Ich war mittlerweile wieder mal im Funpalast - ich glaube, das erste Mal an einem Abend ohne Party - um Deliah wieder zu treffen, welche es mir besonders angetan hat. Was das angeht, kann ich meinen Eindruck von meinem letzten nur bestätigen. Es war wirklich wieder eine Freude mit ihr und es blieben keine Wünsche offen.
Darüberhinaus ist mir jetzt endlich ein Licht aufgegangen, warum gewisse Damen partout nicht im GT arbeiten wollen, bzw. sogar lieber im FP arbeiten, obwohl ich die potentiellen Verdienstmöglichkeiten in Letzterem als weit geringer einschätze. Ich glaube, es wird zu einem großen Teil an der Bar, an der Alkohol ausgeschenkt wird, liegen.
Immer, wirklich IMMER wenn ich dort vorbeigehe bzw. hinsehe, stehen die Mädchen dort mit den Gästen und trinken, tanzen, blödeln usw., was dem Ganzen eine lockerere Atmosphäre verleiht, als im GT. Dort gibt es zwar natürlich auch Alkohol aber dort wird einfach weniger "gefeiert".
Obwohl ich selbst gerne (und immer öfter mal) einen über den Durst trinke, so vermeide ich in Saunaclubs fast kategorisch Alkoholkonsum, da ich nicht weiß, wie sich das bei mir mit meinen häufigen und langen Saunagängen auswirken würde. Das muß der Grund sein, warum mir das ganze erst jetzt aufgefallen ist, obwohl ich eh schon einige Male im FP war. Den Mädels im FP taugt's scheinbar, weil es der Beach-Atmosphäre zuträglich ist.
Und mir gefällt es trotzdem im GT immer noch besser, weil es auf mich im Ganzen irgendwie "aufgeräumter" wirkt und der optische Schnitt der Damen besser ist. Aber eine Deliah gibt es nur im FP, also gehe ich ab jetzt auch dort hin.
Übrigens fand ich gut, dass man mir bei der Party einen € 15 Gutschein, welcher ja bereits eingelöst wurde. aushändigte aber ich fand es schade, dass es die 300€ Aktion für Neukunden nicht mehr zu geben scheint. Mir wollte man jedenfalls kein Abo verkaufen.