Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Kann ich absolut NICHT bestätigen. Bin aber wenn eher nur dort wenn es ruhiger ist. Üblicherweise herrscht da eher Frauenüberschuss und eine Viertelstunde Quatschen/Anbahnung und dann gute 30 Minuten am Zimmer sind eher die Regel als die Ausnahme.

Kann dir an normalen Tagen aber auch passieren. Da die girls wissen, dass kaum einer eine Uhr mit hat, nutzen sie das in der Regel brutal aus. 15 min statt halber Stunde, 35 min statt Stunde, alles keine Seltenheit. Auch bei Ertappt-Werden sollte man besser keine Spur von Gewissenbissen erwarten: Bescheissen wird hier als Sport gesehen! :mad: Besonders hervor tun sich derzeit Sandra, Emma und Deliah :mauer:

Was ich an gestern kritisieren muss, sind aber mehr die Hygieneanlagen! Drei (!) Herren-Toiletten mit gezählten vier (!) Muscheln und drei (!) Pissmuscheln, bei ca. 400 Gästen - man fragt sich schon, wie da eine Genehmigung zustande gekommen sein mag?

Ich habe nach einer Dreiviertelstunde Wartens (gemeinsam mit einem Deutschen und einem gedrungenen, vierschrötigen Inländer) entnervt das Handtuch geworfen und entschieden, es mir entweder abzuzwicken oder heim zu fahren. Habe mich für Zweiteres entschieden - ich hätte beim besten Willen nicht gewußt, wohin ich meine körpereigenen Feststoffe hätte entsorgen sollen :shock:! Dies ist kein Zeltfest, wo man sich in die Büsche schlagen kann! Flüssig ginge es auch hier zur Not noch irgendwo, aber so :fragezeichen:?

achja, war wer von euch noch später bei der Party & Shows dabei, bitte um Berichte

Teilweise grauenhafter Männerüberschuss! Kaum ein Mädel gewährte mehr als 30sec. Zeit, um JA oder NEIN/ VIELLEICHT/ SPÄTER zu sagen. Die guten Hasen wurden im Gang bei den Schließfächern abgepasst, tw. auch schon im 1. Stock, und ohne Dusche volley mitgenommen. Manch eine dürfte die 25-Zimmer-Marke schon um 23h geknackt haben!

Olivia (oder war's eh die Olivera? sprach nur Englisch mit mir, anal hat sie mir zwar nicht angeboten, aber mitm Gleitgel hat sie nicht gespart und sie hat's geschafft, daß ich schneller gekommen bin als beim ersten Zimmergang )

Ja, Olivera (die von den HP-Fotos) findet sich nun als Olivia mehr Up-to-date. Es ist aber dieselbe! Zonk gewesen, Zonk geblieben.
 
Die liebe Carolina hats auch mir angetan

Wär uns jetzt gar nicht so aufgefallen, aber wenn Du es sagst... :undweg:

Was ich an gestern kritisieren muss, sind aber mehr die Hygieneanlagen! Drei (!) Herren-Toiletten mit gezählten vier (!) Muscheln und drei (!) Pissmuscheln, bei ca. 400 Gästen

Komisch, ich konnte eigentlich immer (gemeint ist hier die Verfügbarkeit der Toiletten) :cool:

ich hätte beim besten Willen nicht gewußt, wohin ich meine körpereigenen Feststoffe hätte entsorgen sollen

Beim McDonalds nebenan zB - hab dort bekanntlich schon einmal bei deftigerer Kost die Wartzeit aufs Showkochen überbrückt ;)
 
Manch eine dürfte die 25-Zimmer-Marke schon um 23h geknackt haben!

Mir graut, obwohl es mich für die Damen selbstverständlich schon freut.

Ich glaube, im GT würde diese Aktion den Rahmen sprengen und es gäbe weder genug Platz noch Zimmer, um die Nachfrage zu befriedigen. Aber ich würde trotzdem hingehen und zwar gleich direkt um 11h :)
 
Was ich an gestern kritisieren muss, sind aber mehr die Hygieneanlagen! Drei (!) Herren-Toiletten mit gezählten vier (!) Muscheln und drei (!) Pissmuscheln,

Extra für dich als Vorschlag für den flüssigen Teil :mrgreen::cool:

[video=youtube;aijk5tYVR2U]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aijk5tYVR2U[/video]
 
Manch eine dürfte die 25-Zimmer-Marke schon um 23h geknackt haben!

Ich selbst bin ja den Reizen der käuflichen Damen auch schon des öfteren erlegen,
aber ehrlich gesagt wenn ich sowas lese graust mir einfach nur noch...:kotzen::kotzen::kotzen:
Normalerweise dürfte man solche Weiber nur noch mit einem Stock angreifen:kotzen:
Ich möchte mal wissen wie sich solche ,nennen wir sie mal Geschöpfe, am nächsten
Tag fühlen körperlich und seelisch.....
 
