Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich meine, dass es ihnen eher lieber ist, kürzer als 30min im Zimmer zu bleiben, wenn es geht und der Gast deswegen keinen Stress verursacht.

Das mag bei manchen schon so sein, aber wenn ich an die Anja in der Sedlitzkygasse denke da sind aus den 30 Minuten oft bis zu 50 Minuten geworden und das alles von ihr aus.
 
Auch eine mir bestens bekannte Rumänin (keine Ahnung unter welchem Namen sie dort auftritt), gestern mit weißem Hut mit schwarzer Schleife drumherum, war zwischen den Zimmergängen kaum zu Gesicht zu bekommen

Candy war das. Stimmt, die war auch hoch zweistellig unterwegs.
 
Gerade wenn wenig los ist gibt es einige die vorher gerne lang quatschen (schließe ich daraus, dass ICH manchmal nach einer guten halben Stunde oder mehr :shock: gelegentlich die Initiative ergreife :oops:) und auch am Zimmer nicht auf die Uhr schauen.

:lol: die zeigst' mir aber!
Im Ernst: ich bitte dringend um Namen :!:

Bei mir sehen sie stets auf die Uhr, und sie sagen mir einheitlich, dass sie auf keinen Fall um mehr als 5 min überziehen dürften, es würde alles mit Videocams gefilmt, sie bekämen sonst Scherereien. Kann gelogen sein, denn wie wollen die feststellen, wieviel sie für ihre Zeit kassiert hat? Immerhin werden wir beim Bezahlen auch gefilmt, und als ich das Geld mal im Bademantel einstecken hatte und gleich am Zimmer übergeben wollte, wurde ich gebeten, das dennoch am Schließfach abzuwickeln :hmm::fragezeichen:

Ganz anders im GT! Da war ich manchmal bis zu eineinhalb Stunden mit der einen oder anderen am Zimmer für nen Sechziger, weil die betreffenden Mädels nach der Action einfach nicht gehen wollten :daumen:

Und das mit dem "vorher gerne lang quatschen"... schön für dich, wenn du solche Erfahrungen hast, vereinzelt mache ich sie auch, die Regel ist das deshalb aber noch lange nicht! Die Damen sind hier in der Arbeit, Zeit ist Geld, und Quatschen bringt ihnen keins. Außer am Zimmer! Ich bin mir also ziemlich sicher, dass keine mehr Zeit dafür verwenden möchte als unbedingt nötig.

Wenn sie's bei dir aber als nötig ansieht?
 
:lol: die zeigst' mir aber!
Im Ernst: ich bitte dringend um Namen :!:
Als ob ich das im EF öffentlich diskutieren würde :roll:
Hängt sicher auch von der gegenseitigen Chemie ab :schulterzuck:

Bei mir sehen sie stets auf die Uhr, und sie sagen mir einheitlich, dass sie auf keinen Fall um mehr als 5 min überziehen dürften, es würde alles mit Videocams gefilmt, sie bekämen sonst Scherereien. Kann gelogen sein, denn wie wollen die feststellen, wieviel sie für ihre Zeit kassiert hat? Immerhin werden wir beim Bezahlen auch gefilmt, und als ich das Geld mal im Bademantel einstecken hatte und gleich am Zimmer übergeben wollte, wurde ich gebeten, das dennoch am Schließfach abzuwickeln :hmm::fragezeichen:
Das Filmen stimmt sowohl für GT als auch FP. Nur ob sich wirklich jemand die Mühe macht das auszuwerten? Ist eher nur für den Streitfall. Außerdem ist auf der Kamera nicht unbedingt zu erkennen wie viel du dem Mädel gibst.

Ganz anders im GT! Da war ich manchmal bis zu eineinhalb Stunden mit der einen oder anderen am Zimmer für nen Sechziger, weil die betreffenden Mädels nach der Action einfach nicht gehen wollten :daumen:
jetzt muss aber ich um Namen bitten :winke:

Ich bin mir also ziemlich sicher, dass keine mehr Zeit dafür verwenden möchte als unbedingt nötig.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Warum sollte sie dann auch NACH dem Zimmer im allgemeinen Bereich mit mir länger Quatschen, herumblödeln, kuscheln, gemeinsam "dinieren" etc.
 
Kann ich absolut nicht bestätigen. Warum sollte sie dann auch NACH dem Zimmer im allgemeinen Bereich mit mir länger Quatschen, herumblödeln, kuscheln, gemeinsam "dinieren" etc.
Es gibt immer wieder so Anhängseln die bei dir für 6,8 oder 10 Stunden bleiben und mit dir 2-3mal aufs Zimmer gehen. Ist halt eher nur wenn eh nicht soviel los ist und wenn der iungen Dame der Job eh nicht so Spass macht sodass sie das für sie "kleinere Übel" wählt.
(mit einem halbwegs sympatischen die 2,3 Zimmergänge macht als sich immer wieder neu überwinden zu müssen.)
 
