Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

@glansinator

"OK, das ist wohl das erste Mal, dass ich mich selbst zitiere:

Die Mädels rauchen halt (und viele Gäste auch). Ist ja wirklich einzusehen bei dieser Arbeit. Ein Posting zu dem Thema Ok, aber dauernede engstirnige anti-Raucher Ergüsse sind in dem Forum entbehrlich.

bitte alle weiteren Postings zum Thema Nicht-Raucherschutz an dei Kronen Zeitung."

ehrlich gesagt - auch Dein "erstes Mal" halt ich mit diesem Inhalt für entbehrlich...
 
Hallo mal wieder!

Ja rauchen ist teilweise lästig, aber es gibt auch positives zu vermelden!!!!

:daumen:Kaum bestellt, schon ist sie da, und noch dazu eine wirklich hübsche kaffeebraune Schönheit.:hurra:
Top Körper schlank tolle Brüste, top Arsch, was will man mehr optik 1A aus meiner Sicht :bananen:

Jetzt wünsch ich mir noch eine süße ASIATIN bitte!:zaunpfahl:
 
im fp ist ja wohl genug luftraum um dort ein paar raucher zu ertragen. üblicherweise hält sich die personenanzahl in dieser riesen halle ja ohnehin im einstelligen bereich.
die zunehmende intoleranz gegenüber allen lüsten und süchten in unserer gesellschaft ist schon etwas bedenklich. wir werden immer regulierter und restriktiver. traurig. wenn das fp hier ein statement gegen diesen trend setzt bin ich gerne bereit die gesellschaft schöner raucherinnen und (manchmal weniger) schöner raucher dort ofter zu suchen.

Geh, so ein Blödsinn aber auch! Einstelliger Bereich, wenn DAS der Chef liest!!! Dreistellig wird's nur bei Parties, das stimmt, aber ZWEISTELLIG ist es wirklich immer!

Bez. deiner Raucherstatements disqualifizierst du dich dermaßen, dass nichts weiter dazu zu sagen ist.

... Das es nicht angenehm ist das überall geraucht wird ist jedem klar. In der Sauna zu rauchen find ich echt stark, jeder Raucher wird mir beipflichten das das ein absolutes no go ist, allerdings mit genug Wasser in der Luft vergeht das jedem also einfach mehr aufgießen! Das es nicht appetitlich ist, wenn in Gläser geäschert wird oder auch auf Teller ist auch jedem klar und das es bis jetzt funktioniert hat, ein mit einander Raucher Nichtraucher. Der Palast ist ja wirklich groß genug um das zu ermöglichen!

Ja, so SOLLTE das sein, dein Kommentar ist absolut zutreffend. Nur ist es nicht so!
Du brauchst nur obiges Zitat von dieser mehr als eigenartigen Tiroler Tomate zu lesen, dann weißt du alles. Lustvoller Gedanke, dem bei jedem Schluck Bier oder Wein einen Teil davon ins Gesicht zu schlatzen - und ihn dann lachend als intolerant hinstellen, wenn ihm das nicht paßt. Meinst, begreift er's dann? Vorher kapiert der jedenfalls sicher nichts. Und solche gibt's leider oft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, das ist wohl das erste Mal, dass ich mich selbst zitiere:
Die Mädels rauchen halt (und viele Gäste auch). Ist ja wirklich einzusehen bei dieser Arbeit. Ein Posting zu dem Thema Ok, aber dauernede engstirnige anti-Raucher Ergüsse sind in dem Forum entbehrlich.
bitte alle weiteren Postings zum Thema Nicht-Raucherschutz an dei Kronen Zeitung.

Und DU sekkierst hier alle mit deinen absolut unnötigen Pro-Raucher-Kommentaren! Hör einfach auf damit, okay? Es ist besser so.

als langer & alter fan des fp mit vielen guten erlebnissen ist nunmehr anscheinend die talsohle erreicht. der direkte vergleich letzte woche mittwoch gt und do im fp ließ unterschiede erkennen die nicht mehr leugbar sind.
fp ist in dieser besetzung (carolina, oana, delhi etc. hin od her) keine ernstzunehmende konkurrenz mehr zum gt....
aus wiedersehen vielleicht im herbst od winter, ein ehemaliger langzeitabonnent.:nono:

Es tut mir leid, das von dir zu hören, aber ich empfinde es genauso... :cry:
Ich werd's auch im Herbst wieder probieren, aber erst mal ohne Abo, nur zum Schauen, ab es vielleicht wieder besser wird, was ich sehr hoffe...

