Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Du klingst sehr frustriert. Kann es sein, dass dir schon mal was Schlechtes in diese Richtung widerfahren ist?

Keinerlei Frust. Hang zum Realismus! Ich schreibe, was ich von den Mädels höre bzw. was ich sehe. Meine persönlichen Erlebnisse tun nichts zur Sache.
Mit den Familienvätern habe ich die gemeint, die auch welche sind. Das junge Publikum bzw. die singles unter uns brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen.

Schon mal gefragt, wie es ihr geht? Oder was sie in ihrer Freizeit so tut? Einfach mal offen und ehrlich und 'nett' gewesen? Vielleicht sogar etwas davon gemerkt und beim nächsten Besuch nachgefragt? Ich glaube, das tun die wenigsten. Und daher werden die Mädls wohl auch über die wenigsten wirklich gut reden...

Ich frage sie zugegeben weniger, aber auch nur deshalb weil ich von einem weiß, der das ständig tut. Der den Mädchen zuhört, sich ehrlich für sie und ihre Probleme interessiert; der sie immer wieder aufs Zimmer mitnimmt nur zum quatschen und kuscheln, damit sie sich nicht wie Dreck vorkommen, sondern wie Menschen. Wenn eine an einem Abend kein Zimmer machen kann, er springt immer ein. Ist eine krank, er nimmt sie mit, ungeachtet seiner eigenen Gesundheit. Weint eine in einer Ecke, weil sie zu wenige Kunden hat, schon ist er bei ihr und zahlt, auch ohne Gegenleistung. Lieber als der kann man einfach nicht mehr zu ihnen sein!

Und ich höre dann, wie sie über ihn reden. Er ist das Gespött im Club, die lächerlichste Figur überhaupt. Er wird ausgenützt und ausgelacht, keine nimmt ihn ernst. Weil er nett ist... :!:

Nur deswegen mache ich das nicht so. Es entspräche auch meiner Natur. Aber mich aufopfern, um mich verspotten zu lassen? DIESE Rolle muss ich nicht spielen! Die wollen ihren Job machen, sollen sie ihn auch machen.

Ich resümiere jetzt nicht: fickt die girlies durch auf grob, die verdienen es nicht besser. Jeder muss für sich entscheiden, als was er vor sich dastehen will. Vor SICH, denn den Mädchen ist es egal.

nur so zur Info, weil es alle angeht und vielleicht alle irgendwann die gleichen Krankheiten haben:

ein älterer Mann, Brille, dicker Bauch, tiefer Dialekt, dicke Goldkette um den Hals, Goldkette am einen Arm, goldfarbene Uhr an der anderen, hat sich heute bei einem Eisbärkollegen lautstark erkundigt, ob das rum. Mädchen, das er gerade im Arm hatte, auch ohne Schutz f... :kopfklatsch:
etwas später steht dieser Mann mit einem anderen rum. Mädchen bei seinem Spind in der Männergarderobe vorne und präsentiert ihr ein Tablett mit ca 30 Fingerringen und lässt ihr einen aussuchen. :kopfklatsch::kopfklatsch:

Der Mann ist sehr redseelig und nimmt auch an der Pokerrunde teil, viele wissen sicher ganz genau, wer gemeint ist.

Die Mädchen geben diesem älteren Pokerspieler mit dem goldenen Medaillon und dem gut entwickelten Gösser-Muskel einen Namen, der wie "verena" klingt, nur ein Männername. Dieser Wer(e)n(us)er geht ihnen allen unheimlich am eh schon wissen, weil er mit jeder einzelnen ohne Gummi ficken will. Um mehr Erfolg zu haben spielt er sie gegeneinander aus, indem er ihnen erzählt, dass alle anderen Mädchen, zumindest aber die erfolgreichen unter ihnen, das genauso machen. Besonders den Neuen bliebe gar nichts anderes übrig, wollten sie sich ein Stammklientel anzüchten. Damit setzt er die Neuen unter Druck. Dabei, so wird's behauptet, nähme er jede immer nur ein einziges Mal mit.

Ich distanziere mich in aller Form von diesen Aussagen, ich habe mit dem Herrn noch nie ein Wort gewechselt, kenne ihn nur vom Sehen und kann das weder beurteilen noch glauben, dass jemand wirklich dermaßen deppert sein kann. Aber das ist jedenfalls das, was die Mädchen über ihn sprechen.

