Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Zitat von Kirktom
Carolina macht Winterpause?!!! Bitte weihe einen Unwissenden ein!

LG
Tom
Ja, demnächst für 2 Mon. oder so.

...schade - somit fällt beim nächsten Besuch zumindest ein sicherer Volltreffer weg...
Ich hoffe nur, es ist da nit mehr dran, dass sie evtl. sogar den Club wechseln will, hatte mal gehörig Stress mit diversen "Kolleginnen"... Weißt du genaueres achtzehnfünfer???

Dass Carolina nicht mehr da ist, ist mir auch aufgefallen. Mir kommt vor, als ob alle netten, hübschen und lieben Mädels derzeit den Club verlassen. Mit den "Kolleginnen"-Ratten, die noch da sind und bleiben wollen, haben alle guten Mädels Streß. Die Bösen aber bleiben.

dass derzeit vielleicht ein paar der besten und nettesten Mädchen den FP verlassen könnte aber auch daran liegen, dass einfach einige der Stammgäste Zimmer auf der Preisdrückerschiene (sie bieten eben zB nur 50) machen oder überhaupt AO verlangen und diese Herren vom intellektuell nicht existenten Management noch hofiert werden.
Schade, weil Amiente und Potential wären da ...

Gesehen: Carolina ist im FP anwesend. Logo dass die meisten Mädchen planen um Weihnachten nach Hause fahren, oder?. Das Team derzeit ist mM OK, es gibt ein paar sehr hübsche Neuzugänge, zB Jenny aus Ungarn, blond, Superfigur (schlank mit Sillies), tolles Service. Und noch zwei andere, die ich noch nicht näher kenne. Des mit den fufzich halt ich für ein Gerücht unter den Mädels (..."schon gehört - die machts sogar um 50, und wahrscheinlich sogar ohne"...), ich hab eine Variation von dieser Aussage in jedem Club gehört

ja die Caro ist noch ein paar Tage da.
Warum sollte sie den Club verlassen?
Sie hat brav gearbeitet und viele Stammkunden aquiriert und verdient richtig gutes Geld damit.
Das Mädel ist nicht dumm und ev. Streitereien berühren sie nicht.
Die Mädel sind Einzelunternehmerinnen und müssen nicht im Team arbeiten.

dass einfach einige der Stammgäste Zimmer auf der Preisdrückerschiene (sie bieten eben zB nur 50) machen
AFAIK kommen diese €50 von den Parties..Einige neue Mädels dachten die halbe Stunde kostet nur 50, da sie für den Coupon auch nur den Betrag bekommen XXX war Anfang Herbst freudig überraschst als ich ihr €60 gab...Soll ja welche geben die am FP nur an solchen Tagen überhaupt ein Zimmer machen ;)

Generell würde ich es sehr unfair finden diese Unwissenheit auszunutzen..Typen mit Bazarmentalität und Mädels die darauf einsteigen, sollte man ganz schnell entfernen bevor sich ein weiterer Zickenterrorkrieggrund ergibt.

Über die Angebote für "Großabnehmer" habe ich hier schon kurz geschrieben.

diese Herren vom intellektuell nicht existenten Management noch hofiert werden.
wenn ich so was schreibe heißt es nur ich hacke wieder grundlos auf den FP...
gibt auch Foren wo diese Herren unter sich sind und alle angreifen, die es wagen sie zu karikieren :winke:

Caro hat sich die lange Auszeit redlich verdient und es ist sicher auch zu verstehen das sie ein paar Wochen mit Ihrer Familie verbringen möchte und wird und nichts vom Funplast sehen und hören will.