Normalerweise dürfte man solche Weiber nur noch mit einem Stock angreifen:kotzen:
Ich möchte mal wissen wie sich solche ,nennen wir sie mal Geschöpfe, am nächsten
Tag fühlen körperlich und seelisch.....

Anstatt sie mit unpassenden Namen zu betiteln, sollten sie dir lieber leid tun. Und "Geschöpfe" klingt einfach in dem Kontext sehr negativ bzw abwertend
 
Normalerweise dürfte man solche Weiber nur noch mit einem Stock angreifen:kotzen:
Ich möchte mal wissen wie sich solche ,nennen wir sie mal Geschöpfe, am nächsten
Tag fühlen körperlich und seelisch.....

Anstatt sie mit unpassenden Namen zu betiteln, sollten sie dir lieber leid tun. Und "Geschöpfe" klingt einfach in dem Kontext sehr negativ bzw abwertend.

Sie werden sich am nächsten Tag vielleicht körperlich um Einiges geräderter fühlen, als an normalen Tagen aber seelisch hat sie sich nichts vorzuwerfen.
 
Ich möchte mal wissen wie sich solche ,nennen wir sie mal Geschöpfe, am nächsten
Tag fühlen körperlich und seelisch.....
In erster Linie wird sie sich müde fühlen, aber es ist einfach so man muss das Eisen schmieden solange es heiss ist. Und wenn sie an dem Abend eben gut verdient hat wird sie sich gut fühlen. Eher schlecht werden sich die fühlen die trotz der übermacht der Männer nur 2 oder 3 abgestaubt haben, auch die gibt es.
Und glaube mir im Saunaclub ist gerade bei den Damen die wirklich gute Geschäfte machen(schon allein aus Selbstschutz) die Hygiene und Pflege sehr hoch.
 
Anstatt sie mit unpassenden Namen zu betiteln, sollten sie dir lieber leid tun. Und "Geschöpfe" klingt einfach in dem Kontext sehr negativ bzw abwertend.

Sie werden sich am nächsten Tag vielleicht körperlich um Einiges geräderter fühlen, als an normalen Tagen aber seelisch hat sie sich nichts vorzuwerfen.

Abwertend ist es auf keinen Fall aber was erwartest du für mich ist sowas halt einfach nur grauslich und warum sollten die mir leid tun??
Ich denke die wenigsten wurden dazu gezwungen ihren Körper zu verkaufen und falls welche dabei sind die dazu gezwungen werden
die tun mir natürlich leid, aber irgendeine geldgeile Bitch welche mit jedem vögelt und ist er noch so alt und hässlich nur um schnell an Kohle zu kommen,
und davon gibt es genug tut mir sicher nicht leid.
 
In erster Linie wird sie sich müde fühlen, aber es ist einfach so man muss das Eisen schmieden solange es heiss ist. Und wenn sie an dem Abend eben gut verdient hat wird sie sich gut fühlen. Eher schlecht werden sich die fühlen die trotz der übermacht der Männer nur 2 oder 3 abgestaubt haben, auch die gibt es.
Und glaube mir im Saunaclub ist gerade bei den Damen die wirklich gute Geschäfte machen(schon allein aus Selbstschutz) die Hygiene und Pflege sehr hoch.

Glaub ich dir glatt aber nur mit Hygiene lässt sich sowas nicht kompensieren, sieh dir die Nutten an welche lange genug im Gewerbe sind oder waren
die sehn mit gut 30ig aus wie 50,
Hauptsache man hat in jungen Jahren gut verdient, aber der köperlicher Verfall geht mit diesem Job sicher um einiges schneller.
 
... aber irgendeine geldgeile Bitch welche mit jedem vögelt und ist er noch so alt und hässlich nur um schnell an Kohle zu kommen,
und davon gibt es genug tut mir sicher nicht leid.

Ja freilich, hoch leben die SWs, die nur mit besonders schönen Männern für Geld ins Bett steigen ;)
 
die tun mir natürlich leid, aber irgendeine geldgeile Bitch welche mit jedem vögelt und ist er noch so alt und hässlich nur um schnell an Kohle zu kommen,.
Glaub mir es ist für die Mädels sicher angenehmer mit einem "alten Sack" der sie gut behandelt ins Bett zu hüpfen,als mit irgendeinem Testosterongeschwängerten Macho, der sie nur wie Dreck behandelt.
Frauen können Äusserlichkeiten sehr gut ausblenden.
 
Na ja ich bin sicher der Letzte der die SWs als Menschen zweiter Klasse ansieht, aber möchtet ihr eine Freundin habe die in diesem Biz arbeitet,
ich kann nur von mir selber reden ich bin diesen Frauen früher auch hinterhergelaufen, mit zwei hatte ich sogar mal ne kurze Beziehung und mit
der einen oder anderen hatte ich was am laufen und wir haben uns privat getroffen oder eine Nacht im Hotel verbracht, aber erzählt hab ich das nie
jemandem warum wohl???
Unterm Strich muss jeder einfach zugeben, daß solche Frauen in der Gesellschaft nicht wirklich anerkannt werden bzw.ist es für die meisten Tabu,
ein Mädchen seine Freundin zu nennen welche für Geld mit X-beliebig vielen Männern fickt.
 
