Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

und damit sollte diese debatte (die sich noch dazu über mehrere threads zieht) zu ende sein.

hier gehts nämlich (lt. threadtitel) um erfahrungsberichte.
 
zunächst zu dem statement oben: finde es nicht Ok explizit namen zu nennen, um wen es geht weiß eh jeder der einmal im FP war. so was macht man in einem solchen forum nicht. kenne 2 werner die auch regelmäßig in den FP gehen, wie kommen die dazu??

aber zurück zum thema des fred. zwei blondies: eine heisst melanie, die andere michaela (gehe davon aus dass es sich hier um nicknames handelt ;)
melanie: optisch sehr ok, lieb und sympathisch soweit das fast ohne gemeinsame spreche möglich ist herauszufinden, kann praktisch nix deutsch or englisch. im zimmer auch "lieb" im Sinne von zurückhaltend.
michaela: ebensowenig kommunikationsfähig, typ jung / hübsch / frech, schnell richtung zimmer orientiert, wirklich sexy mädchen - oaoh - gibt einem aber irgendwie das gefühl es zu einem schnellen ende bringen zu wollen (rhythmusbeschleunigung, von hinten antauchen...), für mich das service grundsätzlich mit komplettem standardprogramm (ZK, NF, GV mit), ok und sein Geld wert.
fazit: beide optisch eine bereicherung für den FP, wie man guten service bietet um sich zukünftige stammkundschaft aufzubauen haben die zwei girls beim letzten marketingseminar aber nicht verstanden.
 
Es gibt im Augenblick einen derart starken Wechsel das es sich nicht lohnt die Namen zu merken. Die Nummer 1 vom Fun ist seit gestern Zuhause und somit werden sich meine Besuche sowieso in Grenzen halten.
 
zunächst zu dem statement oben: finde es nicht Ok explizit namen zu nennen, um wen es geht weiß eh jeder der einmal im FP war. so was macht man in einem solchen forum nicht. kenne 2 werner die auch regelmäßig in den FP gehen, wie kommen die dazu??

Ich habe alles durchgesucht, aber den Namen nirgends gefunden... außer jetzt bei dir. Vielleicht habe ich es überlesen.
Oder kann es sein, dass du eventuell dringend vor der eigenen Tür kehren solltest :haha: :lalala:?

aber zurück zum thema des fred. zwei blondies: eine heisst melanie, die andere michaela (gehe davon aus dass es sich hier um nicknames handelt ;)

NEEEEIIINN! Wie kommst du denn darauf?

michaela: ebensowenig kommunikationsfähig, typ jung / hübsch / frech, schnell richtung zimmer orientiert, wirklich sexy mädchen - oaoh - gibt einem aber irgendwie das gefühl es zu einem schnellen ende bringen zu wollen (rhythmusbeschleunigung, von hinten antauchen...), für mich das service grundsätzlich mit komplettem standardprogramm (ZK, NF, GV mit), ok und sein Geld wert

ZK und NF von Michaela??? :haha: Das hättest' gern, nicht wahr. Eher bekommst du beides von Ali!
 
michaela: ebensowenig kommunikationsfähig, typ jung / hübsch / frech, schnell richtung zimmer orientiert, wirklich sexy mädchen.... für mich das service grundsätzlich mit komplettem standardprogramm (ZK, NF, GV mit), ok und sein Geld wert

Ich war letztens mit zwei Kollegen im FP, beide unter 30 und gutaussehend. KEINER von uns Dreien bekam ZK oder NF von Michaela! Sie busselt ja noch nicht einmal ohne Zunge! Und dann kommt so ein Wichtigmacher daher und behauptet, sie biete das an... :kopfklatsch: ???

Ich habe Michaela damit konfrontiert, sie hat bereits von deinem unnötigen Kommentar gewusst und war stinke-stinkesauer darüber! Du hast ihr damit auch schon Zimmer gekostet, denn wer von uns will schon lesen, dass andere ANGEBLICH :!: etwas kriegen und man selbst nicht? Aber soweit hast du bestimmt nicht gedacht, nicht wahr!

Dafür wird sie sich ganz lieb bei dir bedanken nächstes Mal! Wenn sie dich identifizieren kann, wird sie dich wahrscheinlich erschlagen. BRAVO glansinator, gut gemacht :daumen:!
 
Ich war letztens mit zwei Kollegen im FP, beide unter 30 und gutaussehend. KEINER von uns Dreien bekam ZK oder NF von Michaela! Sie busselt ja noch nicht einmal ohne Zunge! Und dann kommt so ein Wichtigmacher daher und behauptet, sie biete das an... :kopfklatsch: ???

