Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich denke mal, dass jeder der öfters zu einem bestimmten Mädchen geht genau weiß wie er sie erfreuen kann: mal ein zwanziger, mal was Süßes und manchmal was bleibendes. bei fairer Behandlung und bei längerem kennenlernen wird man die Mädchen dann auch von einer ganz anderen Seite kennenlernen.

Von einer anderen Seite schon, aber nicht von ihrer richtigen. Ihr wahres Gesicht lernst du erst in dem Moment kennen, in dem du Sach- und Geldspenden wieder einstellst. Diese Seite wird dir dann allerdings weniger gefallen.

Sehr zynisch aber vermutlich richtig.

Ganz was anderes: Der Begriff Spende gefällt mir in dem Zusammenhang überhaupt nicht..Die Top-Mädels verdienen (IMHO zu Recht) deutlich mehr als der durchschnittliche Eisbär.

Weiterer Aspekt: Das viele Schokolade füttern hat möglicherweise auch Nachteile auf die Figur..Einige bekrittlern ja den Wohlstandsspeck im GT ;)...

Wegen der Leibesfülle der Mädels im GT.
War vorigen Samstag dort.
Klar gibt’s da ein paar für die Männer, die meinen, richtige Frauen haben Kurve. Jedoch sind dort auch jede Menge schlanker Mädel.
Sogar für die Männer, die auf Skeletsex stehen, weils so schon klappert, habebs auch einige.

Hallo Ichilay,
beim letzten GT-Besuch waren auch einige Damen mit schoenen Rundungen wobei ich meine, dass einzelnen Damen die Rundungen recht gut stehen

Hallo Ichilay,
beim letzten GT-Besuch waren auch einige Damen mit schoenen Rundungen wobei ich meine, dass einzelnen Damen die Rundungen recht gut stehen

Bei 50 - 70 Damen ist doch klar, dass normalerweise für jeden was dabei ist. Die Besetzung dort ist schon sehr ausgewogen, finde ich.

kann sein - muss aber nicht sein lol ist halt doch nicht anders wie in der ehe lol

Leider doch. In einer Ehe hat im allgemeinen jeder Interesse am anderen. Dies hier ist ein Geschäft, die Mädchen sind zum Arbeiten da und nicht, um sich mit uns zu befreunden. Wir interessieren sie im Prinzip nicht. Sie wollen an unser Geld, dazu müssen sie schauspielern: sie spielen uns das vor, was wir sehen wollen. Vom Lachen über einen Scherz bis zu ihrem Orgasmus bekommen wir alles geboten, was wir haben wollen; und wenn wir glauben wollen, wir kämen ihnen näher, weil wir so lieb zu ihnen sind, spielen sie uns halt das vor.

Das hat in dem Moment ein Ende, in dem sie wirklich nichts mehr von uns haben, im konkreten Fall etwa dann, wenn du sie privat zum Essen einlädst oder abends ausführen möchtest. Ohne dafür zu bezahlen. Oder auch, wenn du sie nur freudig begrüßt und mit ihr plaudern möchtest. Ohne Zimmer und ohne Bares. Probier das mal aus. Dann wirst du ja sehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von redezeitbeschränkung habe ich nichts bemerkt. würde ich mir auch nicht bieten lassen. aber ich weiß schon selbst ab wann ich durch zu lange konversation ohne nachfolgende zimmereinladung geschäftsstörend werde

:haha: Redezeitbeschränkung würdest du dir also nicht bieten lassen? Dann wirst du dich möglicherweise bald auf der Straße wiederfinden :haha:.

Die Frage ist nicht, was du dir bieten lässt, sondern was die Mädchen sich bieten lassen. Ab wann du geschäftsstörend wirst, entscheiden sie. Und 90% von ihnen sind der Meinung, dass du das ab dem ersten Wort bist, das du außer "JA" (auf ihr Frage: gemma Zimmer?) sagst.

