Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Neu-Test-
Name der DL: MADONNA
Nationalität: Rumania (angebl. auch halb-russ., komisch nur das sie kein russ. versteht!)
Größe: ca. 1,63 m
Konfektion: 36
Körbchengröße: B
Haarfarbe: Blond ponyfrisur
Augenfarbe: braun
Rasur: blank
Haut: weich mit blonden häärchen
Optik: 3+
Ausstrahlung: natürlich freundlich
Illusionsfaktor (Sympathie): bei mir 50 %
FO: nein
EL: nein
ZK: Jo
CIM: nein
Augenkontakt: jo
Lecken: ja, geht voll ab mit squirt:roll:
Eintauchtiefe : 100%
Sex: OK macht alle Stellungen, am besten Doggy & Reiten
PST: Englisch schwach, deutsch=0
WHF: 50%

Ist neu , ca. erst 2 Wo. da , war vorher in Barcelona am schaffen...aber die Krise in Spanien....Nun ja in Austria & Germany solls ja viel besser sein:schulterzuck:

Es gibt sicher immer wieder auch Ausreisser nach oben, aber viele haben die Schule abgebrochen und setzen halt dann alles auf ihren Körper um möglichst rasch was aufzuholen was sie sonst nicht geschafft hätten.

Selten so gelacht ... ja sicher, alles Studentinnen :))))). Gott erhalte dir deine Naivität

Ungebildet würde ich nicht sagen (Sie laufen Ihr leben lang schon ihrer Intelligenz nach und sind immer einen Meter zu schnell) würde bei einigen besser passen.

Ja, freilich. Wie dumm muss man sein, wenn man andere für so dumm hält...
Nahezu alle studieren hier, manche haben freilich auch schon abgebrochen. Das Bildungsniveau ist extrem hoch, wobei das nicht heißt, dass auch alle nett sind - Charakter hat ja nicht unbedingt viel mit Intelligenz zu tun. Es sind sogar einige Akademikerinnen da: Candy, Madonna und Linda (natürlich nicht die 19-jährige Rumänin, sondern die Ungarin) fallen mir ohne Nachdenken ein. Wer's nicht glaubt, soll sie fragen. Ob die das wohl aus Jux und Tollerei machen nach dem Studienabschluß?

Klar ist es leichter, seine Frau zu betrügen und es hier mit den 20-jährigen zu treiben, wenn man sich denkt, die sind da eh alle nur dumm und geldgierig und verdienen's nicht besser. Müsste man einsehen, dass es sich bei diesen jungen Dingern, die altersmäßig eure Kinder, vielleicht sogar Enkelinnen sein könnten, zumeist um arme Mädels handelt, die es nur aus bitterer Not heraus mit irgendwelchen H...b... und A...l.... treiben müssen, wo sie dann über ihre Einpresstiefe und Muschigeschmack nachlesen können - wie ginge es einem dann?

Oder wenn man begreifen muss, dass viele trotz null Chancen noch was aus ihrem Leben machen wollen, und dazu sogar so weit gehen, es sich von lüsternen Opas besorgen zu lassen; und zwischendurch fahren sie heim, um an der Uni Prüfungen zu machen - euch möchte ich sehen, was ihr mit euresgleichen machen würdet, wären das EURE Töchter, auf die sich Typen wie ihr legt!

P. S.: GANZ WICHTIG: Wer sich nicht angesprochen fühlt, wird es auch nicht sein. Ich schätze im Forum einige Schreiber durchaus hoch ein und ihre Denkweise ähnlich der meinen... nur zum Sagen!