Ich habe Michaela damit konfrontiert, sie hat bereits von deinem unnötigen Kommentar gewusst und war stinke-stinkesauer darüber! Du hast ihr damit auch schon Zimmer gekostet, denn wer von uns will schon lesen, dass andere ANGEBLICH :!: etwas kriegen und man selbst nicht? Aber soweit hast du bestimmt nicht gedacht, nicht wahr!

Dafür wird sie sich ganz lieb bei dir bedanken nächstes Mal! Wenn sie diAch identifizieren kann, wird sie dich wahrscheinlich erschlagen. BRAVO glansinator, gut gemacht :daumen:!


Und genau durch solche Einträge werden manche Mädchen durch den Mist gezogen
 
Ich war letztens mit zwei Kollegen im FP, beide unter 30 und gutaussehend.
Es kommt nicht nur auf Alter und Aussehen an. Auch bei den Mädels ist ein gewisses Benehmen gefragt...
andere Erklärungen Mundgeruch, Alkoholspiegel (bei ihr/euch), bisher gemachter Umsatz, Tagesform, Sympathie etc

KEINER von uns Dreien bekam ZK oder NF von Michaela!
Ihr wart zu tritt mit dem Mädel am Zimmer :shock:

Ich habe Michaela damit konfrontiert,
dh du sprichst ausreichend rumänisch dafür?

wer von uns will schon lesen, dass andere etwas kriegen und man selbst nicht?
aus eben diesen Gründen schreibe ich kaum noch öffentliche Berichte...Weil was kann ein Mädel dafür, dass ich ihr so sympathisch bin :haha: :undweg:.

P.S. Ich kenne keine blonde Michaela im FP...war aber schon länger nicht mehr dort und nachdem manche mittlerweile über die Chancen bei Ali ZKs und NF zu bekommen nachdenken ändert sich das auch sicher nicht :winke:
 
@steerforth
es war an einem ihrer ersten tage im FP, wahrscheinlich hat es sich dann geändert. wie du auch in meinen posting lesen kannst war es auch nicht so toll um mich für weitere besuche zu motiviern.
ich finde auf jeden fall deine agressiven kommentare zu einem normalen bericht ohne sensation sehr übertrieben. deine schreibe hat der kleinen sicherlich mehr geschadet als meine paar zeilen.
@spiesser
recht hast, ich werd mirs nächst mal auch überlegen ob ich irgendwas poste.
und zu wem ich geh wenn ich das nächste mal im FP bin weiss ich eh schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mea culpa die auf der HP schreibt sich nur mit einem n Giovana :ironie:

im Moment macht fast jede fast alles, um an einen Teil des Kuchens sprich der Stammkunden zu kommen.
Erst ein paar Seiten davor hab ich prognostiziert die User aus welchem Thread den FP demnächst auch offiziell für sich entdecken werden :mauer:

Bin dann ins Taxi und in den Funpalst gefahren. Dort habe ich dann innerhalb kürzester Zeit eine kleine schwarzhaarige Rumänin blank abgefüllt und das nur für € 60,00 Aufpreis. Also eine 1/2 Std. um € 60 + 60 Aufpreis = 120,00. Wenn man den Eintritt rechnet um insgesamt 200,00 zwar nicht grad billig aber dafür ist die kleine 100mal schöner als was was sich am MWP befindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst ein paar Seiten davor hab ich prognostiziert die User aus welchem Thread den FP demnächst auch offiziell für sich entdecken werden :mauer:
Geh das hat der doch immer schon gemacht, bevor ihn die Wirtschaftskrise so arg beutelte, das er sogar schon am MWP sein Glück versuchen wollte hat er doch schon immer in den Saunaclubs mit einem 500er rumgewedelt!
 
ZK, Michaela??? ,
bei mir gabs jedenfalls keine, also auch keine Wiederholungsgefahr.


PS: Gestern war im GT die Hölle los, bzw. der Himmel (Engel) auf Erden, Wahnsinnsparty super Besetzung, hat m.E. sogar die traditionell super FKKWParty (Pohlheim, DE)vom letzten Samstag getoppt:)
 
Weiss wer ob Giovanna noch om FP ist?

War die letzte Zeit nicht mehr zu sehen im FP!

Kommt aber meist kurz vor der Party wieder und auch ein paar Tage nachher ist sie noch dort anzutreffen, hoffe für dich, das es dieses mal wieder so ist.:)
 
Zurück
Oben