Sie zählt für mich zur Spitzenklasse! :daumen::daumen::daumen:
Sie übertrifft auch bildungs- und ausbildungsmäßig 90% der Gäste, wer sie näher kennt, wird das bestätigen.

Ich kenne keinen, der Candy kennt, und der anderes vermelden würde. Mich eingeschlossen!!!
Merkwürdig, in einer Welt, wo der eine etwas schreibt und der andere sofort wütend dagegen ist, über eine Person solche Eintracht zu finden! Spricht sehr für sie.... :daumen:

jetzt muss aber ich um Namen bitten :winke:

Als ob ich das im EF öffentlich diskutieren würde...:)

Es gibt immer wieder so Anhängseln die bei dir für 6,8 oder 10 Stunden bleiben und mit dir 2-3mal aufs Zimmer gehen. Ist halt eher nur wenn eh nicht soviel los ist und wenn der iungen Dame der Job eh nicht so Spass macht sodass sie das für sie "kleinere Übel" wählt.

Nicht gern betrachte ich mich als das "kleinere Übel"... mag aber sein. Mein persönliches Highlight war jedenfalls eine ganz, ganz junge Dame namens Mara, die allerdings scheinbar nur an diesem einen Tag dort war, mich auserkoren hat, drei Zimmergänge mit mir absolviert hat, und mir von 18h bis 3h früh nicht um die Burg mehr von der Pelle weichen wollte. Ich habe sie nie wiedergesehen.... :cry:
 
Mir graut, obwohl es mich für die Damen selbstverständlich schon freu.

Ich sage sowas nicht gern, aber auch mir hat nur mehr gegraust. Ich will/ kann einfach nicht mit einer schmusen, wenn ich weiß, da waren unmittelbar vorher schon fünfzehn (oder mehr) andere drübergefahren, und sie hatte deren Dinger im Mund... ob ich die dann wirklich küssen will?

Zu gönnen ist es ihnen allemal, denn an normalen Tagen geht's ihnen derzeit wirklich alles andere als gut. Das erklärt auch dieses tw. schon verrückte Hinterhergamseln nach dem nächsten und übernächsten Kunden, in manchen Augen habe ich nur mehr Dollarzeichen gesehen, einigen war wirklich alles wurscht, Zimmer und Kohle her, egal mit wem, egal auf welche Art, und aus.

Anstatt sie mit unpassenden Namen zu betiteln, sollten sie dir lieber leid tun

Stimmt! An sich tun sie mir auch mehr leid als sonstwas... leicht haben die's hier zumeist wirklich nicht!

Ich denke die wenigsten wurden dazu gezwungen ihren Körper zu verkaufen und falls welche dabei sind die dazu gezwungen werden
die tun mir natürlich leid, aber irgendeine geldgeile Bitch welche mit jedem vögelt und ist er noch so alt und hässlich nur um schnell an Kohle zu kommen,
und davon gibt es genug tut mir sicher nicht leid

Diese Meinung teile ich nicht. Ich glaube nicht, dass sehr viele hier das freiwillig machen. Und gern tun's noch viel weniger!

Andererseits nimmt mich ihre Lügnerei und ständige versuchte Betrügerei zunehmend dennoch gegen sie ein. Wer nicht ständig auf der Hut ist, wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans! Die Methoden schrammen oft genug am schweren Betrug entlang (und überschreiten diese Grenze auch gelegentlich).

Ich würde mir hier mehr Fairness erwarten. Ich bin ja auch korrekt!
Dann dieses stete unverfrorene Gejammer von wegen "Männer wollen nur relaxen, noch keine Zimmer heute", nachdem ich sie schon zum 12. Mal verschwinden gesehen habe... das nervt! Gestern (after-party-tag), wieder dasselbe: "Freitags nix Clientas, Männer immer nur wollen reden", immer dieselbe Leier, und das von einer, die bei der Party sicher 20 Zimmer hatte; ich war da, ich habe es gesehen! Auf diese Art Verarschung kann ich verzichten.

Eher schlecht werden sich die fühlen die trotz der übermacht der Männer nur 2 oder 3 abgestaubt haben, auch die gibt es

Ja, leider. Schlimm für die! Gibt einige, die sich wirklich schwer tun hier. Sind ganz liebe darunter!
 
