Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Euch habe ich nur eines zu sagen:

Habt Ihr jemals dran gedacht, wieviel Geschäft Euch entgeht, weil ihr andauernd MITEINANDER quatscht? Und Tischfussball spielt? Billard spielt? Am Automaten sitzt in Dreiergruppen? Am Tisch sitzt zu Acht? Ist das hier ein Kaffeekränzchen, oder seid Ihr zum Geld-Verdienen da? Falls doch letzteres: separiert Euch! Zeigt, dass Ihr frei seid! Und lasst gefälligst die Männer tun und lassen, was sie wollen. Die zahlen dafür hier nämlich ziemlich viel Geld!!!

Kleine Randbeobachtung: gestern war eine kleine, nicht mal besonders attraktive neue Dame hier, die weder Deutsch noch Englisch konnte und ganz allein herumsaß, weil Ihr sie vom ersten Moment an geschnitten habt. Sie hat keine Rundgänge gemacht und auch keine Männer angesprochen, sie war einfach nur allein und sichtlich zu haben - und dauernd hat sie wer angesprochen und aufs Zimmer mitgenommen! Wisst Ihr, warum? Weil ihr zu blöd seid, es genauso zu machen :mrgreen:!
 
Und du glaubst ehrlich, das lesen die? Sie sind sicher aaaaalle hier registriert:roll:

Wow, lustig, wie frustriert die Schreiberlinge immer über die Mädls sind, ihr tut mir ja fast leid!:haha:
 
Ist das hier ein Kaffeekränzchen, oder seid Ihr zum Geld-Verdienen da?
Lass Ihnen doch ihren Spaß..Oder arbeitest du von 11:00-04:00 durch

Falls doch letzteres: separiert Euch! Zeigt, dass Ihr frei seid!
Vermutlich eine gute Strategie..ABER niemand hindert dich mitzuplaudern

Und lasst gefälligst die Männer tun und lassen, was sie wollen. Die zahlen dafür hier nämlich ziemlich viel Geld!!!
Die Damen sind (zumindest theoretisch) genauso zahlende Gäste wie du..Also warum sollen sie nicht auch das tun was sie möchten...
Gibt eh schon viel zu viele tlw. echt blöde Regeln, die sie befolgen sollen/müssen

Und du glaubst ehrlich, das lesen die? Sie sind sicher aaaaalle hier registriert
Nein aber es reicht wenn es ein paar lesen. Oder von den "Mädelsmanagern" bei den "Teammeetings" besprochen wird...
Eine Bassena mit Waschweibern ist ein Dreck gegen einen Garderobe/Wuzzler/Billardtisch/... mit Saunagören :haha: :undweg:


Und Tischfussball spielt? Billard spielt? Am Automaten sitzt in Dreiergruppen? Am Tisch sitzt zu Acht?
jetzt stell Dir vor die Kunden müssten auch das bezahlen .
Jetzt bring den FP nicht auf blöde Ideen sonst muss ich für LH auch kreativ werden :winke:
 
Am Automaten sitzt in Dreiergruppen? Am Tisch sitzt zu Acht?

Was ich hier so lese, beschweren sich ja auch so einige über die forsche Art der Frauen á la "ficken"? Wäre doch mal ne spannende Sache wenn man:down: das mal umgekehrt macht und dann eben zu so einer Gruppe geht und sagt/fragt "also was jetzt, wollt ihr hier nur quatschen? Oder Ficken?". Wäre gespannt zu lesen was dann die Reaktion so einer 8er Gruppe wäre :mrgreen:?
 
Und du glaubst ehrlich, das lesen die? Sie sind sicher aaaaalle hier registriert:roll:

Wow, lustig, wie frustriert die Schreiberlinge immer über die Mädls sind, ihr tut mir ja fast leid!:haha:

Erstens hat er recht, zweitens sollen das in erster Linie die Betreiber und Verantwortlichen lesen, drittens lesen ein paar Damen schon mit. Die Schlauen halt, weil sie wissen, dass Info [Wissen] eben Macht und Kohle ist.
 
