Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie wärs damit, dass Stammgäste wie Werner alias Micky Maus bald beim Eintritt ihre wöchentliche Untersuchung nachweisen müssen
zunächst zu dem statement oben: finde es nicht Ok explizit namen zu nennen, um wen es geht weiß eh jeder der einmal im FP war. so was macht man in einem solchen forum nicht. kenne 2 werner die auch regelmäßig in den FP gehen, wie kommen die dazu??
aber zurück zum thema des fred. zwei blondies: eine heisst melanie, die andere michaela (gehe davon aus dass es sich hier um nicknames handelt
michaela: ebensowenig kommunikationsfähig, typ jung / hübsch / frech, schnell richtung zimmer orientiert, wirklich sexy mädchen - oaoh - gibt einem aber irgendwie das gefühl es zu einem schnellen ende bringen zu wollen (rhythmusbeschleunigung, von hinten antauchen...), für mich das service grundsätzlich mit komplettem standardprogramm (ZK, NF, GV mit), ok und sein Geld wert
michaela: ebensowenig kommunikationsfähig, typ jung / hübsch / frech, schnell richtung zimmer orientiert, wirklich sexy mädchen.... für mich das service grundsätzlich mit komplettem standardprogramm (ZK, NF, GV mit), ok und sein Geld wert
Ich war letztens mit zwei Kollegen im FP, beide unter 30 und gutaussehend. KEINER von uns Dreien bekam ZK oder NF von Michaela! Sie busselt ja noch nicht einmal ohne Zunge! Und dann kommt so ein Wichtigmacher daher und behauptet, sie biete das an... ???
Ich habe Michaela damit konfrontiert, sie hat bereits von deinem unnötigen Kommentar gewusst und war stinke-stinkesauer darüber! Du hast ihr damit auch schon Zimmer gekostet, denn wer von uns will schon lesen, dass andere ANGEBLICH etwas kriegen und man selbst nicht? Aber soweit hast du bestimmt nicht gedacht, nicht wahr!
Dafür wird sie sich ganz lieb bei dir bedanken nächstes Mal! Wenn sie diAch identifizieren kann, wird sie dich wahrscheinlich erschlagen. BRAVO glansinator, gut gemacht !
Es kommt nicht nur auf Alter und Aussehen an. Auch bei den Mädels ist ein gewisses Benehmen gefragt...Ich war letztens mit zwei Kollegen im FP, beide unter 30 und gutaussehend.
Ihr wart zu tritt mit dem Mädel am ZimmerKEINER von uns Dreien bekam ZK oder NF von Michaela!
dh du sprichst ausreichend rumänisch dafür?Ich habe Michaela damit konfrontiert,
aus eben diesen Gründen schreibe ich kaum noch öffentliche Berichte...Weil was kann ein Mädel dafür, dass ich ihr so sympathisch bin .wer von uns will schon lesen, dass andere etwas kriegen und man selbst nicht?
Auf der HP ist sie noch
Erst ein paar Seiten davor hab ich prognostiziert die User aus welchem Thread den FP demnächst auch offiziell für sich entdecken werdenim Moment macht fast jede fast alles, um an einen Teil des Kuchens sprich der Stammkunden zu kommen.
Bin dann ins Taxi und in den Funpalst gefahren. Dort habe ich dann innerhalb kürzester Zeit eine kleine schwarzhaarige Rumänin blank abgefüllt und das nur für € 60,00 Aufpreis. Also eine 1/2 Std. um € 60 + 60 Aufpreis = 120,00. Wenn man den Eintritt rechnet um insgesamt 200,00 zwar nicht grad billig aber dafür ist die kleine 100mal schöner als was was sich am MWP befindet.
Geh das hat der doch immer schon gemacht, bevor ihn die Wirtschaftskrise so arg beutelte, das er sogar schon am MWP sein Glück versuchen wollte hat er doch schon immer in den Saunaclubs mit einem 500er rumgewedelt!Erst ein paar Seiten davor hab ich prognostiziert die User aus welchem Thread den FP demnächst auch offiziell für sich entdecken werden
Weiss wer ob Giovanna noch om FP ist?
und jetzt sudert er schon, dass 200,- nicht gerade billig ist - demnächst muss er sich noch umtaufen lassen, weil er ein "I" und ein "n" in seinem Nick brauchthat er doch schon immer in den Saunaclubs mit einem 500er rumgewedelt!