Ich glaube nicht, dass sehr viele hier das freiwillig machen. Und gern tun's noch viel weniger!
Arbeiten die Kassierinnen im Supermarkt aus Begeisterung? Oder in der Abwäscherinnen im Restaurant? Oder die Putzfrauen der Reinigungsfirmen? Wohl keine wird das aus Selbstverwirklichung machen, obendrei sind auch diese Jobs nicht so leicht zu bekommen. Und es bleibt nach Abdeckung der Fixkosten für die eigene bescheidene Lebenshaltung nichts, um es nach Hause zu schicken an die Familie, an das Kind, die dort alle glauben, es gehe ihr so super in einem reichen Land.

Wenn sie nun in ein paar Tagen (oder im Extremfall an einem Tag) mehr verdienen kann als sonst in einem Monat, so kostet es offensichtlich nicht so viel Überwindung. Besonders im Vergleich wie es zu Hause sonst wäre, in einem kleinen Dorf im Osten der Slowakei, Ungarns oder Rumäniens, wo fast alle arbeitslos sind. Wo das Leben alleine zu teuer ist, und sie mit Alkoholikern zusammengelebt haben, die sie vielleicht schlagen, und mit denen es auch nicht die reine Freude ist, jede Nacht das Bett zu teilen. Im Vergleich dazu, ist es hier im FP, GT oder sonst einem Club offensichtlich durchaus erträglich. Hier erfahren manche mehr Respekt als sie zu Hause gehabt haben. Und Geld für die Familie bleibt auch übrig.

Ich verachte keine, die sich für diesen Weg entscheidet.
 
...Ich verachte keine, die sich für diesen Weg entscheidet.

Ich wäre der Allerletzte, der dies je täte!!!

Was woran liegt, an der Optik, dem Ruf..?

Ich kenne einige, die einfach nicht so aufdringlich sind wie die Mehrzahl, sich mehr im Hintergrund halten, nicht gleich jedem an den Schwanz fassen, zurückhaltender agieren... die tun sich, obwohl auch nicht schiacher als die anderen, manchmal wirklich schwer!

Außerdem gibt's ganz generell eine Tenzend zu den paar wirklichen Top-Hasen. Die wissen an solchen Tagen nicht, wie sie sich derretten sollen, an jeder Gliedmaße von denen hängt einer dran - und die anderen Mädels müssen zusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Filmen stimmt sowohl für GT als auch FP. Nur ob sich wirklich jemand die Mühe macht das auszuwerten? Ist eher nur für den Streitfall. Außerdem ist auf der Kamera nicht unbedingt zu erkennen wie viel du dem Mädel gibst.

Zum Thema Filmen, es wird nur im Streitfall ausgewertet ansonst nich.
 
Ich sage sowas nicht gern, aber auch mir hat nur mehr gegraust. Ich will/ kann einfach nicht mit einer schmusen, wenn ich weiß, da waren unmittelbar vorher schon fünfzehn (oder mehr) andere drübergefahren, und sie hatte deren Dinger im Mund... ob ich die dann wirklich küssen will?

Zu gönnen ist es ihnen allemal, denn an normalen Tagen geht's ihnen derzeit wirklich alles andere als gut. Das erklärt auch dieses tw. schon verrückte Hinterhergamseln nach dem nächsten und übernächsten Kunden, in manchen Augen habe ich nur mehr Dollarzeichen gesehen, einigen war wirklich alles wurscht, Zimmer und Kohle her, egal mit wem, egal auf welche Art, und aus.



Stimmt! An sich tun sie mir auch mehr leid als sonstwas... leicht haben die's hier zumeist wirklich nicht!



Diese Meinung teile ich nicht. Ich glaube nicht, dass sehr viele hier das freiwillig machen. Und gern tun's noch viel weniger!

Andererseits nimmt mich ihre Lügnerei und ständige versuchte Betrügerei zunehmend dennoch gegen sie ein. Wer nicht ständig auf der Hut ist, wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans! Die Methoden schrammen oft genug am schweren Betrug entlang (und überschreiten diese Grenze auch gelegentlich).

Ich würde mir hier mehr Fairness erwarten. Ich bin ja auch korrekt!
Dann dieses stete unverfrorene Gejammer von wegen "Männer wollen nur relaxen, noch keine Zimmer heute", nachdem ich sie schon zum 12. Mal verschwinden gesehen habe... das nervt! Gestern (after-party-tag), wieder dasselbe: "Freitags nix Clientas, Männer immer nur wollen reden", immer dieselbe Leier, und das von einer, die bei der Party sicher 20 Zimmer hatte; ich war da, ich habe es gesehen! Auf diese Art Verarschung kann ich verzichten.



Ja, leider. Schlimm für die! Gibt einige, die sich wirklich schwer tun hier. Sind ganz liebe darunter!