Heute ist Maras vorletzter Tag im FP , sie hat sich in ein schwarzes Krankenschwesterkostum geworfen und sieht geiler aus denn je.
Wer sie und Ihre "Feuerperformance" sehen möchte muß heute noch ins FP kommen, die Show geht gleich los.(PS sie Tanzt gratis!!! auf der Bühne als eine Art Marketing für ihren neuen Job im Eros Amore)
Ich hatte schon meinen Privat Dance:mrgreen:
Unbeschreiblich:engel::engel:

update- Deliah /Delli (lila Soldatenkostum mit Hütchen, jawoll)
Eintauchtiefe: heute 100%
CIM : hat sie selber heute angeboten, habe es mir verkniffen

zitat von schroeder:
Nahezu alle studieren hier, manche haben freilich auch schon abgebrochen. Das Bildungsniveau ist extrem hoch, wobei das nicht heißt, dass auch alle nett sind - Charakter hat ja nicht unbedingt viel mit Intelligenz zu tun. Es sind sogar einige Akademikerinnen da: Candy, Madonna und Linda (natürlich nicht die 19-jährige Rumänin, sondern die Ungarin) fallen mir ohne Nachdenken ein. Wer's nicht glaubt, soll sie fragen. Ob die das wohl aus Jux und Tollerei machen nach dem Studienabschluß?

Klar ist es leichter, seine Frau zu betrügen und es hier mit den 20-jährigen zu treiben, wenn man sich denkt, die sind da eh alle nur dumm und geldgierig und verdienen's nicht besser. Müsste man einsehen, dass es sich bei diesen jungen Dingern, die altersmäßig eure Kinder, vielleicht sogar Enkelinnen sein könnten, zumeist um arme Mädels handelt, die es nur aus bitterer Not heraus mit irgendwelchen H...b... und A...l.... treiben müssen, wo sie dann über ihre Einpresstiefe und Muschigeschmack nachlesen können - wie ginge es einem dann?

Oder wenn man begreifen muss, dass viele trotz null Chancen noch was aus ihrem Leben machen wollen, und dazu sogar so weit gehen, es sich von lüsternen Opas besorgen zu lassen; und zwischendurch fahren sie heim, um an der Uni Prüfungen zu machen - euch möchte ich sehen, was ihr mit euresgleichen machen würdet, wären das EURE Töchter, auf die sich Typen wie ihr legt!

Alle Achtung, besser könnte man das nicht beschreiben, deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen der letzten 20 Jahre, bzw. mit meiner bescheidenen Meinung die aber im Grunde genommen sicher nicht so wichtig ist!
Die einzige Bemerkung die ich mir trotzdem dazu erlaube, ist dass es manche Mädels nicht unbedingt aus Not machen, sondern weil sie glauben dadurch schnell zu Reichtum zu kommen, was sich meist als großer Irrtum herausstellt. Ich kenne jedenfalls bisher nur eine Ungarin die jetzt in Linz nach ca. 8 Jahren in diesem Beruf aufgehört hat und sich mit viel Fleiß und Ehrlichkeit in diesem Job doch etwas geschaffen hat, was anders für sie nie möglich gewesen wäre!
In den eigenen Ländern verdienen sie jedenfalls nur einen Pappenstiel. Nachdem ich aber seit ein paar Jahren auch eine Firma in Bukarest habe und regelmäßig hinreise, weiß ich das es dort trotzdem auch noch viele ordentliche Mädels gibt die sehr wohl in Kauf nehmen nur wenig Geld zu verdienen bevor sie ihren Körper verkaufen würden!

LG,
Sexpert

Kurzer Bericht von gestern:

Wollte eigentlich eher ins GT aber dann hab ich mir gedacht, da ich eh so selten in den FP komme, kann ich es mir ja wieder mal ansehen. Bin relativ spät eingetrudelt, kurz vor Mitternacht war es da schon.

GANZ ganz wenig los. Wirklich kaum Gäste da gewesen und irgendwie hat man den Mädchen schon angesehen (und angehört), dass der Event unter ihren Erwartungen abgelaufen ist. Die letzte Party dürfte noch gut oder sogar sehr gut gewesen sein aber gestern wirkte keine überglücklich.

Naja, war nicht direkt mein Problem also habe ich mich umgesehen und mich dann für Julia (oder Gulia) entschieden, welchen einen Körper zum Niederknien mit sich herumträgt. Wunderbare recht große Naturbrüste, schlank mit einem extrem knackigen Hinterteil, lange blonde(ierte) Haare und sehr viel Kleister im Gesicht und aus Rumänien. Mein Sensor hat eigentlich eh schon nach dem ersten paar Worten ausgeschlagen gehabt, leider nicht nur der, also habe ich gegen besseren Wissens (Gespür) die Flucht nach vorne mit ihr ins Zimmer gewagt.