Ich war auch schon mehrmals im FP und GT. Ich kann da nur bestätigen, dass man von den Mädchen nicht ernst genommen wird, wenn man z.B. für ein nettes Gespräch Geld zahlt oder nur auf das Zimmer geht um zu sprechen. Die Antwort ist ganz leicht, die Mädchen wundern sich generell wieso Männer für Sex zahlen. Noch mehr, wenn man für keine Gegenleistung etwas zahlt. Ich halte es daher so, dass ich etwas davon haben will, wenn ich im FP oder GT bin. Auf das kommt es an. Aber auch auf das, dass 60 Euro für die einen viel und für die anderen wenig Geld ist. Ich bin der Meinung, dass 60 Euro für 30 min - Arbeit - auch keine Kleinigkeit ist. Wenn man dann noch mehr zahlt, weil sie so lieb ist usw... dann macht man sicher einen Gedankenfehler. Mann muss wissen wo man ist und was man will. Die selbe Einstellung haben die Mädchen - und die müssen sie haben. Zu Freundschaft gesagt und dass meine ich nicht Höhnisch oder Abwertend - Gottes Wege sind unergründlich. Trotzalledem ist es ein Geschäft - wer mehr hineininterpretiert muss viel zahlen um mehr zu bekommen - auch Freundschaft.

Keinerlei Frust. Hang zum Realismus! Ich schreibe, was ich von den Mädels höre bzw. was ich sehe. Meine persönlichen Erlebnisse tun nichts zur Sache.

Ich glaube dir das alles und ich finde es von den angesprochen SWs selbst auch zum Kotzen aber, und das ist der für mich springende Punkt, ich kenne welche in den Saunas und in den Nightclubs, die ich frequentiere, bei denen es nicht immer so ist. Da sind Mädchen dabei, die wirklich dankbar sind und dann wieder welche, die sogar Gefühle für Leute in ihrem Umkreis (auch Gäste) haben. Da ja in Wien die überwältigende Mehrheit aller SWs aus Rumänien kommt, sind das auch hauptsächlich Rumäninnen, von denen ich spreche. Den psychologischen Ansatz, dass die Mädchen keine Männer respektieren, die für Sex zahlen (müssen, wollen, können), kann ich sogar nachvollziehen und glaube ich auch bei einigen Damen erkannt zu haben. Trifft aber wieder nicht auf alle zu.

Ich frage sie zugegeben weniger, aber auch nur deshalb weil ich von einem weiß, der das ständig tut. Der den Mädchen zuhört, sich ehrlich für sie und ihre Probleme interessiert; der sie immer wieder aufs Zimmer mitnimmt nur zum quatschen und kuscheln, damit sie sich nicht wie Dreck vorkommen, sondern wie Menschen. Wenn eine an einem Abend kein Zimmer machen kann, er springt immer ein. Ist eine krank, er nimmt sie mit, ungeachtet seiner eigenen Gesundheit. Weint eine in einer Ecke, weil sie zu wenige Kunden hat, schon ist er bei ihr und zahlt, auch ohne Gegenleistung. Lieber als der kann man einfach nicht mehr zu ihnen sein!

Und ich höre dann, wie sie über ihn reden. Er ist das Gespött im Club, die lächerlichste Figur überhaupt. Er wird ausgenützt und ausgelacht, keine nimmt ihn ernst. Weil er nett ist... :!:

Diese "Charaktereigenschaft" steckt vermutlich in sehr vielen Menschen drin, wenn sie auf das passende Opfer treffen, kommt das dann raus... hat mich sofort an eine lang vergessene Geschichte erinnert... Ein Subunternehmer,der sich ehrlich bemühte und von früh bis spät ums billige Geld rackerte, bekam nicht die guten Aufträge als Gegenleistung für seinen Einsatz sondern die schlechtesten, die sonst keiner macchen wollte, und wurde hinter seinem Rücken noch ausgelacht für seine Dummheit.

jo sowas - die sind dort um zu arbeiten und um bekanntschaften geschäftlicher natur zu schliessen .
denke nicht dass eine mit dir hände halten will wenn du nichts dafür bezahlst .

und dann wieder welche, die sogar Gefühle für Leute in ihrem Umkreis (auch Gäste) haben

Niemals! Ich habe mich vor einiger Zeit im Zuge von ziemlich aufwendigen und vor Allem teuren Recherchen (ist herrlich, wenn man Arbeit und Vergnügen verbinden kann) mit genau dieser Situation auseinandergesetzt. Fazit: Von 500 befragten Damen jünger als 35 geht es 500 Damen ums Geld. Wenn Händchenhalten, geheuchelte (tiefere) Zuneigung oder sonstige Mittel im Spiel sind, ist das nur Mittel zum Zweck. Und manche können das wirklich gut!

