Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Auch von mir ein Kurzbericht von der Party:
1. Viel zu viel los. Notfallspind bekommen, Schlapfwn waren keine vorhanden. Später die Desinfektion gesehen: mal kurz unter fliessendes Wasser halten und ab auf den Haufen.
2. Gäste: nicht ganz meins. Sehr viele 'Yugos' in Gruppen auftrettend, tlw. laut gröllend und sich in den Pool mit Bademäntel werfend.
3. Buffet: gut und reichhaltig. 2 Servicekräfte in Uniform
4. Kino: ungemütlich. Leute spannen auffallend und aufdringlich. Fehlt nur dass sie hingreifen wenn man Aktion hat. Schmutzig, wie auch der Rest von FP.
5. Zimmer: SUPER! Beduinenzelt, Gym, und der Turm, einfach traumhaft.
6. Mädels: für den Andrang viel zu wenige gewesen. Fast ausschliesslich Rumäninnen. Qualitativ dem GT unterlegen. Nur 3 mit schönen, grossen Naturbusen gesehen. Sonst fast nur kleinbusige Mädels vor Ort. Nicht hässlich, aber eben auch keine Topfrauen darunter. Aber Geschmäcker und Watschen und so....
7. Stimmung: ist allerdings gelöster als im GT. Die 'Yugos' können eben ausgelassen feiern.
8. Nachdem ich mir gedacht habe, dass irgendwie immer die selben Mädels ihre Runden drehen und dass relativ wenig Zimmergänge im Laufen sind, bin ich selber mal nachschauen gegangen. Bei den Wertfächern ist dann ein Männerspalier gestanden und die Bestseller konnten keinen Schritt in den Raum setze ohne von mehreren umringt zu werden. Die frechsten haben sogar im 1. Stock die Mädels abgepasst.
9. 4 Zimmergänge: keine Enttäuschng dabei. Highlight war Ella und ihr DT. Sonst noch: Adelina, blond, 26: Vorspiel im Pool dann im Kino. War nicht gut gebucht. Guter Sex.
Ely: super Titten, kein NF, DT--> sehr gut!, Sex durchschnittlich
Sa***: gute Figur, schöne BCup Titties, NF + Sex naja
Blonde im grünem reizendem Kleidchen: Sehr schönes Gesicht, leider kleine Tittchen (A), NF + Sex gut aber nicht sehr gut.
10. Nächste Party 18.3. (glaube ich). Ich bleibe aber dem GT treu...

Lg

Pimp
 
11. Was war in BA? Eher nicht viel wenn du noch 4x am Zimmer warst.

Erinner mich bloß nicht daran... War schon unterwegs und auch über die Grenze drüber und musste zurück fahren. Unaufschiebbare Geschäfte :(.
Das hat mich auch daran gehindert früher ins FP zu gehen. Bin erst gegen 9, halb 10 dorthin gekommen. Das nächste mal wirds ein wenig früher. Und BA, muss leider 2-3 Wochen warten....
 
Erst-Test
Name der DL: Alina
Nationalität: Rumania
Alter: ca. 21
Größe: ca. 1,65
Konfektion: 36
Körbchengröße: B++
Haarfarbe: blond,kurz
Augenfarbe: grün
Rasur: blank
Haut: bissi trocken
Optik: 2-/3+
Ausstrahlung: Girl von nebenan
Illusionsfaktor (Sympathie): bei mir 50 %
FO: Jo
EL: Jo
ZK: Jo,
CIM: oN
Augenkontakt: jo
Lecken: jo
Eintauchtiefe : 100%
Sex: gut, gute Reiterin
PST: englisch
WHF: 50%

Die Rumänin ist seit ca. 3 Monaten da und dort angeblich zufrieden(eine der ganz wenigen mit dieser Aussage). Sie ist letzte Zeit häufig mit Deliah/Delli unterwegs und aquiriert direkt aber unaufdringlich. Eigentlich guter GFS(die Anfangsfrage wie lange MANN auf Zimmer bleiben will steht dagegen), es fehlt nur der letzte Funken der die Explosion auslösen sollte..:cool:
 
