Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Und genau durch solche Einträge werden manche Mädchen durch den Mist gezogen

Man kann ein Mädel sehr gut damit unter Druck setzen, etwas machen zu müssen was sie nicht will, indem man z. B. behauptet, dass man selbst es bekommen hat. Das kann großen Schaden bedeuten!!! NIEMALS aber kann man einem Mädchen schaden, indem man sagt, was sie nicht macht! Wenn sie etwas nicht machen will, etwa küssen, so ist das zu respektieren! Es ist dies andererseits aber auch gut zu wissen, damit man sich um eine andere umsehen kann, wenn man das haben will. Niemandem ist gedient, wenn man erst im Zimmer draufkommt! Oder willst du sie dann nötigen?

Und hast du, lieber knall, nicht mehrfach geschrieben, man sollte vorher alles gut ausverhandeln?

@steerforth deine schreibe hat der kleinen sicherlich mehr geschadet als meine paar zeilen....

Ja, putz dich nur ab! Das steht dir gut...
 
NIEMALS aber kann man einem Mädchen schaden, indem man sagt, was sie nicht macht!
AAA duscht nicht (weil sie dem FP nix extra für die Handtücher zahlen will)
BBB macht keine vollen 30 Minuten
CCC küsst nicht
etc...

Jetzt unabhängig davon ob es stimmt: Glaubst du, dass viele Leute dieses Mädel in die engere Auswahl ziehen?

Ich finde solche Infos relevant und bin auch der Meinung, dass diese Mädels den Schaden/Konsequenzen tragen sollen...
 
@spiesser007
Stimmt schon, förderlich ist es für sie nicht. Wie du richtig schreibst, sind all diese Verhaltensweisen aber ihre freie Entscheidung, für die sie letztlich die Konsequenzen tragen sollte. Sie kann schließlich alles davon auch anders machen. Wenn sie wirklich ihr Service unterschiedlich verteilt, muss sie damit rechnen, dass ihr das auf den Kopf fällt, denn dass geredet wird, sollte sie sich denken können.

Ich persönlich werde aggressiv, wenn wieder einmal so ein toller Hecht wie dieser glansinator damit prahlt, alles mögliche bekommen zu haben, von dem jeder weiß, dass die das normal nicht macht. Sie vergibt ja nicht nur keine ZK, sie verweigert entschieden jede Lippenberührung! Entweder hat der das nun bekommen, dann hat er es ihr offenbar gleich einmal radikal ausgetrieben, darauf braucht er nicht stolz zu sein und er soll schweigen; oder es stimmt nicht, dann setzt er sie mit dieser Lügerei schwer unter Druck, weil jetzt steht's da und jeder wird es haben wollen.

Und der nächste Dummkopf macht sich wichtig und behauptet, man ziehe sie mit der Wahrheit in den Dreck... entweder glaubt der knall, er ist was besseres und bekommt es trotzdem, oder es ist ihm wurscht was sie will und er holt es sich auf alle Fälle. In jedem anderen Fall ist es doch wirklich besser, das vorher zu wissen, als im Zimmer festzustellen, dass sie das strikt verweigert! Jeder, der sie deshalb mitnimmt, weil er liest, dass sie das anbietet, dürfte dann ziemlich sauer werden. Wer hat etwas davon? Besser gar nicht erst mitnehmen, finde ich... erspart beiden Beteiligten eine ziemlich unangenehme Situation.
 
Es gibt leider schlechte Neuigkeiten für Kuss-Liebhaber :cry:! Die neuen Mädchen küssen meist entweder überhaupt nicht mehr (auch nicht ohne Zunge :!:), wie etwa die blonde Ungarin Anita sowie die Rumäninnen Michaela, Flori und Andra; die letztgenannten waren früher angeblich schon einmal da und haben es damals ev. auch gemacht, jetzt aber nicht mehr.

Oder sie wollen, ganz neue Sitte, 50.- Aufpreis dafür :shock:, wie etwa die ebenfalls blonde Ungarin Lola und die Rumäninnen Anna und Manuela.

Ein Sonderfall ist Gina, angeblich halbe Griechin und halbe Türkin, wofür sie aber verdächtig oft bei den Rumäninnen herumhängt; die bietet Küssen zwar an, sagt im Zimmer aber, damit habe sie ihre Muschi gemeint, und die könne man ja küssen. Bei mir hat sie sich bei meinem nächsten Besuch zwar dafür entschuldigt und wollte alles wiedergutmachen, aber da habe ich dann dankend darauf verzichtet.