Drastisch formuliert, sicher. Aber wahr. Auch, wenn's weh tut.

Egal wie und in welcher Weise, kleine Anerkennungen sind schon wichtig finde ich egal in welcher Form!

Viel schlimmer find ich das meine lieblings SW Tiffany Freitag und wie ich gehört habe Samstag auch nicht da war :hmm: da wird doch nicht wieder wer blödsinn gemacht haben!!!
Hab zwar auch gehört das die GF auf Urlaub sind aber man weiß ja nie!!!

Freitag war wirklich super Stimmung!!! Gute Musik und immer wieder mal Mädels an der Stange tanzend!
Beachbar so gefällst du mir, da bleibt man gerne auch ein paar Cocktails länger!
Bin ja vorher auch noch auf der Totengräberparty im Centaurus gewesen, weil 11€ können nicht fehlinvestiert sein dachte ich!
Falsch da gebe ich sie lieber jedem Mädel als Tip bevor ich nochmal ins Centaurus gehe, Partyfrechheit. Schade drum eigentlich!

Das hat in dem Moment ein Ende, in dem sie wirklich nichts mehr von uns haben, im konkreten Fall etwa dann, wenn du sie privat zum Essen einladest oder abends ausführen möchtest. Ohne dafür zu bezahlen. Oder auch, wenn du sie nur freudig begrüßt und mit ihr plaudern möchtest. Ohne Zimmer und ohne Bares. Probier das mal aus. Dann wirst du ja sehen!
Siehst du und das stimmt nicht immer. Ich bin immer noch mit einer befreundet die ich zwar durchs Business kennengelernt hab, dann zwar auch gefickt hab, und jetzt nicht mehr tu sondern jetzt läufts nurmehr auf der Freundschaftsschiene.

Leider doch. In einer Ehe hat im allgemeinen jeder Interesse am anderen. Dies hier ist ein Geschäft, die Mädchen sind zum Arbeiten da und nicht, um sich mit uns zu befreunden. Wir interessieren sie im Prinzip nicht. Sie wollen an unser Geld, dazu müssen sie schauspielern: sie spielen uns das vor, was wir sehen wollen. Vom Lachen über einen Scherz bis zu ihrem Orgasmus bekommen wir alles geboten, was wir haben wollen; und wenn wir glauben wollen, wir kämen ihnen näher, weil wir so lieb zu ihnen sind, spielen sie uns halt das vor.

Das hat in dem Moment ein Ende, in dem sie wirklich nichts mehr von uns haben, im konkreten Fall etwa dann, wenn du sie privat zum Essen einlädst oder abends ausführen möchtest. Ohne dafür zu bezahlen. Oder auch, wenn du sie nur freudig begrüßt und mit ihr plaudern möchtest. Ohne Zimmer und ohne Bares. Probier das mal aus. Dann wirst du ja sehen!

das körnte ich dir widerlegen denn ich gehe Regelmäßig mit einem Mädchen zum Essen oder zu sonstigen Veranstaltungen und bezahle nichts dafür. beim Großteil der Mädels gebe ich dir recht aber ein paar wenige kann man durchaus näher kennenlernen.

Zumindest wenn deine Dame eine Rumänin ist habe ich rege Zweifel, ob das so stimmt. Vermutlich verschweigst du, was du ihr gegeben hast, damit du nun nicht bezahlen musst.

Was ich alles höre, wenn die miteinander reden! Uns tischen sie ja sonstwas für Lügen auf, aber zueinander sind sie offen und direkt, wenigstens dann wenn sie nicht wissen, dass man die eine und andere in diesen Etablissements sehr gebräuchliche Sprache ziemlich gut spricht.

