Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Keiner eine aw parat??? Möchte morgen hin und wurde die Info dringend benötigen

Antworten gelten für FP und GT...Crossposten tu ich aber nicht

kann man zb auch nur bei einer Dildoshow zuschauen (privat natürlich)
ja ob in €60 inkludiert oder nochmal 60 extra ist vom Mädel abhängig..selber nie in Anspruch genommen

oder 2 Frauen Buchen die dann lesbisch machen?
wenige Seiten davor recht ausführlich diskutiert..uU extrem teuer und enttäuschend...
Immer wenn es um das Thema geht fallen die blonden Cousinen und Katja+Nicole

Oder auch ausgefallenere Sachen wie Rollenspiele?
eher weniger..es fehlt an Verkleidungen und auch Deutsch/Englischkentnissen..wobei als Zahlsklave bist sicher willkommen ;)
Doreen oder Okijana sollen sehr empfehlenswert sein was Rollenspiele anbelangt

falls das hier schon mal gepostet wurde -Sorry hab nicht die zeit um 200 Seiten Forum durchzusehen
Es gibt auch die Funktion Thema durchsuchen, einen Thread, der sich nur mit den Unterschieden GT/FP beschäftigt etc

Ich war gestern das erste Mal im Funpalast und bin etwas zwiegespalten. Nachdem ich bisher nur das Centaurus ausprobiert hatte war ich zum Teil etwas vom Funpalast enttäuscht.

Positiv:
+ viele Wellnessmöglichkeiten (Tepidarium, Biosauna, Sauna, Infrarot, Indoor-Pool)
+ viel Platz zum Herumspazieren, großer Lounge-Bereich, netter Strand-Bar-Bereich... somit verteilt sich das Geschehen, was gut und schlecht zugleich ist
+ viele Frauen (ich schätze mal 25-30) und wirkliche hübsche dabei (im Centaurus deutlich weniger, und auch nicht so viele wirklich fesche)
+ Bettlaken (im Centaurus nicht, nur Handtücher), außerdem Plastiküberzug der Betten halbwegs praktikabel (nicht so wie im Centaurus)
+ der arabische Bereich mit den quasi offenen Betten ist ganz nett und mal eine Abwechslung

Negativ:
- Der Funpalast ist in die Jahre gekommen, das merkt man überall. Bei den Umkleiden, bei den Duschen (die nur schlecht funktionieren), bei den Saunas
- Handtücher gibt es nur in der Männerumkleide (was nach Sauna etc. etwas umständlich ist) (im Centaurus praktisch unbegrenze Verfügbarkeit, an mehreren Orten)
- auch die Mädels müssen immer erst ein Bettlaken bei der Rezeption abholen (immerhin: es gibt Bettlaken, nicht so wie im Centaurus)
- die Zimmer sind stickig und etwas lieblos (siehe Zimmer im Centaurus: dort hat man sich wenigens mit der Wandmalerei Mühe gegeben)
- die Sauna selbst war etwas unhygienisch und ungepflegt (im Centaurus wiederrum sehr freundlich, gepflegt & hell)
- schwieriger den Überblick zu behalten, im Centaurus sieht man das fast auf einen Blick welche Mädels grade wo beschäftigt sind
- der Sandbereich bringt zwar Urlaubsfeeling, ist wohl aber putztechnisch ein Horror
- und teilweise gabs einfach einen unguten Geruch im Club, keine Ahnung woher.
- Öffentliche Erreichbarkeit ist beim Centaurus wesentlich besser als im Funpalast

Insgesamt würde ich daher das Centaurus bevorzugen, aber vielleicht komm ich mal wegen der Mädels wieder in den Funpalast. Der Centaurus liegt aber mehr in meiner Ecke der Stadt.

Zu den wichtigeren Dingen, den Mädels:
Ich hatte zuerst Larissa aus Rumänien (Constanta): Guter Smalltalk, aber Service eher Standardprogramm. Kein Küssen, kein NF, viel Gleitgel-Einsatz. Und auch danach war es eher eine professionelle Abfertigung. Wiederholungsgefahr 10%

Als nächste kam Cassandra (oder eigentlich Alexandra) aus Rumänien (Cluj) an die Reihe. Trotz passabler Englisch-Kenntnisse für Smalltalk eher ungeeignet (oder wir hatten einfach keinen Draht zueinander). Aber ihr Service überzeugt. Sie ist ja recht klein und zierlich, hat aber einen Top-Körper, absolut perfekt in meinen Augen. Ihr Service war engagiert, auch mit ZK und NF sowie 69 ohne Probleme möglich. Wiederholungsgefahr 80%.