Gesehen: Carolina ist im FP anwesend. Das Team derzeit ist mM OK, es gibt ein paar sehr hübsche Neuzugänge, zB Jenny aus Ungarn, blond, Superfigur (schlank mit Sillies), tolles Service. Und noch zwei andere, die ich noch nicht näher kenne. Des mit den fufzich halt ich für ein Gerücht unter den Mädels (..."schon gehört - die machts sogar um 50, und wahrscheinlich sogar ohne"...), ich hab eine Variation von dieser Aussage in jedem Club gehört

Der erste Satz stimmt. Carolina ist noch da. Laut des Caro-Spezialisten 18.5 allerdings nur mehr kurze Zeit.
Die Neuzugänge braucht man sich derzeit nicht zu merken. Jenny heißt heute eine blonde Ungarin, morgen eine dunkle Rumänin, und übermorgen eine rotgefärbte Tschechin. Jeden Tag sind ein paar Neue da, die ich drei Tage später (wenn ich mir den Eintritt wieder leisten kann) grundsätzlich nicht mehr wiedersehe. Von was von einem Team sprichst du also :schulterzuck: ?

Und was die fufzich betrifft... im Moment macht fast jede fast alles, um an einen Teil des Kuchens sprich der Stammkunden zu kommen. Also leider kein leeres Gerücht! Laufgäste gibt es viel zu wenige.

ja die Caro ist noch ein paar Tage da.
Sie hat brav gearbeitet und viele Stammkunden aquiriert und verdient richtig gutes Geld damit.
Die Mädel sind Einzelunternehmerinnen und müssen nicht im Team arbeiten.

Alles korrekt. Nur eine kleine Ergänzung fehlt ;):
Die Mädel sind Einzelunternehmerinnen und müssen nicht im Team arbeiten, nur nimmt ihnen der Typ dahinter leider alles wieder ab. Und die andauernden Rapporte beim Chef bezüglich Teamarbeit und Verhaltensweisen im Club gibt es nur, weil dem Management aufgrund des derzeitigen Gästemangels so fad ist :haha:.

wenn ich so was schreibe heißt es nur ich hacke wieder grundlos auf den FP...

Und? Deswegen stimmt's trotzdem!

Jenny heißt heute eine blonde Ungarin, morgen eine dunkle Rumänin, und übermorgen eine rotgefärbte Tschechin.
Woher weißt du das wenn du doch "erst"
drei Tage später
wieder dort bist ;) :undweg:

im Moment macht fast jede fast alles, um an einen Teil des Kuchens sprich der Stammkunden zu kommen.
das postest am besten im AO-Thread und in den richtigen China "Massage" Diskussionen...
Dann füllt sich der FP sicher mit den richtigen Böcken und Fischern und ich brauche das Etablissement nicht mal mehr an den Partytagen in Betracht ziehen :roll:

Woher weißt du das wenn du doch "erst"...:

????? Sollte das witzig sein?????
Ich weiß gar nichts, ich sehe nur, was ich sehe, und das ganze war symbolisch gemeint. Kapischi?

das postest am besten im AO-Thread und in den richtigen China "Massage" Diskussionen...
Dann füllt sich der FP sicher mit den richtigen Böcken und Fischern und ich brauche das Etablissement nicht mal mehr an den Partytagen in Betracht ziehen :roll:

Wie du mit den Infos umgehst ist deine Sache.
Und mit:

im Moment macht fast jede fast alles

glaube ich die Mädels vom reinen AO-Bereich genügend abgegrenzt zu haben.

das ganze war symbolisch gemeint. Kapischi?
Eigentlich nein, da nur ein paar Posts davor von einer ungarischen Jenny die Rede war. Auch ist etliche Seiten davor von einer rumänischen Jenny die Rede..Sogar Tschechinnen verirren sich gelegentlich in die Wiener Saunaclubszene. Und die Fluktuation soll ja aktuell im FP wirklich sehr hoch sein. (War selber mittlerweile schon wieder ein paar Monate nicht mehr dort und von dem was du so berichtest, scheint es auch nicht (mehr) besonders erstrebenswert zu sein)

Bezüglich Namenschaos ist der FP so und so immer schon unschlagbar gewesen...2 Namen pro Mädel ist noch wenig...Manche tauschen dann auch noch untereinander nach Lust und Laune.

glaube ich die Mädels vom reinen AO-Bereich genügend abgegrenzt zu haben.
IMHO gerade im Kontext mit dem Post von Bärlibär nicht.

Manche verstehen unter alles masochistische Praktiken oder Kaviar etc und sehen AO als eh nicht so schlimm bzw. zum Standardprogramm gehörig.