Erst-Test
Name der DL: Alina
Nationalität: Rumania
Alter: ca. 21
Konfektion: 36
Körbchengröße: B++
Haarfarbe: blond,kurz
Augenfarbe: grün
Rasur: blank
Haut: bissi trocken
Optik: 2-/3+
PST: englisch
WHF: 50%

Ich korrigiere wie immer an diesen :kopfklatsch: Berichten nur die gröbsten Fehler (wäre nicht der Hinweis mit Deli, ich würde nicht glauben, dass wir die gleiche Person meinen):
Alina ist meines Wissen 27 (bissi verschätzt), zu Konfektion 36 kann ich nur lachen (oder weinen - ich empfehle dringend eine neue Brille), außerdem ist sie eine der wenigen, die gut DEUTSCH sprechen. Und zufrieden ist sie hier überhaupt nicht, es jammert kaum eine mehr als sie.

Tipp: nicht testen, sondern einfach raten. Kommt wahrscheinlich ähnlich gut hin.
 
Erst-Test
Name der DL: Rexi (Fotos auf Internetseite)
Nationalität: Rumania
Alter: ca!!! 21 J.
Größe: ca. 1,62
Konfektion: 34, knochig
Körbchengröße: A+
Haarfarbe: dunkel lang
Augenfarbe: braun
Rasur: blank
Haut: weich&glatt
Optik: 2-/3+
Ausstrahlung: auch Girl von nebenan
Illusionsfaktor (Sympathie): bei mir 50 %
FO: Jo
EL: Jo
ZK: Jo,
CIM: oN
Augenkontakt: jo
Lecken: jo
Eintauchtiefe : 100%
Sex: gut, im Doggy
PST: englisch
WHF: 60%

Ist auch schon ein paar Monate da und zählt zu den netten Mädln die nicht zu viel labern und dafür gute Serviceleistung bringen. Da braucht MANN gar nicht vorher nachfragen:mrgreen:
 
Wdh-Test
Name der DL: Elly (Foto vorhanden ohne Gesicht)
Nationalität: Ukraine
Alter: ca. 24
Größe: ca. 1,63
Konfektion: 36
Körbchengröße: C-
Haarfarbe: blond/,Mittellang
Augenfarbe: Blau
Rasur: blank
Haut: weich
Optik: 1-/2+
Ausstrahlung: Kluge sympathische, gebildete Frau
Illusionsfaktor (Sympathie): bei mir 99 %
FO: Jo
EL: Jo
ZK: Jo,
CIM: Ja:lol:
Augenkontakt: jo
Lecken: jo, ABER sie läßt sich fast nie ganz fallen und weicht dem Koitus aus:confused:
Eintauchtiefe : 100%
Sex: sehr gut, spitzen Reiterin mit einzigartigem Dreh+Stellungswechsel in dieser Position
PST: englisch gut
WHF: 100%

Seit Elly da ist , numnehr ca. 3 Monate, ist die ein Highlight im FP. Ihr Service ist immer wieder Klasse und bei Sympathie gibt es auch keine Tabus(s.o.). Sie macht noch ca. 2 Monate weiter und wird dann zum Mai angeblich aufhören und in der Heimat einen kleines Handelsgewerbe aufmachen. Sie ist Akademikerin und kein Landei, mit ihr kann MANN sich gut unterhalten. Sie paßt eigentlich nicht in das Gewerbe, aber da haben wir Glück zumindest bis zum Mai.:daumen:
 
Am 18.3. ist laut Homepage die nächste "80 Euro incl. Zimmergang"-Aktion. Voraussichtlich werd ich da von Mittags bis max. 16.00 Uhr herum Zeit haben, sind da auch schon genug Mädels da oder kommen die "guten Hasen" erst später am Nachmittag?
 
Ist sogar eine gute Zeit um dem Rummel etwas auszuweichen! Sicher sind noch keine 80 da aber die Hälfte tuts ja auch.
 