Und als letzte hatte ich noch Camelia aus Bulgarien (Varna). Die würde ich euch besonders ans Herzen legen. Ein wirklich nettes, weltoffenes Mädel mit der man sehr gut reden kann. Bei Sympathie kann man sehr viel von ihr haben, man merkt das ihr ihr Beruf auch (etwas) Spaß macht. Service war weltklasse, auch mit ZK, NF, 69 (wie immer wohl auch Sympathie-abhängig). Kann sie euch echt nur weiterempfehlen und gebt ihr ordentlich Trinkgeld! Wiederholungsgefahr 100%

- die Sauna selbst war etwas unhygienisch und ungepflegt (im Centaurus wiederrum sehr freundlich, gepflegt & hell)
'Solange die Männer sich kein Handtuch unterlegen, und die Schlapfn vor der Saunatür stehen lassen und mit dem Wasser Steine waschen tun, wird jede Sauna in kürzester Zeit so ausschauen.
Bei jeder öffentlichen Sauna fliegst mit so einem Benehmen in kürzester Zeit raus, nur in Saunaclubs kannst du dir sowas leisten. Im GT teilt sichs durch die 3 Saunakammern besser auf, ausserdem ist das das Personal auch mehr dahinter als bei der abgelegenen Kammer im FP.
Die "Biosauna" im FP ist überhaupt schrecklich da wird soviel Wasser auf die Steine geschüttet das dort bald alles zum vermodern anfängt.

@xarx

Schönber Bericht. Aber du vergleichst natürlich ein nagelneues Lokal mit einem 3-4 Jahre alten Lokal und von daher sind ein paar Dinge auf den Altersunterschied zurückzuführen, was in den besten Familien vorkommen kann.

@18,5

Stimmt, im GT ist man mehr dahinter und sie haben es etwas leichter, da das Lokal kleiner und übersichtlicher ist, finde ich.

Mittlerweile war ich übrigens auch schon im Centaurus. Dazu an anderer Stelle mehr (aber nicht viel).

viele Frauen (ich schätze mal 25-30) und wirkliche hübsche dabei (im Centaurus deutlich weniger, und auch nicht so viele wirklich fesche)
liegt vermutlich daran, dass viele Mädels im Centaurus gescheiterte/vertriebene FP&GT-Mädels sind...
Unter den Mädels gibt es eine ziemlich eindeutige Rangliste wo es erstrebenswert ist zu arbeiten...

Duschen (die nur schlecht funktionieren)
gibt die rechte beim Pool Wasser noch immer nur in homöopathischen Dosen ab? Wenn ja besteht das Problem jetzt bald ein Jahr ;)

- die Zimmer sind stickig und etwas lieblos (siehe Zimmer im Centaurus: dort hat man sich wenigens mit der Wandmalerei Mühe gegeben)
aber immer noch deutlich besser als die Kellerabteile im GT und wenigstens mit Tür...

- der Sandbereich bringt zwar Urlaubsfeeling, ist wohl aber putztechnisch ein Horror
Obwohl im FP gewisse Dinge vermutlich nie oder bestenfalls zu Weihnachten und Ostern gereinigt werden muss man da eher den Gästen (männlich und weiblich) einen Vorwurf machen...Überall hinaschen und Kaugummis :kotzen:

- Öffentliche Erreichbarkeit ist beim Centaurus wesentlich besser als im Funpalast
also soooo oft bin zumindest ich jetzt nicht dort, dass das eine wesentlich Rolle spielt..Ganz abgesehen davon fährt der 66A relativ lang und mit einem größeren Sparziergang ist auch U6 Alt Erlaa in Reichweite

also soooo oft bin zumindest ich jetzt nicht dort, dass das eine wesentlich Rolle spielt..Ganz abgesehen davon fährt der 66A relativ lang und mit einem größeren Sparziergang ist auch U6 Alt Erlaa in Reichweite

Die Erreichbarkeit spielt für mich keine Rolle. Ich gehe nicht jeden Tag in Saunaclubs.

Obwohl im FP gewisse Dinge vermutlich nie oder bestenfalls zu Weihnachten und Ostern gereinigt werden muss man da eher den Gästen (männlich und weiblich) einen Vorwurf machen...Überall hinaschen und Kaugummis :kotzen:

Schon wenige cm unter dem Sand muss es wild aussehen. Vermutlich nicht viel vorhanden außer Zigarettenkippen und Kaugummis. Gemixt mit den Rückständen verschütteter Getränke, ein paar männlichen Körperflüssigkeiten und dem einen oder anderen Gummi.

Ganz abgesehen davon fährt der 66A relativ lang und mit einem größeren Sparziergang ist auch U6 Alt Erlaa in Reichweite

... und der 67er Richtung Reumannplatz!

Schon wenige cm unter dem Sand muss es wild aussehen. Vermutlich nicht viel vorhanden außer Zigarettenkippen und Kaugummis. Gemixt mit den Rückständen verschütteter Getränke, ein paar männlichen Körperflüssigkeiten und dem einen oder anderen Gummi.

Ich finde auch, dass der positive Effekt des Strandgefühls im FP durch die hygienischen Nachteile aufgehoben wird. Auch Teppiche haben meiner Meinung nach in Saunaclubs nichts verloren. Andererseits sind da einige der erfolgreichsten Saunaclubbesitzer wohl anderer Meinung, wenn man sich Andiamo und Artemis in Berlin ansieht.

