K
Gast
(Gelöschter Account)
Carolina macht Winterpause?!!! Bitte weihe einen Unwissenden ein!
LG
Tom
LG
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, demnächst für 2 Mon. oder so.Carolina macht Winterpause?!!! Bitte weihe einen Unwissenden ein!
LG
Tom
Zitat von Kirktom
Carolina macht Winterpause?!!! Bitte weihe einen Unwissenden ein!
LG
Tom
Ja, demnächst für 2 Mon. oder so.
AFAIK kommen diese €50 von den Parties..Einige neue Mädels dachten die halbe Stunde kostet nur 50, da sie für den Coupon auch nur den Betrag bekommen XXX war Anfang Herbst freudig überraschst als ich ihr €60 gab...Soll ja welche geben die am FP nur an solchen Tagen überhaupt ein Zimmer machendass einfach einige der Stammgäste Zimmer auf der Preisdrückerschiene (sie bieten eben zB nur 50) machen
wenn ich so was schreibe heißt es nur ich hacke wieder grundlos auf den FP...diese Herren vom intellektuell nicht existenten Management noch hofiert werden.
Gesehen: Carolina ist im FP anwesend. Das Team derzeit ist mM OK, es gibt ein paar sehr hübsche Neuzugänge, zB Jenny aus Ungarn, blond, Superfigur (schlank mit Sillies), tolles Service. Und noch zwei andere, die ich noch nicht näher kenne. Des mit den fufzich halt ich für ein Gerücht unter den Mädels (..."schon gehört - die machts sogar um 50, und wahrscheinlich sogar ohne"...), ich hab eine Variation von dieser Aussage in jedem Club gehört
ja die Caro ist noch ein paar Tage da.
Sie hat brav gearbeitet und viele Stammkunden aquiriert und verdient richtig gutes Geld damit.
Die Mädel sind Einzelunternehmerinnen und müssen nicht im Team arbeiten.
wenn ich so was schreibe heißt es nur ich hacke wieder grundlos auf den FP...
Woher weißt du das wenn du doch "erst"Jenny heißt heute eine blonde Ungarin, morgen eine dunkle Rumänin, und übermorgen eine rotgefärbte Tschechin.
wieder dort bistdrei Tage später
das postest am besten im AO-Thread und in den richtigen China "Massage" Diskussionen...im Moment macht fast jede fast alles, um an einen Teil des Kuchens sprich der Stammkunden zu kommen.
Woher weißt du das wenn du doch "erst"...:
das postest am besten im AO-Thread und in den richtigen China "Massage" Diskussionen...
Dann füllt sich der FP sicher mit den richtigen Böcken und Fischern und ich brauche das Etablissement nicht mal mehr an den Partytagen in Betracht ziehen
im Moment macht fast jede fast alles
Eigentlich nein, da nur ein paar Posts davor von einer ungarischen Jenny die Rede war. Auch ist etliche Seiten davor von einer rumänischen Jenny die Rede..Sogar Tschechinnen verirren sich gelegentlich in die Wiener Saunaclubszene. Und die Fluktuation soll ja aktuell im FP wirklich sehr hoch sein. (War selber mittlerweile schon wieder ein paar Monate nicht mehr dort und von dem was du so berichtest, scheint es auch nicht (mehr) besonders erstrebenswert zu sein)das ganze war symbolisch gemeint. Kapischi?
IMHO gerade im Kontext mit dem Post von Bärlibär nicht.glaube ich die Mädels vom reinen AO-Bereich genügend abgegrenzt zu haben.
Du ich kenne einen der bringt auch sein Mädel im Luxusschlitten jeden Tag in die Hockn, nur hängt die Maus höchstens auf seiner Tasche und nicht umgekehrt.Jeder darf sich dazu denken, was er will, aber ich persönlich muss kotzen , wenn manche Schreiberlinge stur auf die Unabhängigkeit der Mädchen pochen, weil sie unter gröbster Missachtung auch noch der deutlichsten Hinweise einfach nicht sehen wollen, was abläuft.
In dem speziellen Fall reime ich nicht, da weiss ich bescheid.Ich meine: dass das, was du dir zusammenreimst, nicht stimmen muss?
und desschwarze Lexus RX450, aus dem sich ein Blondinchen schält
weiße BMW X5
alle zum Sippeneinkommen beitragen