Am 18.3. ist laut Homepage die nächste "80 Euro incl. Zimmergang"-Aktion. Voraussichtlich werd ich da von Mittags bis max. 16.00 Uhr herum Zeit haben, sind da auch schon genug Mädels da oder kommen die "guten Hasen" erst später am Nachmittag?

Auch die guten Hasen müssen einmal pro Woche um 11h anfangen. Es werden also sicher einige davon da sein. Weniger werdens halt sein - die meisten kommen ab 18h! Ab 20h herrscht dann sowieso Aufnahmesperre.
 
Nach längerer Fun Palast Pause sagte ich aufgrund der Event Aktion mit tollen Preis / Leistung wieder einen Besuch an.

War in letzter Zeit mehr im GT da es dort etwas ruhiger ist Entspannungsfaktor höher, und die Mädls optisch etwas feiner sind, bzw. diese dezenter oder zurückhaltender (souverener) sind, viele mit GFS, im Fun wird man doch ständig abgeschleppt oder hartnäckiger angemacht, bzw. es ist viel los (ein starker Rummel).

So jetzt zum eigentlichen Thema im FunP.:
Die Poolwassertemp. ist jetzt ok. Schade das es im Fun kein Dampfbad gibt, .... ich liebe es zwischen den Mädls ins Dampfbad zu gehen... ja deswegen war ich auch zuletzt im GT um die optimale Kombi zwischen Mädls und Wellnessoase zu nutzen

Diesmal hatte ich mehr Glück bei den Mädls es war also kein wirklicher Zonk dabei. Nach ein paar Getränken und Snacks begebe ich mich in die Nähe zur Bar und beobachte bzw. teste aus wer mir optisch und sympatiemässig am Besten taugt.

Kandidatin1: schwarzes mittleres Haar, sehr groß, schlank, super Figur und eine Hand voll Brüste, netter Parfumduft. Ein sehr liebes zärtliches Mädchen, NF, 69 + diverse Stellungen (natürlich mit Schutz) wie mit einer eigenen Freundin (GFS), streicheln, schmusen. Hatte dann mit Ihr so einen heftigen O. das ich etwas benommen war, ihr Name ? ähh...Rosie war ihr Name oder so?.. nach dieser Betäubung ...kein Wunder.
Der Zeitfaktor war auch perfekt die Uhr sagte volle 30 Minuten ohne Zeitdruck, also das Mädl bekommt volle Punkte von mir, so mag ichs.

Kandidatin2: Olivera, sieht jünger,schlanker, hübscher aus als auf den Bildern (22) schwarzes längeres Haar, schlank, sexy schwarzer Badeanzug Bauchfrei bzw. Bikini, Girlie Look mit Bambieblick, aber ihre Gestik mit ihrer Zunge verriet das sie ein verrücktes Huhn ist:lol:
Kaum am Zimmer angekommen,als ich noch im Zimmer stand, kniete sie sich nieder und öffnete meinen Bademiantel und fing mit stöhnen zum Blasen an als gäbe es kein Morgen :mrgreen:
Sicherheitshalber machte ich einen Blick auf meine Uhr damit ich wußte wanns begann und mir während der Action besser die Zeit einteilen kann.
Als meiner dann so richtig betriebsbereit war, entkleidete Sie sich und ölte oder cremte ihre Mumu und After Ritze mit Gleitgel oder Öl ein.
Dann schmiss sie sich mit gespreizten Beinen aufs Bett, ihre Finger mit kreisenden Bewegungen auf ihren Kitzler und in ihrer Mumu und zeigte wieder ihre kreisende Zunge.
Dann fragte sie mich mit einen Stöhnen: Do you wanna have some special? ohh please fuck me, fuck my ass please..
Ich: what is some special ?
Sie: For example: to shot/splash finish in my mouth or face or to fuck me in my ass, per service 60,- extra.
Ich: thank you I prefer standard service, normal please ok.
Sie: ok, etwas enttäuscht und fing wieder zum blasen an.

