Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Fällt dir in diesem Sinn außer deiner Kritik noch was Neues aus dem FP ein, was alle interessieren könnte ;)?
Hab kein Abo, darum kann ich auch nicht die täglichen News posten.
Wobei diese Abogeschichte sowieso ein sehr 2 schneidiges Schwert ist wie man sieht.
Zum einen sorgt sie natürlich für eine gewisse Grundauslastung mit Männern, die natürlich auch (wenn auch weniger intensiv als die normalen Besucher dem horizontalen Genuß fröhnen). Zum anderen kommt es dadurch zu Reibereien zwischen den Besuchern und den Mädeln und auch zwischen den Mädeln untereinander.
Und wenn ich hier als Betreiber solche Geschichten wie die vom Geld mitgeben, Overnights und andere Sachen lesen müsste würde meine FvD permanent bei mir auf der Matte stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Paulas angeblichen Orgasmus..... das habe ich nicht geschrieben weil sie ihn bei mir nicht vorgetäuscht hat, sondern weil sie es bei mir genau so behauptet hat, mein bescheidenes Wissen über den weiblichen Körper aber ausreicht, das als Lüge zu enttarnen.Überhaupt hauen sich die mädchen über die Männer immer furchtbar ab, die tatsächlich glauben, sie würden bei einem zimmergang wirklich kommen, was ja hier immer wieder von total naiven männern behauptet wird. Es mag zwar ganz selten wirklich vorkommen, liegt aber sicher unter 1% von allen Sexkontakten mit SW.
Docphil deine total gekränkte und beleidigte Reaktion, die sogar mit Drohungen einhergeht, zeigt mir im übrigen dass du offenbar eine sehr verletzte Seele hast, ich werde dich daher aus Rücksicht darauf nicht mehr kritisieren, du verträgst das ganz offensichtlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber aus rücksicht auf die Mädchen gehe ich dann sogar manchmal aufs Zimmer obwohl ich gar nicht so grosse Lust habe

aus rücksicht .. der war gut !

um ihr geld zu geben musst du aber nicht mit ihr aufs zimmer - ich meine ja nur, wenn du keine lust dazu hast ?!?
am ende täuscht Du ihr womöglich noch einen ohr-gas-mus vor .
 
.Überhaupt hauen sich die mädchen über die Männer immer furchtbar ab, die tatsächlich glauben, sie würden bei einem zimmergang wirklich kommen, was ja hier immer wieder von total naiven männern behauptet wird. Es mag zwar ganz selten wirklich vorkommen, liegt aber sicher unter 1% von allen Sexkontakten mit SW.

Also kommt es vor oder nicht? ;)

Du ja selbst geschrieben, den weiblichen Körper gut zu kennen, also wird es auch andere Leute geben, die wissen, was passiert, wenn eine Frau richtig geil wird. Ich will aber deine 1%-Behauptung nicht anzweifeln. Das kann durchaus hinkommen und ist vielleicht sogar schon aufgerundet. Es kommt aber trotzdem vor und es ist meistens relativ einfach wahr zu nehmen.
 
Also kommt es vor oder nicht? ;)

Du ja selbst geschrieben, den weiblichen Körper gut zu kennen, also wird es auch andere Leute geben, die wissen, was passiert, wenn eine Frau richtig geil wird. Ich will aber deine 1%-Behauptung nicht anzweifeln. Das kann durchaus hinkommen und ist vielleicht sogar schon aufgerundet. Es kommt aber trotzdem vor und es ist meistens relativ einfach wahr zu nehmen.

Natürlich kommt es vor, und es gibt 100 Faktoren, an denen man Schauspiel und Wirklichkeit ganz leicht unterscheiden kann. Die allgemeine Quote wird wahrscheinlich noch deutlich unter 1% liegen, weil die meisten Männer hierherkommen, um sich selbst rücksichtslos Befriedigung zu holen. Zu glauben, dass die jeweilige Dame davon auch etwas hätte, ist natürlich purer Unsinn. Und daran können der dickste Schwanz und die beste Technik nicht das geringste ändern.

Gibt man ihr im Zimmer dagegen das Gefühl der Sicherheit und die Möglichkeit, sich zu entspannen, stellt man gleich klar, dass sie nichts machen muss, was sie nicht möchte, lässt man sich Zeit und kümmert man sich auch einmal um das weibliche Wesen, das im Grunde ja auch nur eine ganz normale junge Frau ist, die liebevoll und respektvoll behandelt werden will, sieht die Sache oft ganz anders aus. Ich würde schätzen, dass man damit auf bis zu 20% kommen kann. Aber wen von den geilen Typen dort interessiert das schon, außer dich und mich und noch ein paar andere?