Lass Ihnen doch ihren Spaß..Oder arbeitest du von 11:00-04:00 durch

Ehrlich gesagt oft, damit ich mir den Eintritt und die Mädels leisten kann. Mein Dienst geht jeweils von 8h früh bis 8h früh. Aber dort hätte keiner Verständnis für solche Zickereien von mir!

Was ich hier so lese, beschweren sich ja auch so einige über die forsche Art der Frauen á la "ficken"? Wäre doch mal ne spannende Sache wenn man:down: das mal umgekehrt macht und dann eben zu so einer Gruppe geht und sagt/fragt "also was jetzt, wollt ihr hier nur quatschen? Oder Ficken?". Wäre gespannt zu lesen was dann die Reaktion so einer 8er Gruppe wäre :mrgreen:?

Hervorragende Idee :daumen:!

Und du glaubst ehrlich, das lesen die? Sie sind sicher aaaaalle hier registriert:roll:

Wow, lustig, wie frustriert die Schreiberlinge immer über die Mädls sind, ihr tut mir ja fast leid!:haha:

ICH jedenfalls muss dir nicht leid tun. Und frustriert bin ich schon gar nicht. Dass die Mädels das lesen bzw. registriert sind, habe ich nicht angenommen, aber dass es vielleicht der Chef tut und zur Sprache bringt. Was wirklich nicht schaden kann!

Die Damen sind (zumindest theoretisch) genauso zahlende Gäste wie du..Also warum sollen sie nicht auch das tun was sie möchten...

... :haha: genauso wie ich, jaja. Sie kommen zum Geldverdienen her, ich hingegen lasse ihnen meines da! Oder sehe ich da was falsch :schulterzuck:?

Die sollen ein halbwegs normales Benehmen an den Tag legen gegenüber den zahlenden männlichen Gästen, ohne die könnten sie nämlich eh schon wissen was, sagen wir halt heimfahren. Mehr verlangt keiner! Davon abgesehen können sie ruhig tun und lassen, was sie möchten.
Ich selbst habe kein Problem mit der Quatscherei, hab lieber meine Ruhe, aber ich sehe regelmäßig, was sich die erlauben, und in diesem Forum liest man auch ständig davon. Die Mädels gehören einmal ganz klar darauf hingewiesen, was für eine Rolle sie spielen, was für eine Rolle die Männer spielen, und dass sie nicht die Chefs sind! Mit dem Verhalten von denen steht und fällt schließlich der Club!
 
Die Mädels gehören einmal ganz klar darauf hingewiesen, was für eine Rolle sie spielen, was für eine Rolle die Männer spielen, und dass sie nicht die Chefs sind!
Du irrst, genau das sind sie nämlich, jede ist ihr eigener Chef, selbständige Unternehmerinnen eben.
 
Also ich versteh das Ganze nicht. Wenn sie ihr eigener Chef sind dann sind sie halt selbst verantwortlich für Umsatzeinbusen. Also wie jeder Unternehmer tragt jede einzelnen das Risiko Geld zu verleiren. Wenn es jemanden nicht passt wie die sich benehmen nimmt er entweder eine Frei Dame oder geht in ein anderes Lokal. => der Betreiber wird dann schon merken wenn die Kundschaft abwandert und sich was überlegen.
Somit: Beschwerde ist gut aber Taten bringen mehr alss nunr motzen.
 
Du irrst, genau das sind sie nämlich, jede ist ihr eigener Chef, selbständige Unternehmerinnen eben.

Wenn ich das schon lese :roll:! Aber von mir aus träum weiter!

Nur eine Frage: was sagst du eigentlich zu dem Beschluss bez. goldentime, wo in höchster Instanz vom Unabhängigen Verwaltungssenat erkannt wurde, dass die Bereitstellung eines Arbeitsplatzes allein schon eine gewisse Abhängigkeit erzeugt, wodurch man nicht von Selbstständigkeit sprechen kann?

