Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

wenn ihr auch nur 40.- bez. habt, würde ich das nichtt
hier Posten, wenn die GF das liest, sind die beiden weg
 
Also Ali den schwarzen Peter zuzuschieben ist falsch: Bitte mal zu bedenken, dass ein Mädchen durchschnittlich minimum 2 bis drei Zimmer pro Tag benötigt um ihre laufenden Kosten täglich bezahlen zu können. ( Eintritt, Taxi Zimmer usw) Wie auch sonst gibt es Mädchen die das locker bezahlen können und andere Mädchen die damit ihr Probleme haben und somit nicht in der Lage sind den Eintritt zu bezahlen und somit einen kleinen Kredit im Fun haben werden und sich auch noch über fehlenden Publikumsverkehr laufend beklagen.

Du willst hier allen Ernstes behaupten, dass die Girls, die sich den Eintritt in den Funpalast nicht (mehr) leisten können, Kredit dafür kriegen??

Sorry, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hier würde man ja versuchen, die eher schwächeren Girls noch zu halten. Die Auswahl am "Markt" ist sowieso gross genug und neue Gesichter sind stets interessanter, vor allem für die Stamm-Gäste, als die, die man schon in- und auswendig kennt. Ali wäre dann kein besonders guter Geschäftsführer.
 
also i hab schon mitbekommen, dass Mädchen den Eintritt nicht gleich bezahlen konnten und trotzdem rein dürften.
sicher soll es laufend einen Tausch bei den Mädchen geben aber wie man liest sind immer ein paar Männer enttäuscht wenn es gerade sein Mädchen erwischt, wäre ich auch wenn es ein bestimmtes erwischen würde.
 
Ja das ist generell so, hab dort noch nie mehr bezahlt!
Du musst dort etwas bezahlen :shock: Ich bekomme immer etwas von den Mädels :mrgreen: ACHTUNG IRONIE

Du willst hier allen Ernstes behaupten, dass die Girls, die sich den Eintritt in den Funpalast nicht (mehr) leisten können, Kredit dafür kriegen??
Definitiv. Ob das über mehr als einen Tag geht kann ich dir aber nicht sagen..Die Diskussion beim Eingang aber nicht nur einmal mitbekommen...
Auch gibt/gab(?) es diverse Aktionen für neue Mädels (ersten Tag/Woche kein Eintritt) AFAIK zahlen Mädels aktuell auch "nur" mehr €50 Eintritt
 
Eine üppige Blondine, schöne große Naturbrüste mit einem kleinen blauen Fleck auf der rechten Brust (ich war's nicht!). Sie hatte ein türkis-blaues Kleidchen an.

War außer mir niemand am Donnerstag da bzw. kennt keiner anhand meiner Beschreibung dieses Mädel?
 
Hallo Zusammen. Ich habe einmal eine blonde Rumänin mit den Namen Erika in Funpalast für eine 1/2 Std genossen. Weiß jemand wo Sie arbeitet, da sie scheinbar nicht mehr im Funpalast ist. Mich würde auch die Carla interessieren. Hat jemand Erfahrung mit ihr, wie das Service so ist ?
 
ich hab irgendwie mitbekommen, dass einige mädels vom FP in das neue Centaurus abgwandert sind. möchte aber noch abwarten, bis sich die lage dort etwas beruhigt und alles in geordneten bahnen abläuft. momentan bleib ich noch bei den vertrauten gesichtern im FP und GT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuerdings sind die "selbstständigen Chefinnen :haha:" laut eigener Aussage von der GF höchstpersönlich dazu angehalten, ihre Redezeit mit den Kunden auf max. 5 Minuten :!: zu beschränken. Dann müssen sie fragen, ob der sie mitnimmt, und wenn nicht, müssen sie weiterziehen.

Hier reicht es auch mir :mad:. Lasst doch die Mädels in Ruhe arbeiten!!! Gruppenbildungen gehören - wie von mir gepostet - sicherlich verhindert, aber dass man ihre Redezeit einschränkt ist doch ein kompletter Blödsinn! Viele Männer kommen alleine, was sollen die zwischen den Zimmergängen anstellen? Däumchen drehen? Damit wird es für uns Kunden nun wieder um ein bisschen ungemütlicher, es hört einfach nicht auf damit. Wer ist eigentlich verantwortlich für all diesen Unsinn, mit dem der Club nach und nach heruntergewirtschaftet wird? Wäre ich der Eigentümer, ich würde allmählich ein ernstes Wort mit der GF reden. Ein sehr ernstes!