Noch nie habe ich einen einzigen netten Satz über einen von uns Kunden aufgeschnappt. Immer nur abwertendes! Traurigerweise am meisten gerade über die Männer, die am Nettesten zu ihnen sind: Trinkgeld, Geschenke, Sachspenden etc. werden grundsätzlich als Ausdruck völliger Verblödung eines verliebten Gockels dargestellt, und dann wird beratschlagt, wie man den noch besser abzocken könnte. Dabei gibt es weder in Bezug auf die Methoden noch auf die zu erreichende Größenordnung irgendwelche Schamgrenzen. Ob sie den ruinieren oder seine Gefühlen vernichten ist egal und wird nicht einmal zur Kenntnis genommen.

Jeder Mann, der hier herein kommt, ist bei ihnen "selbst schuld", ganz egal, was er tut. Keiner verdient es besser, und uns auszunehmen betrachten sie als ihr legitimes Recht dafür, dass sie uns ihre Körper zur Verfügung stellen "müssen".

Habt Ihr Euch wirklich etwas anderes erwartet, Ihr Familienväter, die Ihr hier Mädels vögelt, die Eure Enkelinnen sein könnten?

Zumindest wenn deine Dame eine Rumänin ist habe ich rege Zweifel, ob das so stimmt. Vermutlich verschweigst du, was du ihr gegeben hast, damit du nun nicht bezahlen musst.

Was ich alles höre, wenn die miteinander reden! Uns tischen sie ja sonstwas für Lügen auf, aber zueinander sind sie offen und direkt, wenigstens dann wenn sie nicht wissen, dass man die eine und andere in diesen Etablissements sehr gebräuchliche Sprache ziemlich gut spricht.

Noch nie habe ich einen einzigen netten Satz über einen von uns Kunden aufgeschnappt. Immer nur abwertendes! Traurigerweise am meisten gerade über die Männer, die am Nettesten zu ihnen sind: Trinkgeld, Geschenke, Sachspenden etc. werden grundsätzlich als Ausdruck völliger Verblödung eines verliebten Gockels dargestellt, und dann wird beratschlagt, wie man den noch besser abzocken könnte. Dabei gibt es weder in Bezug auf die Methoden noch auf die zu erreichende Größenordnung irgendwelche Schamgrenzen. Ob sie den ruinieren oder seine Gefühlen vernichten ist egal und wird nicht einmal zur Kenntnis genommen.

Jeder Mann, der hier herein kommt, ist bei ihnen "selbst schuld", ganz egal, was er tut. Keiner verdient es besser, und uns auszunehmen betrachten sie als ihr legitimes Recht dafür, dass sie uns ihre Körper zur Verfügung stellen "müssen".

Habt Ihr Euch wirklich etwas anderes erwartet, Ihr Familienväter, die Ihr hier Mädels vögelt, die Eure Enkelinnen sein könnten?

Du klingst sehr frustriert. Kann es sein, dass dir schon mal was Schlechtes in diese Richtung widerfahren ist?

Ich kenne eh auch einen ähnlichen Fall, in dem der Gast ordentlich Federn liess, zumindestens gefühlsmässig. Finanziell kam er glimpflich davon. Aber du solltest nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt trotzdem Ausnahmen und nicht alle Damen (auch nicht die aus Rumänien) sind gefühlskalt und Abzockerinnen. Ich habe Freundinnen aus dem Milieu und in diese Freundschaften habe ich nicht mehr investiert, als in die mit Mädchen aus anderen Berufssparten. Im Übrigen gibt es gerade in Saunaclubs oft ein sehr junges Publikum, weswegen auch das hier nicht pauschal passt:

...Noch nie habe ich einen einzigen netten Satz über einen von uns Kunden aufgeschnappt. Immer nur abwertendes! Traurigerweise am meisten gerade über die Männer, die am Nettesten zu ihnen sind: Trinkgeld, Geschenke, Sachspenden etc. werden grundsätzlich als Ausdruck völliger Verblödung eines verliebten Gockels dargestellt, und dann wird beratschlagt, wie man den noch besser abzocken könnte....

