Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

hab gerade auf der homepage gelesen das am Freitag ein gangbang stattfindet, würd mich mal interessieren ob von euch schon mal im FP bei so einem Event war, wenn ja, was geht da so ab und welche extrakosten entstehen?
 
Soll ja nicht mein Problem sein, hoffe du bist gut versichert.

Wer redet von mir? Außerdem hast du da keine Chance. Der Chef wird dich achselzuckend zu den zahllosen Schildern führen, auf denen steht "HANDY IN DEN WELLNESS-BEREICH MITNEHMEN STRENGSTENS VERBOTEN!!!", der, der es dir (oder dich mit ihm) versehentlich in den Pool geworfen hat, wird dich bedauernd noch mit der Nase auf die Schilder stoßen; und die anderen, die alle ihre Ruhe haben wollen, werden spöttisch grinsen und sich die Hände reiben :cool:.

Nummer eins bleib freundlich mein Guter!

Du hast mich noch nicht unfreundlich erlebt ;)!

Ach ja du bist noch nie.... hast noch nie.... Ja du hast es dir verdient und das Recht erworben den ersten Stein zu werfen!

Du kapierst da was nicht. Alles das habe ich schon oft gemacht, aber jede persönliche Freiheit hat dort aufzuhören, wo es andere belästigt :lehrer:.

Die Damen sind ebenfalls Gäste, wird überall darauf hingewiesen! Bitte unbedingt beim nächsten mal nachlesen!

Ja, freilich.

In den letzten Tagen dürfte ein ganzer Stoß dieser ach so unabhängigen "Chefinnen" in den Zwangsurlaub geschickt worden sein, oder hat man sie gar gefeuert? Die gehörte Zahl schwankt zwischen 8 und 20. Auf die verbleibenden Mädels hat sich das positiv ausgewirkt, die waren sichtlich bemühter und auch netter als normal. Ein wahres Wunder, was die Sorge davor, plötzlich nimmer hier herumhängen und den Männern am Nerv gehen zu können, bewirken kann...
 
In den letzten Tagen dürfte ein ganzer Stoß dieser ach so unabhängigen "Chefinnen" in den Zwangsurlaub geschickt worden sein, oder hat man sie gar gefeuert? Die gehörte Zahl schwankt zwischen 8 und 20.
Kann ja auch sein das sie in den Norden übersiedelt sind, sie können ja auch selbst bestimmen wo sie Gäste sein wollen oder wo sie Zimmer mieten wollen.
 
Ein paar der abgegangenen Mädchen werden sicherlich in anderen Lokalen auftauchen. Für den FP wäre es wichtig, Ruhe und Frieden einzubringen, sodass sich die SWs wohl fühlen und sich nicht um andere Alternativen umschauen.
 
oje, da wird die delia auch dabei sein...weil gestern hab ich telefonisch nachgefragt ob sie da ist, beantwortet wurde mir das sie auf urlaub ist...
 
Kann ja auch sein das sie in den Norden übersiedelt sind, sie können ja auch selbst bestimmen wo sie Gäste sein wollen oder wo sie Zimmer mieten wollen.

Ach, lieber 18,5.... was soll ich sagen.... sie sind GEFEUERT (bzw. beurlaubt), so leid es mir tut, deine Phantasiewelt von den unabhängigen Chefinnen hiermit zerstören zu müssen!

Letzter Versuch: nicht nur ich werde gesehen haben, wie Ali bei der letzten Party seine Schäflein zusammengetrommelt hat zum gemeinsamen Foto-Shooting, und denen, die nicht wollten - das waren etliche! -, gedeutet hat, entweder Foto, oder sie können gleich ihre Sachen nehmen und gehen.
Jemanden zu etwas zwingen zu können - z. B diese Fotos, die sich noch dazu jeder unzensuriert im Internet ansehen kann - ist doch wohl ein ganz klares Zeichen von Nicht-Selbstständigkeit. Oder könnte er das mit uns tatsächlich unabhängigen Männern auch machen? Wie würdest DU denn da reagieren?

Aber wer lieber Bretter vor den Kopf genagelt hat, um Dinge nicht sehen zu müssen, die er nicht sehen will, als die Wahrheit zu erkennen, dem brauche ich so etwas auch nicht zu sagen, er wir stets eine andere Erklärung finden, die in sein Weltbild passt. Lass mich also bitte diese sinnlose Diskussion beenden,
danke!

oje, da wird die delia auch dabei sein...weil gestern hab ich telefonisch nachgefragt ob sie da ist, beantwortet wurde mir das sie auf urlaub ist...

Ja leider, die ist auch dabei!
 
Komm grad vom FunPalast nach Hause... diesmal haben sich die 200 km An- und Heimreise echt gelohnt (abgesehen vom mittelmäßigen Essen).
Erster Zimmergang mit Larissa, eine dunkelhaarige Schönheit aus Rumänien, lieb, zärtlich - so wie ich es mag.
Meine 2. Runde bestritt ich, ja mit wem eigentlich... Unglücklicherweise hab ich ihren Namen während unserer Unterhaltung vergessen und da ich mir die Blöße nicht geben wollte, hab ich kein zweites Mal danach gefragt. Eine üppige Blondine, schöne große Naturbrüste mit einem kleinen blauen Fleck auf der rechten Brust (ich war's nicht!). Sie hatte ein türkis-blaues Kleidchen an. Dunkel ist mir der Name Jessy in Erinnerung, daß kann aber täuschen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... Auf jeden Fall war's auch mit ihr sehr geil aufm Zimmer - GF-Style. Hoffentlich is sie bei meinem nächsten Besuch auch noch da :)
 
Ach, lieber 18,5.... was soll ich sagen.... sie sind GEFEUERT (bzw. beurlaubt), so leid es mir tut, deine Phantasiewelt von den unabhängigen Chefinnen hiermit zerstören zu müssen!
Der FP hat sowas wie Hausrecht und kann daher entscheiden wen er hineinlässt oder nicht. Auf Grund deiner Logik wäre ein Besoffener/Drogensüchtiger der den Club nicht (mehr) betreten darf ein (ehemaliger) Angestellter des FP...