Tja, war leider voll zum vergessen, trotz ihrer Kurven ist sie ein "Brett" im Bett. War das erste Mal ever in einer Sauna, dass ich abgebrochen habe. Ich sage es ganz direkt: hier sind nicht nur die 60€ zu schade, sondern auch Eure Zeit.

Habe insgesamt ein aktives GT-Girl dort gesehen und ein ehemaliges.

Susanna war auch da und sah süss aus in ihrem Kostüm, ich hätte besser sie genommen aber nach dem Einfahrer hatte ich gar keine Lust mehr und habe nur noch was gegessen und den Abend ausklingen lassen.

FP - Quo vadis?

Ok, vielleicht lag es am Marketing - ich empfehle, diese Events so zu vermarkten, als gäbe es kein Morgen... falls hier jemand mitliest und meinen Wink mit dem Zaunpfahl versteht.

Und eines weiß ich auch, die GT-Damen, die das gestern mal angetestet haben, werden sich hüten, den Wechsel zu machen, ausser sie haben Probleme im GT oder wollen einfach weg von dort.

Achso, ja... es waren relativ viele hübsche Mädchen da aber für mich kein Superstar. Denke aber schon, dass für alle Geschmäcker was dabei ist. Die Diversität ist gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Bin relativ spät eingetrudelt, kurz vor Mitternacht war es da schon.

GANZ ganz wenig los. Wirklich kaum Gäste da gewesen und irgendwie hat man den Mädchen schon angesehen (und angehört), dass der Event unter ihren Erwartungen abgelaufen ist..
Sag mal wo warst du? Gibts noch einen anderen FP?
Ein Bekannter von mir ist auch rel. spät gekommen der hat nurmehr einen Schlüssel ohne Bändchen bekommen, und Schlapfen mussten erst organisiert werden weil man schon an die letzten Reserven gegangen ist.
Leintücher waren auch keine mehr da, die Mädels haben sich schon mit mehreren Badetüchern aushelfen müssen.
Ich war schon zeitig vor Ort weil ich auch etwas Relaxstimmung mitnehmen wollte, und bis 18h klappte das auch relativ gut. Das Buffet war gut besonders hervorheben möchte ich den Nachtisch, verschiedene Moussearten entweder im Stanitzel oder im Glas. Eine nette Idee hervorragend umgesetzt und äusserst wohlschmeckend. Auch im Pool tat sich einiges, leider waren später auch einige Rowdies anwesend die sich gegenseitig mit Bademäntel in den Pool geschubst haben und dann die Bademäntel, Handtücher einfach im Pool zurückgelassen haben.
Später war dann volles Haus wie in einer Flughafenabflughalle zur Ferienzeit was mir nicht mehr so gefällt, die Sauna war ob der vielen Aufgüsse schon sehr feucht und die Steine wurden kaum mehr richtig heiss.
Meine Dienstleisterin kam fast nur zum Duschen aus dem Zimmer und bot ein gewohnt fantastisches Service.
Für mich gibts nur ein eindeutiges "Ich komme wieder"

Ein Bekannter von mir ist auch rel. spät gekommen der hat nurmehr einen Schlüssel ohne Bändchen bekommen, und Schlapfen mussten erst organisiert werden weil man schon an die letzten Reserven gegangen ist.
Ja, das war ich zu später Stunde. Dass Schlüsselbänder für's Handgelenk ausgehen, hab ich noch nie vorher erlebt. Schlapfen waren dann immerhin aufzutreiben. Es war also offensichtlich schon zuvor sehr viel los. Aber zu dieser Zeit hab ich es nicht überfüllt empfunden wie früher bei Partys, Sitzplatz beim Essen kein Problem, keine Drängerei bei den Showeinlagen, auch Parkplatz draußen war kein Problem. Aber die Mädels hatten doch Dauereinsatz, meine zwei Auserwählten hatten - nach ihrer Aussage - ein Zimmer nach dem anderen absolviert, also von Flaute hat keine berichtet.
Ich schließe mich 18,5cm an und komme sicher auch wieder.