Von 500 befragten Damen jünger als 35 geht es 500 Damen ums Geld. Wenn Händchenhalten, geheuchelte (tiefere) Zuneigung oder sonstige Mittel im Spiel sind, ist das nur Mittel zum Zweck.
Na warum soll es denn da anders sein als im Real Life!

Niemals! Ich habe mich vor einiger Zeit im Zuge von ziemlich aufwendigen und vor Allem teuren Recherchen (ist herrlich, wenn man Arbeit und Vergnügen verbinden kann) mit genau dieser Situation auseinandergesetzt. Fazit: Von 500 befragten Damen jünger als 35 geht es 500 Damen ums Geld. Wenn Händchenhalten, geheuchelte (tiefere) Zuneigung oder sonstige Mittel im Spiel sind, ist das nur Mittel zum Zweck. Und manche können das wirklich gut!

Mit Recherchen kann ich nicht dienen und da sich meine Erfahrungen nicht mit deinen decken, bringt eine weitere Diskussion ja nichts.

tallboy schreibt ja nur von Antworten auf theoretische Fragen gegenüber einem Interviewer und nicht tatsächlichem Verhalten ;)
BTW ist der Rest der Studie (nachdem es ja beruflich war) auch irgendwo öffentlich zugänglich?

Wenn man alles glaubt was die Damen so erzählen, wäre beispielsweise auch kaum eine älter als 29 :undweg:
Tendenziell hat er sicher recht. Mindestens 5% Ausnahmen (zugegebenermaßen bei einer kleineren Samplesize und nicht willkürlich ausgewählten Damen) widerlegen aber die Absolutheit seiner Aussage.

Ich kann dir leider kein "gefällt mir" geben, weil es mir nicht gefällt. Recht geben muss ich dir aber 100%ig.

tallboy schreibt ja nur von Antworten auf theoretische Fragen gegenüber einem Interviewer und nicht tatsächlichem Verhalten ;)
BTW ist der Rest der Studie (nachdem es ja beruflich war) auch irgendwo öffentlich zugänglich?

Würde mich auch interessieren!

Wenn man alles glaubt was die Damen so erzählen, wäre beispielsweise auch kaum eine älter als 29 :undweg:

Glauben sollte man besser keiner auch nur ein einziges Wort, ehe sie es nicht eindeutig bewiesen hat. Das, was sie einander erzählen und das, was sie uns sagen, überschneidet sich nahezu gar nicht.
Ich verstehe nur nicht ganz, was das mit seiner Studie zu tun hat? Wenn sie ordnungsgemäß und anonym durchgeführt wurde, würden sie doch am ehesten endlich einmal die Wahrheit gesagt haben?

Tendenziell hat er sicher recht. Mindestens 5% Ausnahmen (zugegebenermaßen bei einer kleineren Samplesize und nicht willkürlich ausgewählten Damen) widerlegen aber die Absolutheit seiner Aussage.

Angeblich ist ja alles relativ, und Ausnahmen gibt es immer und überall.

Mit Recherchen kann ich nicht dienen und da sich meine Erfahrungen nicht mit deinen decken, bringt eine weitere Diskussion ja nichts.

Ich dachte früher auch, andere Erfahrungen gemacht zu haben. Bei rückblickendem Reflektieren allerdings deckt sich meine persönliche Erfahrung schon mit der Studie. Tatsache ist, dass hübsche, nette und engagierte Damen dieses Gewerbes weit mehr verdienen (zwischen 300.- und 800.- pro Tag sind keine Seltenheit), als zumindest mal ich, und ich denke mal, recht gut zu verdienen. Damit meine ich jetzt mal die Bereiche Sauna, Laufhaus etc. NICHT die Strasse. Da haben 99% einen Zuhälter. Strasse ohne Zuhälter gibt es nicht. Wenn man sich dann privat mit den Damen einlässt, was mir auch schon 3-4 Mal passiert ist, war es immer sehr nett, ich hatte eine wirklich schöne Zeit, allerdings rückblickend wurde der Obolus halt in anderer Weise erbracht. Schuhe, Reisen, Gewand, die Chirurgie nicht zu vergessen...um nur einige Beispiele zu nennen. Und das, obwohl wie gesagt das Einkommen oft weit höher ist, als jenes des Mannes.

