Zumindest wenn deine Dame eine Rumänin ist habe ich rege Zweifel, ob das so stimmt. Vermutlich verschweigst du, was du ihr gegeben hast, damit du nun nicht bezahlen musst.
Was ich alles höre, wenn die miteinander reden! Uns tischen sie ja sonstwas für Lügen auf, aber zueinander sind sie offen und direkt, wenigstens dann wenn sie nicht wissen, dass man die eine und andere in diesen Etablissements sehr gebräuchliche Sprache ziemlich gut spricht.
Noch nie habe ich einen einzigen netten Satz über einen von uns Kunden aufgeschnappt. Immer nur abwertendes! Traurigerweise am meisten gerade über die Männer, die am Nettesten zu ihnen sind: Trinkgeld, Geschenke, Sachspenden etc. werden grundsätzlich als Ausdruck völliger Verblödung eines verliebten Gockels dargestellt, und dann wird beratschlagt, wie man den noch besser abzocken könnte. Dabei gibt es weder in Bezug auf die Methoden noch auf die zu erreichende Größenordnung irgendwelche Schamgrenzen. Ob sie den ruinieren oder seine Gefühlen vernichten ist egal und wird nicht einmal zur Kenntnis genommen.
Jeder Mann, der hier herein kommt, ist bei ihnen "selbst schuld", ganz egal, was er tut. Keiner verdient es besser, und uns auszunehmen betrachten sie als ihr legitimes Recht dafür, dass sie uns ihre Körper zur Verfügung stellen "müssen".
Habt Ihr Euch wirklich etwas anderes erwartet, Ihr Familienväter, die Ihr hier Mädels vögelt, die Eure Enkelinnen sein könnten?