Sag mal wo warst du? Gibts noch einen anderen FP?
Leintücher waren auch keine mehr da, die Mädels haben sich schon mit mehreren Badetüchern aushelfen müssen.

Ich weiß nicht, was vor Mitternacht war aber als ich kam, war halt sehr wenig los. Und dass man mit den Schlapfen an seine Grenzen gegangen ist, mag sein aber es erschien mir eher am überforderten Putzpersonal gelegen zu haben.

Und mehrere Mädchen haben halt erzählt, dass sie nur ca. 1/3 der Zimmer gemacht haben, als bei der letzten Party.

Ich komme auch wieder aber augenscheinlich und was ich gehört (nicht hier gelesen) habe(ab Mitternacht) war die Party kein Erfolg und viel schwächer als beim letzten Mal, wo es zugegebenermassen auch wirklich sehr voll war.

Essen war in Ordnung... bei den Stanitzeln habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wann endlich das Vanille-Eis serviert wird.

Es gibt kein Foto von Susanna auf der HP!

Diese Susanna = Bonita-Sache hat mich interessiert, habe mir die Fotos angesehen, schwierig zu beurteilen. Einfache Lösung: sie selber fragen! Habe ich gestern getan: definitiv nein! Gäbe keine Fotos von ihr auf der HP und würde es auch nie geben. Ich weiß nicht recht, weshalb sie lügen sollte... egal, der scheitan hat sein Posting eh schon dahingehend geändert.

Übrigens will sie uns leider verlassen, sie will in die Schweiz oder nach Deutschland, jammerschade um die Schöne.... und so eine Liebe noch dazu, ganz im Gegensatz zu so vielen anderen...!

... euch möchte ich sehen, was ihr mit euresgleichen machen würdet, wären das EURE Töchter, auf die sich Typen wie ihr legt!

Klartext, gratuliere!
Da ist viel Wahres dran...

Ich weiß nicht, was vor Mitternacht war aber als ich kam, war halt sehr wenig los

Ich glaube, das hat nur so ausgesehen, weil zu der Zeit alle Zimmer, Kino, arabische Zimmer und Beduinenzelt aus allen Nähten geplatzt sind! Da wurde im Akkord gevögelt, dass die Wände gewackelt haben.

Und mehrere Mädchen haben halt erzählt, dass sie nur ca. 1/3 der Zimmer gemacht haben, als bei der letzten Party

Im Jammern und Sudern sind sie wirklich großartig! Mir hat eine noch nach 7 Zimmern vorgeschluchzt, nix haben Erfolg, noch keine Zimmer heute, damit ich sie tröstend mitnehme; natürlich bin ich brav auf den Schmäh hereingefallen, und hinterher musste ich mich von ihren Kolleginnen wegen meiner Gutmütigkeit verspotten lassen. Nicht das erste Mal - und leider wohl auch nicht das letzte.

Manch eine (ehrliche Ausnahme) hat zugegeben, dass sie am Montag mehr als 10 Karten zu Bargeld machen muß. Nebst genügend Bargeld in der Tasche auch noch!

Ich komme auch wieder aber augenscheinlich und was ich gehört (nicht hier gelesen) habe(ab Mitternacht) war die Party kein Erfolg und viel schwächer als beim letzten Mal, wo es zugegebenermaßen auch wirklich sehr voll war.

Ich war die letzten beiden Male auch hier, und der einzige Unterschied war meines Erachtens, dass es diesmal langsamer angesprungen ist. Aber noch um halbdrei musste ich mich eine halbe Stunde anstellen für das letzte Zimmer.

Nag ut, ok.... dann war ich eben in einem anderen FP.

Im Übrigen mag ich es eh lieber, wenn nicht so viel los ist und hoffe für mich aber nicht für die Mädchen, dass es wieder so sein wird, wie dieses Mal.

P. S.: GANZ WICHTIG: Wer sich nicht angesprochen fühlt, wird es auch nicht sein. Ich schätze im Forum einige Schreiber durchaus hoch ein und ihre Denkweise ähnlich der meinen... nur zum Sagen!