Nach dem ich den Schutz oben hatte legte sie sich wieder wie vorher am Rücken und stöhnte ohh please fuck me i need it now. Nun gut das Gerammel begann. Sie immer wieder faster harder und obwohl ich langsame Bewegungen machte, schob sie immer wieder an und wurde schneller. Während des Doggieverkehrs führte Sie meinen finger zu ihrem Po loch und ich sollte sie aussen an der stelle massieren: ahh fuck me deep in my ass, sie versuchte wieder ein extra Service rauszulocken, ich ignorierte, sie wußte wie Männer ticken, ich tat mir schwer abzulehnen.

Mußte sie aber immer wieder abbremsen da sie wieder schneller und heftiger stoßte, sonst wäre ich nach 10 min gekommen, ja das tat Sie mit Absicht.
Plötzlich sagte sie (wir noch beim doggie) please finish time is over or extend with a new service. :shock::fragezeichen:
Ich ganz verduzt schaue auf die Uhr erst 15min später: Ähh ... time is not over, i need a few minutes and I finsih. Sie: ok maximum 2-3 minutes.
Na gut machte ich etwas entäuscht fertig, noch dazu bekam sie ja von mir keinen Gutschein der beim Eintritt dabei war sondern Bares !
Echt schade denn Sie ist ein sehr geiles hübsches Mädchen auf welches ich immer wieder abfahren werde, diese ist aber auf schnellen Profit aus.:nono: war zwar kein Zonk aber grenzwärtig.

Ja das ist mir schon öfter aufgefallen das bei ein paar Mädchen eine halbe Stunde nur 15 Minuten hat, speziell an Eventtagen ist dies so. Wie lange 1 Stunde dann dauert möchte ich gar nicht wissen, speziell diese Mädels wollen dich mit heftigen Gebläse oder schnellen Stößen in 10 Minuten fertig machen, na gut da lehne ich ab und da ich meinen Körper kenne, drücke dann ehh auf die Bremse. das heißt aber in 15 min. mit Extraservice wären das 120,- Eier.

Trotz allem ein netter Männerabend mit Essen, Trinken, Kipferl und Kaffee, viel Duschen Liegen und kurzer Sauna (ist mir zu heiß und trocken, Dampfbad wäre mir lieber) gewaltige Orgasmen das ichs noch am nächsten Tag spüre wie ausgepresst ich bin:lol:.

Bin dann gegen 19:30 gegangen da ich kein Fan des großen Trubels bin, und so leer wie ich war nutzten mir die Mädls nix die mich ständig noch verführen wollten. lg euer Easylover.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja, war wer von euch noch später bei der Party & Shows dabei, bitte um Berichte
 
Rosie war ihr Name oder so?..
Du meinst sicher Rose. Ist übrigens auch ohne den flachen Heels 185 :daumen: und in der Tat empfehlenswert :oops: Sie hat auch eine gewisse Ähnlichkeit mit der Rose aus 2 and a half men (quasi in die Länge gestreckt)

IMHO ein ziemlicher Zonk oder Optikfick wenn man es positiv formuliert. Diese Abschlussorientiertheit + Extras anpreisen ist ihr "Markenzeichen"; gibt Mädels die sie sarkastisch parodieren "Oh yes fuck me harder/deeper/faster..." :mrgreen:

Ja das ist mir schon öfter aufgefallen das bei ein paar Mädchen eine halbe Stunde nur 15 Minuten hat
Kann ich absolut NICHT bestätigen. Bin aber wenn eher nur dort wenn es ruhiger ist. Üblicherweise herrscht da eher Frauenüberschuss und eine Viertelstunde Quatschen/Anbahnung und dann gute 30 Minuten am Zimmer sind eher die Regel als die Ausnahme.
 
oh ja das war Rose, so 1,85 groß, unendlich lange Beine, die Hüften waren extrem hoch, das sieht aus wie bei einem Catwalk Model, dann ihr flaches Bäuchlein und Venushügel,
sie macht genau das gerade gewünschte perfekt mit.

ja wirklich, die hat eine Ähnlichkeit mit Rose aus "2 and a half men" nur langgestreckt, das liebe ich das wir im FunPalast Onkel Charlie spielen dürfen, he, he....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja, war wer von euch noch später bei der Party & Shows dabei, bitte um Berichte

Zwei Mädels vom Videorudi haben die üblichen Lesboshows abgezogen, wie immer als "Mitmachevent" zum Abschluss, bei der letzten Einlage hat sich eine reguläre FP-Gästin ihrem Vibrator hingegeben, allerdings wurde da keiner zur Mithilfe eingeladen.