Auch den Mädels nützt solch eine dumme Regel gar nichts, die wissen schon, wie sie ihre Stammkunden zu behandeln haben. Wieso sollen sie nicht eine Stunde bei einem sitzen dürfen, wenn sie wissen, dass der sie dann eine weitere Stunde mitnimmt? Besser als sich in derselben Zeit müde über weitere 17 Runden zu schleppen, um 2h nachts in leeren Hallen, ist das allemal!
 
War außer mir niemand am Donnerstag da bzw. kennt keiner anhand meiner Beschreibung dieses Mädel?

Du warst mit Larissa und Jessy am Zimmer. Absolut sicher. Beide sind derzeit eigentlich immer da (sooft ich mir den Eintritt leisten kann).
 
ich hab irgendwie mitbekommen, dass einige mädels vom FP in das neue Centaurus abgwandert sind. möchte aber noch abwarten, bis sich die lage dort etwas beruhigt und alles in geordneten bahnen abläuft. momentan bleib ich noch bei den vertrauten gesichtern im FP und GT.
Einige Mädels haben das Centaurus schon wieder aufgegeben... O-Ton "Nix Clientas. Mehr Scheiße als Funpalast" Viele versuchen aktuell im GT unterzukommen...

Neuerdings sind die "selbstständigen Chefinnen " laut eigener Aussage von der GF höchstpersönlich dazu angehalten, ihre Redezeit mit den Kunden auf max. 5 Minuten zu beschränken. Dann müssen sie fragen, ob der sie mitnimmt, und wenn nicht, müssen sie weiterziehen.
Diese Schutzbehauptung gibt es schon ewig....Allerdings kenne ich sie auch mit 10 oder gar 15 Minuten...Bestenfalls ein Lady's Agreement...Gerade wenn die Mädels beim Plaudern Getränke abstauben wird das der GF nicht unrecht sein..Wobei FP-GF und rationales Verhalten ist nicht unbedingt kompatibel :haha:

Schwachsinnige Regeln bezüglich Schminken, Handtuchverbrauch gibt es aber durchaus

Angeblich auch eine "Dienstanweisung" NF zu machen :shock:...Da hört sich IMHO alles auf

Besser als sich in derselben Zeit müde über weitere 17 Runden zu schleppen, um 2h nachts in leeren Hallen, ist das allemal!
das Runden drehen ist damit die Mädels schlank bleiben..scheinbar reicht das miese Essen für diesen Zweck nicht aus :mrgreen:
Hinweis an die GF: Beim :sexln: werden mehr Kalorien verbraucht ;)

eine blonde Rumänin mit den Namen Erika
Es gibt im GT eine neue Erika. Blond ist sie. Zieht oft gemeinsam mit Mirella ihre Runden..Wenn du sie näher beschreibst kann ich dir vermutlich sagen ob sie es ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte jemand schon erfahhrung mit den neuen mädls emma und elli? wollte nur wissen, ob 40€ für eine halbe stunde auch bei anderen gültig war/ist, oder war es bei mir eine ausnahme/sonderpreis :)?

KA emma wollte von mir zwar schon einen 60er, hat mir dafür aber gleich einmal alles ohne Gummi angeboten. Da habe ich dankend auf sie verzichtet. Vielleicht macht sie's ja mit gummi billiger? Elli kenne ich nicht.
 
weiss jemand vielleicht wer ausser delia noch weg ist vom palast? werde höchstwahrscheinlich im laufe dieser woche wieder einen palast besuch machen.
 
weiss jemand vielleicht wer ausser delia noch weg ist vom palast? werde höchstwahrscheinlich im laufe dieser woche wieder einen palast besuch machen.

Angeblich ist Paula ins GT abgewandert, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie da alt wird bzw., ob sie überhaupt noch immer dort ist
 
@massimo

weisst vielleicht ob giovann, alice, tiffany und karolina noch im fp arbeiten?

Ich bin zu selten dort, um diese Namen den Damen zuordnen zu können. Tut mir leid :)

Das von Paula weiß ich auch nur aus 3. Hand und habe mich noch nicht selbst davon überzeugt.
 
Tiffany und Karolina sind noch im FP, bei den anderen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
KA emma wollte von mir zwar schon einen 60er
ist es jetzt üblich im FP VORHER Preise auszuhandeln? :shock:
Es gibt welche, die DANN im Zimmer Mengenrabatt anbieten...1h €100 oder 1,5h €120 oder wenn 1h dieses oder jenes Extra inkludiert etc

aber gleich einmal alles ohne Gummi angeboten
also bin ich doch nicht der einzige dem sowas OHNE Nachfrage angeboten wurde und deshalb mit einer NICHT aufs Zimmer geht...

weiss jemand vielleicht wer ausser delia noch weg ist vom palast?
einige Stars sind schon im GT. Achtung Wortspiel ;)
 
Zurück
Oben