Im Lauf dieser vielen Gespräche haben sich abschliessend sehr oft sehr persönliche Gespräche entwickelt. Und im Zuge dieser Gespräche wurde dieser Eindruck zu 100% bestätigt. Ganz offen und völlig selbstverständlich wurde mir, oft mit sehr ähnlichem Wortlaut klargemacht, dass Männer, die glauben hier echte Zuneigung gefunden zu haben, einem echten Trugschluss unterliegen. Klar kommt es vor, dass "sie" "ihn" mögen, vielleicht sogar ganz gern haben, aber da sind wir weiiiit eintfernt von echter Zuneigung. Und das merkt man immer dann, wenns hart auf hart geht. Niemals wird in so einer Geschichte die Frau irgendetwas machen, was ihr Nachteil ist - was in "normalen" Beziehungen allerdings eine der wesentlichen Grundlagen darstellt. Den Frauen geht es um den persönlichen Vorteil, und sonst um nichts! Völlig legitim, wir müssen uns ja nicht drauf einlassen, dieser Job hat einfach genau definierte Hintergründe - wenn man ihn freiwillig macht. Und, sollte "sie" nicht eh schon von Haus aus so ticken, verändert der Job in extrem kurzer Zeit das Wesen. Und wenn man dem "Zwang" unterliegt, seine Familie durchfüttern zu müssen, gehts erst recht ums Geld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kommt es vor, dass "sie" "ihn" mögen, vielleicht sogar ganz gern haben, aber da sind wir weiiiit eintfernt von echter Zuneigung. Und das merkt man immer dann, wenns hart auf hart geht. Niemals wird in so einer Geschichte die Frau irgendetwas machen, was ihr Nachteil ist - was in "normalen" Beziehungen allerdings eine der wesentlichen Grundlagen darstellt.
Dann lass dich mal scheiden, dann merkst du das das ureigenste Wesen einer Frau darstellt.

Ich dachte früher auch, andere Erfahrungen gemacht zu haben...

Für diesen Artikel müsstest du von mir ZWEI "gefällt mir" bekommen :daumen:!

Ich habe auch mal gedacht, andere Erfahrungen gemacht zu haben.. aber lassen wir das.
Völlig desillusionierend wird es, wenn man hört, was sie über einen selbst reden. Ist oft schwer, dabei die Fassung zu bewahren!
Es gibt ein probates Mittel um festzustellen ob es sich lohnt, sich diese oder jene als Clubfrau zu bewahren (kostet was, amortisiert sich aber unter Garantie sofort): ein Geschenk-Zimmer für sie! Also: sich liebevoll um sie kümmern, sie festhalten und reden lassen, auf "Arbeit" ihrerseits verzichten, hohes Trinkgeld geben etc., kurzum: sich der Illusion hingeben, sie glücklich zu machen, ihr das Gefühl zu geben, dass sie ein liebenswertes menschliches Wesen ist, das man gern hat.

Hinterher unbedingt mit unbeteiligtem Gesichtsausdruck zuhören, was sie darüber einer Freundin erzählt in der Meinung, man verstehe sie nicht (wenn man ihre Sprache nicht spricht, sollte man sie lernen).

Meine persönlichen Ergebnisse: Ernüchterungsfaktor 100%, Heilungsfaktor 100%, Wiederholungs-Gefahr 0%, Ausnahmen: negativ.

Sollte mir doch jemals einmal eine über den Weg laufen, die anders ist, werde ich schon so misstrauisch geworden sein, dass ich sie nicht mehr als Ausnahme erkennen kann.

Da gibt’s einen Spruch.
Warum sollte ein glücklicher Mann sich mit einer Frau zusammentun, um all die Sorgen mit Ihr zu teilen, die er nicht hätte, wenn er alleine durch die Weltgeschichte zieht.
So in etwa, sinngemäß.
Saunaclub oder wie man die Läden auch immer nennen mag.
Für mich in erster Linie Freudenhaus. Freude will ich dort erleben.
Nett, freundlich, höflich bin ich zu den Damen. Lustig, a Hetz, a Gaudi soll sein und natürlich auch guter Sex.
60€ und a Busserl gibt’s zum Schluss von mir und auch den ehrlich gemeinten Wunsch, ….Noch einen schönen Abend, viele nette Kunden und Gute Geschäft.
Denke mal die Mädchen kommen doch aus einer ganz anderen Welt (Rum. Bulg.….) und ihre berufliche Tätigkeit noch dazu.
Glaube nicht, dass diese Mädels pflegeleichter sind, als ösi. Frauen, im realen Alltagsleben.

Glaube nicht, dass diese Mädels pflegeleichter sind, als ösi. Frauen, im realen Alltagsleben.
Recht hast, bei manchen Posts die ich hier lese, klingt sowas wie eine Partnerbörse durch! Speziell die Flatrate des einen Marktteilnehmers scheint sowas zu begünstigen!

Zurück
Oben