Auch als Selbstständiger muss man sich im Rahmen eines Vertrags an die Wünsche des jeweiligen Geschäftspartners halten.

Letzter Versuch: nicht nur ich werde gesehen haben, wie Ali bei der letzten Party seine Schäflein zusammengetrommelt hat zum gemeinsamen Foto-Shooting, und denen, die nicht wollten - das waren etliche! -, gedeutet hat, entweder Foto, oder sie können gleich ihre Sachen nehmen und gehen.
Ali ist zwar nicht unbedingt für rationales Verhalten bekannt... ABER ob DAS der wirkliche und vor allem alleinige Grund war :schulterzuck:
Auf der HP sind ja auch seit Ewigkeiten Mädels, die den FP seit Jahren nicht von Innen gesehen haben und bei vielen ist das Gesicht verpixelt.

Die Anzahl würde zur Vollbesetzung des Centaurus passen...Und angeblich gibt es ja dort einige Mädels mit Saunacluberfahrung :winke:

Wenn du ein paar Namen von den (angeblich) gefeuerten nennst, kann ich vielleicht auch noch ein paar alternative Verschwörungstheorien aufstellen. :mrgreen:
 
Ach, lieber 18,5.... was soll ich sagen.... sie sind GEFEUERT (bzw. beurlaubt), so leid es mir tut, deine Phantasiewelt von den unabhängigen Chefinnen hiermit zerstören zu müssen!
Dann geh mal in Strassenkleidung und Handyfotierend in den Club, dann wirst auch sehr schnell auf die Strasse befördert, schliesst du dann auch auf eine Anstellung in dem Club?
Die FvT kriegt oft Magengeschwüre bei den Zicken und Flausen der Geschäftspartnerinnen(Gästeinnen) und trotzdem sind die Ewigkeiten dort, ich frag mich oft warum die soviel durchgehen lassen.
 
Also Ali den schwarzen Peter zuzuschieben ist falsch: Bitte mal zu bedenken, dass ein Mädchen durchschnittlich minimum 2 bis drei Zimmer pro Tag benötigt um ihre laufenden Kosten täglich bezahlen zu können. ( Eintritt, Taxi Zimmer usw) Wie auch sonst gibt es Mädchen die das locker bezahlen können und andere Mädchen die damit ihr Probleme haben und somit nicht in der Lage sind den Eintritt zu bezahlen und somit einen kleinen Kredit im Fun haben werden und sich auch noch über fehlenden Publikumsverkehr laufend beklagen.

Ali hat sich nicht seine besten Mädel´s eleminiert oder beurlaubt, wäre ja auch wirtschaftlich nicht sonderlich klug von Ihm. Ich finde nach wie vor, dass das Fun im Moment auf dem richtigen Weg ist und sicherlich kriegt Meister Ali auch das Theme Essen noch in den Griff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ali hat sich nicht seine besten Mädel´s eleminiert oder beurlaubt, wäre ja auch wirtschaftlich nicht sonderlich klug von Ihm.
Genau DAS ist aber die Behauptung von steerforth. Er trifft zwar keine Aussage über die Qualität der Mädels betont aber, das selbige nicht von sich aus (was ich bei ihrer wirtschaftlichen Situation verstehen würde), sondern auf Geheiß der GF(=Ali?) gegangen wurden.

Ich würde zunächst auf Grund der Anzahl wie bereits geschrieben auch einfach auf Centaurus schließen...Aber es brodelt schon länger hinter den Kulissen und letztes mal hat eine etwas kryptisch gemeint bald werden ein paar Mädels, sie sich nicht bemühen (was auch immer damit gemeint war) ihre Koffer packen müssen.

Vielleicht hat auch einfach jemand all seine "Schützlinge" abgezogen. :schulterzuck:

Ich finde nach wie vor, dass das Fun im Moment auf dem richtigen Weg ist und sicherlich kriegt Meister Ali auch das Thema Essen noch in den Griff.
Einen eindeutigen Trend in die eine oder andere Richtung kann ich nicht ausmachen oder:
  • findest du diese Poster und die gelben Sonnenliegen eine Bereicherung?
  • Die Duschen in der Garderobe stinken wie eh und je...
  • zum Essen möchte ich lieber gar nix sagen...

So eine Location steht und fällt mit den Mädels und da gab es schon immer solche und solche. Nach wie vor sind einige dabei für die sich ein Besuch im FP lohnt.:winke:
 
aber wenn er die delia eliminiert hat, war das wirtschaftlich eine klare Fehlleistung...

Unfassbar eigentlich. Vielleicht hat sie sich extrem danebenbenommen. Vielleicht hat sie auch von sich aus die Segel gestrichen. Muss mich mal schlau machen, ob man wieder mit ihr rechnen kann. Wenn es auch in einem anderen Club ist aber sie möchte ich schon nochmal wiedersehen.
 
hatte jemand schon erfahhrung mit den neuen mädls emma und elli? wollte nur wissen, ob 40€ für eine halbe stunde auch bei anderen gültig war/ist, oder war es bei mir eine ausnahme/sonderpreis :)? wäre doch echt nett, wenn dies ein allgemein gültiger preis wäre:hurra:
 
Zurück
Oben