Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hallo zusammen, ich möcht morgen erstmals in den fun palast schauen. Auf 88,6 wird ja ganz schön Werbung dafür gemacht ;) Was kann ich dort erwarten? War noch nie in einem Sauna Club. Wie genau rennt das dort ab?
danke für eure Tipps ;)

Die untenstehende Info ist zwar dem Internetauftritt des Club Centaurus entnommen, der ja erst eröffnet wird, aber so ähnlich läuft es wohl in jedem Saunaclub ab:
Das System ist altbekannt, Eintrittspreis €75.- (Männer, Tageskarte) €50.- (Damen, Tageskarte). Danach erhalten Sie einen Schlüssel für Ihren Spind (& Safe) bei der Rezeption (Badeschuhe, Handtuch, Bademantel inkl.). Weiter geht’s in die Herrengarderobe wo Sie sich in Ruhe umziehen können. Durch die Nasszellen oder auch gleich direkt können sie dann unseren Loungebereich betreten und Ihrer Phantasie freien Lauf lassen. (Essen und Anti-Alkoholische Getränke sind im Eintrittspreis inkludiert, alkoholhaltige Getränke gegen Aufpreis).

Infos über den Funpalast erhältst du hier:
www.fun-palast.at
http://www.fun-palast.at/en/service.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war jetzt schon einige Male im FP und war eigentlich immer sehr zufrieden. Was mich einmal so richtig reizen würde, wäre mit zwei Mädels aufs Zimmer zu gehen.

Habt Ihr Erfahrungen, ob es da empfehlenswerte Duos gibt?

Wie hoch ist die Gefahr, dabei einfach nur abgezockt zu werden?
 
Also ich fände es schon erregend, wenn zwei Mädels miteinander "interagieren" und man:down: sich in diese Interaktion einbringt.....

Gibt es da Erfahrungen im FP?
 
Also ich fände es schon erregend, wenn zwei Mädels miteinander "interagieren" und man:down: sich in diese Interaktion einbringt.....

Gibt es da Erfahrungen im FP?
Das finde ich erst recht als Abzocke da du einer jeden auch für das interagieren je 60 Euro geben musst und dir so die halbe Stunde auf 240 Euro kommt.
 
Ich war jetzt schon einige Male im FP und war eigentlich immer sehr zufrieden. Was mich einmal so richtig reizen würde, wäre mit zwei Mädels aufs Zimmer zu gehen.
Wenn du mit zwei aufs Zimmer gehst, welche dieselbe Sprache sprechen, kann es dir passieren, dass sie sich in dieser unterhalten und du bekommst nicht mit worüber sie reden.
 
Habt Ihr Erfahrungen, ob es da empfehlenswerte Duos gibt?
Frag ein Mädel mit dem du sehr zufrieden warst wen sie gerne mitnehmen würde

Wie hoch ist die Gefahr, dabei einfach nur abgezockt zu werden?
vermutlich doppelt so hoch wie wenn du mit einer aufs Zimmer gehst ;)

Du hast nur einen Schwanz, also wirst dabei immer abgezockt!
Es gibt auch bei einem Mann andere erogene Zonen :oops:

Das finde ich erst recht als Abzocke da du einer jeden auch für das interagieren je 60 Euro geben musst und dir so die halbe Stunde auf 240 Euro kommt.
Nicht unbedingt...Gibt etliche die zu zweit um 120 für eine halbe Stunde aufs Zimmer gehen..Wie weit die Lesbi Show geht hängt eher von den beteiligten Parteien ab...

Wenn du auf den Preis schaust bist du in regulären (Massage)Studios aber besser dran, da dort nicht ein Faktor 2 oder mehr fällig wird, sondern oft deutlich weniger..zB SPH 1 Stunde mit einem Mädel 130 und mit 2 Damen 190.

Ich persönlich konzentriere mich lieber auf eine..Bin eben nicht so multitasking fähig wie die Frauen :oops:

Wenn du mit zwei aufs Zimmer gehst, welche dieselbe Sprache sprechen, kann es dir passieren, dass sie sich in dieser unterhalten und du bekommst nicht mit worüber sie reden.

Im Idealfall sind deren Münder mit was anderem beschäftigt (Küssen etc)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mit zwei aufs Zimmer gehst, welche dieselbe Sprache sprechen, kann es dir passieren, dass sie sich in dieser unterhalten und du bekommst nicht mit worüber sie reden.

Wenn du sie eine Zweite aussuchen lässt, wird sie nahezu immer eine mitnehmen, die dieselbe Sprache spricht. Und beliebige zwei lassen sich in der Regel kaum zusammenspannen.

Im Idealfall sind deren Münder mit was anderem beschäftigt (Küssen etc)

Im Idealfall ja. Im Normalfall quatschen sie sich gegenseitig an, und du liegst dazwischen und verstehst Bahnhof. Besondere Steherqualitäten sind gefragt, wenn sie an dir herumfummeln und unvermittelt laut zu lachen beginnen.

(nein, nicht was ihr jetzt denkt :roll:. Die mädels machen sich halt a gaudi :cool:. Aber wenn man nicht versteht, was grade so komisch ist?)