Fragt sich, ob Trinkgelder, Geschenke, etc. 'nett' sind. Für mich ist Nettigkeit etwas anderes. Geld (und hinter Geschenken steht letzlich auch nur Geld) gibt den Mädls sicher kein wertschätzendes Gefühl. Es betont viel eher, was derjenige von ihnen hält. Sie sind 'käufliche Objekte' (entschuldigt die Ausdrucksweise). Schon mal gefragt, wie es ihr geht? Oder was sie in ihrer Freizeit so tut? Einfach mal offen und ehrlich und 'nett' gewesen? Vielleicht sogar etwas davon gemerkt und beim nächsten Besuch nachgefragt? Ich glaube, das tun die wenigsten. Und daher werden die Mädls wohl auch über die wenigsten wirklich gut reden...

Fragt sich, ob Trinkgelder, Geschenke, etc. 'nett' sind. Für mich ist Nettigkeit etwas anderes. Geld (und hinter Geschenken steht letzlich auch nur Geld) gibt den Mädls sicher kein wertschätzendes Gefühl. Es betont viel eher, was derjenige von ihnen hält. Sie sind 'käufliche Objekte' (entschuldigt die Ausdrucksweise). Schon mal gefragt, wie es ihr geht? Oder was sie in ihrer Freizeit so tut? Einfach mal offen und ehrlich und 'nett' gewesen? Vielleicht sogar etwas davon gemerkt und beim nächsten Besuch nachgefragt? Ich glaube, das tun die wenigsten. Und daher werden die Mädls wohl auch über die wenigsten wirklich gut reden...

besser könnte man es nicht beschreiben und ich stimme die voll zu

Du klingst sehr frustriert. Kann es sein, dass dir schon mal was Schlechtes in diese Richtung widerfahren ist?

Ich kenne eh auch einen ähnlichen Fall, in dem der Gast ordentlich Federn liess, zumindestens gefühlsmässig. Finanziell kam er glimpflich davon. Aber du solltest nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt trotzdem Ausnahmen und nicht alle Damen (auch nicht die aus Rumänien) sind gefühlskalt und Abzockerinnen. Ich habe Freundinnen aus dem Milieu und in diese Freundschaften habe ich nicht mehr investiert, als in die mit Mädchen aus anderen Berufssparten. Im Übrigen gibt es gerade in Saunaclubs oft ein sehr junges Publikum, weswegen auch das hier nicht pauschal passt:

wenn ich da so an die gespraeche in der umkleide denke, dann sind wir diesbezueglich um nichts besser und es gibt genug Mädchen die hier mitlesen.

besser könnte man es nicht beschreiben und ich stimme die voll zu

Also stimmst du ihm auch zu, dass die Damen "käufliche Objekte" sind?

Ich stimmt nicht voll zu und der Umstand, dass ein Gast einem Mädchen Geschenke mitbringt, schliesst nicht aus, dass er das Mädchen auch nach ihrem persönlichen Wohlbefinden fragt und sich um dasselbe sorgt oder wenigstens Gedanken macht.

Und die Gespräche in der Umkleide höre ich auch, allerdings sehe ich da den Zusammenhang nicht so ganz. Und die Mädchen, die hier mitlesen, werden halt erkennen, welcher EF-User über sie gut schreibt und wer nicht. Um aber daraus wirklich Rückschlüsse zu ziehen, müssen sie dann auch wissen, wie dieser EF-User aussieht und das wird selten der Fall sein, denke ich mir.

was das alles mit dem CLub zu tun hat weiß ich zwar nicht, denn diese Phänomene treten ja bei sämtlichen Formen der Prostitution auf.

Ich bin selbst Dienstleister (wenn auch nicht in diesem Gewerbe).

Und mit manchen Kunden versteht man sich besser, mit anderen weniger gut.
Und mit einigen wenigen sind sogar echte Freundschaften entstanden.
Warum soll das also bei der DIENST-LEISTUNG (gefällt mir besser als käufliche OBJEKTE)
Prostitution so anders sein.

Zurück
Oben