Also in gweisser Hinsicht teile ich deine Meinung ja.
Also wer so eine "Alte"welche schon mehr als 15 blanke Schwänze innerhalb von
wenigen Stunden gelutscht hat noch küssen will der kann nur grauslich sein.
Mich wundert ja nur das diesen "Frauen" nicht vor sich selbst graust, stellt euch das mal vor.
Wie gesagt ich bin der Letzte welcher die Mädchen aus diesem Biz herablassend behandelt oder von oben aus auf sie herabsieht aber voll Ehrfurcht und Respekt kann ich bei Gott diesem Mädchen nicht gegenübertreten,
oder diese vielleicht auch noch vergöttern wie eine Diva
und mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht alleine da.
Und ich bezweifle auch das viele von diesen Mädchen dazu gezwungen werden
die meisten davon machen es aus reiner Geldgeilheit.
Es gibt in Osteuropa so viele junge schöne Mädchen die für einen wirklich sehr geringen
Lohn irgendwelche ganz normalen Arbeiten machen wie Verkäuferin,Friseuse, Kellnerin oder sonst was, aber es ihnen nie im Leben einfallen würde ihren Körper zu verkaufen,
auch für das 20zig fache Einkommen nicht,
ja vor solchen Mädchen habe ich grossen Respekt und die tun mir auch wirklich leid,
aber sich nicht irgendeine Nutte welche nach dem zehnten Stich immer noch nicht
zufrieden ist und die Leute ankobert.
 
Also in gweisser Hinsicht teile ich deine Meinung ja.
Also wer so eine "Alte"welche schon mehr als 15 blanke Schwänze innerhalb von
wenigen Stunden gelutscht hat noch küssen will der kann nur grauslich sein.
Ob einen oder 15 das bleibt gleich grauslich, und ja es gibt Mädels die nach ihrem Dienst erst mal 2 Stunden in der Badewanne oder der Dusche verbringen, andere sind da halt eher abgestumpft oder sagen wir halt mal nymphomaner.
 
Ob einen oder 15 das bleibt gleich grauslich, und ja es gibt Mädels die nach ihrem Dienst erst mal 2 Stunden in der Badewanne oder der Dusche verbringen, andere sind da halt eher abgestumpft oder sagen wir halt mal nymphomaner.

Na ja ich will hier auf keinen Fall den Moralapostel spielen, grade ich nicht denn ich hab ja selbst auch schon genug Sachen
aufgeführt aber hin und wieder muss ich halt mal über das Ganze nachdenken.
Es ist so wie mit dem Rauchen, da darf man auch nicht drüber nachdenken daß man sich eigentlich grauslichen Dreck reinzieht,es aber glaubt zu genießen,
welcher noch dazu sauteuer ist und man langsm davon krepiert.
 
Ich find's ja schon z.B. im GT "abturnend", wenn eine schon 5-10x am Zimmer war. Das kann ich aber noch irgendwie ausblenden. Wer's aber mit einer treibt, über die schon 20 - anders kann man es nicht sagen - drübergerutscht sind, hat schon was perverses. An so einem Aktionstag würde ich nicht einmal gratis in den FP gehen. Auch wegen den Randbedingungen, sprich den beschriebenen hygienischen Verhältnissen, würde mir übel werden.
 
Es gibt in Osteuropa so viele junge schöne Mädchen die für einen wirklich sehr geringen
Lohn irgendwelche ganz normalen Arbeiten machen wie Verkäuferin,Friseuse, Kellnerin oder sonst was, aber es ihnen nie im Leben einfallen würde ihren Körper zu verkaufen,
auch für das 20zig fache Einkommen nicht,
ja vor solchen Mädchen habe ich grossen Respekt und die tun mir auch wirklich leid,
aber sich nicht irgendeine Nutte welche nach dem zehnten Stich immer noch nicht
zufrieden ist und die Leute ankobert.

Solange mir die Hintergründe nicht bekannt sind, wieso sie hier ihren Körper verkaufen, steht mir, finde ich, ein solches Urteil nicht zu. Meiner Meinung nach auch keinem anderen, aber damit mag es jeder halten, wie er will.
 
Ach, ihr seits ja wirklich heiklich. Was sind schon 15-20 Schwänze (mit Gummi), wenn wenigstens dazwischen mal geduscht wird. Strassenstrich habt's wohl noch nie gesehen.
:haha:
 
Ich find's ja schon z.B. im GT "abturnend", wenn eine schon 5-10x am Zimmer war.

Muss man ausblenden können oder solche Etablissements meiden. Es geht doch im GT kaum eine mit weniger als 5 Zimmern pro nacht nach Hause. Außerdem ist mir die Anzahl egal und 2 Freier oder 10 Freier vor mir machen, was die Hygiene angeht, keinen Unterschied. Ausser sie wäscht sich nachher nicht, was ich mal ausschliesse.
 
Zurück
Oben