Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Bin am überlegen ob ich heute zu der Hüttenparty fahren soll. Da ich noch nie dort war, möcht ich gern wissen, was für Leistungen inkludiert sind,
Lohnt es sich noch um 20 Uhr hinzufahren? Danke für die Infos ;)
 
Ich war vor nicht all zu langer Zeit im FP und kann das überhaupt nicht bestätigen...
Alle 4 Mädels mit denen ich am Zimmer war haben mich auch mit Zunge geküsst.

Freut mich sehr für dich. Dürfen wir Nicht-Geküssten um die Namen selbiger bitten?

Eine hat kein NF gemacht. Im Gegensatz zu küssen ist mir das aber nicht wichtig.

Mir auch nicht. Dürfen wir dennoch um die Namen derer bitten, die es gemacht haben?

Dafür hat eine andere am Zimmer AO angeboten :mauer:..

Passiert mir andauernd. Die letzte war vor wenigen Tagen Ana, eine kleine, liebe Rumänin, ca. seit Mitte Dezember hier. Verstehe ich überhaupt nicht, wieso die das macht. Hat mich echt enttäuscht.
P. S.: z. U. zu dir habe ICH den Mut, Namen zu nennen, auch wenn gunny natürlich wieder ausflippen wird!
 
Freut mich sehr für dich. Dürfen wir Nicht-Geküssten um die Namen selbiger bitten?
Bitten schon nur bringt es nicht viel ;)
Ich hab das im GT-Thread schon mal ausführlich erklärt, dass ich mit öffentlichen Berichten keine Mädels diesbezüglich unter Druck setzen möchte...
Da du deine PNs deaktiviert hast ist die Liste mit 10 aktiven FP-ZK-Mädels nicht angekommen :aetsch:

P. S.: z. U. zu dir habe ICH den Mut, Namen zu nennen
Ich muss nicht noch einen Streit vom Zaun brechen
 
Also von Partystimmung gestern war nichts zu merken außer das mehr Eisbaeren schnell den Gutschein für ein Zimmer eingesetzt haben. Essen wie ueblich ein wenig besser aber kein Programm bzw keine Show. Neuer Trend: Die Maedchen die sich nicht photographieren lassen werden sofort nach Hause geschickt: gestern hat es Carolina erwischt die auf keinen Partybilder oeffentlich im Internet erscheinen wollte somit war ein garantierter Zimmerbesuch geplatzt.

Dieses Vorgehen zeigt aber auch wieder wie selbstständig die freien Unternehmerinnen im Funpalast entscheiden können.
 
Neuer Trend: Die Maedchen die sich nicht photographieren lassen werden sofort nach Hause geschickt: gestern hat es Carolina erwischt die auf keinen Partybilder oeffentlich im Internet erscheinen wollte somit war ein garantierter Zimmerbesuch geplatzt.

Dieses Vorgehen zeigt aber auch wieder wie selbstständig die freien Unternehmerinnen im Funpalast entscheiden können.
Das ist absoluter Unfug, Caro war die ganze Zeit am arbeiten, die hätte sowieso keine Zeit zum fotografieren.
Und heimschicken würden sie sie nur wenn sie krank wäre und sich das anmerken liesse.
Süss war sie wie immer, ihre Leistung war auch wie immer absolut Spitze, die anderen hacken natürlich immer auf ihr rum, weil sie verdient und die anderen nur Runden drehen!
 
Das ist absoluter Unfug, Caro war die ganze Zeit am arbeiten, die hätte sowieso keine Zeit zum fotografieren.
Und heimschicken würden sie sie nur wenn sie krank wäre und sich das anmerken liesse.
Süss war sie wie immer, ihre Leistung war auch wie immer absolut Spitze, die anderen hacken natürlich immer auf ihr rum, weil sie verdient und die anderen nur Runden drehen!

