Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hallo!

War gestern wieder im FP, langsam kommen auch neue Mädchen!!!!:hurra:

Wollte ja eigentlich mal mit einer der Neuen aufs Zimmer gehen, doch meist kommt es anders als man denkt!
Zuerst mal zum Pokertisch mein Glück probieren, leider sollte nicht sein, also mal schauen wer mich trösten muß!:traurig:
Männer lernen ja schon als kleine Kinder blasen machts wieder gut und es ist ja nicht die Welt untergegangen.
Also, wie die Mädels, ab auf die Runde und schauen wir mal wo die Neuen sind.
Doch so weit bin ich nicht gekommen, denn schon beim Essbereich kommt mir die süße Tiffany mit breitem grinsen entgegen, da kann man nicht wiederstehen! Wirklich, ganz egal ob viel los ist, ob wenig sie ist immer gut drauf, immer freundlich und gibt einem das Gefühl nur auf einen gewartet zu haben (in meinem Fall war das auch sicher so:haha:, nur auf mich den ganzen Tag)
Tja nach ein wenig quatschen sind wir dann aufs Zimmer verschwunden, will gar nicht mehr über ihre Qualitäten am Zimmer schwärmen, aber selbst eine Stunde ist immer noch zu wenig! Einfach toll wie immer!

Na dann bin schon auf Berichte über die Neuen gespannt, wird ja nicht so wie ich jeder an den bekannten Hasen hängen bleiben!
 
Tiffany ist immer eine sehr gute Wahl!!! Ohne Zweifel eine der Interessantesten hier. Auch, wenn sie sich 10 Jahre jünger macht :)

Achtung auf Julia: sie tut auf lieb, im Zimmer macht sie dann eigentlich gar nichts. Muss man alles selber machen. Außerdem betrügt sie noch in der Zeit :mad:.

Zu den Neuen:
Ruby ist lieb und sympathisch, spricht aber nur rumänisch, spanisch und türkisch. Macht anfangs sehr wenig; von Zimmer zu Zimmer wird's mehr (wenn man nett ist). Die Minute dauert bei ihr anfangs auch kaum länger als 30 Sekunden, allmählich streckt sie sich in Richtung Normalzeit :daumen:. Clara ist lieb und bemüht, aber auch beinhart: ein Zimmer hat zwar 30 Minuten, Tschik anheizen, schlafen oder quatschen (SIE quatscht) ändern daran aber nicht das Geringste.

Die anderen - Camelia, Coral, Maya, Maria, Mirena, Larissa etc. - muss ich auch erst ausprobieren,
aber vielleicht schreibt ja wer anderer was dazu?

Meine Empfehlung: unbedingt IMMER die Uhrzeit zeigen lassen, sowie man das Zimmer betritt. Sie können's sonst nicht lassen :nono:.
 
Meine Empfehlung: unbedingt IMMER die Uhrzeit zeigen lassen, sowie man das Zimmer betritt. Sie können's sonst nicht lassen :nono:.
Will ich schon von vorne herein ein schlechte Stimmung :roll:

Ich weiß auch so wie lange ich mit einer am Zimmer war...manchmal 25 Minuten ein anders mal 35 oder sogar noch mehr; wenn man das vorher plaudern etc dazu zählt aber praktisch immer (deutlich) über einer halben Stunde. Auch schaut (zumindest bei mir :oops:) praktisch kein Mädel demonstrativ auf die Uhr...
Mit der Methode bin ich im GT NIE auf die Nase geflogen und nur ein EINZIGES Mal hat im FP wo eine wegen 35 Minuten 120 verrechnet hat...
Wobei ich hinzufügen möchte, dass es gerade im FP doch einige gibt die gerne mehr als eine Einheit an den Mann bringen wollen...
 
