Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Den von Dir geschilderten Sachverhalt erlebst du meinstens im FP und GT,......kannst auf die Uhr schauen, nach 15 min sind die meisten wieder da.
El.G

Das passiert mir nicht sehr oft und wenn es vorkommt, dann fast sicher an den Partytagen.
 
FP und GT, kannst auf die Uhr schauen, nach 15 min sind die meisten wieder da.
Bitte um ein paar Namen damit ich selbige meiden kann!!
Kann das für meine Gespielinnen ABSOLUT nicht bestätigen.

Bei Interesse könnte ich meine Aufzeichnungen dahingehend auswerten...
 
Also mein Girl im FP war eine Farbige. Mittelschlank ohne Atombusen....sage das deshalb weil da noch da waren mit Megaoberweite.
Der Name war Vanessa oder so ähnlich.
Lg
 
sage das deshalb weil da noch da waren mit Megaoberweite.
Über Luna und Sorya, die beiden etwas "kurvigeren" Schwarzen habe ich nicht nur diesbezüglich eher sehr positives gehört...

18,5 meinte du seist ein alter Saunehase... Vielleicht kannst ja dein "die meisten" etwas näher quantifizieren...
Weil UNTER 15 Minuten war ich genau einmal wieder zurück...
Bei über 80% (sowohl GT als auch FP) sind es bei mir 30 Minuten +/- 10%...
Und die Abweichungen - speziell im GT - eher nach oben
 
Meine Saunazeit in iher Hochblüte war zu den Anfängen des GT, war damals wöchentlich dort, die letzten 2 Jahre gehe ich nur mehr sporadisch, daher kenne ich die Mädchen nicht namentlich.
Julia im GT ist voll in Ordnung, dem Rest kann ich keine Namen zuordnen.
Ich finde nur generel, ich war letzten Herbst das letzte Mal im FP- abgesehen von der Party- , dass die Mädchen alle in bisserl plump an die Sache herangehen, .....ein bisserl ein Schmäh täte ihnen gut,.....aber das scheinen sie nicht zu verstehen.
lg
El.G
 
es gibt gangbang morgen in Fun Palast, wie wie es läuft , und von wan bis wan ?
 
Über Luna und Sorya, die beiden etwas "kurvigeren" Schwarzen habe ich nicht nur diesbezüglich eher sehr positives gehört...

Sind das die Zwillinge, die meistens erzählen, sie seien Brasilianerinnen? ("Meistens" deshalb, weil sie jedem was anderes erzählen und längst den Überblick verloren haben, wem sie was gesagt haben)

Also mein Girl im FP war eine Farbige. Mittelschlank ohne Atombusen....sage das deshalb weil da noch da waren mit Megaoberweite.
Der Name war Vanessa oder so ähnlich.
Lg

Ich kenn zwei (tief)schwarze ohne Atombusen: Vivenne und Mely, kommen beide aus Nigeria, wobei die eine sagt, sie sei aus Jamaika, und die andere behauptet, sie käme aus Südafrika. Vivenne hatte ich mal mit, das war wirklich mehr als okay!
 
Sind das die Zwillinge, die meistens erzählen, sie seien Brasilianerinnen? ("Meistens" deshalb, weil sie jedem was anderes erzählen und längst den Überblick verloren haben, wem sie was gesagt haben)
So intensiv habe ich mich nicht mit Ihnen befasst :oops:
Gut möglich, dass bei der etwas wirren Deutsch/Englisch/Französisch Mischung, die die beiden sprechen, jeder was anderes versteht...

Von anderer Seite kenne ich die Fassung Schwestern und aus Guadalupe...
Wobei da gibt es mehrere Möglichkeiten was genau gemeint sein könnte
 
es gibt gangbang morgen in Fun Palast, wie wie es läuft , und von wan bis wan ?

Ist ganz einfach:
Angekündigter Beginn ab 21:00
Wirklicher Beginn wahrscheinlich verspätet.
Alle versammeln sich im Kino und zwei Mädls vom Videorudi machen sichs auf Matten vor der Leinwand gemütlich.
Lang beleibts aber nicht gemütlich denn es sind ja ungefähr 40-80 Herren anwesend.
Wennst Glück hast ist das Gedränge nicht allzu groß!
Lustig finde ich dass viele Mädls vom Funpalast auch zusehen und ihre Kommentare abgeben.
Druck ablassen kann man dort. Ein wirklich schöner Gangbang (ja, auch sowas gibts) sieht anders aus!

Krasna
 
Hoffentlich schlafen sie da ned ein.

Und viele Mädel´s und Eisbären stehen herum und amüsieren sich prächtig, denn das Ganze ist mehr wie peinlich aber die die mitmachen haben ihren gratis Fick. Die Weiber vom Rudi sind sowieso der Letzte und eine war sternhagelvoll aber anders dürfte das Ganze nicht zu ertragen sein
 
Und viele Mädel´s und Eisbären stehen herum und amüsieren sich prächtig, denn das Ganze ist mehr wie peinlich aber die die mitmachen haben ihren gratis Fick. Die Weiber vom Rudi sind sowieso der Letzte und eine war sternhagelvoll aber anders dürfte das Ganze nicht zu ertragen sein

Das sollte man nicht so verallgemeinern!
Auch Rudi hat echt nette Mädls dabei! Der GB im Funpalast ist halt nicht ganz die Umgebung bei der das rauskommt!
 
Lasst ihn, dem haben's das Hirn rausgepudert. Geht ziemlich rasch, wenn man's immer ohne Gummi treibt!
 
Hey
Kennt vielleicht jemand Alexandra damals 25-26, künstlername angie (,176, bulgarin, sehr gute deutsch Kenntnisse, braune haare) im Jahr 2010 im FP?
Finde Sie nicht mehr, hilfe
Erfahrungsberichte???
 
Zurück
Oben