Da ich es aber nicht auf mir sitzen lassen will, den Mädchen schaden zu wollen: jeder ist herzlich eingeladen, jede davon dennoch zu fragen! Vielleicht macht sie beim einen oder anderen ja eine Ausnahme? Dann bitte geniessen und hinterher pssst und nichts darüber schreiben... besser für das Mädel so ;)
 
Wenn sie wirklich ihr Service unterschiedlich verteilt,
Das sind Menschen und keine Maschinen...
Die deutliche Mehrheit wird ihr Service unterschiedlich verteilen...
Die Unterschiede in Abhängigkeit vom Kunden sind halt üblicherweise nicht so extrem (Verweigerung von Lippenberührung bzw. ZK als anderes Extrem auf der Skala)

Aber sowohl im GT als auch FP gibt es Mädels, die als eiskalte Profis verschrien sind, und angeblich unter keinen Umständen küssen...Manche davon schmusen aber sehr girlfriend like mit mir herum und auch Zungenberührungen kommen definitiv vor...Allerdings poste ich keine Namen öffentlich...Nicht das ich dann noch als toller Hecht verschrien bin :mrgreen:

In jedem anderen Fall ist es doch wirklich besser, das vorher zu wissen, als im Zimmer festzustellen, dass sie das strikt verweigert! Jeder, der sie deshalb mitnimmt, weil er liest, dass sie das anbietet, dürfte dann ziemlich sauer werden. Wer hat etwas davon? Besser gar nicht erst mitnehmen, finde ich... erspart beiden Beteiligten eine ziemlich unangenehme Situation.
Mit etwas Erfahrung kann man aus der Anbahnung und dem sonstigen Verhalten des Mädels schon schließen ob das Zimmer was wird. Auch vorher fragen kostet (noch) nichts...

Nachdem die Fluktaution im FP aktuell angeblich sehr hoch ist, ist den Mädels ihr Ruf vermutlich relativ egal. So nach dem Motto "Hauptsache ich hab JETZT meine €60 eingesackt. Ob der Eisbär nachher ein bisschen herummault ist mir wurscht." Glaubst du wirklich, dass die nachher ein schlechtes Gewissen hat :fragezeichen:... Eher "haha wieder einen Idioten abgezockt"


Oder sie wollen, ganz neue Sitte, 50.- Aufpreis dafür
Scheinbar verkommt das FP immer mehr zum türkischen Bazar...
Manche bekommen die halbe Stunde (angeblich) um €40 andere müssen €110 bezahlen :shock:
wieder andere scheinen ein neues AO-Paradies gefunden zu haben (extra Anreise vom MWP :roll:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind Menschen und keine Maschinen...
Die deutliche Mehrheit wird ihr Service unterschiedlich verteilen...
Die Unterschiede in Abhängigkeit vom Kunden sind halt üblicherweise nicht so extrem (Verweigerung von Lippenberührung bzw. ZK als anderes Extrem auf der Skala)

Genau! Und es geht in dem Fall ja nicht um mich allein, ich komme stets zusammen mit jüngeren und gutaussehende(re)n Kollegen, wie schon geschrieben. Dass keiner von uns Lippenberührungen bekommt und dieses glansdinsgsbums ZK, wie hört sich das für dich an?

Aber sowohl im GT als auch FP gibt es Mädels, die als eiskalte Profis verschrien sind, und angeblich unter keinen Umständen küssen...Manche davon schmusen aber sehr girlfriend like mit mir herum und auch Zungenberührungen kommen definitiv vor...Allerdings poste ich keine Namen öffentlich...Nicht das ich dann noch als toller Hecht verschrien bin :mrgreen:)

Und du glaubst wirklich, dass man deine Eitelkeit sowie deine Überzeugung, genau das zu sein, nicht schon aus diesen wenigen Sätzen deutlich genug herauslesen kann :haha: :mrgreen:?

Mit etwas Erfahrung kann man aus der Anbahnung und dem sonstigen Verhalten des Mädels schon schließen ob das Zimmer was wird. Auch vorher fragen kostet (noch) nichts...

Ich war schon öfter danebengelegen - ev. zu wenig Erfahrung... :hmm:

Nachdem die Fluktaution im FP aktuell angeblich sehr hoch ist, ist den Mädels ihr Ruf vermutlich relativ egal. So nach dem Motto "Hauptsache ich hab JETZT meine €60 eingesackt. Ob der Eisbär nachher ein bisschen herummault ist mir wurscht." Glaubst du wirklich, dass die nachher ein schlechtes Gewissen hat :fragezeichen:... Eher "haha wieder einen Idioten abgezockt"

Sieht so aus!

