G
Gast
(Gelöschter Account)
Endlich wieder ein Angebot, alles ohne Gummi zu machen , dieses Mal von einer gewissen Jessy, einer blonden Rumänin. Bei ihr scheint es sich um eine gelungene Kombination aus Dummheit und Erfolglosigkeit zu handeln: überaus üppig, man könnte auch sagen übergewichtig. Sie dürfte mich fälschlich der Pokerrunde zugeordnet haben, die scheint laut Aussagen der Mädels mehrheitlich aus AO-Freaks zu bestehen, dort hängt sie bezeichnenderweise immer herum.
Viel Spaß , und wenn Ihr Euch was holt: ich habe Euch gewarnt !!
ich finde es unverantwortlich von dir hier namen zu nennen ..... vor allem wenn du es nicht 100%ig beweisen kannst.
um "kunden" zu fangen bieten manche mädels immer wieder etwas an das sie dann nicht halten können oder wollen. ist zwar auch nicht korrekt aber gelegentlich hilft es männer einzufangen bzw ein zimmer zu machen. Ist auch schon mir passiert dass ein mädl von alles ohne spricht und dann aber nur blasen gemeint hat weil sie gar nicht mehr machen wollte(war jedoch nicht im FP)
betreffend deiner Warnung dass man sich was holen kann ......... erspar uns deine weisen sprüche bzw deine möglichen lügen und lass das die sorge derer sein die AO praktizieren.