Will ich schon von vorne herein ein schlechte Stimmung :roll:

Wieso schlechte Stimmung :schulterzuck:? Ist doch für sie auf keinen Fall ein Nachteil, zumindest nicht dann, wenn sie ehrlich sein will. Denn dann kann es später auch keine Missverständnisse geben.
Und die Ehrlichen zeigen einem genau aus diesem Grund die Uhr meist ohnehin von selber.

Ich weiß auch so wie lange ich mit einer am Zimmer war

Dein Schätzgefühl in allen Ehren: ich weiß es auch ganz genau, aber wie willst du der das beweisen? "Ich kann so gut schätzen :haha:?" Geh, bitte probier das mal!

Wobei ich hinzufügen möchte, dass es gerade im FP doch einige gibt die gerne mehr als eine Einheit an den Mann bringen wollen...

... das ist durchaus legitim, nur nicht, ohne sie zu erfüllen :roll: :!:
 
Ist doch für sie auf keinen Fall ein Nachteil, zumindest nicht dann, wenn sie ehrlich sein will. Denn dann kann es später auch keine Missverständnisse geben.
Wenn ich nach der Uhrzeit verlange zeigt das doch, dass ich ihr diesbezüglich nicht vertraue :schulterzuck:

Und die Ehrlichen zeigen einem genau aus diesem Grund die Uhr meist ohnehin von selber.
DAS interessiert mich aber jetzt!! Wer bekommt noch aller -außer docphil- explizit die Uhr gezeigt :shock:

Also ich war sowohl im GT als auch im FP mit etlichen Mädels am Zimmer und das haben keine 5% gemacht...
sind die alle unehrlich :roll:..wenn unehrlich heißt auch mal 40 Minuten am Zimmer zu sein ist mir das nur recht :haha:

Dein Schätzgefühl in allen Ehren: ich weiß es auch ganz genau, aber wie willst du der das beweisen? "Ich kann so gut schätzen :haha:?" Geh, bitte probier das mal!
ICH trage gelegentlich eine Uhr und selbst wenn nicht kann ich ja einen Blick auf die überall hängenden werfen. Außerdem hatte ich diesbezüglich wie bereits geschrieben ein EINZIGES mal ein "Problem" :winke:


BTW Wenn man über sowas wirklich streiten möchte gibt es übrigens sowohl im GT als auch im FP Videoüberwachung der Zimmereingänge...
 
Eine meine Lieglingshasen im GT sagt mir immer wenn sie mich beim auf die Uhr schauen ertapt, "Das ist meine Aufgabe"
Und sie hat auch noch nie einmal versucht mehr als 30 min zu verrechnen, auch nicht mehr als 30 zu verkaufen, weil das wird ihr dann eh zuviel *gg*
Die Vio hat mir mal gesagt "Dich muss man auspressen wie eine Zitrone"
 
Eine meine Lieglingshasen im GT sagt mir immer wenn sie mich beim auf die Uhr schauen ertapt, "Das ist meine Aufgabe"
Sorry für die indiskrete Frage aber sag mal wie laufen deine Zimmer ab wenn du Zeit und Lust hast dabei laufend (immer wenn..klingt nach öfters) auf die Uhr zu schauen :winke: :undweg:
Und sie hat auch noch nie einmal versucht mehr als 30 min zu verrechnen, auch nicht mehr als 30 zu verkaufen, weil das wird ihr dann eh zuviel *gg*
das ist im FP scheinbar verbreiteter..Wobei es gibt auch im GT Mädels, die 2-3 Stunden mit EINEM Kunden beschäftigt sind...Was der wohl eingeworfen hat :shock:
Die Vio hat mir mal gesagt "Dich muss man auspressen wie eine Zitrone"
:fragezeichen: verkauft die dir Spezial Extras damit du so richtig ausgepresst wirst - €60 für die Erlaubnis zu berichten etc ;)
 