Nachdem du dich jeden dritten Tag dort vergnügst, wollte ich nur aufzeigen welches Publikum du mit deinen Aussagen und (meiner Fehl)interpretationen selbiger anlockst.

Verstehe. Das wollte ich nicht.
Außerdem stimmt "jeder 3. Tag" nicht. "Jeder dritte Tag in einem Saunaclub" wäre korrekt gewesen, damit ist das goldentime inkludiert, wo ich manchmal auch mein Unwesen treibe.

Eins stimmt: im FP wird haufenweise AO angeboten. Besonders schüren tut das ein Typ mit Goldmedaillion, Brille und Mordsbierwamp'n, den die Mädchen gewöhnlich als "Micky Maus" bezeichnen. Selbiger tut sich damit hervor, dass er den Neuankömmlingen sofort AO abverlangt, und wenn die den Kopf schütteln, meint, so würden sie sich an diesem Ort nie etablieren, denn alle anderen machen das auch.

Und genau DAS stimmt mit Sicherheit nicht! Aber solche... solche eh schon wissen tun das Ihre dafür, dass es eben doch etliche machen.

Wer wissen will, wo unser Geld hinmarschiert, der muss nur zwischen 17 und 18h in einen Club kommen. Da sieht man nämlich, von wem die Mädchen zur Arbeit gebracht werden. Und in welchen Autos :shock:!

Absolut nicht zu übersehen ist dieser riesenhafte schwarze Lexus RX450, aus dem sich ein Blondinchen schält. Ebenso wenig der weiße BMW X5 oder diese amerikanische stretch-Limousine, aus denen immer gleich 3 oder 4 Mädels aussteigen. Alle diese Autos haben selbstverständlich rumänische Kennzeichen. Aber in Rumänien können sie sich solche Autos bestimmt locker leisten :ironie: , die Mädchen kennen diese Typen nur zufällig und bringen sie aus reiner Freundschaft regelmäßig in die Clubs, eh klar.

Jeder darf sich dazu denken, was er will, aber ich persönlich muss kotzen :kotzen:, wenn manche Schreiberlinge stur auf die Unabhängigkeit der Mädchen pochen, weil sie unter gröbster Missachtung auch noch der deutlichsten Hinweise einfach nicht sehen wollen, was abläuft. Obwohl sie vom IQ her vermutlich ohne weiteres dazu in der Lage wären, das ist das Traurige!

Jeder darf sich dazu denken, was er will, aber ich persönlich muss kotzen :kotzen:, wenn manche Schreiberlinge stur auf die Unabhängigkeit der Mädchen pochen, weil sie unter gröbster Missachtung auch noch der deutlichsten Hinweise einfach nicht sehen wollen, was abläuft.
Du ich kenne einen der bringt auch sein Mädel im Luxusschlitten jeden Tag in die Hockn, nur hängt die Maus höchstens auf seiner Tasche und nicht umgekehrt.
Auch wen das so ausschaut und du dir was zusammenreimst, muss es nicht stimmen.

Ich weiß, lieber 18,5. Die Frage ist nur: weisst du das auch??? Ich meine: dass das, was du dir zusammenreimst, nicht stimmen muss?

Ich sehe es so, dass die Mädchen irgendwann begreifen, dass sie sich nicht umsonst bumsen lassen müssen und ab dem Moment der Emanzipation dann die Gedankenumkehr stattfindet. Ihr habt beide recht. Es kommt vor, dass die Mädchen sich von den BMW-fahrenden Möchtegern-Ganoven ausnehmen lassen und oft suchen und finden die Mädchen auch einen Financier in uns Kunden. An 2. Umstand wird sich nichts ändern, gegen ersten Umstand könnte bis zu einem gewissen Grad vielleicht die Polizei was unternehmen, wenn die Mädchen nur die Courage aufbrächten, sich zu wehren.

Ich meine: dass das, was du dir zusammenreimst, nicht stimmen muss?
In dem speziellen Fall reime ich nicht, da weiss ich bescheid.

Das es bei bestimmten Bevölkerungsgruppen normal ist das alle zum Sippeneinkommen beitragen ist auch nichts Neues.

Zurück
Oben