:daumen:Kaum bestellt, schon ist sie da, und noch dazu eine wirklich hübsche kaffeebraune Schönheit.:hurra:
Top Körper schlank tolle Brüste, top Arsch, was will man mehr optik 1A aus meiner Sicht :bananen:

Sag, dass du von Serena sprichst (das ist die Neue aus Kuba)!!

Über was hier so alles gelästert wird ist ja schon sagenhaft!

Was für dich "sagenhaft" sein mag, ist für einen COPD-Patienten vielleicht eine Überlebensfrage! Mal darüber nachgedacht?

Runde durch den FP, süßes neues Mädchen entdeckt, Name leider vergessen oder verdrängt, wieder knapp 160cm, sehr schlank, wirkte wie gerade erst 18, sehr zart gebaut mit BH und String leicht zittrige Hände. Spricht fast kein englisch 20 Wörter und 5 Wörter deutsch... BH weg plums, wußte nicht das so kleine Brüste so weit runterhängen können... Kaiserschnittnarbe recht frisch nach meiner Meinung nach... !

Dazu möchte ich nicht viel sagen, auch den Namen nicht. Aber das alles hättest du eigentlich vom ersten Augenblick an erkennen können! Dieses Mädel ist eines der Liebsten hier, aber sehr, sehr arm. Schön, dass du sie mitgenommen hast, auch wenn es nicht berauschend war!
Im Übrigen bist du mit 18 hochbedient, ich finde eher, sie sieht aus wie 14!

Ein weiterer Lichtblick für mich ISABELLA !
... schreib bitte, wie's weitergeht, okay?

TIFFANI :daumen: rund 165cm schlank, bisserl fester als die beiden davor, süßer Po... sehr gewinnendes Wesen...
Das Mädchen ist eine Wucht am Zimmer GFS vom feinsten NF super und tief, reitet wie der Teufel und geht dabei richtig ab, Gleitgel nicht nötig, wird beim Vorspiel richtig naß, einfach geil!!!!
Von 30 min gleich mal auf 60 verlängert, das wollte ich länger erleben!!! Entweder ist sie eine tolle Schauspielerin oder es macht ihr wirklich Spaß, wie gesagt toller GFS!!! Auch sie wird mich sicher wieder aufs Zimmer begleiten dürfen!

Mit Stefanie alias Tiffany hast du dir eine wirklich Interessante ausgesucht! Kann ich auch empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn hier schon über das Aussehen der Mädchen gelästert wird, muß man auch folgendes dazu sagen: auch die männlichen Gäste sind im FP älter, hässlicher und dicker als im GT. das ist kein Witz, sondern ernst gemeint, im GT bekam ich echt Komplexe weil dort so viele gutaussehende junge männliche Gäste waren, im FP hingegen denke ich mir manchmal beim Aussehen der Männer. die Mädchen haben wahrlich keinen leichten Job.
 
docphil: ich bin immer frisch geduscht, stets stocknüchtern, Hände und Pimmel desinfiziert - nur, damit's keine Missverständnisse gibt

ok, aber vielleicht du bist den mädchen einfach unsympathisch?
 
Die Mädels rauchen halt (und viele Gäste auch). Ist ja wirklich einzusehen bei dieser Arbeit. Ein Posting zu dem Thema Ok, aber dauernede engstirnige anti-Raucher Ergüsse sind in dem Forum entbehrlich.

Bin übrigens selbst Nichtraucher, halt nicht militant
 
Wenn hier schon über das Aussehen der Mädchen gelästert wird, muß man auch folgendes dazu sagen: auch die männlichen Gäste sind im FP älter, hässlicher und dicker als im GT. das ist kein Witz, sondern ernst gemeint, im GT bekam ich echt Komplexe weil dort so viele gutaussehende junge männliche Gäste waren, im FP hingegen denke ich mir manchmal beim Aussehen der Männer. die Mädchen haben wahrlich keinen leichten Job.

