Ich sage sowas nicht gern, aber auch mir hat nur mehr gegraust. Ich will/ kann einfach nicht mit einer schmusen, wenn ich weiß, da waren unmittelbar vorher schon fünfzehn (oder mehr) andere drübergefahren, und sie hatte deren Dinger im Mund... ob ich die dann wirklich küssen will?
Zu gönnen ist es ihnen allemal, denn an normalen Tagen geht's ihnen derzeit wirklich alles andere als gut. Das erklärt auch dieses tw. schon verrückte Hinterhergamseln nach dem nächsten und übernächsten Kunden, in manchen Augen habe ich nur mehr Dollarzeichen gesehen, einigen war wirklich alles wurscht, Zimmer und Kohle her, egal mit wem, egal auf welche Art, und aus.
Stimmt! An sich tun sie mir auch mehr leid als sonstwas... leicht haben die's hier zumeist wirklich nicht!
Diese Meinung teile ich nicht. Ich glaube nicht, dass sehr viele hier das freiwillig machen. Und gern tun's noch viel weniger!
Andererseits nimmt mich ihre Lügnerei und ständige versuchte Betrügerei zunehmend dennoch gegen sie ein. Wer nicht ständig auf der Hut ist, wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans! Die Methoden schrammen oft genug am schweren Betrug entlang (und überschreiten diese Grenze auch gelegentlich).
Ich würde mir hier mehr Fairness erwarten. Ich bin ja auch korrekt!
Dann dieses stete unverfrorene Gejammer von wegen "Männer wollen nur relaxen, noch keine Zimmer heute", nachdem ich sie schon zum 12. Mal verschwinden gesehen habe... das nervt! Gestern (after-party-tag), wieder dasselbe: "Freitags nix Clientas, Männer immer nur wollen reden", immer dieselbe Leier, und das von einer, die bei der Party sicher 20 Zimmer hatte; ich war da, ich habe es gesehen! Auf diese Art Verarschung kann ich verzichten.
Ja, leider. Schlimm für die! Gibt einige, die sich wirklich schwer tun hier. Sind ganz liebe darunter!