Scheinbar verkommt das FP immer mehr zum türkischen Bazar...
Manche bekommen die halbe Stunde (angeblich) um €40 andere müssen €110 bezahlen :shock:
wieder andere scheinen ein neues AO-Paradies gefunden zu haben (extra Anreise vom MWP :roll:)

Ja, ist bitter. Wär ich der Chef, ich tät schon lang ordentlich dreinfahren. Aber es gibt immer nur so windige Besprechungen, bei denen es mehr oder weniger um nichts geht, wenn man den Geschichten der Damen traut. Solche Sachen werden leider nie angesprochen!
 
Genau! Und es geht in dem Fall ja nicht um mich allein, ich komme stets zusammen mit jüngeren und gutaussehende(re)n Kollegen, wie schon geschrieben. Dass keiner von uns Lippenberührungen bekommt und dieses glansdinsgsbums ZK, wie hört sich das für dich an?
Vielleicht nehmen euch die Mädels als Gruppe war und wollen den Ältesten/Hässlichsten/Proletuidesten nicht ärgern und nehmen auf ihn Rücksicht indem sie das Service nach unten nivellieren...:winke:

Seitdem scheitan von einer zungenküssenden und squirtenden Madonna berichtet hat, halte ich alles für möglich :ironie:
Ich war zwar nicht mit ihr am Zimmer aber ihre Ganze Art ließ mich doch sehr daran zweifeln...
oder vielleicht bin ich doch nicht so ein toller Hecht :oops: :shock: ;)

Aber es gibt immer nur so windige Besprechungen, bei denen es mehr oder weniger um nichts geht, wenn man den Geschichten der Damen traut. Solche Sachen werden leider nie angesprochen!
Ich war zwar schon ewig nicht mehr im FP, aber das was ich von den Mädels über den Inhalt dieser Besprechungen und Einzelcoachings mit Ali und den anderen Seppis/Pepis/Deppis gehört habe, bestärkt mich den FP aktuell nicht in Betracht zu ziehen.
 
Es ist wie immer im Leben, sympathische, nette und vor Allem gepflegte Leute küsst man auch gerne. Oft (wirklich sehr oft) haben mich die Mädls angejammert, wie ungepflegt manche Menschen sind (alle hier anwesenden natürlich ausgenommen :) ) Ich hatte mit ZK nie Probleme, im Gegenteil ging die Initiative oft vom Mädl aus...
 
weiss jemand ob tiffany schon wieder da ist?

Ja ist da!

Wie immer mit ihrem gewinnenden lächeln und ihrem tollen Service! Ist und bleibt meine lieblings SW, auch weil ich weiß das ohne Gummi nichts geht, und das ist auch gut so!!!!!!!!!
 
Für die die es auf der HP noch nicht gefunden haben.

Heute ist wieder Party angesagt 80,- Entritt halbe Stunde Spaß dabei.

Allen viel Spaß.
 
Kurzer Bericht von der Party!

Bin so wie jedesmal erst recht spät gekommen nach 23 Uhr, denn normal wird es dann nach 1 Uhr auch rasch wieder leerer, doch gestern weit gefehlt. Voll bis weit nach 4 Uhr!
Wie an allen Partytagen wieder ein super Buffet, selbst noch zu später Stunde! Warum man das sonst nicht zusammen bringt, wo ja wesentlich mehr Geld beim FP bleibt versteh ich bis jetzt nicht!!!!
Wirklich viele sehr viele Eisbären waren auf der Jagd, für mich zuviele. Einige neue Mädchen sind wieder rund um die Party aufgetaucht und sind sicher noch ein paar Tage hier anzutreffen.
So voll war es schon lange nicht mehr, die SW hat´s sicher gefreut, denn auch wie bei jeder Party hat man die guten Hasen kaum gesehen.
 
Vielleicht nehmen euch die Mädels als Gruppe war und wollen den Ältesten/Hässlichsten/Proletuidesten nicht ärgern und nehmen auf ihn Rücksicht indem sie das Service nach unten nivellieren...:winke

Ich muß letztes Mal hart getroffen haben... deine gekränkte Eitelkeit schlägt schwer durch! Ja ja, die Wahrheit schmerzt oft am meisten :p

Keine hier nimmt Rücksicht auf irgendwen, wenn es ums Geschäft geht. Ich mag der Älteste und "Hässlichste" von unserer winzigen Gruppe sein - was sehr relativ ist im Vergleich zu dem, was ich sonst sehe; aber der Proletuideste, also nein.