Ob den Mädchen das immer so viel lieber ist, wenn die Männer "attraktiver" sind, sei aber auch dahingestellt. Vielleicht manchmal aber im Allgemeinen ist es den Damen wohl eher egal, glaub ich. Und dass die Männer im GT schöner sein sollen, glaube ich auch nicht :)
 
... Schlimm finde ich es, das wirklich viele der hübschen Mädchen gegangen sind und nichts adequates nachkommt. Kaum neue Mädchen, die optische Qualitat hat stark nachgelassen, denn im Winter noch ist der FP dem GT nicht um viel nachgestanden, finde ich. Gibt auch keine wirklichen alternativen zur rumänischen Fraktion

Zur Qualität der neuen Mädels ein Originalzitat einer Alteingesessenen (Akademikerin): "... die sehen aus, als kämen sie alle von der Straße!"

Nicht ganz abzuleugnen. Neuerdings verschleiern sie ihre Herkunft... sie sagen, sie kämen aus Italien, Ungarn, Polen oder Spanien; sowie sie nur irgendeine Sprache halbwegs beherrschen, erzählen sie einem, dass sie von dorther kommen. Man kann so gut wie sicher sein, es sind alles Rumäninnen. Wieso sie vom ersten Wort ("...woher kommst du?") weg lügen? Weil die Rumäninnen so einen schlechten Ruf hätten.... ob sich der auf diese Art wohl verbessert :mrgreen:?

Und das Service der Neuen :shock:? Küssen gibt's kaum mehr, und damit meine ich jetzt nicht: die Zunge im Hals wird nicht gestattet, das würde ich ohne weiteres einsehen; aber nicht einmal die zarteste Berührung ihrer Lippen zu gestatten, da wird's dann schon fad! Und das kann man haben von Carmen, Madonna, Monique, Jasmina, Flori (die kann man heute unter dem Namen Ria im DD nicht küssen), Alyssa, Julia, Paula, Andra... eine sicherlich unvollständige Liste :cry:
(wer gegenteiliges erlebt hat, bitte sagen, damit wir Nichtgeküssten was in der Hand haben!)

Zumindest drei davon machen auch kein französisch, weder mit Gummi noch (erst recht!) ohne. Die bieten dann außer kalten Händen (vom Cocktail-halten, seltener auch Cola-mit-Eis), mit denen sie einem lieblos die Eier quetschen :shock:, aktiv gar nichts mehr an, da musst wirklich alles selber machen. Sex nur in Missionarsstellung, alles andere wird verweigert.
Die eine oder andere schrammt noch hart am Betrug entlang, indem sie Küssen und Blasen sehr wohl in Aussicht stellt (damit sie wer mitnimmt :mrgreen:), es im Zimmer aber dann doch verweigert.
(Anm.: ich bin stets frisch geduscht und trinke dort nie Alkohol, Hände und Pimmel sind desinfiziert - nur, damit's keine Missverständnisse gibt)

Seltsame Arbeitsvorstellungen neuerdings... wenig clubdienlich, nach meinem Gefühl. Gehört daher leider auch mal gesagt!
 
zZt hat sich ausgeculbbt bei mir , jedenfalls im FP, Empfehlung: Billigflug mit AUA VIEBUKVIE, 99EUR, nimm ein Hotel in Mamaia Beach/Constanta, dort geht zZt die Post ab, Mädls in Hülle u Fülle, Halbnackt am Strand, besser gehts nimmer. Bin gerade zurück vom Traumtrip:)) nähres im Auslandsforum.
 
war ein Mal dort weil gt geschlossen hatte.

der Club ist dem Untergang geweiht viel zu Groß keine Stimmung keine Leute keine oder wenig schöne Frauen und der Sand! wozu der Sand ? naja wenn die sich nicht etwas Einfallen lassen sehe ich für sie schwarz.

Natürlich war/ist nicht alles schlecht das Mädel damals so eine Bulgarin schwarze Haare und eher dunkler Teint war ein guter fang sogar ein sehr guter aber trotzdem die eine war zu wenig für den Club.
Pluspunkte für Sauna und freundliches Personal aber das ich ja eigentlich normal.

trotzdem wünsche ich ihnen gutes Geschäft weil nur gt in Wien wäre nicht gut.

ps. sich in diesen riesen lokal über Raucher aufregen (in Sauna ausgenommen, die hatten ja wirklich ein Sprung in der Birne) ist ja lächerlich.
 
docphil: ich bin immer frisch geduscht, stets stocknüchtern, Hände und Pimmel desinfiziert - nur, damit's keine Missverständnisse gibt

ok, aber vielleicht du bist den mädchen einfach unsympathisch?

Alter Hut. Sowie einer nichts Rationales mehr zu sagen weiß, wird er persönlich... sorry Frühreifer, da musst du dir was Besseres einfallen lassen!

... ps. sich in diesen riesen lokal über Raucher aufregen (in Sauna ausgenommen, die hatten ja wirklich ein Sprung in der Birne) ist ja lächerlich.

"Sprung in der Birne", korrekt! Im Übrigen REGE ICH MICH NICHT ÜBER RAUCHER AUF, ich versuche lediglich NICHTRAUCHER-ECKEN zu finden, ist das so schwer zu verstehen? Was auf dich lächerlich wirken mag, kann für einen anderen eine Überlebensfrage sein. Mal darüber nachgedacht?
 
Alter Hut. Sowie einer nichts Rationales mehr zu sagen weiß, wird er persönlich... sorry Frühreifer, da musst du dir was Besseres einfallen lassen!
Das hat mit persönlich nicht unbedingt was zu tun, ein den häufigen Forumlesern bekannter User (der mit den vielen Smilies) hadert auch immer wieder darüber das Mädels bei ihm NF und Küssen verweigern, und das obwohl ich weis das er nach jedem Zimmergang Zähneputzen und Mund desinfizieren geht.
Andersrum kann es passieren das wenn ein Mädel halt auf dich abfährt, auch alles ungewaschen in den Mund nimmt.
 
Das hat mit persönlich nicht unbedingt was zu tun, ein den häufigen Forumlesern bekannter User (der mit den vielen Smilies) hadert auch immer wieder darüber das Mädels bei ihm NF und Küssen verweigern, und das obwohl ich weis das er nach jedem Zimmergang Zähneputzen und Mund desinfizieren geht.
Andersrum kann es passieren das wenn ein Mädel halt auf dich abfährt, auch alles ungewaschen in den Mund nimmt.

Auch wenn es für den Kunden in dem Moment schade ist, so kann man das den Mädchen aber auch wirklich nicht verübeln, finde ich.
 
@dochphil

1. In einem Forum in dem Keiner den Anderen kennt kann man doch gar nicht persönlich werden? Es war eine Antwort wie jede andere.
Küssen ist bei SW eben nie eine Selbstverständlichkeit, muss man einfach respektieren, und diese "Leistung" hat mit Sympathie zu tun.

2. Was diese gesundheitliche Problematik betrifft: 90% der Leute mit diesen chronischen Lungengschichten haben wohl selbst lange viel und überall getschickt - auch wieder unpersönlich und wertfrei, einfach Fakt.
 
... oder aber, so wie ich, sie haben selbst lange viel und überall MITgetschickt - sprich: mittschicken MÜSSEN, sei es aus beruflichen oder persönlichen Gründen; sie sind also völlig unfreiwilig von unseren lieben Rauchern krank gemacht worden, ohne dass selbige je zur Rechenschaft gezogen würden. Auch wieder unpersönlich und wertfrei formuliert, einfach Fakt.
 
Auch wenn es für den Kunden in dem Moment schade ist, so kann man das den Mädchen aber auch wirklich nicht verübeln, finde ich.

Das hat mit persönlich nicht unbedingt was zu tun, ein den häufigen Forumlesern bekannter User (der mit den vielen Smilies) hadert auch immer wieder darüber das Mädels bei ihm NF und Küssen verweigern, und das obwohl ich weis das er nach jedem Zimmergang Zähneputzen und Mund desinfizieren geht.
Andersrum kann es passieren das wenn ein Mädel halt auf dich abfährt, auch alles ungewaschen in den Mund nimmt.

Das mag schon alles so stimmen. Jetzt würde mich aber interessieren, was für Erfahrungen ihr mit den folgenden Mädels - ich zitiere mich selbst:

Küssen gibt's kaum mehr... nicht einmal die zarteste Berührung ihrer Lippen zu gestatten... kann man haben von Carmen, Madonna, Monique, Jasmina, Flori... Alyssa, Julia, Paula, Andra... eine sicherlich unvollständige Liste :cry:
(wer gegenteiliges erlebt hat, bitte sagen, damit wir Nichtgeküssten was in der Hand haben!)

Zumindest drei davon machen auch kein französisch, weder mit Gummi noch (erst recht!) ohne

gemacht habt?
 
Das mag schon alles so stimmen. Jetzt würde mich aber interessieren, was für Erfahrungen ihr mit den folgenden Mädels - ich zitiere mich selbst:



gemacht habt?
Was willst denn in der Hand haben?
Willst zu ihr hingehen und sagen :"Ja aber den hast du geküsst"
Willst du von ihr dann hören das sie dich eigentlich nicht leiden kann und das sie nachher in der Umkleide jedesmal erbrechen geht?
Hilft dir das weiter?
Ich hab von vielen Mädels gehört das sie das nur mit legalen und auch nicht so legalen Mitteln schaffen den Job durchzustehen.
 
Guter Einwand! Ich weiß aber, was ich will: diejenigen, die ihren Job so und so machen, respektiere ich, und wenn ich das nicht unbedingt brauche, was sie nicht machen, kommen sie für mich auch weiterhin in Frage.

Diejenigen aber, die nur MICH nicht leiden können, werden in Hinkunft auf mein Geld eben auch verzichten müssen :mrgreen:

Nun fehlt nur noch, das eine vom anderen unterscheiden zu können!
 
Kurz entschlossen habe ich meine Freitag-Abendgestaltung über Bord geworfen und bin zur FP-Party gefahren. War wieder reiner Zufall, dass ich in der Krone davon gelesen habe, auf der HP hätte ich davon wieder mal nichts gefunden. Irgendwie dürften sie es nicht nötig haben, ausreichend Marketing für diese Abende zu machen. Wie dem auch sei, der Zufall wollte es, dass ich hinfahre und ich bin echt froh darüber.

Zum einen war das Essen an dem Tag sehr gut, wie ich fand und besonders gefreut hat mich, dass es die ganze Zeit über Chili con Carne gab, was zugegebener Massen eine Schwäche von mir ist.

Zum anderen hatte ich endlich mal 2 absolute Top-Erlebnisse am Zimmer im Fun-Palast. War mir davor noch nie gelungenen.

Was ich auch ok fand war, dass es nicht so übervoll mit Gästen war. So gegen 22h füllte es sich etwas mehr, davor war es ziemlich ruhig und somit ganz angenehm für mich. Was das Damen-Portfolio anging, habe ich im Schnitt schon Besseres gesehen, konnte aber trotzdem schon früh genug erkennen, wer an dem Abend in die engere Auswahl kommen würde. Als mir dann in der Nähe des Eingangs die turmhohe Anna (sehr schlank, sehr schön gebräunt und ein großes Tatoo am Rücken) über den Weg lief und ich ein paar Worte mit ihr gewechselt hatte, gab es kein Zurück mehr. Sie spricht zwar weder Englisch noch Deutsch besonders gut aber meine Bedürfnisse konnte ich ihr deutlich genug kommunizieren und somit ging's auch schon ab gen Norden zu den obigen Zimmern. Sie wirkt zwar sehr kühl und aufgrund der fehlenden Sprachkenntnisse mag sich das ganze Procedere etwas schwierig anmuten aber am Zimmer hatte ich persönlich noch nicht viele bessere Erlebnisse. Der Körper ist der absolute Oberhammer und es ist alles echt und dem lieben Gott ausgesprochen gut gelungen. Ich mag sie und für mich gilt 100% Wiederholungsgefahr.

Sehr sehr zufrieden legte ich mich im Anschluss zur Ruhe und ließ 5 g'rade sein. Ein paar Stunden später, als ich dann schon merkte, dass ich wieder fit für eine 2. Runde sein würde, schaute ich mich nach den beiden anderen Kandidatinnen um, die ich mir ausgesucht hatte.

Von der 3. weiß ich den Namen nicht mehr und es war die kleine, quirlige Delia, welche ich mir im Anschluss zur Brust nahm. Ich hatte etwas Sorge zu Beginn, da auch sie einen optisch eher kühlen Eindruck auf mich machte aber auch diese Sorge war unbegründet und es wurde ein rundum perfektes Erlebnis mit einem wunderhübschen, jungen Mädchen.

Beide Erlebnisse waren eigentlich top, mit Anna war es dann aber noch ein Quäntchen besser.

Fazit: ich gehe lieber ins GT, das ist noch immer so. Aber diese beiden Damen sehen mich bestimmt wieder und es war ein unglaublich befriedigender Abend. Um ehrlich zu sein, es war so gut, wie schon extrem lange nicht mehr. Ranglisten mögen doof sein aber beide sind in der Top 3 meiner heurigen Erlebnisse im käuflichen Bereich und Angel Pink (die etwas mehr Erfahrung mitbringt ;) ) ist die Dritte im Bunde :!:
 
Zurück
Oben