Sorry für die indiskrete Frage aber sag mal wie laufen deine Zimmer ab wenn du Zeit und Lust hast dabei laufend (immer wenn..klingt nach öfters) auf die Uhr zu schauen :winke: :undweg:
Das nicht, aber ich bin bekennender Wiederholungstäter!
Die letzten Mal exakt gleich, Gleiches Gör gleiche Verichtungstätte, (Pavillon und Hütte). zumindest schau ich vorher mal auf die Uhr damit mir niemand was vormachen kann. Wenn es mehr ist ist es eben mehr aber irgendwie wird man im Saunaclub zum 30 min Ficker, wenn du dann mal privat ohne Zeitdruck dich vergnügst bist du oft überrascht das du dich da verdammt an die 30 min hältst.
 
Ich bin da immer im Zwiespalt. Einerseits gefällt mir das Gefühl nicht, abgezockt zu werden. Es reicht mir schon, wenn die Dame es versucht, bzw. in Erwägung zieht, die Zeit zu verkürzen. Andererseits ist es doch egal, wenn ich schon nach 25 Minuten gekommen bin, kann ich auch genauso gut auf die 5 Minuten verzichten. Manchmal wollen die Damen halt nicht mehr quatschen oder meinem Geseiere zuhören. Ist doch auch verständlich. Ich glaube, wenn ihnen auffällt, dass du selbst nicht so genau auf die Uhr schaust und auch ansonsten nicht der größte Ungustl bist, dann schauen sie auch selbst nicht mehr so genau. Kenne einige Mädchen, bei denen das so ist. Z.B. Anna im GT und auch im FP gibt es solche SWs.
 
Guten Morgen!

@18,5 & docphil
sorry war gestern ein bisschen im Stichel Mode :oops:

aber irgendwie wird man im Saunaclub zum 30 min Ficker, wenn du dann mal privat ohne Zeitdruck dich vergnügst bist du oft überrascht das du dich da verdammt an die 30 min hältst.
Das ist der Hauptgrund warum ich mich auch in Massagestudios vergnüge. Weil bei beispielsweise 80/110/130 für Quicky/30/60 Minuten fällt zumindest mir die Entscheidung nicht schwer :ironie:

Andererseits ist es doch egal, wenn ich schon nach 25 Minuten gekommen bin, kann ich auch genauso gut auf die 5 Minuten verzichten.
:lehrer: Ganz abgesehen davon, dass AFAIK immer noch gilt 1x kommen oder 30 Minuten was halt zuerst passiert...insofern sind viele Mädels eh "kulant"
Gerade mit dem vorher und nachher quatschen/anbahnen etc hat man in aller Regel mehr als eine halbe Stunde von dem Mädchen..klingt jetzt berechnender als gemeint

Ich glaube, wenn ihnen auffällt, dass du selbst nicht so genau auf die Uhr schaust und auch ansonsten nicht der größte Ungustl bist, dann schauen sie auch selbst nicht mehr so genau.
Ich glaube, dass dies die GRUNDEINSTELLUNG der meisten Mädels ist...oder zumindest derer zu denen ich mich hingezogen fühle :schulterzuck:
oder sie haben wirklich ausführliche Kundenkarten und in der Garderobe kein anders Gesprächsthema als uns Eisbären was ich auch wieder nicht glaube ;)

BTW öffentlich Namen zu nennen ist den Mädels vermutlich noch weniger recht als sie als Zungenküsserin zu outen... XXX plaudert gerne mal eine halbe Stunde und am Zimmer sind wir oft 40 Minuten ist sicher nicht so prickelnd wenn dann alle Kunden diese Ansprüche stellen..vermutlich ist auch XXX für jeden ein anders Mädel
 
Wenn ich nach der Uhrzeit verlange zeigt das doch, dass ich ihr diesbezüglich nicht vertraue :schulterzuck:...

Geh Blödsinn :shock:! Wenn ich eine halbe Stunde buche, ist doch logisch, dass ich selbst die Zeit auch irgendwie im Griff haben möchte. Zu viel Blauäugigkeit bzw. blindes Vertrauen sollte man sich hier besser rasch abgewöhnen!

