Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Habe ich das etwa angezettelt? Was da in zwei Foren läuft? Dann tut es mir ehrlich leid! Jetzt wird ja selbst mir schlecht bei dieser Diskussion!

Mir sind die Inkubationszeiten und ihre Toleranzen sehrwohl bekannt - dennoch, wenn man eine Sucht hat dann setzt man sich einem Risiko aus. Egal ob Alkohol, Drogen oder eine andere Sucht. Ich habe halt die AO Sucht und kann nicht mehr ohne AO.

Thats it...

Du bist kein Süchtler du bist ein Irrer, und du gehörst zumindest mit Hausverbot bedacht. Was du mit deinem Leben anstellt, ist mir ehrlich wurscht, dass du auch das der Mädels gefährdest, schon weniger, und dass du damit auch meins bedrohst, ganz und gar nicht! Wenn Leute wie du unterwegs sind, dürfte man die Mädels eigentlich nur noch mit Plastikhandschuhen anfassen. Dass eine geldgierige dumme Tussen wie diese Jessy (und etliche andere) AO macht, ist irgendwie noch nachvollziehbar, aber dass erwachsene Männer diese Dinger mit Geld dazu nötigen, ist echt ein Wahnsinn!

Und das mit den Inkubationszeiten... hearst liebe AO-Leute, bis man HIV nachweisen kann, dauert es Monate, und gerade bis dahin ist es am ansteckendsten! Keinem von euch nützt es auch nur das geringste, wenn ihr jeden Monat zum Arzt geht. Wenn ihr es euch mal eingefangen habt, steckt ihr ein halbes Jahr lang alles an, bis ihr es überhaupt wisst!

Aber Typen wie euch ist das vermutlich auch sch.... egal.
 
gestern 1 tag vor der ersten grossen party im Fun-Palast war es super. viel zu viele Mädchen und eher weniger Männer (zumindest bis 22.00 uhr ). eine Gruppe mit rumänischen Girls war eher schon unangenehm in ihrer Aufforderung zum Zimmergang, ein Girl davon ( name unbekannt, aber war leicht zu erkennen mit weissen Netzstrümpfen und wilder Haarpracht, saß gelegentlich auch am Pokertisch) war dann schon arg und schimpfte wild herum nachdem ich ihre Gesten mit Darstellungen des Blasens und Fickens ablehnte.
Aber es gibt auch sehr sympatische Rumäninnen dort, wenn auch wenige unter der grossen Gruppe. Eine davon, eine perfekte Masseurin und ausserdem ist sie studierte Psychologin - vielleicht gehört sie schon deshalb dorthin. Sie läuft immer oben ohne herum, hat eher grössere Oberweite und einen etwas festern Hintern. werde das nächste mal ihren Namen wieder in Erfahrung bringen und über ihre perfekten massagetechniken berichten.
Trotzdem entschloss ich mich den Abend wieder mit Okijana zu verbringen. War 2 x jeweils eine stunde mit ihr im Zimmer. Sie ist einer der Stars im FP. Äusserst zurückhaltend beim Ansprechen der Männer und im Zimmer dann feinster GFS und bestes Service. Sie nimmt sich viel Zeit und bleibt lange bei einem sitzen bevor sie einen Zimmergang anspricht.
Okijana erkennt man sehr leicht, sie trägt immer schwarze Strümpfe, schwarzes Oberteil das ganz knapp ihre herrlichen Brüste verbirgt.
 
leider war die erste fp party in diesem jahr ein wenig ernüchternd. genau wie 2 tage zuvor im gt war das line up mässig... ABER sicher besser als sonst üblich. um
14 uhr herrschte schon einige betriebsamkeit in den heiligen hallen ohne das es überraschungen gab. diese kamen auch am abend bis 19:00 nicht wirklich dazu,
man hatte das gefühl es wäre ein normaler abend im fp wie er bis vor gut einem jahr dort üblich war. jamila, oana, okijana, olivera etc.... waren alle da aber echte
party-highlights mit super showeinlagen...??? habe ich wohl verpaßt.
wie einige tischkollegen haben wir auch im großen und ganzen die "blondinen" vermißt, anscheinend sind sie zumindest im fp ausser mode gekommen.
das party essen bis 19:00 uhr war auf sehr mittlerem niveau und die weißbrotscheiben im brotkorb noch einmal eine verschlechterung zu den früher üblichen kaisersemmeln, wenigstens gibt es nunmehr obst dazu...
es bleibt zu hoffen das die nächsten partys besser werden, ein abo zahlt sich hier nicht mehr aus:nono:

zZt ist wien wohl nicht der ort wo du optikhighlights in gößerer zahl antriffst, somit muß ich wohl wieder vermehrt in deutschen landen aktiv werden....:mrgreen:

ps: die blonde kristina ex fp(22J, kurzes blondes jahr nunmehr verlängert, c cups, kf 36+) mit den geilen naturtitten werkelt seit einigen monaten in der oase bei frankfurt und liefert dort einen service ab den wohl außer der lange vermißten giovanna im fp kaum mehr eine bietet...:lol:
 
