Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hi docphil....
Danke für die Antwort - die kompetent und gut klingt. Also bei 30 oder 40 Mädchen (bis 17:00 Uhr) werde ich wohl was finden, auch wenn ich extrem anspruchsvoll im Sinn auf Aussehen und Ausstrahlung bin..... Ich habe zwar keine Ahnung was es mit den grünen Karten auf sich hat....legt jedes Mädchen beim Eingang eine Karte ab??
 
Hi 18.5cm
Das kommt darauf an, von wem Du eine Antwort erhältst. Sorry - aber mit Deiner Antwort habe ich leider nix anfangen können. Und dass die Mädchen am Eingang deutlich sichtbar ihre Karte ablegen, konnte ich auch nicht vermuten. Ich bin zwar nicht so viel in diesem Gewerbe unterwegs wie Du, habe aber noch nie die Deckel (ich denke man sagt das zu den Karten) irgendwo sichtbar aufliegen gesehen.
Wundert mich auch, sind darin doch sicher alle privaten Daten der Mädchen ersichtlich. Und was sagst Du zur Antwort von docfil? Werde ich am Samstag früher Nachmittag so 30 bis 40 Mädchen dort antreffen? Das wären dann mehr als ich um diese Zeit vor etwa einem Jahr im GT getroffen habe. Da waren es um diese Zeit maximal 15 bis 20.....
 
Hi docphil....
Danke für die Antwort - die kompetent und gut klingt. Also bei 30 oder 40 Mädchen (bis 17:00 Uhr) werde ich wohl was finden, auch wenn ich extrem anspruchsvoll im Sinn auf Aussehen und Ausstrahlung bin..... Ich habe zwar keine Ahnung was es mit den grünen Karten auf sich hat....legt jedes Mädchen beim Eingang eine Karte ab??

Wie gesagt, das sind reine Richtwerte, die bei schönem Wetter, Feiertag etc. auch deutlich nach unten abweichen können. Garantie kann dir hier keiner eine geben. Ein Beispiel: am Ostermontag - wohl einer der schlechtesten Tage des Jahres - entschuldigte sich die Dame in der Rezeption gegen 17h, als ich kam, es seien heute bislang nur 16 Damen anwesend. Unter 30 - 40 (Zitat dieser Rezeptionistin) seien es normalerweise auch um diese Zeit nie. Darauf hatte ich mich bezogen.

Ob dir die girls unter die Nase gehen, kann auch keiner beurteilen. Mich schreckt ein wenig, wenn du sagst, im GT hat dir einmal keine einzige gefallen... das muss aber extremes Pech gewesen sein, oder deine Ansprüche sind etwas gar hoch. Wie auch immer.

Ein gewisses Risiko bleibt eben immer, die 80.- wirst du investieren müssen, aber ich glaube ziemlich sicher, du wirst es nicht bereuen.

Ja klar, jedes Mädel legt beim Eingang ihre Karte ab, die siehst du dort liegen und die kannst du dir - wenn es dir gar zu wenige zu sein scheinen - von der Rezeptionistin auch vorzählen lassen. Und es dir dann noch anders überlegen und woandershin gehen. Das ist alles, was ich noch sagen kann.

Viel Erfolg,
und berichte dann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einblick in die Karten kriegst nicht, aber die werden entweder in einem Karteikasten (GT) abgehängt oder die liegen einfach so rum (andere Clubs).
Ich würd mir da keine wirkliche Schätzung abgeben trauen wieviel wirklich da sind, speziell da der Docphil ja auch von einigen gehört haben will das sie demnächst dort aufhören wollen.
 
Ich WILL es nicht gehört haben, ich HABE es leider gehört :cry:

Bei einigen stimmt's sogar. Alexandra und Ellen sind sicher weg. Dea, Jenny, Dely, Brigitte, Susanne, Annie, Roberta, Liesi, Noemi usw. usf. haben mir erzählt, dass sie endgültig aufhören wollen - im allgemeinen eine eher wertlose Information, weil sie zu einer der drei großen Lügen der Mädels zu zählen ist, um sie rasch nochmal aufs Zimmer mitzunehmen -, gesehen habe ich sie allerdings schon beunruhigend lange nicht mehr.

Aber gut, es kommen auch ständig Neue dazu - letztens sind wieder zwei Blondinen durchgeschritten, noch in der Alltagskluft, die wirklich nicht z' wider waren... :)

Einblick in die Karten kriegt natürlich keiner, aber man sieht sie offen herumliegen und kann die Zahl der anwesenden Mädels somit ziemlich genau abschätzen.
 
Bei Roberta besteht zumindest Hoffnung, sie ist zwar weg, hat mir aber gesagt,dass sie es im September nochmals probieren will.
Auch Paloma hat schon einmal angekündigt, endgültig aufzuhören, ist aber dann mangels Alternativen doch wieder gekommen.
Gestern habe ich ein für mich neues Mädchen ausprobiert: Michaela. Sie fällt einem erst auf den 2.Blick auf, sie ist in etwa 1,55 m gross und hat nackt eine ähnlich gute Figur wie Dely, nur eine Spur weiblicher. Sie hat gestern einen 08/15 Bikini getragen, sodass einem ihre gute figur gar nicht so auffällt. Ich war jedenfalls begeistert, wer auf liebevollen, herzlichen Kuschelsex steht, wird bei ihr sehr zufrieden sein. sie ist für mich ein Paradebeispiel für eine hübsche junge Frau , die überhaupt NICHT wie eine professionelle Nutte wirkt.
 
In all diesen Aufhör-Frust endlich einmal eine erfreuliche Nachricht für alle Kenner und Schätzer wahrer weiblicher Schönheit:
nach dreimonatiger Abwesenheit ist CARMEN seit drei Tagen wieder da!!!
 
Geh bitte die die aufhören sollen ruhig wegbleiben, die bieten eh maximal für das Auge was. Die, die gut arbeiten machen immer noch ihr Geschäft.
 
In all diesen Aufhör-Frust endlich einmal eine erfreuliche Nachricht für alle Kenner und Schätzer wahrer weiblicher Schönheit:
nach dreimonatiger Abwesenheit ist CARMEN seit drei Tagen wieder da!!!


schau sie dir mal an wenns vom Schlafzimmer kommt ungeschminkt + im Pyjama:shock:
auf die kann MANN problemlos verzichten. Die Clubszene lebt davon das immer neue Gesicher kommen und die "alten" gehen. Sonst wird es genau so langweilig wie zu hause:mrgreen:
 
schau sie dir mal an wenns vom Schlafzimmer kommt ungeschminkt + im Pyjama:shock:

Das gilt aber für alle! Manchmal sehe ich nächtens eine aufs Klo gehen, und kann es nie fassen, dass das jetzt wirklich die xxx ist... erinnert irgendwie an "Stars without Make-Up": in irgendwelchen Schlapfen gleich mal 20cm kleiner als normal, pinkfarbener Pyjama mit weißen Elefanten drauf, ungeschminkt, verschlafen, die Haare wirr im Gesicht... da sieht man dann, was sie wirklich sind: halbe Kinder aus irgendwelchen Bauerndörfern irgendwo in Rumänien.

Müssen wohl einiges an sich herumdoktern jeden Tag, bis sie so aussehen, wie wir sie kennen.
 
Das gilt aber für alle! Manchmal sehe ich nächtens eine aufs Klo gehen, und kann es nie fassen, dass das jetzt wirklich die xxx ist... erinnert irgendwie an "Stars without Make-Up": in irgendwelchen Schlapfen gleich mal 20cm kleiner als normal, pinkfarbener Pyjama mit weißen Elefanten drauf, ungeschminkt, verschlafen, die Haare wirr im Gesicht... da sieht man dann, was sie wirklich sind: halbe Kinder aus irgendwelchen Bauerndörfern irgendwo in Rumänien.

Müssen wohl einiges an sich herumdoktern jeden Tag, bis sie so aussehen, wie wir sie kennen.

Stimmt bis auf ein paar wenige Ausnahmen ganz genau, denke ich mir auch oft und bin überrascht, was Make-Up und Schminke alles bewirken können.

@Topic

Wann ist die nächste Party (mit Aktionspreisen) und gibt es das Abo jetzt noch für Neukunden oder nicht mehr?
 
Da frag ich mich dann nur was du um die Zeit noch dort verloren hast?

:fragezeichen: Na was wohl? Die haben jetzt am WE bis 6h morgens geöffnet, und als Nachtmensch genieße ich das! Aber 4h reicht auch, da schlafen die meisten schon längst, und manchmal müssen sie eben pinkeln gehen, da sieht man sie dann.
 
:fragezeichen: Na was wohl? Die haben jetzt am WE bis 6h morgens geöffnet, .
Siehst das hab ich noch gar nicht mitbekommen, aber eigentlich denke ich um die Zeit auch schon längst ans schlafen. Und wenn die Mädels auch schon zum Matrazenhorchdienst abgemeldet sind ist das eh nicht so prickelnd.
 
Wann ist die nächste Party (mit Aktionspreisen) und gibt es das Abo jetzt noch für Neukunden oder nicht mehr?

Ich übernehme das jetzt einmal ;)
(obwohl man diese Infos notfalls auch auf der Homepage finden könnte :mrgreen:):

Die nächste Party ist am Fr. 17. Juni, nennt sich "Ab in den Süden", und beinhaltet die üblichen Aktionspreise (80.- Eintritt, eine Dame gratis). Donau Dreams hat das ja nun übernommen und macht eine Woche vorher genau dasselbe; FP kontert an diesem Tag mit einer GangBang-Party, also Gratis-Sex im Kino mit irgendwelchen extra dazu eingeladenen girls. Die Stammbesetzung des FP dürfte damit naturgemäß zumindest an diesem Tag wenig Freude haben. Vom GT hört man derzeit nichts, aber bei denen ihren Partys gibt's (zumindest bislang) solche Aktionen eh nicht.

Das Abo gibt es genau wie bisher: 300.- für einen Monat (Tag x bis Tag x Monat+1, das bedeutet: Abo gilt für 31 bzw. 32 Tage) plus 50.- Einschreibgebühr beim ersten Mal. Behältst du dir deine Karte, kannst du zu jedem beliebigen Zeitpunkt wieder einen Monat nehmen, ohne die Einschreibgebühr neuerlich bezahlen zu müssen.
 
hi

war eigentlich ein stammgast im DD, jedoch in letzter zeit passt mir dort so einiges nicht mehr.
ISt der FP zu empefehlen wenn man:down: das alte DD als maßstab (schmussen, blasen ohen gummi, etc.) nimmt oder eher nicht bzw. wie schaut es mit den GT aus, um dort nicht das selbe zu schreiben?

danke für die infos.
 
Zurück
Oben