S
Gast
(Gelöschter Account)
Biosauna war bei meinem Besuch auch defektDes is aber jetzt ned dein Ernst ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Biosauna war bei meinem Besuch auch defektDes is aber jetzt ned dein Ernst ?!
???Biosauna
Ich war vor nicht all zu langer Zeit im FP und kann das überhaupt nicht bestätigen...
Alle 4 Mädels mit denen ich am Zimmer war haben mich auch mit Zunge geküsst.
Eine hat kein NF gemacht. Im Gegensatz zu küssen ist mir das aber nicht wichtig.
Dafür hat eine andere am Zimmer AO angeboten ..
Bitten schon nur bringt es nicht vielFreut mich sehr für dich. Dürfen wir Nicht-Geküssten um die Namen selbiger bitten?
Ich muss nicht noch einen Streit vom Zaun brechenP. S.: z. U. zu dir habe ICH den Mut, Namen zu nennen
Das ist absoluter Unfug, Caro war die ganze Zeit am arbeiten, die hätte sowieso keine Zeit zum fotografieren.Neuer Trend: Die Maedchen die sich nicht photographieren lassen werden sofort nach Hause geschickt: gestern hat es Carolina erwischt die auf keinen Partybilder oeffentlich im Internet erscheinen wollte somit war ein garantierter Zimmerbesuch geplatzt.
Dieses Vorgehen zeigt aber auch wieder wie selbstständig die freien Unternehmerinnen im Funpalast entscheiden können.
Das ist absoluter Unfug, Caro war die ganze Zeit am arbeiten, die hätte sowieso keine Zeit zum fotografieren.
Und heimschicken würden sie sie nur wenn sie krank wäre und sich das anmerken liesse.
Süss war sie wie immer, ihre Leistung war auch wie immer absolut Spitze, die anderen hacken natürlich immer auf ihr rum, weil sie verdient und die anderen nur Runden drehen!
Also ich kenne einen Bericht über 2 groß aufgebauschte Tanzeinlagen von Julia bzw. Luna...aber kein Programm bzw keine Show.
Hab sie aber später noch gesehen wie sie zum Chef ins Zimmer ist, und da gings um stalking.Dann bist du falsch informiert, sie wurde Heim geschickt und das wurde auch vom absoluten caro Liebling bestätigt denn er war auch der letzte gestern mit ihr so gegen 21:30
Das P/L Verhältnis ist für Wien sicher unschlagbar bei der Party & der 14 Tage Modus ist auch gut, ABER gestern waren noch weniger CDL anwesend wie letztes mal, wenn auch mehr "Blondies", als auf der letzten Party.
Karolina war jedenfalls bis 18:00 da und wie immer gut im Geschäft, wenn man sie ziehen läßt dann verliert das FP sicher ein klasse Mädl, schade.(Die fotos die es gibt sind doch nur ein Witz!)
Alles in allem eine eher maue Party, schaumamal was die nächste bringt...
PS: der 15EUR Gutschein beim verlassen ist eine gute Idee.
Neuer Trend: Die Maedchen die sich nicht photographieren lassen werden sofort nach Hause geschickt
Dieses Vorgehen zeigt aber auch wieder wie selbstständig die freien Unternehmerinnen im Funpalast entscheiden können.
Das wird zunehmend ein Problem für die Mädchen. Praktisch keine möchte auf den Fotos zu sehen sein, verständlich; dann gibt es aber auch keine Fotos, und auf diese Werbung kann der FP nicht verzichten. Entscheiden können die Mädels gar nichts, ich war selbst dabei, als Ali einer neben mir sitzenden Dame sehr deutlich klar gemacht hat, entweder Foto oder Zusammenpacken und Abhauen, und zwar sofort. Ich wollte sie noch beschützen, indem ich gemeint habe, ich wolle sie doch jetzt aufs Zimmer mitnehmen?! Hat auch nichts genützt.
Hervorragende Neuerung: die Uhren auf den Zimmern ! Endlich, endlich hat man etwas in der Hand gegen die rumänische halbe Stunde, die im Normalfall bekanntlich zwischen 13 und 17 Minuten dauert.
Ist wohl etwas zu sehr verallgemeinert!!! Ich habe jedenfalls bisher auch bei den Rumäninnen keine schlechten Erfahrungen, höchstens das Problem, dass ich in der ersten Runde selbst nicht lange genug durchhalte ... Manchmal frage ich zu Beginn am Zimmer aber auch bewusst, wie spät es eigentlich denn schon ist, worauf sie dann die Uhr oder das Handy herzeigen, weil die meisten die Zeit nicht so spontan nennen können.... die rumänische halbe Stunde, die im Normalfall bekanntlich zwischen 13 und 17 Minuten dauert.
Ist wohl etwas zu sehr verallgemeinert!!! Ich habe jedenfalls bisher auch bei den Rumäninnen keine schlechten Erfahrungen, höchstens das Problem, dass ich in der ersten Runde selbst nicht lange genug durchhalte ... Manchmal frage ich zu Beginn am Zimmer aber auch bewusst, wie spät es eigentlich denn schon ist, worauf sie dann die Uhr oder das Handy herzeigen, weil die meisten die Zeit nicht so spontan nennen können.
ich war selbst dabei, als Ali einer neben mir sitzenden Dame sehr deutlich klar gemacht hat, entweder Foto oder Zusammenpacken und Abhauen, und zwar sofort.