Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

egal und 2 Freier oder 10 Freier vor mir machen, was die Hygiene angeht, keinen Unterschied. Ausser sie wäscht sich nachher nicht, was ich mal ausschliesse.

Gerade was die Hygiene angeht bist in Saunclubs sehr gut bedient. Da gibt es keine Handtuch/Leintuch Mehfachverwendung wie in etlichen - teilweise hier sehr gehypten - Studios. Weiters ist genügend Warmwasser vorhanden und somit sind auch die männlichen Akteure im allgemeinen geduscht und die Frauen müssen diesbezüglich nicht ans sparen denken :shock:. Der Eintrittspreis von €80/€60 hält auch gewisse Kundensegmente und Anbieterinnen fern.

Natürlich gibt es auch dort einige Männer die nach dem Motto duschen :roll::

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Muss man ausblenden können oder solche Etablissements meiden. Es geht doch im GT kaum eine mit weniger als 5 Zimmern pro nacht nach Hause. Außerdem ist mir die Anzahl egal und 2 Freier oder 10 Freier vor mir machen, was die Hygiene angeht, keinen Unterschied. Ausser sie wäscht sich nachher nicht, was ich mal ausschliesse.

Und wenn eine keine 5 Zimmer schafft, dann würde ich mal wagen zu behaupten, dass ich mit der auch nicht aufs Zimmer will (Optik oder Service wohl schlecht) ... so ist der Kreislauf ...
 
Und wenn eine keine 5 Zimmer schafft, dann würde ich mal wagen zu behaupten, dass ich mit der auch nicht aufs Zimmer will (Optik oder Service wohl schlecht) ... so ist der Kreislauf ...

Tendenziell hast sicher Recht. Nur ist es scheinbar auch im GT schwieriger geworden diese Anzahl in einer für manche SWs akzeptablen Zeit und mit vertretbarem Aufwand zu erledigen. Ich kenne ein Mädel etwas besser und die hat mir vor ihrer Flucht nach DE (ob es dort besser läuft :schulterzuck:) erzählt, dass früher 5-7 Zimmer in 6-8 Stunden kein Problem waren. Jetzt müsste sie länger bleiben und aggressiver flirten (was sie gar nicht mag) um auf die gleiche Anzahl zu kommen. Und die war ein wirklich liebes Mädel und auch am Zimmer sehr empfehlenswert. Sie führte das übrigens auf die mangelnde finanzielle Potenz der Eisbären zurück. Früher gingen Männer oft 3-4 Mal aufs Zimmer jetzt eher nur 2 Mal.

FP ist in der Hinsicht noch viel schlimmer, da gibt es auf Grund des Abos auch 0 Mal Zimmer Geher und das Verhältnis Eisbären zu Mädels ist für die Damen noch viel ungünstiger. Ich schätze, dass an einem normalen Tag nicht wesentlich mehr als doppelt so viele Zimmer gemacht werden wie Mädels vorhanden sind. Dann gibt es auch dort ein paar Highlights und so gehen sicher einige an manchen Tagen als Jungfrauen nach Hause bzw. in ihr FP-Bettchen.
 
Meine Bemerkung bezüglich der Videoüberwachung in GT/FP hat ja heftiges (PN) Interesse hervorgerufen. Daher eine öffentliche Antwort. Falls falsch oder unvollständig bitte korrigieren...

Wird im GT, bzw. Fun Palast der Gast gefilmt???Wenn ja, wo??? _ beim Eingang, im öffentlichen Bereich,

Es wird definitiv sowohl im GT als auch im FP gefilmt. Videoraum habe ich nur im FP gesehen. Einige Kameras waren außer Betrieb. Gesehen habe ich unter anderem:
  • Schließfächer
  • Mädels Garderobe
  • Aufgang zu den Zimmern mit Türen
  • Stiegen auf den Turm
  • Swimmingpool
Eine der Kameras die außer Betrieb war filmt vermutlich den Außenbereich und eine weitere den Zugang zum Zelt am Sandstrand.

Im GT habe ich eine Kamera am Dach für den Pool und eine bei den Schließfächern ausmachen können. Vermutlich gibt es auch hinten vor den Vorhängen und beim Stiegenabgang eine...

glaube ich eher nicht. Müsste zumindest beim FP ein weiteres System sein.