DAS interessiert mich aber jetzt!! Wer bekommt noch aller -außer docphil- explizit die Uhr gezeigt :shock:
Also ich war sowohl im GT als auch im FP mit etlichen Mädels am Zimmer und das haben keine 5% gemacht...
sind die alle unehrlich :roll:..wenn unehrlich heißt auch mal 40 Minuten am Zimmer zu sein ist mir das nur recht :haha::...

Wieso so bissig :hmm:? NEIN, ich sage NICHT, dass die alle unehrlich sind, aber einige sind es jedenfalls, und da beim ersten Zimmer mit einer Dame niemand wissen kann, ob sie dazugehört oder nicht, schadet es nichts, wenn sie ihre Ehrlichkeit auch beweist. Beim zweiten Mal wird es kaum noch nötig sein! Aber wenn du dir so sicher bist, nie betrogen zu werden, dann lass es eben. Ich habe nur aus meiner eigenen Erfahrung eine dementsprechende Empfehlung gepostet.

ICH trage gelegentlich eine Uhr und selbst wenn nicht kann ich ja einen Blick auf die überall hängenden werfen

Bitte wo sind die überall herumhängenden Uhren? Im Zimmer, wie du genau weißt, jedenfalls nicht! Also kann ich - wenn ich keine Uhr trage, Handy mitnehmen ist ja verboten - es dort auch nicht kontrollieren, und schließlich kann ich ja nicht alle 5 Minuten rausgehen und runter zu den Kästchen springen, um nachzusehen, ob noch Zeit übrig ist.

BTW Wenn man über sowas wirklich streiten möchte gibt es übrigens sowohl im GT als auch im FP Videoüberwachung der Zimmereingänge...

... und wenn man, so wie ich, eben NICHT streiten möchte, warum dann nicht vorher abstimmen :schulterzuck:????

Ich hoffe, der Stichel-Modus von dir ist damit beendet ;)?
 
Andererseits ist es doch egal, wenn ich schon nach 25 Minuten gekommen bin, kann ich auch genauso gut auf die 5 Minuten verzichten. Manchmal wollen die Damen halt nicht mehr quatschen oder meinem Geseiere zuhören. Ist doch auch verständlich

Völlig meine Meinung. Ich bin auch kein Minutenklauber ;).

Ich glaube, wenn ihnen auffällt, dass du selbst nicht so genau auf die Uhr schaust und auch ansonsten nicht der größte Ungustl bist, dann schauen sie auch selbst nicht mehr so genau. Kenne einige Mädchen, bei denen das so ist. Z.B. Anna im GT und auch im FP gibt es solche SWs.

Ich kenne zum Glück auch viele, bei denen das so ist! Kritisiert habe ich die im FP leider steigende Zahl der anderen. Und ich persönlich gehe dorthin (und zahle dafür sehr viel Geld) damit ich Spaß habe, nicht, um betrogen zu werden und mich zu ärgern.

Ich bin da immer im Zwiespalt. Einerseits gefällt mir das Gefühl nicht, abgezockt zu werden. Es reicht mir schon, wenn die Dame es versucht, bzw. in Erwägung zieht, die Zeit zu verkürzen

Wirklich schlimm ist es, wenn die Dame nach einer Viertelstunde merkt, dass es gleich "soweit" ist, und mit "deine Zeit ist um" um Verlängerung kobert bzw., wenn man dankend ablehnt und sie darauf hinweist, es müsse noch genug Zeit übrig sein, die Sache abbricht und einen hinauskomplimentiert :mad: :nono:. Ist mir noch nicht oft passiert, kommt aber vor. Drei Namen fallen mir auf Anhieb ein.

:lehrer: Ganz abgesehen davon, dass AFAIK immer noch gilt 1x kommen oder 30 Minuten was halt zuerst passiert...insofern sind viele Mädels eh "kulant"
Gerade mit dem vorher und nachher quatschen/anbahnen etc hat man in aller Regel mehr als eine halbe Stunde von dem Mädchen..klingt jetzt berechnender als gemeint

Na ja gut, wenn wir denen die Anbahnungszeit auch noch bezahlen müssten :shock:, könnte sich das aber kaum mehr einer von uns leisten. Man denke allein, was dann all diejenigen kosten würden, die man nach 15min lieber doch nicht mitnimmt...
Und "einmal Sex ODER eine halbe Stunde, je nachdem, was zuerst kommt" verstehe ich so, dass ich in einer halben Stunde nicht zweimal "darf :oops:" um einen Sechziger (was völlig okay ist), aber eigentlich nicht, dass ich "nachher" nicht noch ein paar Minuten liegen bleiben kann, wenn noch Zeit übrig ist. Womöglich mit ihr in den Armen. Ich persönlich liebe und brauche diese kurze Nachspiel-Zeit (und viele Mädels ja auch), man ist schließlich kein Viech, sondern war grade intim miteinander. Dann sofort mit "deine Zeit ist um" rausgeschaufelt zu werden, obwohl noch 12 Minuten übrig wären, darauf steh ich halt weniger.
 
Kritisiert habe ich die im FP leider steigende Zahl der anderen.
Das Personal und damit meine ich nicht nur bestimmte Mädelsgruppierungen ist dort im Moment unter aller Sau...

Angeblich werden die Mädels regelmäßig zum Rapport geschickt wo ihnen "richtiges" Verhalten gegenüber den Kunden eingetrichtert wird:
  • Mehr als 35 Minuten am Zimmer sind unlauterer Wettbewerb...
  • Dafür werden sie angehalten entgegen ihren eigenen Präferenzen NF zu machen oder sich auf bestimmte Art und Weise zu schminken...(selbstständige Unternehmerinnen :roll:)
  • Ab dem 4.Handtuch ist ein extra Obolus fällig

Das Ganze führt dann leider zum Abschied vieler netter Mädels...

Wirklich schlimm ist es, wenn die Dame nach einer Viertelstunde merkt, dass es gleich "soweit" ist, und mit "deine Zeit ist um" um Verlängerung kobert bzw., wenn man dankend ablehnt und sie darauf hinweist, es müsse noch genug Zeit übrig sein, die Sache abbricht und einen hinauskomplimentiert :mad: :nono:. Ist mir noch nicht oft passiert, kommt aber vor. Drei Namen fallen mir auf Anhieb ein.
In der radikalen Form mir Gott sei Dank überhaupt noch nie passiert :shock:
Nachkobern bzw gleich nach 1 oder 2 Stunden fragen kenne ich auch nur aus dem FP...Kein Wunder dort herrscht manchmal gähnende Leere...
Angeblich in letzter Zeit VIEL schlimmer geworden...(das Nachkobern nicht die gleich bleibende Leere)
ist nur einer der vielen Gründe warum ich damals geschrieben hab: I know most of you are ignoring Funpalast by now.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich halte ich mich von solchen forum´s fern - lese sie aber wegen ihres hohen unterhaltungswertes regelmässig: cory unfreundlich? ich kenne sie erst seit kurzem, habe sie aber ganz anders kennengelernt und finde sie nett, sympathisch mit einem hohen unterhaltungswert. leute die derartige postings hier senden sollten erstmals vor der eigenen türe kehren und uhrsachenforschung betreiben. ich persönlich würde es auch nicht nett finden andauert abgegriffen zu werden um dann zu hören wir gehen später auf´s zimmer. vielleicht entscheiden die mädel´s ja auch ein nach sympathie und haben einfach keine lust mit jedem auf´s zimmer zu huschen? und das sollte man ihnen zugestehen. bis demnächst cory :winke:the time with you was nice


wir entscheiden ja auch mit wenn wir auf zimmer gehen und das recht sollte man auch den mädels einräumen und sie auch dementsprechend behandeln! nett sein und gute umgangsformen sollte man auch in einem club an den tag legen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagenhaft welche probleme ihr habt - bleibt länger am zimmer dann habt ihr zeit das ganze zu geniesen und nicht den stress mit der zeit - auch sind sie mädel´s viel entspannter.
 
sagenhaft welche probleme ihr habt - bleibt länger am zimmer dann habt ihr zeit das ganze zu geniesen und nicht den stress mit der zeit - auch sind sie mädel´s viel entspannter.

halbe stunde geht schon, aber nur wenn man schon geil ist . viele würden eine viertel stunde nehmen,
deshalb ist die halbe stunde die untergrenze - drunter geht nichts wenn ich das richtig verstanden habe .

eigentlich geht das ganze in 5 minuten auch ... oder sogar schneller .
wenn sie mit der peitsche daneben steht und kommando gibt !!
 
@knall
Vom Prinzip her hast du sicher recht aber auf welche Aussage beziehst du dich eigentlich :fragezeichen:
Das ist doch schon ewig her:
Noch konsequenter im Unfreundlich-Sein gibt's uns Cory,
oder hab ich was überlesen...

Ich selber hatte auch viel Spaß mit ihr (Ist aber schon länger her, da ich den FP mittlerweile meide...)
Nachdem du sie kennst sagt dir das sicher was:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

BTW bist du noch "friend" oder schon "best friend ever" :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich mir auch nicht vorstellen!!!

@knall
Vom Prinzip her hast du sicher recht aber auf welche Aussage beziehst du dich eigentlich :fragezeichen:
Das ist doch schon ewig her:

oder hab ich was überlesen...

Ich selber hatte auch viel Spaß mit ihr (Ist aber schon länger her, da ich den FP mittlerweile meide...)
Nachdem du sie kennst sagt dir das sicher was:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

BTW bist du noch "friend" oder schon "best friend ever" :undweg:

mag schon sein das der beitrag ein wenig älter ist aber ich hab ihn auch erst gestern beim stöbern gefunden und cory gezeigt. auch das schulnotensstem hier ist einzigartig! würde gerne mal in bildchen von dem user sehen der sich hier als :lehrer: aufspielt und nach dem schulnotensystem bewertet :mauer:
 
halbe stunde geht schon, aber nur wenn man schon geil ist . viele würden eine viertel stunde nehmen,
deshalb ist die halbe stunde die untergrenze - drunter geht nichts wenn ich das richtig verstanden habe .

eigentlich geht das ganze in 5 minuten auch ... oder sogar schneller .
wenn sie mit der peitsche daneben steht und kommando gibt !!


mit den 5 minuten kann gebe ich dir nur recht und wenn man die mädel´s besser kennt kommt das laut ihren aussagen auch recht vor das manche in 5 minuten ihr feuer verschossen haben :aetsch:
 
auch das schulnotensstem hier ist einzigartig!
vielleicht fehlt ihm die nötige Eloquenz/Zeit das Ganze verbal auszudrücken oder er will für eine absolute Vergleichbarkeit sorgen :schulterzuck:
da finde ich andere Dinge viel respektloser..außerdem ist es auf jeden Fall informativer als traumhafte Leistungen...
würde gerne mal in bildchen von dem user sehen der sich hier als :lehrer: aufspielt
glaubst du, dass die Mädels auch so reine Optikficker sind wie einige User hier :haha: oder vielleicht auf andere Dinge achten :oops::winke:

aber:
  • offenbar muss er ein ganz toller Hecht sein,
  • oder (imho am wahrscheinlichsten) eine blühende Phantasie haben
  • oder beispielsweise Madonna verhält sich am Zimmer ganz anders als außerhalb (ich war nie am Zimmer mit ihr; der Eindruck von außerhalb war ausreichend)
 
Zurück
Oben