Kann ja auch sein das sie in den Norden übersiedelt sind, sie können ja auch selbst bestimmen wo sie Gäste sein wollen oder wo sie Zimmer mieten wollen.
Ach, lieber 18,5.... was soll ich sagen.... sie sind GEFEUERT (bzw. beurlaubt), so leid es mir tut, deine Phantasiewelt von den unabhängigen Chefinnen hiermit zerstören zu müssen!
Letzter Versuch: nicht nur ich werde gesehen haben, wie Ali bei der letzten Party seine Schäflein zusammengetrommelt hat zum gemeinsamen Foto-Shooting, und denen, die nicht wollten - das waren etliche! -, gedeutet hat, entweder Foto, oder sie können gleich ihre Sachen nehmen und gehen.
Jemanden zu etwas zwingen zu können - z. B diese Fotos, die sich noch dazu jeder unzensuriert im Internet ansehen kann - ist doch wohl ein ganz klares Zeichen von Nicht-Selbstständigkeit. Oder könnte er das mit uns tatsächlich unabhängigen Männern auch machen? Wie würdest DU denn da reagieren?
Aber wer lieber Bretter vor den Kopf genagelt hat, um Dinge nicht sehen zu müssen, die er nicht sehen will, als die Wahrheit zu erkennen, dem brauche ich so etwas auch nicht zu sagen, er wir stets eine andere Erklärung finden, die in sein Weltbild passt. Lass mich also bitte diese sinnlose Diskussion beenden,
danke!
oje, da wird die delia auch dabei sein...weil gestern hab ich telefonisch nachgefragt ob sie da ist, beantwortet wurde mir das sie auf urlaub ist...
Ja leider, die ist auch dabei!