Wie auch immer jeder diese Erkenntnis für sich interpretieren will, die Chefs dieses Clubs sind sie deshalb noch lange nicht, insofern schießt deine Antwort am Ziel vorbei! So gebärden sie sich aber! Gefeuert können sie auf alle Fälle werden, wenn sie sich nicht an die Regeln halten bzw. nicht das tun, was der Chef von ihnen verlangt. Ich habe die eindeutige Androhung von Ali schon selbst mitgehört, wenn eine herumgezickt hat.
 
Ich habe die eindeutige Androhung von Ali schon selbst mitgehört, wenn eine herumgezickt hat.

Was genau das "herumzicken" war, wissen wir ja nicht, wird wohl gewusst haben, warum er sie sich zur Brust nimmt. Deine Kritik an der Gruppen- und Kaffeekränzchen-Bildung ist mMn in Ordnung. Wieviel jede der Gästinnen

Die Damen sind (zumindest theoretisch) genauso zahlende Gäste wie du

Kohle machen will, bleibt ihr natürlich selber überlassen, das können die Betreiber wohl kaum vorgeben. Du hast aber jederzeit die Möglichkeit, eine andere Auswahl zu treffen, sind ja genug Mädels da.
Viele der Hasen sind ja sehr sexy - schön für uns... Manche sind sogar recht g´scheit - Studentinnen und viele mit "normalen" Berufsabschlüssen... Und einge wenige sind sogar sexy und schlau - die machen schon ihren Weg und vor allem ihre Kohle!!! Und als selbständige Unternehmerinnen können sie ja über ihre Umsätze und somit über das Verhältnis Werbung/Kundenkontakte und Freizeit/Pausengestaltung frei bestimmen...
 
kleiner Erfahrungsbericht & eine Frage

War letzten Samstag (22.10) wiedermal im GT. Aufenthalt von ca. 14:00h - 18:00h. Ca. 20 - 30 teils sehr hübsche Mädls anwesend. Auch 3 - 4 junge, sehr schlanke, mit langen pechschwarzen Haaren, keine Silikonbrüste, sehr hübsche Damen waren anwesend :)
Sonst wie üblich, kleine Grüppchenbildung (leider), teilweise gelangweiltes herumliegen und ab und an herumstöckeln von einzelnen Damen. Muss mich da meinen Vorschreibern leider anschließen. Ignorierende Damen findent man:down: in jedem Lokal, da muss man nicht EUR 80.- zahlen. Anyways:)

Für die Uhrzeit doch ziemlich viele Herren anwesend, ca. 20.
Eine Ukrainerin, schulterlange, Blonde Haare, dünn, Flacharsch, Überschminkt und sehr schlecht gemachte Silikonbrüste hat ziemlich genervt. Wollte unbedingt mit mir aufs Zimmer obwohl ich Ihr sagte "Nein Danke". Hat mich zugequasselt wie langweilig Ihr ist. War ziemlich nervtötend.
Eine bildschöne junge, dünne, blonde Dame war anwesend. Traumfigur, Lächelnd immer alleine gesessen. Leider kam mir immer ein Herr zuvor:-( Nächstes Mal:)
War dann 2 x am Zimmer. Beide Male wie immer sehr zufrieden:)

Beim Gehen ist mir dann eine Blonde Dame aufgefallen. Später ist mir eingefallen, es handelte sich um die "polnische" Agnes:) Nun die Frage:
Weiß irgendwer wann Sie wieder im GT ist?