Wenn deine Denkweise über diese Studierenden Damen, Mädchen wirklich so ist wie du sie beschreibst dann gebe es rund um Österreich nur Akademiker und Ärzte!!!!!!!!!!!!!!

Also ich glaube du bist einer von wenigen die noch an den Osterhasen, Nikolaus und Krambus und zum schluss noch an das Christkind glauben.

Die wahrheit ist es gibt welche die Studieren und sich mit dem Job das Studium finanzieren 90 % aber unterstützen ihre Familien weil sie in Ihrem Land nur einen minimalen Geldbetrag von dem was sie hier bekommen verdienen würden.

Glaube nicht jeder das sie Studiert und nicht daran interessiert ist dir dein Geld abzunehmen auch wenn sie mit ihrem Körper bezahlt.

Glaube nicht jeder das sie Studiert und nicht daran interessiert ist dir dein Geld abzunehmen auch wenn sie mit ihrem Körper bezahlt.

Sehe ich auch so. Es klingt auch besser, sagen zu können: "ich studiere und mache das nur nebenbei".

90 % aber unterstützen ihre Familien

und Freunde und Zuhälter. Ein "feiner" Zusatz.

dann gebe es rund um Österreich nur Akademiker und Ärzte!
Also ich glaube du bist einer von wenigen die noch an... Krambus und zum schluss noch an das Christkind glauben.
Glaube nicht jeder das sie Studiert...

Ich Nix wissen, und ich glauben gar nix, außa das deitsche sprach sein schwärre sprach :)

Also: grundsätzlich glaube ich keiner auch nur ein einziges Wort, ehe sie es nicht bewiesen hat. Die Mädels lügen, noch ehe sie den Mund offen haben. Sie sprechen sich über die Kunden (uns) ab, sie wissen genau, wie wir es brauchen und was wir hören wollen - und genau das tun sie bzw. sagen sie uns.

Manches dabei ist mir allerdings immer noch nicht klar. So müsste man den "pruhaha-das-sind-doch-niemals-Studentinnen-hihihoho" - Typen z. B. einmal die Frage stellen, wieso die meisten Rumäninnen hier sehr gut bis ausgezeichnet Englisch sprechen! Wer hierzulande jemals eine Fußpflegerin auf ihr Englisch abgetestet hat, weiß Bescheid. Und die da unten sollen das so viel besser können?? Ja, es gibt hier Kosmetikerinnen, Friseurinnen usw., aber die geben das auch immer zu. Wieso auch nicht? Meist hört man das eh gleich - am Englisch.

Lügen ist ein recht komplexer Vorgang, und anstrengend dazu. Wo es keinen Sinn macht bzw. man ohnehin gleich überführt würde, sagt man in der Regel die Wahrheit. Nun ist wenig einsichtig, weshalb der Sex mit einer Studentin besser sein sollte als mit einer Kosmetikerin (grade die ist sogar sehr gut), zudem kann eine Friseurin beim besten Willen keine Studentin vortäuschen - eine Nebenfrage von mir, und die fällt wie ein Bahnschranken.

Besonders tricky finde ich, wenn dann wieder einmal eine bei mir zu Hause sitzt, sich auf ihre Uni einloggt und vor meinen Augen für Prüfungen anmeldet.... davon gab's schon einige. Aber natürlich ist auch das gelogen, eh klar, bisschen schwer nachvollziehbar wieso, denn bezahlt habe ich noch keine dafür (außertourlichen Sex gab's nie, es ging stets um solch kleine Hilfeleistungen)... aber wer nicht sehen will oder kann, wird auch das nicht gelten lassen.

Viele von den ungarischen Mäusen sprechen obwohl als Diaklany ausgewiesen kein Englisch oder Deutsch, aber du hast Recht die Rumäninen sind eher Sprachentalente, da kommt zu Englisch dann noch Italienisch und Spanisch dazu.

Akademiker !
Hatte einmal ein Mädchen aus CZ bei mir zu Hause, die hatte gerade Ihrem Magister ( Lehramt ) in CZ gemacht. Als ich sie fragte, was sie unterrichtet, antwortete sie : Religion und Ethik.
Und im Bett war sie eine der Besten. ;-))

Zurück
Oben