Dann bist du falsch informiert, sie wurde Heim geschickt und das wurde auch vom absoluten caro Liebling bestätigt denn er war auch der letzte gestern mit ihr so gegen 21:30
 
aber kein Programm bzw keine Show.
Also ich kenne einen Bericht über 2 groß aufgebauschte Tanzeinlagen von Julia bzw. Luna...
Lt dem Autor aber nicht mehr als das was Paris, Delia etc nach Lust und Laune im GT gelegentlich ohne Ankündigung darbieten

Generell finde ich es aber unfair den FP für seine Parties zu kritisieren...
Das Essen ist besser als sonst und Dank der inkludierten halben Stunde gibt es das Ganze zum unschlagbaren P/L-Verhältnis
Sind die einzigen 2 Tage im Monat wo ich ihm den eindeutigen Vorzug gegenüber GT geben würde ;)
 
Dann bist du falsch informiert, sie wurde Heim geschickt und das wurde auch vom absoluten caro Liebling bestätigt denn er war auch der letzte gestern mit ihr so gegen 21:30
Hab sie aber später noch gesehen wie sie zum Chef ins Zimmer ist, und da gings um stalking.
PS: Das Essen, diese "Hüttenspeisen" waren gestern wirklich gut, ehrliches gutes Essen und nichts gekünsteltes, das Pannacotta sehr ok, lediglich der Topfenstrudel war etwas zu kalt (das wird sich im Laufe der Zeit auch gebessert haben).
Eine kleine Laus war die kleine Cindy, die allen Ernstes einen Aufpreis für ihr kommen verlangen wollte. Ich hab ihr gesagt das sie höchsten mich bezahlen kann.
Allerdings ist später ein Forenuser dann doch noch in den Genuss dieses Aufpreises gekommen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Preis /leistunsverhältnis wurde von mir auch nicht kritisiert auch nicht das Essen! Die Mädchen sowieso nie
 
Das P/L Verhältnis ist für Wien sicher unschlagbar bei der Party & der 14 Tage Modus ist auch gut, ABER gestern waren noch weniger CDL anwesend wie letztes mal, wenn auch mehr "Blondies", als auf der letzten Party.
Karolina war jedenfalls bis 18:00 da und wie immer gut im Geschäft, wenn man sie ziehen läßt dann verliert das FP sicher ein klasse Mädl, schade.(Die fotos die es gibt sind doch nur ein Witz!)
Alles in allem eine eher maue Party, schaumamal was die nächste bringt...

PS: der 15EUR Gutschein beim verlassen ist eine gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das P/L Verhältnis ist für Wien sicher unschlagbar bei der Party & der 14 Tage Modus ist auch gut, ABER gestern waren noch weniger CDL anwesend wie letztes mal, wenn auch mehr "Blondies", als auf der letzten Party.
Karolina war jedenfalls bis 18:00 da und wie immer gut im Geschäft, wenn man sie ziehen läßt dann verliert das FP sicher ein klasse Mädl, schade.(Die fotos die es gibt sind doch nur ein Witz!)
Alles in allem eine eher maue Party, schaumamal was die nächste bringt...

PS: der 15EUR Gutschein beim verlassen ist eine gute Idee.

Sie darf ja heute angeblich wieder rein - durfte nur gestern nicht mehr arbeiten wie ich gehört habe, habe sie ja selbst nicht mehr angetroffen nur von einem Bekannten gehört weil ich sie nicht gsfunden habe - mal sehen
 
Neuer Trend: Die Maedchen die sich nicht photographieren lassen werden sofort nach Hause geschickt
Dieses Vorgehen zeigt aber auch wieder wie selbstständig die freien Unternehmerinnen im Funpalast entscheiden können.