In Studios wird ja oft auch zumindest der Eingangsbereich und der Gemeinschaftsraum gefilmt. Die dumme Nuss Anna (sexy eva) hat sich mal verplappert und gestanden, dass sie alles filmt. Angeblich um Reklamationen bearbeiten zu können :mrgreen:. Nachdem sie AO-Anbieterin ist das aber eh nicht meine Baustelle :winke:
 
Kameras im Zimmer.... glaube ich eher nicht. Müsste zumindest beim FP ein weiteres System sein

Also, DASS glaube ich auch nicht! Wenn das rauskäme, keiner ginge jemals mehr aufs Zimmer :shock:

Nee, gibt keine Cams im Zimmer, und auch nicht im Kino,
sonst allerdings so ziemlich überall!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im GT habe ich eine Kamera am Dach für den Pool und eine bei den Schließfächern ausmachen können. Vermutlich gibt es auch hinten vor den Vorhängen und beim Stiegenabgang eine...

Beim Stiegenabgang neben dem DJ-Pult gibt es glaube ich eine Kamera und in der Nähe der Bar ist auch irgendwo eine aber mir fällt grad nicht ein, wo die ist bzw. hinzeigt. Ich schätze, es wird mindestens 6-8 Kameras im GT geben. Auf den Zimmern gibt es ganz sicher keine, das wäre ja noch schöner.

Im FP weiß ich nicht, wo die Kameras sind aber auf den Zimmern garantiert auch nicht. Die sind ja nicht dumm.
 
Meine Bemerkung bezüglich der Videoüberwachung in GT/FP hat ja heftiges (PN) Interesse hervorgerufen. Daher eine öffentliche Antwort. Falls falsch oder unvollständig bitte korrigieren...

Einen Ort hast du übersehen: es gibt (zumindest im GT, aber wahrscheinlich auch im FP) auch Kameras in unseren Garderoben!

Also Jungs, wer glaubt, sich seine Ottakringer-Hülsen vom Billa einschmuggeln zu können und dann meint, heimlich in die Garderobe saufen gehen zu können, sei gewarnt!
 
Einen Ort hast du übersehen: es gibt (zumindest im GT, aber wahrscheinlich auch im FP) auch Kameras in unseren Garderoben!
Was aber auch durchaus Sinn macht. Man denke an den Erklärungsnotstand den manch einer hat falls sein Spind aufgebrochen würde.
 
Einen Ort hast du übersehen: es gibt (zumindest im GT, aber wahrscheinlich auch im FP) auch Kameras in unseren Garderoben!

Also Jungs, wer glaubt, sich seine Ottakringer-Hülsen vom Billa einschmuggeln zu können und dann meint, heimlich in die Garderobe saufen gehen zu können, sei gewarnt!

Mist, ertappt :)
 
Der Hausmeister ( Rudi ) aus dem FP ist der gröste.
Sehr brav und immer am Arbeiten.
 
Wir haben April, und das am letzten Freitag war sie!
Nächste Party: 13. Mai!

Schade... keine Berichte...! "Nichts verpasst", das tut mir leid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagen wir's mal so: komm her, und du wirst dich kaum über einen Mangel an (tollen!) Mädels beschweren müssen, die stundenlang für dich Zeit haben
 
Zu den Feiertagen wird's wohl eh nix werden, mal schaun, vielleicht bin ich ja morgen abend nach dem Rasen mähen noch seehr motiviert - immerhin hab ich doch 120 km Anreise...
 
In den nächsten Tagen könnten wir ein kleines Problem haben. Unsere geliebten rumänischen girls sind nämlich meistens orthodox. So hartgesotten sie auch immer sein mögen beim Lügen, so gnadenlos beim Betrügen - den Herrn fürchten sie!

Zumindest heute.

Ostern ist schließlich ihr wichtigstes Fest! Da sollen sie daheim sein bei ihrer Familie, Lamm essen und das "heilige Licht" weitergeben... arbeiten dürfen sie nicht, waschen dürfen sie sich angeblich auch nicht. Wohl nicht ganz die idealen Voraussetzungen für ihre Tätigkeit hier.

Zwar richtet sich Ostern bei den Orthodoxen nach dem alten Julianischen Kalender (und nicht nach dem Gregorianischen, wie hierzulande), damit feiern sie das Fest an anderen Tagen als wir - heuer fällt es aber, ebenso wie im Vorjahr, zusammen.

Fragt sich also, wer von der Damenwelt am Sonntag und Montag wirklich hier sitzt und auf uns wartet... man darf gespannt sein!

Immerhin: OFFEN IS'!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allen!

Ja wieviele SW dort sind täte mich auch interessieren, haben ja sehr viele gesagt das sie heimfahren werden, als ich und mein Freund dort waren.

Wenn wer in den letzten tagen dort war, hat wer die KAROLINA gesehen, dann fahr ich auch hin heute.

danke
 
Dann kannst du kommen, denn gestern war Karolina den ersten Tag wieder da,
wahrscheinlich zurück vom Osterurlaub...
 
Zurück
Oben