Ich hab meine Parkkarte erst nach 2 Uhr in der Früh eingelöst und dazu Maria, den Rotschopf aus Tschechien, ausgewählt bzw. eher sie mich, konnte dann halt nicht widerstehen - von ihr gabs trotz später Stunde ein Service, wie man:down: es sich in einem Saunaclub erwartet :daumen:

Vielen Dank übrigens an 2 gute Freunde und den Rezeptionisten für ihren - wenn auch vergeblichen - Versuch, mein kleines "Parkproblem" in der nassen Wiese hinter dem Haus zu lösen. Zur besten Zufriedenheit erledigt hat das um 4 Uhr dann der ÖAMTC, die Mitgliedschaft dort lohnt sich ;)

NJoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah, danke für deinen Bericht NJoe ,...
ja die rothaarige ist mir auch positiv aufgefallen, sie hatte zwar nicht die Modellfigur, aber die Proportionen und Austrahlung war sehr positiv, doch ich konnte nicht mehr, hab alles verschossen
 
Auch ich war gestern (12.30-14.45 Uhr) im Funpalast und kann ebenfalls (fast) nur positives vermelden... 2 angenehm entspannende Zimmergänge mit Karolina und Olivia (oder war's eh die Olivera? sprach nur Englisch mit mir, anal hat sie mir zwar nicht angeboten, aber mitm Gleitgel hat sie nicht gespart und sie hat's geschafft, daß ich schneller gekommen bin als beim ersten Zimmergang ;) )
Essen war auch gut.
Nach dem Essen hab ich mich für ne halbe Std. auf ne Liege am Pool zum chillen zurückgezogen, in der Zeit sind etwa 4 Mädels vorbeigekommen um mich zu weiteren "Aktivitäten" zu überreden, ich find daß auch nicht weiter schlimm, solangs mit ein bißchen Charme und Witz abläuft. Dann verstehen die Mädels auch, wenn man noch rasten muß. Mit einem "Was is Schatzi, gemma Zimmer..." hat eine bei mir ohnehin gleich verloren. Schatzi gibts kans.
Einziger kleiner Minuspunkt ist für mich die Musikauswahl: Wenn der Tag schon unter dem Motto Sonne & Strand steht, geht Xavier Naidoo auf keinen Fall. Aber vielleicht wurde das am Abend ja noch besser.
Da es bei einer 120 km Anreise durchaus Sinn macht, die Kosten etwas überschaubar zu halten, werde ich den nächsten Aktionstag am 8.4. auf keinen Fall auslassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach längerer Fun Palast Pause sagte ich aufgrund der Event Aktion mit tollen Preis / Leistung wieder einen Besuch an.

.........

Bin dann gegen 19:30 gegangen da ich kein Fan des großen Trubels bin, und so leer wie ich war nutzten mir die Mädls nix die mich ständig noch verführen wollten. lg euer Easylover.

Sehr guter Bericht, wie ich finde, danke sehr.

Warum habe ich gestern diesen Aktionstag eigentlich ausgelassen... :hmm: ?
 
Auch ich war gestern (12.30-14.45 Uhr) im Funpalast und kann ebenfalls (fast) nur positives vermelden... 2 angenehm entspannende Zimmergänge mit Karolina und Olivia
War gestern auch ein Langzeitbesucher. Die liebe Carolina hats auch mir angetan ist einfach eine ganz schnuckelige. Es ist süß anzusehen wie sie die Limonen quasi mit Haut und Haar (mit Schale) verdrückt.:p Sie bringt eine Spitzenleistung ganz egal ob am Nachmittag oder um 3h früh.
Mein 2. Zimmergang war die Enikö, das war zwar auch 100% in Ordnung, nur wenn man vorher mit Carolina am Zimmer war fehlt einem was.
 
Zurück
Oben