S
Gast
(Gelöschter Account)
Leider machen auch in den Saunaclubs WESENTLICH mehr Mädels AO als den meisten von uns lieb ist. Sei es auch nur mit ihren "Freunden" oder "ausgewählten" Kunden.a) bezweifle ich es
Zu den angesprochenen Mädels: Mit Eliza ist vermutlich nicht der süße Fratz auf der HP (*) gemeint. Die ist nämlich schon seit mehreren Monaten nach de. Sondern ein neues angeblich sehr schlankes Mädel...Julia ist sicher kein TopHase sondern eher nur top penetrant und lästig..Bei Carolina würde das Neider Argument vermutlich ziehen. Da ich selber AO ablehne und mit keiner davon am Zimmer war kann ich in den konkreten Fällen nix beitragen...
Da bin ich GANZ anderer Meinung. Ich möchte vor solchen Mädels "gewarnt" werden. Allerdings sollte das NICHT auf Hörensagen basieren, SONDERN selber gemachten Erfahrungen.b) solltest Du es nicht kund tun
Das liegt vermutlich daran, dass im FP mehrere rivalisierende Mädels Gangs unterwegs sind..(Einer der Gründe warum ich dort nicht mehr hingehe)Nur so viel: es waren mehrere, und es waren deckungsgleiche Aussagen
Ist doch offensichtlich was steerforth erreichen möchte: Gemeinsam mit kari das Centaurus pushenc) weiss ich nicht, was Du damit bezweckst
Erreichen tut er mit solchen Posts allerdings das genaue Gegenteil
Die Geschäfts "Führung" des FP hat leider wesentlich gravierendere Probleme und das nicht nur im Mädelsbereich.d) die GF vom FP wird das nicht gerne lesen - oder?
(*) Die ist so und so eine absolute Frechheit...Da sind Mädels drauf, die nie dort waren oder seit mehr als einem Jahr nicht mehr gesichtet wurden.