Wir leben in einem freien Land und solange man sich an Gesetze hält, solange kann man auch unbeheligt leben.
 
Zurück
Oben