- Reaktionen
- 13
Giovana ist heute zurück aus dem zu langen Urlaub!
Sex auf allerhöchstem Niveau, besser gehts nicht
Sex auf allerhöchstem Niveau, besser gehts nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt sicher immer wieder auch Ausreisser nach oben, aber viele haben die Schule abgebrochen und setzen halt dann alles auf ihren Körper um möglichst rasch was aufzuholen was sie sonst nicht geschafft hätten.
Selten so gelacht ... ja sicher, alles Studentinnen )))). Gott erhalte dir deine Naivität
Ungebildet würde ich nicht sagen (Sie laufen Ihr leben lang schon ihrer Intelligenz nach und sind immer einen Meter zu schnell) würde bei einigen besser passen.
zitat von schroeder:
Ja, freilich. Wie dumm muss man sein, wenn man andere für so dumm hält...
Nahezu alle studieren hier, manche haben freilich auch schon abgebrochen. Das Bildungsniveau ist extrem hoch, wobei das nicht heißt, dass auch alle nett sind - Charakter hat ja nicht unbedingt viel mit Intelligenz zu tun. Es sind sogar einige Akademikerinnen da: Candy, Madonna und Linda (natürlich nicht die 19-jährige Rumänin, sondern die Ungarin) fallen mir ohne Nachdenken ein. Wer's nicht glaubt, soll sie fragen. Ob die das wohl aus Jux und Tollerei machen nach dem Studienabschluß?
Klar ist es leichter, seine Frau zu betrügen und es hier mit den 20-jährigen zu treiben, wenn man sich denkt, die sind da eh alle nur dumm und geldgierig und verdienen's nicht besser. Müsste man einsehen, dass es sich bei diesen jungen Dingern, die altersmäßig eure Kinder, vielleicht sogar Enkelinnen sein könnten, zumeist um arme Mädels handelt, die es nur aus bitterer Not heraus mit irgendwelchen H...b... und A...l.... treiben müssen, wo sie dann über ihre Einpresstiefe und Muschigeschmack nachlesen können - wie ginge es einem dann?
Oder wenn man begreifen muss, dass viele trotz null Chancen noch was aus ihrem Leben machen wollen, und dazu sogar so weit gehen, es sich von lüsternen Opas besorgen zu lassen; und zwischendurch fahren sie heim, um an der Uni Prüfungen zu machen - euch möchte ich sehen, was ihr mit euresgleichen machen würdet, wären das EURE Töchter, auf die sich Typen wie ihr legt!
Sag mal wo warst du? Gibts noch einen anderen FP?Bin relativ spät eingetrudelt, kurz vor Mitternacht war es da schon.
GANZ ganz wenig los. Wirklich kaum Gäste da gewesen und irgendwie hat man den Mädchen schon angesehen (und angehört), dass der Event unter ihren Erwartungen abgelaufen ist..
Ja, das war ich zu später Stunde. Dass Schlüsselbänder für's Handgelenk ausgehen, hab ich noch nie vorher erlebt. Schlapfen waren dann immerhin aufzutreiben. Es war also offensichtlich schon zuvor sehr viel los. Aber zu dieser Zeit hab ich es nicht überfüllt empfunden wie früher bei Partys, Sitzplatz beim Essen kein Problem, keine Drängerei bei den Showeinlagen, auch Parkplatz draußen war kein Problem. Aber die Mädels hatten doch Dauereinsatz, meine zwei Auserwählten hatten - nach ihrer Aussage - ein Zimmer nach dem anderen absolviert, also von Flaute hat keine berichtet.Ein Bekannter von mir ist auch rel. spät gekommen der hat nurmehr einen Schlüssel ohne Bändchen bekommen, und Schlapfen mussten erst organisiert werden weil man schon an die letzten Reserven gegangen ist.
Sag mal wo warst du? Gibts noch einen anderen FP?
Ein Bekannter von mir ist auch rel. spät gekommen der hat nurmehr einen Schlüssel ohne Bändchen bekommen, und Schlapfen mussten erst organisiert werden weil man schon an die letzten Reserven gegangen ist.
Leintücher waren auch keine mehr da, die Mädels haben sich schon mit mehreren Badetüchern aushelfen müssen.
Es gibt kein Foto von Susanna auf der HP!
... euch möchte ich sehen, was ihr mit euresgleichen machen würdet, wären das EURE Töchter, auf die sich Typen wie ihr legt!
Ich weiß nicht, was vor Mitternacht war aber als ich kam, war halt sehr wenig los
Und mehrere Mädchen haben halt erzählt, dass sie nur ca. 1/3 der Zimmer gemacht haben, als bei der letzten Party
Ich komme auch wieder aber augenscheinlich und was ich gehört (nicht hier gelesen) habe(ab Mitternacht) war die Party kein Erfolg und viel schwächer als beim letzten Mal, wo es zugegebenermaßen auch wirklich sehr voll war.
Aber noch um halbdrei musste ich mich eine halbe Stunde anstellen für das letzte Zimmer.
Ja, freilich. Wie dumm muss man sein, wenn man andere für so dumm hält...
Nahezu alle studieren hier, manche haben freilich auch schon abgebrochen. Das Bildungsniveau ist extrem hoch, wobei das nicht heißt, dass auch alle nett sind - Charakter hat ja nicht unbedingt viel mit Intelligenz zu tun. Es sind sogar einige Akademikerinnen da: Candy, Madonna und Linda (natürlich nicht die 19-jährige Rumänin, sondern die Ungarin) fallen mir ohne Nachdenken ein. Wer's nicht glaubt, soll sie fragen. Ob die das wohl aus Jux und Tollerei machen nach dem Studienabschluß?
Klar ist es leichter, seine Frau zu betrügen und es hier mit den 20-jährigen zu treiben, wenn man sich denkt, die sind da eh alle nur dumm und geldgierig und verdienen's nicht besser. Müsste man einsehen, dass es sich bei diesen jungen Dingern, die altersmäßig eure Kinder, vielleicht sogar Enkelinnen sein könnten, zumeist um arme Mädels handelt, die es nur aus bitterer Not heraus mit irgendwelchen H...b... und A...l.... treiben müssen, wo sie dann über ihre Einpresstiefe und Muschigeschmack nachlesen können - wie ginge es einem dann?
Oder wenn man begreifen muss, dass viele trotz null Chancen noch was aus ihrem Leben machen wollen, und dazu sogar so weit gehen, es sich von lüsternen Opas besorgen zu lassen; und zwischendurch fahren sie heim, um an der Uni Prüfungen zu machen - euch möchte ich sehen, was ihr mit euresgleichen machen würdet, wären das EURE Töchter, auf die sich Typen wie ihr legt!
P. S.: GANZ WICHTIG: Wer sich nicht angesprochen fühlt, wird es auch nicht sein. Ich schätze im Forum einige Schreiber durchaus hoch ein und ihre Denkweise ähnlich der meinen... nur zum Sagen!
Glaube nicht jeder das sie Studiert und nicht daran interessiert ist dir dein Geld abzunehmen auch wenn sie mit ihrem Körper bezahlt.
90 % aber unterstützen ihre Familien
dann gebe es rund um Österreich nur Akademiker und Ärzte!
Also ich glaube du bist einer von wenigen die noch an... Krambus und zum schluss noch an das Christkind glauben.
Glaube nicht jeder das sie Studiert...