Für alle AO-Freaks:
DIANA, 22, Rumänien. Direktangebot im Zimmer: ein bisschen Aufschlag, und schon gehe alles ohne Gummi. Die muss auch schwer unter Zimmernot leiden! Ich habe es dankend abgelehnt. Wer so blöd ist, dass er sowas sucht, dem wünsche ich viel Vergnügen!
Sie ist leicht zu erkennen: eher unattraktives Gesicht mit auffälligem Muttermal unter dem linken Auge, Haare meistens zu einem Knödel zusammengebunden, leicht gedrungene, aber ganz gute Figur, trägt immer einen body oder so was ähnliches. Seit Ende Dezember im FP.
 
Für alle AO-Freaks:
DIANA, 22, Rumänien. Direktangebot im Zimmer: ein bisschen Aufschlag, und schon gehe alles ohne Gummi. Die muss auch schwer unter Zimmernot leiden! Ich habe es dankend abgelehnt.
Recht hast gehabt, ich hab noch nie einen Aufpreis für "ohne" bezahlt. Es müsste ja eigentlich billiger werden, es fallen ja die Gummikosten weg.
 
postings gelöscht.

die gesundheitsdebatte bitte woanders weiterführen. z.b. hier --> AO - diskussion

hier wird gelöscht, weils um berichte geht und ned um immer allgemeiner werdende diskussionen zum thema AO.

is das chinesisch oder mit unsichtbarer tinte geschrieben?

wer über AO (im allgemeinen - oder in saunaclubs im speziellen) debattieren möchte tut das hier
--> http://www.erotikforum.at/gesundheit-verhuetung.32/ao-diskussion.321792-seite12#post3421974
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei neue junge Dinger fallen mir sehr positiv auf! Eine Diana (wie sonst) kommt immer wieder her, völlig unbefangen plaudert sie...

Bezüglich Diana teile ich deine Meinung absolut nicht :nono:, Begründung siehe mein letztes posting! Zudem nur vordergründig (schaß-)freundlich, das gibt sich aber sehr rasch.

Eine Blondine namens Cassy oder Cathy tanzt, lacht, hüpft herum.... bitte mehr solche Mädchen!!! Die alten, die mit verbissenem Gesicht ihre Runden drehen und nicht mal hallo sagen können, gehören hier endlich raus, die lassen einem alles vergehen; aber wenn es mehr solch fröhliche, unverbrauchte Geschöpfe gäbe, würde es sich wirklich lohnen, wieder regelmäßig zu kommen. Ich nehme mir die Blondine aufs Zimmer mit und kann nur das Beste sagen, tolles Mädchen, lieb, lustig, anschmiegsam, toller GFS... :daumen:!

Ja, Kassy - so heißt die nämlich, ist angeblich eine rumänische Kurzform von Cristina - ist wirklich der Sonnenschein im fun-palast :)! Immer lustig, immer freundlich, lieb zu allen, und im Zimmer große Klasse. Jeder mag sie, und interessanterweise mögen sie auch die alteingesessenen Mädchen, die blonden Neuankömmlingen im allgemeinen am liebsten die Augen auskratzen würden.
 
Zur Abwechslung war ich in den vergangenen Tagen wieder mal im FP.
Es war am Mittwoch oder Donnerstag, viele junge und sehr gutaussehende Mädchen, relativ wenige Männer anwesend. Daher war es wirklich schwer eine Auswahl zu treffen. Ich habe mich dann für Gabriela entschieden, Rumänin, kein junges Kücken mehr wenn man das bei einem angegebenen Alter von 27 so sagen darf. Laut ihrer Aussage seit 3 Monaten mit Unterbrechungen im FP . Sehr nette Erscheinung, grosse Naturoberweite, dunkle lange Haare; spricht fast kein deutsch, gerade ausreichend englisch .
Im zimmer dann wirklich ein super Service, bestes französisch ohne Handeinsatz und sehr ausdauernd - hatte einen meiner besten Blowjobs bekommen, sie massiert auch gut und kräftig - alles andere auch besserer Standard.
Hatte sie zuerst für 1 stunde und dann nochmals für eine 1/2 um das Französich nochmals geniessen zu können.
Wechselte dann zu Barbara, eine sehr liebe und gut deutsch-sprechende Slovakin, eher kleiner und etwas pummelig, aber sehr lieb. Im Zimmer eher standard, aber nachdem ich bereits ausgelaugt war und Gabriela sicher nicht so leicht zu toppen ist, hatte sie es schwer mit mir um mich zu einem weiteren Höhepunkt zu bringen - ist aber sehr bemüht und wirklcih sehr nett.
Das Negative am Fun-Palast: nur 1 Saunakammer in Betrieb, die Bio-Sauna ist schon wieder defekt. Als Sauna-club sind bei dieser Grösse der Anlage schon 2 Saunen eher wenig, wenn dann eine dauernd defekt ist, ist dass unter jedem Standard.
Die Salatbar war während meines ganzen Aufenthalt eher leer und wurde nicht aufgefüllt, der Showkoch bastelte etwas Chinesisches oder Hühner-Geschnetzeltes - sah gut aus in der Pfanne, aber geschmacklich eher zum vergessen.
 
