G
Gast
(Gelöschter Account)
Keiner eine aw parat??? Möchte morgen hin und wurde die Info dringend benötigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ob in €60 inkludiert oder nochmal 60 extra ist vom Mädel abhängig..selber nie in Anspruch genommenkann man zb auch nur bei einer Dildoshow zuschauen (privat natürlich)
wenige Seiten davor recht ausführlich diskutiert..uU extrem teuer und enttäuschend...oder 2 Frauen Buchen die dann lesbisch machen?
eher weniger..es fehlt an Verkleidungen und auch Deutsch/Englischkentnissen..wobei als Zahlsklave bist sicher willkommenOder auch ausgefallenere Sachen wie Rollenspiele?
Es gibt auch die Funktion Thema durchsuchen, einen Thread, der sich nur mit den Unterschieden GT/FP beschäftigt etcfalls das hier schon mal gepostet wurde -Sorry hab nicht die zeit um 200 Seiten Forum durchzusehen
'Solange die Männer sich kein Handtuch unterlegen, und die Schlapfn vor der Saunatür stehen lassen und mit dem Wasser Steine waschen tun, wird jede Sauna in kürzester Zeit so ausschauen.- die Sauna selbst war etwas unhygienisch und ungepflegt (im Centaurus wiederrum sehr freundlich, gepflegt & hell)
liegt vermutlich daran, dass viele Mädels im Centaurus gescheiterte/vertriebene FP>-Mädels sind...viele Frauen (ich schätze mal 25-30) und wirkliche hübsche dabei (im Centaurus deutlich weniger, und auch nicht so viele wirklich fesche)
gibt die rechte beim Pool Wasser noch immer nur in homöopathischen Dosen ab? Wenn ja besteht das Problem jetzt bald ein JahrDuschen (die nur schlecht funktionieren)
aber immer noch deutlich besser als die Kellerabteile im GT und wenigstens mit Tür...- die Zimmer sind stickig und etwas lieblos (siehe Zimmer im Centaurus: dort hat man sich wenigens mit der Wandmalerei Mühe gegeben)
Obwohl im FP gewisse Dinge vermutlich nie oder bestenfalls zu Weihnachten und Ostern gereinigt werden muss man da eher den Gästen (männlich und weiblich) einen Vorwurf machen...Überall hinaschen und Kaugummis- der Sandbereich bringt zwar Urlaubsfeeling, ist wohl aber putztechnisch ein Horror
also soooo oft bin zumindest ich jetzt nicht dort, dass das eine wesentlich Rolle spielt..Ganz abgesehen davon fährt der 66A relativ lang und mit einem größeren Sparziergang ist auch U6 Alt Erlaa in Reichweite- Öffentliche Erreichbarkeit ist beim Centaurus wesentlich besser als im Funpalast
also soooo oft bin zumindest ich jetzt nicht dort, dass das eine wesentlich Rolle spielt..Ganz abgesehen davon fährt der 66A relativ lang und mit einem größeren Sparziergang ist auch U6 Alt Erlaa in Reichweite
Obwohl im FP gewisse Dinge vermutlich nie oder bestenfalls zu Weihnachten und Ostern gereinigt werden muss man da eher den Gästen (männlich und weiblich) einen Vorwurf machen...Überall hinaschen und Kaugummis
Ganz abgesehen davon fährt der 66A relativ lang und mit einem größeren Sparziergang ist auch U6 Alt Erlaa in Reichweite
Schon wenige cm unter dem Sand muss es wild aussehen. Vermutlich nicht viel vorhanden außer Zigarettenkippen und Kaugummis. Gemixt mit den Rückständen verschütteter Getränke, ein paar männlichen Körperflüssigkeiten und dem einen oder anderen Gummi.
Warum eigentlich? Mädchen mit Weltklasse-Service haben bei mir den Kundenbindungseffekt, wenn sie länger zu bleiben gedenken. Mir hat es schon gereicht, dass eine Zeit lang manche im DD immer nach Prosecco verlangt haben ...Camelia aus Bulgarien ... und gebt ihr ordentlich Trinkgeld!
Warum eigentlich? Mädchen mit Weltklasse-Service haben bei mir den Kundenbindungseffekt, wenn sie länger zu bleiben gedenken.
mit froher hoffnung kam ich heute in den fp und musste eine herbe entäuschung erfahren! heute KEINE party!!!
ich hab mich aber nicht entmutigen lassen und bin trotzdem rein. war KEIN fehler
es war heut stimmung wie sellten zuvor. was den unterschied zur party machte waren, keine halbe stunde extra, das übliche essen und/ dafür lustigere stimmung als bei einer party
echt genial, weiter so!!!
Aber im Restaurant ist der kassierte Rechnungsbetrag nicht für den/die Kellner/-in., dem Chef gebe ich im Restaurant kein Trinkgeld. Das Trinkgeld verleitet bei manchen Mädchen zur Ansicht, die gebotene Leistung sei eigentlich zu billig und auf einmal gibt es diverse Aufpreise für Standardservices.... wenn ich in einem Restaurant besonders gut bedient werde geb ich auch schon mal 15% Tip ...
Genau, wenn man meint unbedingt mehr geben zu müssen, dann Sachspenden, da reicht sehr oft schon eine simple Tafel Milka Csoki.Daher gibt es für mich in Saunaclubs nur nicht monetäre Anerkennung