Wohl kaum solche wie diesen Tänzer, glansinator und wie sie alle heißen. Auf denen ihre Art erreichen die natürlich nie was, außer das die Mädels bei ihnen einen Höhepunkt vortäuschen, damit sie ihre Ruhe haben; und weil die Typen selbst nie etwas erreichen, unterstellen sie allen anderen, dass die sich nur übers Ohr hauen lassen von gespielten Orgasmen... tja, Pech gehabt Jungs, trotzdem falsch. Macht's es besser... die Mädels werden es euch danken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss jemand wie die im roten outfit mit da roten maske heisst?? zu sehen auf der palast homepage bei review partybilder 19.08 safari party!!!
 
Also der letzte Samstag war sehr gut besucht, um 1h als ich gegangen bin waren´s an der Kasse angestellt

Wieviele denn? Zwo?

67 Eur für Sauna, Essen,Trinken, Fitness gibts oben; finde ich ein gutes, leicht verständliches Angebot inkl. Augenweiden :)

Ja, schöne runde Zahl. Leicht verständlich war das Angebot auch an einem der letzten Sonntage, da musste man nur bis 1 zählen, denn gegen 16h musste eine einzige SW den Laden schupfen, und man fragt sich dann schon, ob die noch zu retten sind. Auch wenn - zugegeben! - bald etliche andere angetanzt sind.

Zur AO-Debatte: ich war ca. 40-50 x im FP und noch nie hat mir ein Mädchen dort AO angeboten

NEIN!!! Das ist ja wirklich dramatisch! Schwanzkaas? Geruch? Aussehen? Am Intellekt wird's eher nicht liegen, denn "das stört die Damen nie"
 
weil die meisten Männer hierherkommen, um sich selbst rücksichtslos Befriedigung zu holen.

gibt sicher etliche auf die das zutrifft - ich zähle mich jedenfalls nicht dazu! :nono:

Gibt man ihr im Zimmer dagegen das Gefühl der Sicherheit und die Möglichkeit, sich zu entspannen, stellt man gleich klar, dass sie nichts machen muss, was sie nicht möchte, lässt man sich Zeit und kümmert man sich auch einmal um das weibliche Wesen, das im Grunde ja auch nur eine ganz normale junge Frau ist, die liebevoll und respektvoll behandelt werden will, sieht die Sache oft ganz anders aus. Ich würde schätzen, dass man damit auf bis zu 20% kommen kann. Aber wen von den geilen Typen dort interessiert das schon, außer dich und mich und noch ein paar andere?

...dann klappt es auch mit dem Orgasmus... nicht immer aber immer wieder. Ich behaupte jetzt mal, dass es mir auf diese Art schon öfter (20% oder mehr) gelungen ist, die anfänglichen abwehrenden Gesten in entspanntes Genießen zu verändern - wenn die SW gut behandelt wird, lässt sich meist auch einiges wieder von ihr erwarten.... geben und nehmen, fast wie im richtigen Leben. Carolina hat mir z. b. beim letzten Mal lachend gesagt, du bist doch verrückt... (hat sie sicher auch anderen gesagt...) und hat mir zum Abschluss einer super geilen Stunde nach ihrem Höhepunkt noch so ein Wahnsinns-NF-Konzert geblasen, dass mir wahrlich beinahe das Hirn stehen geblieben ist... Die dritte Nummer des Abends und mit Abstand die geilste! :bussal::bussal::bussal:
Was du willst das man dir tut, das tu auch einer anderen! Hat bei mir im FP noch fast immer geklappt! :hurra:
 
:bussal::bussal::bussal:
Was du willst das man dir tut, das tu auch einer anderen! Hat bei mir im FP noch fast immer geklappt! :hurra:
Jene hat zu mir mal gesagt, "Du beim letzten mal bin ich gekommen, weil ich böse auf dich war"
Alles kann sein so wie im richtigen Leben, nur soviel zicken wie zuhause brauchens nicht! ;-)
 
Jene hat zu mir mal gesagt, "Du beim letzten mal bin ich gekommen, weil ich böse auf dich war"
Alles kann sein so wie im richtigen Leben, nur soviel zicken wie zuhause brauchens nicht! ;-)

...dem ist nichts hinzuzufügen!!! Bis bald mal wieder im FP... :winke:
 
soeben vom palast zurück! und was für eine geile überraschung heute, giovanna ist wieder da!!! Und zwar mit Riesensilikonbrüsten:)
 
Giovanna war schon ohne Silikon sicher mit die beste im FP , Service immer vom Allerfeinsten.
Sie ist ja sichtlich stolz darauf, nunja, wers mag...
Die Größe ist doch wohl eher gute B-Cups:mrgreen: nicht mehr.