Sieht das Essen nicht meist chinesich aus ? Tip: Essen wie im Golden Time zukaufen und tagsüber das Büffet selbst betreuen. Für 4 bis 5.- Euro pro Portion kenne ich genug Anbieter mit einer großen Auswahl und das musst bei einem Eintritt von 80.- locker kalkulierbar sein.
 
Man:down: geht ja nicht zum Essen hin, daher ist dieses problem zweitrangig. wenn man aber mit einer Konkurrenz mithalten will die Besseres bietet ................. ! Meines Erachtens liegt es an den Details - schlechte Beleuchtung beim Dessert und Suppe, beides auf engem Raum zusammengedrängt, usw. wenn man das Ganze etwas auflockert, besser beleuchtet, sauberer hält und von dann immer etwas vorhanden ist von allem und keine leeren Salatbehälter 5 stunden in der Vitrine herumhängen wird die Kritik ins Positive gehen.
Aber das andere Problem - defekte Sauna bzw nur 1 Kammer in Betrieb haben mich veranlasst wieder ins GT zu wechseln, wo wie gewohnt 3 Saunen und Dampfbad perfekt sauber in betrieb sind - und noch was ist mir da heute aufegefallen - die Bademäntel und Handtücher sind flauschiger. Aber das wäre das letzte und sinnloseste Detail wenn alles andere top ist.
 
es gibt ca 30 dunkelhaarige Mädchen im FP, alle sehen relativ gut aus und die meissten sprechen etwas deutsch.
welche meinst du ?
 
naja - geri nennt sie sich und ist bulgarin. hab ich im post vorher geschrieben :)
 
Es gibt leider schlechte Neuigkeiten für Kuss-Liebhaber :cry:! Die neuen Mädchen küssen meist entweder überhaupt nicht mehr (auch nicht ohne Zunge :!:), wie etwa die blonde Ungarin Anita sowie die Rumäninnen Michaela, Flori und Andra; die letztgenannten waren früher angeblich schon einmal da und haben es damals ev. auch gemacht, jetzt aber nicht mehr.
Dabei ist das Küssen ja noch weitaus "unbedenklicher", als etwa CIM oder gar AO :!: (wenn man sich z.B. diesen Thread mal etwas genauer durchliest :shock:)! :lehrer:

Oder sie wollen, ganz neue Sitte, 50.- Aufpreis dafür :shock:, wie etwa die ebenfalls blonde Ungarin Lola und die Rumäninnen Anna und Manuela.
Aufpreis für's Küssen - NEIN DANKE! (Da kann ich ja gleich z.B. NS als Extra auch dazunehmen... ;))
Entweder sie macht's (ohne Aufpreis) oder halt nicht - ist ja meistens 'ne Sympathiesache bzw. manche machen's halt mitunter auch "prinzipiell" nicht, etwa "wegen Freund/Mann" o.ä., wie man:down: ggf. immer wieder zu hören bekommt - aber in so einem Fall muss man:down: sie ja dann auch nicht unbedingt nehmen (sofern man halt nicht ohnehin bereits am Zimmer ist und mit dem - übrigen - Service begonnen wurde ;)), wenn einem das wichtig ist... :winke:
 
Hallo liebe Community !!

Ich bin neu hier und möchte auch meine Meinung zu diesem Thema schreiben. Ich war bis jetzt 4 mal im Funpalast und war davon begeistert. Ich finde es topp eingerichtet und echt gemütlich. Die Preise sind meiner Meinung nach auch voll und ganz ok wenn man bedenkt was einem dafür geboten wird. Es gibt aber eine Sache die mich aber ein bisschen stört. Und zwar irgendwie gibt es keine österreichischen Mädels mehr und das find ich echt schad...
Gelegentlich gibt's immerhin die eine oder andere Deutsche (zumindest im GT gab's ja schon einige davon) - Österreicherinnen sind leider in der Tat (wenn überhaupt) nur sehr selten in Saunaclubs anzutreffen :confused: - eher noch in so manchem Studio bzw. Laufhaus - oder man:down: muss sich halt bei den "Privaten" ein wenig umsehen... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt leider schlechte Neuigkeiten für Kuss-Liebhaber
Ich war vor nicht all zu langer Zeit im FP und kann das überhaupt nicht bestätigen...

Alle 4 Mädels mit denen ich am Zimmer war haben mich auch mit Zunge geküsst.
Eine hat kein NF gemacht. Im Gegensatz zu küssen ist mir das aber nicht wichtig.
Dafür hat eine andere am Zimmer AO angeboten :mauer:

Weitere allgemein gehaltene aktuelle Impressionen hier
 
Zurück
Oben