... Schlimm finde ich es, das wirklich viele der hübschen Mädchen gegangen sind und nichts adequates nachkommt. Kaum neue Mädchen, die optische Qualitat hat stark nachgelassen, denn im Winter noch ist der FP dem GT nicht um viel nachgestanden, finde ich. Gibt auch keine wirklichen alternativen zur rumänischen Fraktion
Zur Qualität der neuen Mädels ein Originalzitat einer Alteingesessenen (Akademikerin): "... die sehen aus, als kämen sie alle von der Straße!"
Nicht ganz abzuleugnen. Neuerdings verschleiern sie ihre Herkunft... sie sagen, sie kämen aus Italien, Ungarn, Polen oder Spanien; sowie sie nur irgendeine Sprache halbwegs beherrschen, erzählen sie einem, dass sie von dorther kommen. Man kann so gut wie sicher sein, es sind alles Rumäninnen. Wieso sie vom ersten Wort ("...woher kommst du?") weg lügen? Weil die Rumäninnen so einen schlechten Ruf hätten.... ob sich der auf diese Art wohl verbessert
?
Und das Service der Neuen
? Küssen gibt's kaum mehr, und damit meine ich jetzt nicht: die Zunge im Hals wird nicht gestattet, das würde ich ohne weiteres einsehen; aber nicht einmal die zarteste Berührung ihrer Lippen zu gestatten, da wird's dann schon fad! Und das kann man haben von Carmen, Madonna, Monique, Jasmina, Flori (die kann man heute unter dem Namen Ria im DD nicht küssen), Alyssa, Julia, Paula, Andra... eine sicherlich unvollständige Liste
(wer gegenteiliges erlebt hat, bitte sagen, damit wir Nichtgeküssten was in der Hand haben!)
Zumindest drei davon machen auch kein französisch, weder mit Gummi noch (erst recht!) ohne. Die bieten dann außer kalten Händen (vom Cocktail-halten, seltener auch Cola-mit-Eis), mit denen sie einem lieblos die Eier quetschen
, aktiv gar nichts mehr an, da musst wirklich alles selber machen. Sex nur in Missionarsstellung, alles andere wird verweigert.
Die eine oder andere schrammt noch hart am Betrug entlang, indem sie Küssen und Blasen sehr wohl in Aussicht stellt (damit sie wer mitnimmt
), es im Zimmer aber dann doch verweigert.
(Anm.: ich bin stets frisch geduscht und trinke dort nie Alkohol, Hände und Pimmel sind desinfiziert - nur, damit's keine Missverständnisse gibt)
Seltsame Arbeitsvorstellungen neuerdings... wenig clubdienlich, nach meinem Gefühl. Gehört daher leider auch mal gesagt!