Ansonsten eher maues Aufgebot bis 18:00.
Die aktuelle Besetzung im GT ist auf jeden Fall besser, Quantitativ+Qualitativ.

Neu: Ruby,28J, ro, Note:3- , WDH Gefahr eher unter 20%
 
Die aktuelle Besetzung im GT ist auf jeden Fall besser, Quantitativ+Qualitativ.

hast sicher recht - die gestrige Situation (=Momentaufnahme, da Partytime und 80,-- incl. halbe Stunde...) war das totale Gegenteil! :hurra: Geile Schnecken ohne Ende, mir kam vor, dass auch spät nachts noch immer welche neu dazu gekommen sind...
Diese Auswahl wäre ohne weiteres GT-Niveau - Eisbären waren jedoch eindeutig zu viele da... :shock:

Bei einem meiner allerersten FP-Besuche war es auch so voll, ebenfalls ein Themenabend - wusste damals noch gar nix von allem. Später erst - durch häufigeres EF-lesen :lehrer: aufgeklärt worden - konnte ich dann manches besser einordnen, z. B. dass es eher ein zweifelhaftes Vergnügen ist, am Partyabend in den FP zu gehen... :hmm: Da ich genau dieses WoE in Wien bin und wusste was mich erwartet, bin ich absichtlich hinein, um bewusst zu erleben, was ich sonst nur in diversen Berichten lesen konnte. Erstaunlich war z. B. Dely und ihre sonst zickige Laune: war gestern nur fröhlich, an der Bar und auch als sie mit anderen an mir vorüber zum nächsten Date marschierte, hat sie mich begrüßt und angelächelt. Erst wollte ich sie meiden, waren ja so viele andere hübsche Dinger da. Es kam wie´s kommen musste: zum Abschluss hat sie mich dann doch abgeschleppt :poppen: - ich hab mich ja kaum gewehrt, ein Griff auf ihren Nussknacker-Popo hat mich wieder umgestimmt. und obwohl ich ja schon gehen wollte wurde es eine hammermäßig geile Stunde in der auch die liebe Dely seeehr vieles mit sich hat machen lassen... :lecken:
Das Ende des Besuches hatte es also in sich, noch besser aber war das vorangegangene Date: Karolina in Bestform! :klatsch:
Erst hat sie etwas geknickt erzählt, dass es mit den anderen Girls oft Stress gibt (logo - sind ja alle neidig auf Karolias Erfolg...) dann hatten wir aber ein Date vom allerfeinsten, mit allem, was Freude bringt - ihr und mir!!! Die Zeit war diesmal eher nebensächlich, sie drängt ja ohnehin nie, wenn es mal passt. Karolina - danke für diese super heiße Nacht! Ich hoffe nur, dass die Ankündigung nicht wahr gemacht wird: sie will weg vom FP ...Eine Stufe höher... nee nicht GT, noch höher.... wissen die Stammkunden da schon mehr??? :shock::shock:
 
Wer ist eigentlich dieser gestörte Typ, der nackt im Durchgang sitzt und die Mädels damit belästigt, dass er ihnen Geld anbietet, wenn sie in paar Stunden nackt mit ihm durch den Club streifen???

Kennt den wer?
 
- Eisbären waren jedoch eindeutig zu viele da... :shock:
Das werden die Mädels aber naturgemäß anders sehen.
(logo - sind ja alle neidig auf Karolias Erfolg...) :
Der ist aber auch hart erarbeitet.
Gleich am Beginn während die anderen noch im Zivilgewand mit Zigarettenkaufen und schminken beschäftigt sind hat sie schon 3-4 Zimmer gemacht.
Sie ist zwar nicht der Optikkracher, aber eben ein hübsches natürliches Mädel das genau weiss wie sie uns anpacken muss.
 
Eisbären waren jedoch eindeutig zu viele da... :shock:
Bin erst um 23.00 Uhr hingekommen, und da war es absolut nicht mehr überlaufen, da war es sogar ganz angenehm, man hatte volle Auswahl. Einer Empfehlung folgend hatte ich mit Maja eines der besten Mädchen, die ich dort je genießen konnte.
 
Zurück
Oben