Camelia aus Bulgarien ... und gebt ihr ordentlich Trinkgeld!
Warum eigentlich? Mädchen mit Weltklasse-Service haben bei mir den Kundenbindungseffekt, wenn sie länger zu bleiben gedenken. Mir hat es schon gereicht, dass eine Zeit lang manche im DD immer nach Prosecco verlangt haben ...

Warum eigentlich? Mädchen mit Weltklasse-Service haben bei mir den Kundenbindungseffekt, wenn sie länger zu bleiben gedenken.

Musst ihr ja nichts extra geben wenn du nicht willst. Ich finde sie macht ihre Sache sehr gut, deutlich besser als viele andere Mädels, und da kann man schonmal 10 EUR (oder mehr) dazulegen.

Warum denn nicht!! Also ich seh das Ganze so, wenn ich in einem Restaurant besonders gut bedient werde geb ich auch schon mal 15% Tip also warum sollte man das bei einer SW die sich besonders ins Zeug legt nicht machen!
Wenn ich mit einem Mädel besonders zufrieden war geh ich natürlich auch wieder mit ihr, aber mal ein 10er oder 20iger mehr warum nicht, das Mädel freut sich und selbst tuts nicht weh!

Gutes Service => gutes Geld

So bleiben die Guten auch an unserer Stange oder sagt man bei der Stange ;)

mit froher hoffnung kam ich heute in den fp und musste eine herbe entäuschung erfahren! heute KEINE party!!!
ich hab mich aber nicht entmutigen lassen und bin trotzdem rein. war KEIN fehler:)
es war heut stimmung wie sellten zuvor. was den unterschied zur party machte waren, keine halbe stunde extra, das übliche essen und/ dafür lustigere stimmung als bei einer party:)
echt genia:daumen::daumen:l, weiter so!!!

mit froher hoffnung kam ich heute in den fp und musste eine herbe entäuschung erfahren! heute KEINE party!!!
ich hab mich aber nicht entmutigen lassen und bin trotzdem rein. war KEIN fehler:)
es war heut stimmung wie sellten zuvor. was den unterschied zur party machte waren, keine halbe stunde extra, das übliche essen und/ dafür lustigere stimmung als bei einer party:)
echt genia:daumen::daumen:l, weiter so!!!

Kann mich nur anschließen, zuvor waren wir mit ein paar Jungs im club-centaurus bei 11€ haben wir nichts falsche machen können. Doch leider wurden wir sehr enttäuscht, dadurch entschieden wir uns in den FP zu fahren. Wir waren aber auch nicht die einzigen ne größere Gruppe Türken vom Centaurus trafen wir wieder im FP. dort ging es richtig ab . super music und die girls gingen richtig ab auf der Bühne. von einigen girls haben wir erfahren das die 2 GF auf urlaub sind. ist die Katze aus dem haus machen die Mäuse was sie wollen in den fall gar nicht so verkehrt. der Dicke Barkman und der breite Security haben das aber sehr gut gemacht. Volle Party Stimmung.
Negative die angekündigten show um 11:11. haben sich verspätet.

Gutes Service sollte schon mit einem kleinem Extra versüßen. Wenn man wieder kommt werden sich die Mädel´s an dich erinnern :lol: Ich bin öfters dort und kann das mit großer Sicherheit bestätigen aber auch an die Personen die nach dem Spiel um Euros und Zeit diskutieren - eine Unart die in letzter Zeit immer öfters vorkommt.

nur so zur Info, weil es alle angeht und vielleicht alle irgendwann die gleichen Krankheiten haben:

ein älterer Mann, Brille, dicker Bauch, tiefer Dialekt, dicke Goldkette um den Hals, Goldkette am einen Arm, goldfarbene Uhr an der anderen, hat sich heute bei einem Eisbärkollegen lautstark erkundigt, ob das rum. Mädchen, das er gerade im Arm hatte, auch ohne Schutz f... :kopfklatsch:
etwas später steht dieser Mann mit einem anderen rum. Mädchen bei seinem Spind in der Männergarderobe vorne und präsentiert ihr ein Tablett mit ca 30 Fingerringen und lässt ihr einen aussuchen. :kopfklatsch::kopfklatsch:

Der Mann ist sehr redseelig und nimmt auch an der Pokerrunde teil, viele wissen sicher ganz genau, wer gemeint ist.

... wenn ich in einem Restaurant besonders gut bedient werde geb ich auch schon mal 15% Tip ...
Aber im Restaurant ist der kassierte Rechnungsbetrag nicht für den/die Kellner/-in., dem Chef gebe ich im Restaurant kein Trinkgeld. Das Trinkgeld verleitet bei manchen Mädchen zur Ansicht, die gebotene Leistung sei eigentlich zu billig und auf einmal gibt es diverse Aufpreise für Standardservices.

Weiteres Problem: Sie oder noch "besser" ein anderes Mädel leitet daraus Ansprüche für zukünftige Zimmer ab. Gibst ihr oder einer anderen (die Mädels tauschen sich untereinander aus) dann nicht den gleichen Tipp sind sie sauer...Daher gibt es für mich in Saunaclubs nur nicht monetäre Anerkennung ;)

Zurück
Oben