Das wird zunehmend ein Problem für die Mädchen. Praktisch keine möchte auf den Fotos zu sehen sein, verständlich; dann gibt es aber auch keine Fotos, und auf diese Werbung kann der FP nicht verzichten. Entscheiden können die Mädels gar nichts, ich war selbst dabei, als Ali einer neben mir sitzenden Dame sehr deutlich klar gemacht hat, entweder Foto oder Zusammenpacken und Abhauen, und zwar sofort. Ich wollte sie noch beschützen, indem ich gemeint habe, ich wolle sie doch jetzt aufs Zimmer mitnehmen?! Hat auch nichts genützt.

Hervorragende Neuerung: die Uhren auf den Zimmern :daumen:! Endlich, endlich hat man etwas in der Hand gegen die rumänische halbe Stunde, die im Normalfall bekanntlich zwischen 13 und 17 Minuten dauert.
 
Das wird zunehmend ein Problem für die Mädchen. Praktisch keine möchte auf den Fotos zu sehen sein, verständlich; dann gibt es aber auch keine Fotos, und auf diese Werbung kann der FP nicht verzichten. Entscheiden können die Mädels gar nichts, ich war selbst dabei, als Ali einer neben mir sitzenden Dame sehr deutlich klar gemacht hat, entweder Foto oder Zusammenpacken und Abhauen, und zwar sofort. Ich wollte sie noch beschützen, indem ich gemeint habe, ich wolle sie doch jetzt aufs Zimmer mitnehmen?! Hat auch nichts genützt.

Hervorragende Neuerung: die Uhren auf den Zimmern :daumen:! Endlich, endlich hat man etwas in der Hand gegen die rumänische halbe Stunde, die im Normalfall bekanntlich zwischen 13 und 17 Minuten dauert.

Er wird den Maedchen aber sicherlich :) das zuvor bezahlte Eintrittsgeld refundiert haben oder sollte er dies vergessen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... die rumänische halbe Stunde, die im Normalfall bekanntlich zwischen 13 und 17 Minuten dauert.
Ist wohl etwas zu sehr verallgemeinert!!! Ich habe jedenfalls bisher auch bei den Rumäninnen keine schlechten Erfahrungen, höchstens das Problem, dass ich in der ersten Runde selbst nicht lange genug durchhalte ... ;) Manchmal frage ich zu Beginn am Zimmer aber auch bewusst, wie spät es eigentlich denn schon ist, worauf sie dann die Uhr oder das Handy herzeigen, weil die meisten die Zeit nicht so spontan nennen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

hätte 3 x eintrittskarten für den fun palast. preis EUR 50.- pro stück.

bitte um pn bzgl. weiterer vorgangsweise!

schönes we noch.....
 
Ist wohl etwas zu sehr verallgemeinert!!! Ich habe jedenfalls bisher auch bei den Rumäninnen keine schlechten Erfahrungen, höchstens das Problem, dass ich in der ersten Runde selbst nicht lange genug durchhalte ... ;) Manchmal frage ich zu Beginn am Zimmer aber auch bewusst, wie spät es eigentlich denn schon ist, worauf sie dann die Uhr oder das Handy herzeigen, weil die meisten die Zeit nicht so spontan nennen können.

Na klar ist das verallgemeinert und gibt es die anderen auch :). Es gibt aber auch einige, die nach einer halben Stunde trotz mehrmaliger Bitte, einem mitzuteilen wann die Zeit um ist, sich schlussendlich mit "oh, schon 36min. um, na ja jetzt ist eh eine Stunde fällig, kannst du machen mir noch Massageee" einen Extrasechziger erschleichen. Auch dann, wenn erst 25min. vergangen sind. Dank der Uhren ist das für die jetzt alles nimmer ganz so einfach :mrgreen:
 
ich war selbst dabei, als Ali einer neben mir sitzenden Dame sehr deutlich klar gemacht hat, entweder Foto oder Zusammenpacken und Abhauen, und zwar sofort.

Wieder ein Grund mehr den FP zu meiden.
Im Internet Auftritt des GT sind 23 Mädels zu sehen, der Fun-Palast zeigt an die 70.....
Das werden im Falle des FP wohl dann alle sein, die dort arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben