Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Kurz entschlossen habe ich meine Freitag-Abendgestaltung über Bord geworfen und bin zur FP-Party gefahren... und ich bin echt froh darüber.

Es gibt derzeit kaum etwas, das ich lieber lese als solch positive Kommentare über meinen Lieblings-Club... :) noch dazu von einem erfahrenen User! Ich hoffe sehr, dass sie die Kurve kriegen, schon weil ich die Existenz mehrerer Clubs in Wien für sehr wichtig halte.

Ich selbst konnte aus beruflichen Gründen :grantig: dieses Mal leider nicht zur Party kommen... wie war's sonst so? Will keiner was posten?

Anna und Deliah sind mir wohlbekannt, sie gehen oft gemeinsam auf Klientenjagd und sehen dabei unheimlich witzig aus - schon durch den markanten Größenunterschied: links marschiert mit langen Schritten die baumlange Anna, rechts daneben trippelt hektisch die winzige Deliah... :) gemeinsam haben sie eigentlich nur zweierlei: die tiefe (Solarium-)-Bräune... und den tollen Körper... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt derzeit kaum etwas, das ich lieber lese als solch positive Kommentare über meinen Lieblings-Club... :) noch dazu von einem erfahrenen User! Ich hoffe sehr, dass sie die Kurve kriegen, schon weil ich die Existenz mehrerer Clubs in Wien für sehr wichtig halte.

Ich wünsche es ihnen aber profitabel sind die nicht. Nicht mit den Besucherzahlen.

...
Anna und Delia sind mir wohlbekannt, sie gehen meist ja auch gemeinsam spazieren und sehen dabei unheimlich witzig aus - schon durch den markanten Größenunterschied, hier die baumlange Anna, daneben die winzige Delia... :)gemeinsam haben sie eigentlich nur zweierlei: die tiefe (Solarium-)-Bräune... und den tollen Körper... :daumen:

http://www.youtube.com/watch?v=lW3eWqaoMuw

Das gute Service (für meine Begriffe) haben sie auch gemein.
 
:hahaha: kommt ganz gut hin... nur leben hier zum Glück noch alle beide!

Kurz entschlossen... bin ich zur FP-Party gefahren. War wieder reiner Zufall, dass ich in der Krone davon gelesen habe, auf der HP hätte ich davon wieder mal nichts gefunden. Irgendwie dürften sie es nicht nötig haben, ausreichend Marketing für diese Abende zu machen


Das mit der Werbung haben sie SEHR nötig, vielleicht schnallen sie ja durch Postings wie das deine endlich, dass da einiges falsch läuft.

Generell würde ich mir SOOO wünschen, dass die Homepage als Aushängeschild endlich mal ein bisschen moderner gestaltet werden würde - schwere Rechtschreibfehler und unauffindbare Ankündigungen helfen ebenso wenig, neue Kunden zu rekrutieren, wie völlig veraltete Mädchen-Fotos. Auch wenn unter denen noch so marktschreierisch steht, "die hier abgebildeten Mädels treffen sie bei uns wirklich" :roll: : von den 76 Mädels auf der HP (wenn ich mich nicht verzählt habe) sind grade mal 14 häufig da und 4 weitere manchmal. Der Rest - sprich: das Gros - ist unter Garantie z. T. schon monatelang weg!

Passt aber eh, die anwesenden Damen sind oft viel schöner...;) nur, kann man Jasmina, Alyssa und Co. nicht doch mal zu Fotos nötigen? Die wären's nämlich echt wert...
 
Ich war mittlerweile wieder mal im Funpalast - ich glaube, das erste Mal an einem Abend ohne Party - um Deliah wieder zu treffen, welche es mir besonders angetan hat. Was das angeht, kann ich meinen Eindruck von meinem letzten nur bestätigen. Es war wirklich wieder eine Freude mit ihr und es blieben keine Wünsche offen.

Darüberhinaus ist mir jetzt endlich ein Licht aufgegangen, warum gewisse Damen partout nicht im GT arbeiten wollen, bzw. sogar lieber im FP arbeiten, obwohl ich die potentiellen Verdienstmöglichkeiten in Letzterem als weit geringer einschätze. Ich glaube, es wird zu einem großen Teil an der Bar, an der Alkohol ausgeschenkt wird, liegen.

Immer, wirklich IMMER wenn ich dort vorbeigehe bzw. hinsehe, stehen die Mädchen dort mit den Gästen und trinken, tanzen, blödeln usw., was dem Ganzen eine lockerere Atmosphäre verleiht, als im GT. Dort gibt es zwar natürlich auch Alkohol aber dort wird einfach weniger "gefeiert".

Obwohl ich selbst gerne (und immer öfter mal) einen über den Durst trinke, so vermeide ich in Saunaclubs fast kategorisch Alkoholkonsum, da ich nicht weiß, wie sich das bei mir mit meinen häufigen und langen Saunagängen auswirken würde. Das muß der Grund sein, warum mir das ganze erst jetzt aufgefallen ist, obwohl ich eh schon einige Male im FP war. Den Mädels im FP taugt's scheinbar, weil es der Beach-Atmosphäre zuträglich ist. :!:

Und mir gefällt es trotzdem im GT immer noch besser, weil es auf mich im Ganzen irgendwie "aufgeräumter" wirkt und der optische Schnitt der Damen besser ist. Aber eine Deliah gibt es nur im FP, also gehe ich ab jetzt auch dort hin.

Übrigens fand ich gut, dass man mir bei der Party einen € 15 Gutschein, welcher ja bereits eingelöst wurde. aushändigte aber ich fand es schade, dass es die 300€ Aktion für Neukunden nicht mehr zu geben scheint. Mir wollte man jedenfalls kein Abo verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell braucht man sich um den FP keine Sorgen machen. War gestern dort und es war volles Haus. die mädchen erzählen, dass die ganze Woche gut war. Ca. 8-10 neue Mädchen, die den Aussehensschnitt deutlich anheben!!
 
Besonders aufgefallen sind mir 2 neue grosse Blondinnen Marke: Discohaserl und 2 neue dunkelhaarige Marke: Edelnutte. Weiters eine dunkelhaarige mit unglaublich hübschen Gesicht Figur etwas stärker. Mit ihr war ich im Zimmer. sie war in der Anbahnung die perfekteste, die ich jemals dort angetroffen habe, im Zimmer dann allerdings nur eine gute Schauspielerin und keine sehr gute.
 
Aktuell braucht man sich um den FP keine Sorgen machen.

Sorgen mach ich mir sicher keine - ich war bisher noch jedesmal zufrieden, ob nun mehr oder weniger Girls da waren, es war am Ende meist die gleiche Situation: Bauch voll (gut essen und trinken) :daumen: Sack leer (Geld- und Eier-...) :haha:

Immer, wirklich IMMER wenn ich dort vorbeigehe bzw. hinsehe, stehen die Mädchen dort mit den Gästen und trinken, tanzen, blödeln usw., was dem Ganzen eine lockerere Atmosphäre verleiht, als im GT. Dort gibt es zwar natürlich auch Alkohol aber dort wird einfach weniger "gefeiert".

Genau dieser Eindruck lässt bei mir den FP über dem GT stehen - trotz der geileren Optik, was die GT-Mädels angeht... :perfectwoman:

Aber eine Deliah gibt es nur im FP,
Tja da bin ich ganz bei dir - diese heiße Schnecke ist zwar bekanntermaßen etwas launisch, hat aber einfach einen göttlichen Body, dem ich einfach nicht wiederstehen kann - und wenn sie den Schniedel bis zum Anschlag in den Mund nimmt und du dich fragst, wie macht sie das bloß... Ich mag diese kleine Zigeunerin - hoffentlich bleibt sie dem FP noch laaange erhalten... :engel:
 
Tja da bin ich ganz bei dir - diese heiße Schnecke (Dely) ist zwar bekanntermaßen etwas launisch, hat aber einfach einen göttlichen Body, dem ich einfach nicht wiederstehen kann - und wenn sie den Schniedel bis zum Anschlag in den Mund nimmt und du dich fragst, wie macht sie das bloß... Ich mag diese kleine Zigeunerin - hoffentlich bleibt sie dem FP noch laaange erhalten... :engel:

.... und ärgert uns noch laaange mit ihren Zicken und Launen, und verwöhnt uns damit, dass sie uns auch nach 10 Zimmern sofort nicht mehr kennt, sowie wir uns ein- oder zweimal eine andere mitgenommen haben :undweg:
 
Termine u. ä. sollen manchmal auf den einschlägigen Homepages zu finden sein,
in diesem besonderen Fall wenig überraschend auf der fun-palast - Homepage:

http://www.fun-palast.at/de/erotische-veranstaltungen-funpalast-saunaclub-wien.html

Also: die nächste Party steigt am 19. 8.!!! :daumen:

Zugegeben muss man sich die Mühe machen, auf "News" zu gehen (im Hauptverzeichnis findet sich das leider nicht),
aber das zu suchen dürfte in unserer eiligen Gesellschaft einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zugegeben muss man sich die Mühe machen, auf "News" zu gehen (im Hauptverzeichnis findet sich das leider nicht),
aber das zu suchen dürfte in unserer eiligen Gesellschaft einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen...

:haha::haha: der war gut - aber wahrscheinlich verschwindet bei manch einem die Fähigkeit, klar zu sehen und eventuelle wichtige Details zu erkennen... es gibt ja auch sooo viel scheene Buildn zum Segn... das lenkt schon mal ab... :haha::haha:
 
War mal wieder im FP!

Aber kommt es nur mir so vor, immer schwächer besetzt von den Mädels!

War etwas enttäuscht, da haben sie aber einiges gegenüber GT verloren, die sind wirklich immer TOP besetzt, was ich so sehen kommte bei meinem letzten Besuch dort!

Hoffentlich kommen zur Party wieder ein paar fesche Hasen!
 
Heute ist mal wieder PARTY - TAG im FP

Werd ich doch mal hinschauen ob nicht doch wieder ein paar neue geile Schnecken den Weg in den FP gefunden haben!

Für alle die es interessiert 80,- Eintritt, wie immer 1/2 Stunde dabei!
 
War gestern das erste mal dort. Ist die Musik dort immer so laut oder nur am Partytag?
 
War gestern das erste mal dort. Ist die Musik dort immer so laut oder nur am Partytag?
Hehe, Junge Dinger ficken aber Klassik hören wollen das passt nicht zusammen!
War ganz nett wieder gestern, hab sogar vom Spanferkel was ergattert. Sonst smalltalk mit einigen Bekannten, und da die Carolina auf ihrerm angedrohten grossen Sommerurlaub weilte, die Suche nach einer neuen Bettpartnerin.
Die wurde dann auch ganz schnell in der Marie (Blond,kürzere Haare) gefunden, kurz vor dem Gehen mußte ich dann sogar die Nummer noch mal wiederholen.
 
kurz vor dem Gehen mußte ich dann sogar die Nummer noch mal wiederholen.

auf deinen oder ihren wunsch hin? ;)
und wenns sie war, will ich die antwort garnicht wissen. 18,47 pah... es kommt doch nicht auf die größe... pah... mist verfluchter, ich werd meinen in die länge ziehen oder klopfen oder....
 
Zurück
Oben