Das mit dem Geld stimmt. Viele verrechnen für die Lesbi-Show nicht das Doppelte, man kommt also mit 120.- aus. Die Gefahr, dass es ihnen gelingt, einen so lange hinzuhalten, bis man verlängert, besteht immer; ebenso die, dass sie beim Bezahlen vergessen haben, dass sie für lesbisch keinen Aufpreis verlangen wollten. Dann bekommt man eine Rechnung über 480.- präsentiert... :shock:
 
ich würde 2 nehmen bei denen ich schon mal einzeln war .. und die sich gut kennen,
also womöglich freundinnen sind - da musst du sie vorher fragen .

ist also ein größeres projekt
 
Dann bekommt man eine Rechnung über 480.- präsentiert...
No servas !! Steht das dafür ??!!
Da würde ich mich aber schon beim Personal beschweren.

Eine andere Lösung wäre, vorher zu bezahlen. Wie beim Taxifahrer, bei dem man Angst hat übers Ohr gehauen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No servas !! Steht das dafür ??!!

Keine Ahnung, das muss jeder für sich entscheiden. In manchen Fällen hätte ich mir schon gedacht, dass es sich ev. dafürstehen könnte. Aber mich schrecken solche Summen dann auch ordentlich ab, schließlich kann ich mein Geld nicht gacken.

Eine andere Lösung wäre, vorher zu bezahlen. Wie beim Taxifahrer, bei dem man Angst hat übers Ohr gehauen zu werden.

Du weißt ja vorher nicht, was alles passieren wird. Es gibt eine Menge aufpreispflichtiger Sachen.... und wenn die Damen etwas in der Art machen, werden sie auch versuchen, dich dazu zu bringen, einfach weil's ihnen Geld einbringt. Und du musst auch eine gewisse Härte haben, nicht zu verlängern, wenn sie dir unmittelbar vorm finish sagen, so, deine Zeit ist um! Alles das wissen die Mädels, und deshalb gibt's keine Vorauskassa.
 
morgen nachmittag ist funpalast angesagt!
gibt es derzeit schlanke vollbusige girls zum empfehlen?
eine titten-referenz wäre elly aus dem gt.

DANKE jetzt schon für hinweise!

lg
 
War gestern das erste Mal dort. Bekam gleich genaue Hinweise, wer aller AO macht. Eliza, Julia und Carolina hieß es, wer immer die sind
 
War gestern das erste Mal dort. Bekam gleich genaue Hinweise, wer aller AO macht. Eliza, Julia und Carolina hieß es, wer immer die sind
woher Du auch immer diese Infos hast:
a) bezweifle ich es
b) solltest Du es nicht kund tun
c) weiss ich nicht, was Du damit bezweckst
d) die GF vom FP wird das nicht gerne lesen - oder?
nichts für ungut - soll jeder denken was er will
 
steerforth hat am 27. September innerhalb von 30min 6 Einzeiler im Forum hinterlassen (sind seine ersten Posts)

War gestern das erste Mal dort. Bekam gleich genaue Hinweise, wer aller AO macht. Eliza, Julia und Carolina hieß es, wer immer die sind

Und was hast Du erlebt? Du willst es ja scheinbar genau wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...die Tophasen haben halt einfach Neider.

Stimmt. Die anderen Mädels nämlich. Die lassen keine Gelegenheit aus, sich gegenseitig herunterzumachen. Besonders hervorgetan hat sich eine gewisse Sandra, die es scheinbar absolut nicht aushalten kann, wenn wer eine andere als sie aufs Zimmer mitnimmt. Denunziert auch noch ihre besten "Freundinnen".

steerforth hat am 27. September innerhalb von 30min 6 Einzeiler im Forum hinterlassen (sind seine ersten Posts)

Wow! Sherlock Holmes hätte seine Freude an dir!

Und was hast Du erlebt? Du willst es ja scheinbar genau wissen.

Das allerdings wird ein längerer Bericht, ich schreibe noch dran :!:

Würde mich nicht wundern wenn du und Kari dieselbe Person sind, und du einfach nur den Centaurus pushen möchtest.

:haha: was ist denn das wieder für ein Blödsinn?? Mach dich doch nicht lächerlich mit solch plumpen Fehlschlüssen!

woher Du auch immer diese Infos hast

Würde ich das schreiben, schadete ich denen, die vielleicht in Ordnung sind, also sorry. Jedenfalls habe ich es nicht von Sandra, denn bei der war klar ersichtlich, dass sie nur anderen schaden will. Nur so viel: es waren mehrere, und es waren deckungsgleiche Aussagen

a) bezweifle ich es

ich leider nicht

b) solltest Du es nicht kund tun

und wieso nicht?

c) weiss ich nicht, was Du damit bezweckst

Das kann ich dir sagen: ich will, dass das aufhört! Zugunsten der Mädchen, denn es ist irre, was die in ihrer Blödheit alles für Geld riskieren; und zum Schaden der Wahnsinnigen, die das unbedingt machen wollen.

d) die GF vom FP wird das nicht gerne lesen - oder?

Sollen sie auch nicht. Ich hoffe, die fahren da mal gehörig dazwischen.
 
Zurück
Oben