Es ist wie immer im Leben, sympathische, nette und vor Allem gepflegte Leute küsst man auch gerne. Oft (wirklich sehr oft) haben mich die Mädls angejammert, wie ungepflegt manche Menschen sind (alle hier anwesenden natürlich ausgenommen :) ) Ich hatte mit ZK nie Probleme, im Gegenteil ging die Initiative oft vom Mädl aus...

Mich jammern sie deswegen auch dauernd an! Und ich habe auch nie Probleme mit ZK, die Initiative geht eigentlich immer vom Mädchen aus... wenn es eine bei mir nicht macht, gehe ich also davon aus, dass sie es auch bei keinem anderen macht!
 
Ich muß letztes Mal hart getroffen haben... deine gekränkte Eitelkeit schlägt schwer durch!
Ich hab schon meine erste Selbstbeweihräucherung bezüglich toller Hecht mit einem Mr. Green gekennzeichnet...
Die Bezeichnung ist im Zusammenhang mit einer bezahlten Dienstleistung an sich schon eher eigenartig...
war auch eher als Anspielung auf dein Ich persönlich werde aggressiv, wenn wieder einmal so ein toller Hecht gedacht


Ich mag der Älteste und "Hässlichste" von unserer winzigen Gruppe sein - was sehr relativ ist im Vergleich zu dem, was ich sonst sehe; aber der Proletuideste, also nein.
Muss ich Achtung Ironie überall dazu schreiben :shock:

wenn es eine bei mir nicht macht, gehe ich also davon aus, dass sie es auch bei keinem anderen macht!
So viel zum Thema Eitelkeit ;)

Ich bin überzeugt davon, dass es einige Mädels gibt, die mich nicht einmal eines Blickes würdigen und bei anderen eine Mandeluntersuchung vornehmen...
Umgekehrt gibt es aber auch welche bei denen ich bevorzugt behandelt werde.


Worauf du aber noch nicht eingegangen bist: Warum geht der 3, vierte usw aus eurer Gruppe auch noch mit Michaela aufs Zimmer wenn er von den Vorgängern bereits weiß, das es keine ZK (NF) gibt.
 
Kurzer Bericht von der Party!

Bin so wie jedesmal erst recht spät gekommen nach 23 Uhr, denn normal wird es dann nach 1 Uhr auch rasch wieder leerer, doch gestern weit gefehlt. Voll bis weit nach 4 Uhr!
Wie an allen Partytagen wieder ein super Buffet, selbst noch zu später Stunde! Warum man das sonst nicht zusammen bringt, wo ja wesentlich mehr Geld beim FP bleibt versteh ich bis jetzt nicht!!!!
Wirklich viele sehr viele Eisbären waren auf der Jagd, für mich zuviele. Einige neue Mädchen sind wieder rund um die Party aufgetaucht und sind sicher noch ein paar Tage hier anzutreffen.
So voll war es schon lange nicht mehr, die SW hat´s sicher gefreut, denn auch wie bei jeder Party hat man die guten Hasen kaum gesehen.
Heute gibts ein tolles Büffet(Liebstöckl Grinzing) im Donau Dreams in Verbindung mit der Christmas - Party dort (80€inkl.1/2 h.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gibts ein tolles Büffet(Liebstöckl Grinzing) im Donau Dreams in Verbindung mit der Christmas - Party dort (80€inkl.1/2 h.)

das essen kommt täglich vom liebstöckel in die DD - leider nicht immer mit der selben qualität. Nummer 1 In Sachen Service bleibt das GT
 
das essen kommt täglich vom liebstöckel in die DD - leider nicht immer mit der selben qualität. Nummer 1 In Sachen Service bleibt das GT
Das Ganze war ja sowieso nur eine Werbeeinschaltung, gleich in allen Saunaclubthreads.

Mir schmecken diese Enten/Gänserollen aber sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag schon sein aber in Sachen Büfett hat nur das GT gleichbleibende Qualität aber man kommt ja nicht nur zum Essem und hierbei sind die Girl's im Fun den Mädchen im Gt in Sachen mindestens ebenbürtig da sie und das ist meine Meinung herzlicher sind und nicht gleich auf's Zimmer drängen sondern sich gerne mal ein wenig Zeit nehmen.
 
Zurück
Oben