- Reaktionen
- 61
weiss jemand ob die giovanna wieder im palast ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab kein Abo, darum kann ich auch nicht die täglichen News posten.Fällt dir in diesem Sinn außer deiner Kritik noch was Neues aus dem FP ein, was alle interessieren könnte ?
aber aus rücksicht auf die Mädchen gehe ich dann sogar manchmal aufs Zimmer obwohl ich gar nicht so grosse Lust habe
.Überhaupt hauen sich die mädchen über die Männer immer furchtbar ab, die tatsächlich glauben, sie würden bei einem zimmergang wirklich kommen, was ja hier immer wieder von total naiven männern behauptet wird. Es mag zwar ganz selten wirklich vorkommen, liegt aber sicher unter 1% von allen Sexkontakten mit SW.
weiss jemand ob die giovanna wieder im palast ist?
Also kommt es vor oder nicht?
Du ja selbst geschrieben, den weiblichen Körper gut zu kennen, also wird es auch andere Leute geben, die wissen, was passiert, wenn eine Frau richtig geil wird. Ich will aber deine 1%-Behauptung nicht anzweifeln. Das kann durchaus hinkommen und ist vielleicht sogar schon aufgerundet. Es kommt aber trotzdem vor und es ist meistens relativ einfach wahr zu nehmen.
Also der letzte Samstag war sehr gut besucht, um 1h als ich gegangen bin waren´s an der Kasse angestellt
67 Eur für Sauna, Essen,Trinken, Fitness gibts oben; finde ich ein gutes, leicht verständliches Angebot inkl. Augenweiden
Zur AO-Debatte: ich war ca. 40-50 x im FP und noch nie hat mir ein Mädchen dort AO angeboten
weil die meisten Männer hierherkommen, um sich selbst rücksichtslos Befriedigung zu holen.
Gibt man ihr im Zimmer dagegen das Gefühl der Sicherheit und die Möglichkeit, sich zu entspannen, stellt man gleich klar, dass sie nichts machen muss, was sie nicht möchte, lässt man sich Zeit und kümmert man sich auch einmal um das weibliche Wesen, das im Grunde ja auch nur eine ganz normale junge Frau ist, die liebevoll und respektvoll behandelt werden will, sieht die Sache oft ganz anders aus. Ich würde schätzen, dass man damit auf bis zu 20% kommen kann. Aber wen von den geilen Typen dort interessiert das schon, außer dich und mich und noch ein paar andere?
Jene hat zu mir mal gesagt, "Du beim letzten mal bin ich gekommen, weil ich böse auf dich war"
Was du willst das man dir tut, das tu auch einer anderen! Hat bei mir im FP noch fast immer geklappt!
Jene hat zu mir mal gesagt, "Du beim letzten mal bin ich gekommen, weil ich böse auf dich war"
Alles kann sein so wie im richtigen Leben, nur soviel zicken wie zuhause brauchens nicht! ;-)
soeben vom palast zurück! und was für eine geile überraschung heute, giovanna ist wieder da!!! Und zwar mit Riesensilikonbrüsten
Die aktuelle Besetzung im GT ist auf jeden Fall besser, Quantitativ+Qualitativ.
Das werden die Mädels aber naturgemäß anders sehen.- Eisbären waren jedoch eindeutig zu viele da...
Der ist aber auch hart erarbeitet.(logo - sind ja alle neidig auf Karolias Erfolg...) :
Bin erst um 23.00 Uhr hingekommen, und da war es absolut nicht mehr überlaufen, da war es sogar ganz angenehm, man hatte volle Auswahl. Einer Empfehlung folgend hatte ich mit Maja eines der besten Mädchen, die ich dort je genießen konnte.Eisbären waren jedoch eindeutig zu viele da...