Vielen Dank und auf bald:)
 
Auch wenn man erst seit 2005 hier angemeldet ist, sollze man zeischen FP und GT unzerscheiden können ;)
 
War letzten Samstag (22.10) wiedermal im GT. ... wie üblich, kleine Grüppchenbildung (leider), teilweise gelangweiltes herumliegen und ab und an herumstöckeln von einzelnen Damen. Muss mich da meinen Vorschreibern leider anschließen.... War dann 2 x am Zimmer. Beide Male wie immer sehr zufrieden:)... Blonde Dame aufgefallen. Später ist mir eingefallen, es handelte sich um die "polnische" Agnes

Zurück aus der Zukunft! Der fun-palast wird also zum goldentime, gemäß deinem posting spätestens übermorgen. Ansonsten scheint sich nicht viel geändert gehabt haben zu werden.
Danke auch für die lückenlose Beschreibung und Namensnennung der Damen, mit denen du zufrieden warst, jetzt weiß ich endlich, wen ich nächstes Mal unbedingt probieren muss. Nur, wieso du das "polnisch" unter " " setzt, verstehe ich nicht ganz. Vielleicht, weil sei Rumänin ist?
 
Um mal wieder zum eigentlichen Thread Thema zu kommen hier ein allgemein gehaltener Ausschnitt von meinem letzten Besuchsbericht:

I arrived at 1pm and was confronted with the usual situation...No €50 notes available (but i came prepared since BBB lamented a lot about that issue in his last report)(*1) What i was not prepared for however was the stench in the shower room. They should invest in some cleaning and better ventilation instead of the very prominent surveillance equipment in the locker room. The big hall itself is still a rather odd hotchpotch of ill-fitting furnishings and equipment. The latest attainment are large posters from different movies and popsingers. IIRC Angelina Jolie as Lara Croft, Madonna in Body of Evidence, Sharon Stone in Basic Instinct, Amy Whinehouse and a few others. Way to short sun bleached yellow sunloungers opposite the tepidarium help the atmosphere a lot too :roll:. Food was the usual fiasco: dinner rolls and cold cuts of the cheapest sort and sometimes no buns available. The water for the sausages was luke warm at best. Dinner itself was ok for me since i stuck with fried chicken fingers and salad. Another guy spat the meat from his Krautfleisch into a napkin since it was so awful. According to him the minced deer was ok if you are half starved.

There seems to be a lot of scheming and discrediting among the girls. Did you know that: XXX fucks without condom, YYY should not work because she is still infectious, only go with ZZZ to the room if you like fucking a doll etc.


(*1) Angeblich eine neue Masche der Mädels kein Wechselgeld zu haben und zu versuchen die €40 als Trinkgeld zu behalten..Angeblich gibt es Unterstützung seitens der Rezeption dafür... Ich kann das absolut NICHT bestätigen, da mir AAA problemlos einen 50er auf die gegebenen 110 zurückgegeben hat.

Warum ich trotzdem so alle 2-3 Monate vorbeischaue:
  • Das GT ist nachher viel schöner ;)
  • Ich mag das Tepidarium und Platzangebot :daumen:
  • Es hat einfach einen gewissen Reiz Dinge erst auspacken zu müssen :mrgreen:
  • und natürlich der Hauptgrund: von machen Mädels kann man eben nur dort beglückt werden :oops:
 
Vielleicht, weil sei Rumänin ist?
Nachdem es um das GT geht, könnte es auch eine Abgrenzung zur ungarischen Agi(Agnes) sein. Die ungarische ist die mit Riesenphönix am Rücken und Gecko am Bauch...

Aber der Typ scheint insgesamt eher etwas verwirrt zu sein ;)
 
Das werden die Mädels aber naturgemäß anders sehen.

Der ist aber auch hart erarbeitet.
Gleich am Beginn während die anderen noch im Zivilgewand mit Zigarettenkaufen und schminken beschäftigt sind hat sie schon 3-4 Zimmer gemacht.
Sie ist zwar nicht der Optikkracher, aber eben ein hübsches natürliches Mädel das genau weiss wie sie uns anpacken muss.

Nicht der Optikkracher? Ich bin ja öfters dort aber hübschere Mädel´s wie Karolina sehe ich nicht,dass das mag auch am optischen Empfinden zu jedem Einzelnen liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau deshalb dürfte sie so beliebt sein, mit ihr wird es auch nach mehr als 2 Stunden oder waren es 3 ;) nicht langweilig - absolute Suchtgefahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben