Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich mach mir ein bißchen Sorgen um die zukunft des FP! Gestern war bis ca. 22 Uhr das Verhältnis Mädchen zu Kunden 3:1, für mich zwar super, aber die Mädchen sind schon ziemlich am resignieren, die letzten Tage haben einige mit denen ich gesprochen habe , gerade mal den Eintritt zurückverdient. So werden fürchte ich einige den FP bald verlassen

Tun sie schon. Alleine gestern - bei noch gröberem Missverhältnis - haben drei der für mich wichtigsten und liebsten aufgehört... :cry:

Dabei verstehe ich die schwache Kundenfrequenz nicht, das Aussehensniveau ist derzeit sehr hoch. Wenn mich nicht meine Potenz und mein geldbörsel daran gehindert hätten wäre ich gestern am liebsten mit 10 verschiedenen Mädchen aufs Zimmer gegangen.

:daumen: Ich versteh's noch weniger. Es sind immer noch dermaßen liebe Dinger da, und wer nicht will, dass die auch noch gehen, muss herkommen. Es lohnt sich derzeit wirklich!!!

Ich finde es super, dass man dort den Typ "liebenswerte junge Frau von nebenan" sehr häufig antreffen ganz im Gegenteil zum Typ "Professionelle Nutte" . Ich lebe alleine und decke daher auch dne Bedarf an Kuscheleinheiten über solche Besuche ab und wenn man den Mädchen Respekt entgegenbringt und sie wie Prinzessinnen behandelt kommt daher bei einigen sehr viel zurück.

Mehr als das! Bei entsprechendem Respekt und dem Verhalten, das einer jungen Dame eigentlich gebühren sollte - ABER, liebe Kollegen, NUR dann!!! -, geschehen manchmal Dinge, die man sich kaum erträumen kann. Nach dem so ziemlich besten Sex meines Lebens letzte Woche konnte ich der betreffenden Dame - die allerdings auch schon nicht mehr da ist - mit Müh und Not einen 60er aufrängen... das Vierfache hätt' sie verrechnen müssen, wollte aber nichts annehmen...
 
Tun sie schon. Alleine gestern - bei noch gröberem Missverhältnis - haben drei der für mich wichtigsten und liebsten aufgehört... :cry:

Finde das auch schade und hoffe, der Funpalast kriegt noch irgendwie die Kurve.

Aber positiv betrachtet, wird man die abgezogenen Grazien wohl bald im Goldentime antreffen können, sofern sie nicht Österreich gleich ganz verlassen.
 
Ich versteh's noch weniger. Es sind immer noch dermaßen liebe Dinger da, und wer nicht will, dass die auch noch gehen, muss herkommen. Es lohnt sich derzeit wirklich!!!

Mehr als das! Bei entsprechendem Respekt und dem Verhalten, das einer jungen Dame eigentlich gebühren sollte - ABER, liebe Kollegen, NUR dann!!! -, geschehen manchmal Dinge, die man sich kaum erträumen kann.

...da ist was dran, ich hatte schon richtig geile Erlebnisse mit der einen oder anderen Dame, die von anderen usern hier eher negativ beschrieben wurden! Aber das kommt bestimmt daher, weil ich so ein netter Kerl bin... :haha::haha:


Finde das auch schade und hoffe, der Funpalast kriegt noch irgendwie die Kurve.

Aber positiv betrachtet, wird man die abgezogenen Grazien wohl bald im Goldentime antreffen können, sofern sie nicht Österreich gleich ganz verlassen.

Willst du damit sagen, dass die Girls vom Funpalast quasi ins Goldentime abwandern? :hmm: Nach dem Motto: bevor´s noch schlimmer kommt (als im FP) probier ich es halt mal im GT??? :hmm: Abstieg oder Aufstieg??? :fragezeichen:
 
Oder, was heißt bei Karolina, NF 4 :shock:??? Dass sie es nicht macht oder dass sie es so schlecht macht? Ersteres weiß ich zumindest von früher her besser, letzteres fällt mir schwer zu glauben...

Das kann ich mir auch nicht vorstellen!!!
 
Tun sie schon. Alleine gestern - bei noch gröberem Missverhältnis - haben drei der für mich wichtigsten und liebsten aufgehört... :cry:

Wer hat denn aufgehört, nicht das ich wieder hin komm und ich find mir niemanden!!

Hoff ja das ich morden kommen kann
 
Aber positiv betrachtet, wird man die abgezogenen Grazien wohl bald im Goldentime antreffen können, sofern sie nicht Österreich gleich ganz verlassen

Das glaube ich leider nicht. Die, die ich kenne, gehen alle heim. Oder wollen nach Deutschland. Die, die es doch im GT probiert haben, wurden in der Regel abgewiesen - das GT hat selber zu viele Mädels, die zum Teil wochenweise in "Urlaub" geschickt werden, damit nicht 70 girls dort herumsitzen, die sich gegenseitig die Augen auskratzen um zu wenige Kunden. Zudem versucht das GT, die Rumäninnen nicht ganz überhand nehmen zu lassen, und schon deshalb haben die FP-Damen (gibt ja hier fast nur Rumänninen) schlechte Karten. Ausnahmen gibt's natürlich schon einige, ich habe den abgewanderten Mädels (zuletzt wieder 4) aber versprochen, dazu zu schweigen (weil sie's dem GT offenbar nicht sagen wollen, wo sie herkommen), also keine Namen.

Außerdem finde ich es nicht gut, wenn es nur mehr das GT gibt. Die Location ist im FP eindeutig besser, die Mädels sind (noch) toll, das Monats-ABO ist ein Super-Angebot, also besser auch mal hierher kommen.
 
Das glaube ich leider nicht. Die, die ich kenne, gehen alle heim. Oder wollen nach Deutschland. Die, die es doch im GT probiert haben, wurden in der Regel abgewiesen - das GT hat selber zu viele Mädels, die zum Teil wochenweise in "Urlaub" geschickt werden, damit nicht 70 girls dort herumsitzen, die sich gegenseitig die Augen auskratzen um zu wenige Kunden. Zudem versucht das GT, die Rumäninnen nicht ganz überhand nehmen zu lassen, und schon deshalb haben die FP-Damen (gibt ja hier fast nur Rumänninen) schlechte Karten. Ausnahmen gibt's natürlich schon einige, ich habe den abgewanderten Mädels (zuletzt wieder 4) aber versprochen, dazu zu schweigen (weil sie's dem GT offenbar nicht sagen wollen, wo sie herkommen), also keine Namen.

Außerdem finde ich es nicht gut, wenn es nur mehr das GT gibt. Die Location ist im FP eindeutig besser, die Mädels sind (noch) toll, das Monats-ABO ist ein Super-Angebot, also besser auch mal hierher kommen.

Stimmt eigentlich alles was du sagst, bis auf die Aussage, dass der FP die bessere Location wäre. Das finde ich gar nicht aber ansonsten gebe ich dir total recht. Hin und wieder wird aber trotzdem eine im GT landen. Bei Anita/Amira war das ja auch kein Problem
 
:shock: eine Reinkarnation von Jack the Ripper

Das sind die netten Vertipper, aber ehrlich gesagt macht ja so auch Sinn und klingt irre interessant! Will ich gar nicht ausbessern jetzt.

Kurzer Bericht noch von gestern:

Hmmm war gestern garnicht mal schlecht besucht, leider haben wirklich schon einige gute Mädels den FP verlassen oder waren gestern einfach nicht da, werde diese Woche sicher noch nachschau halten.
Gleich vorweg sind trotz allem noch einige süße Hasen da, also wir waren zu dritt da und haben alle was nettes gefunden!
Selbst war ich das erste mal mit Martha, weil mir Karolina gestern immer wieder weggeschnappt wurde, aber weil man ja auch offen sein soll für neues.
Ist mir allerdings auch nicht schwer gefallen, fällt ja auch in mein Beuteschema zart, schlank und nicht zu groß für mich Topfigur, Nabel- und Gesichtspiercing. Am Zimmer bemüht, allerdings mir einfach zu gekünsteltes Stöhnen, aber mördermäßige Figur und geiler Arsch puhhh OPTIK!!
Das zweite Mäderl war die liebe Isabella, wieder eher klein, lange schwarze Haare, zart süßer kleiner Arsch, der fast in eine Hand paßt. Sehr anschmiegsam schon heraußen nicht nur am Zimmer, mag aber vielleicht daran liegen das ich schon öfter mit ihr am Zimmer war. Wie immer voll motiviert und hingebungsvolles Gebläse, obwohl schon nach 3 Uhr früh.

Netter Abend gestern wieder
 
Stimmt eigentlich alles was du sagst, bis auf die Aussage, dass der FP die bessere Location wäre. Das finde ich gar nicht aber ansonsten gebe ich dir total recht. Hin und wieder wird aber trotzdem eine im GT landen. Bei Anita/Amira war das ja auch kein Problem

Es landen genug im GT, aber die Mehrzahl wird auswandern müssen.

Bezüglich der Location rede ich niemandem drein, das ist reine Geschmackssache. Ich persönlich fühle mich im FP wesentlich wohler, alles ist viel größer und weiter, ich sitze gern am Sandstrand oder beim Pool und sehe den vorbeidefilierenden gescheiterten Super-Models zu :)

Allein das Hineingehen ist im GT immer aufs Neue eine Überwindung... wenn links und rechts die Nackigen sitzen und man zwischen ihren abschätzend taxierenden Blicken durch muss bis an die Bar... :shock: und alles ist so eng; außer im Sommer, wenn der Garten offen ist, dann geht's.

Zudem bin ich als Nichtraucher - ja, sowas gibt's, ich entschuldige mich dafür - im FP wesentlich besser dran. Hier ist Rauchen nicht überall gestattet - aber keine Sorge, liebe Raucher, es hält sich wie überall in Österreich eh auch hier keiner dran, und wie überall sonst sagt auch hier keiner was, also lasst euch davon nicht abschrecken. Durch die Höhe der Räume übersteht man das aber einigermaßen - z. U. zum GT, wo man hinterher grundsätzlich stinkt wie ein voller Aschenbecher. Aber jeder Raucher wird das naturgemäß anders sehen, und die Mädels - die einzigen, die sich wirklich daran halten (müssen) -, sowieso.

Nur so am Rande: Wer raucht eigentlich nicht? Alyssa, Andra und Stefanie - sonst fällt mir auf die G'schwinde keine ein. Falls es wen interessiert...
 
Frage zum FP: ich war noch nie dort -würde mir das gerne ansehen. Möchte aber doch eine entsprechende Auswahl an Mädchen haben, habe aber am Samstag nur bis ca. 17:00 Uhr Zeit. Frage: mit wie vielen Mädchen kann man am Samstag Nachmittag bis um diese Zeit rechnen?? Danke!
 
Frage zum FP: ich war noch nie dort -würde mir das gerne ansehen. Möchte aber doch eine entsprechende Auswahl an Mädchen haben, habe aber am Samstag nur bis ca. 17:00 Uhr Zeit. Frage: mit wie vielen Mädchen kann man am Samstag Nachmittag bis um diese Zeit rechnen?? Danke!
komm einfach zur nächsten Party, da sind sicher genug da!
 
Das hilft mir jetzt auch nicht viel weiter wenn diesen Samstag keine Party ist......... Deshalb die Bitte nochmals: mit wie vielen Mädchen Besetzung kann ich am Samstag bis etwa 17:00 Uhr rechnen?? Danke.
 
:) - na dringend ist es nicht gerade. Bin aber nicht aus Wien und halt nur am Samstag bis gegen 17:00 Uhr in Wien.
Zum Tipp mit dem Anrufen: Sie denken ich krieg eine ehrliche Antwort?? Ich habe in anderen Lokalen bei solchen Anrufen immer die Auskunft gekriegt: genügend da, ja ja wir sind gut besetzt, etc.... Und dann war es nie der Fall....????
 
OK 18,5cm. Sie antworten wie ein Politiker. Keine Antwort ist besser als ein Orakel. Und wenn Ihre Antwort aus einem Orakel besteht - ist sie ebenso wenig hilfreich die Antwort eines Politikers. Ich geb´s auf und geh am Samstag halt in ein Laufhaus bevor ich 80m. ablege und dann vielleicht allein dort sitz.
 
Quatsch! Hierherkommen und ausprobieren, es werden mehr da sein, als du schaffen kannst. Wir können's nicht wissen, aber es muss jede Dame einmal pro Woche um 11h Vormittag anfangen, damit die entsprechend früh kommenden Gäste (von den Mädels als "morning-fucker" bezeichnet) auch was davon haben. Also keine Sorge!

Im übrigen siehst du beim Eingang die grünen Karten liegen und wirst im Kopf überschlagen können, wieviele das in etwa sind. Sind's dir zu wenige, kannst du immer noch wieder gehen. Fragen kann auch helfen, sie werden kaum falsch vor dir zählen! Meiner Erfahrung nach sind es jedenfalls nie unter 30 bis 40, davon ein gutes Drittel top. Zufrieden?
 
Zurück
Oben