Glaub mir es ist für die Mädels sicher angenehmer mit einem "alten Sack" der sie gut behandelt ins Bett zu hüpfen,als mit irgendeinem Testosterongeschwängerten Macho, der sie nur wie Dreck behandelt.
Frauen können Äusserlichkeiten sehr gut ausblenden.

Ja und nein. Manche wollen diese von dir angesprochenen Machos schon hin und wieder, ich würde das also keineswegs pauschalisieren. Gut wirst du im Schnitt bei den meisten SWs fahren, wenn du gepflegt, nett und höflich bist und nicht um den Preis handelst.

Zu glauben, dass ihnen nicht hin und wieder ein Optikfahrer genauso wichtig ist, wie uns Männern, ist mMn unrealistisch.

Was sie gar nicht wollen und da glaube ich wirklich, dass man es fast pauschal aber sicherlich für eine hohen Prozentsatz der SWs sagen kann, speziell in den Saunaclubs: sie mögen keine Minutenreiter, die exakt 30min bleiben wollen und darauf beharren. Oft lassen sie es zu aber im Grunde ist es ihnen glaube ich schon lieber, die Zeit zu verkürzen, wenn das auf unproblematische Weise geht.

Und obwohl ich das schade finde, kann ich es auch 100% verstehen.
 
Na ja ich bin sicher der Letzte der die SWs als Menschen zweiter Klasse ansieht, aber möchtet ihr eine Freundin habe die in diesem Biz arbeitet,
ich kann nur von mir selber reden ich bin diesen Frauen früher auch hinterhergelaufen, mit zwei hatte ich sogar mal ne kurze Beziehung und mit
der einen oder anderen hatte ich was am laufen und wir haben uns privat getroffen oder eine Nacht im Hotel verbracht, aber erzählt hab ich das nie
jemandem warum wohl???
Unterm Strich muss jeder einfach zugeben, daß solche Frauen in der Gesellschaft nicht wirklich anerkannt werden bzw.ist es für die meisten Tabu,
ein Mädchen seine Freundin zu nennen welche für Geld mit X-beliebig vielen Männern fickt.

Um dieses Thema ist es doch zu keinem Zeitpunkt in diesem Thread gegangen und es gehört hier auch nicht rein, finde ich. Im Sex Talk wäre es aber gut aufgehoben, weil es schon ein interessantes Thema ist.
 
Um dieses Thema ist es doch zu keinem Zeitpunkt in diesem Thread gegangen und es gehört hier auch nicht rein, finde ich. Im Sex Talk wäre es aber gut aufgehoben, weil es schon ein interessantes Thema ist.

Stimmt man kommt schnell vom eigentlichen Thema ab,
jeder sieht es halt anders und ich bleib auch bei meiner
Meinung, ich kann nicht über meinen Schatten springen,
ich glaube auch nicht daß irgendjemand von hier dann als
Nummer 26:mrgreen: dran sein möchte und wenn doch finde
ich das schon sehr bedenklich.
 
Was sie gar nicht wollen und da glaube ich wirklich, dass man es fast pauschal aber sicherlich für eine hohen Prozentsatz der SWs sagen kann, speziell in den Saunaclubs: sie mögen keine Minutenreiter, die exakt 30min bleiben wollen und darauf beharren. Oft lassen sie es zu aber im Grunde ist es ihnen glaube ich schon lieber, die Zeit zu verkürzen, wenn das auf unproblematische Weise geht.

Beharrende/rechthaberische Kunden mag sicher kaum ein Mädel. Aber so wirklich aufs verkürzen legen es die allerwenigsten an. Olivia ist eines der wenigen aktuellen Negativbeispiele, die mir einfallen. Gerade wenn wenig los ist gibt es einige die vorher gerne lang quatschen (schließe ich daraus, dass ICH manchmal nach einer guten halben Stunde oder mehr :shock: gelegentlich die Initiative ergreife :oops:) und auch am Zimmer nicht auf die Uhr schauen.
 
dieses Thema ... gehört hier auch nicht rein, finde ich.
:daumen::daumen::daumen:

Bin gegen Mitternacht im FP angekommen, und da hat an den vorhergehenden Ansturm nur mehr der Schlapfen-Mangel erinnert. Wie dann das mir zugedachte Paar vor meinen Augen "gereinigt" wurde, möchte ich hier nicht ausführen, um nicht eine nochmalige Hygienediskussion auszulösen ... sonst hab ich aber nichts Kritisches anzumerken. Zu Essen gab es noch reichlich, keine Drängerei bei den Showeinlagen um Mitternacht und um 1h, Mädchen nicht weniger motiviert als bei Normalbetrieb.

Als ich Karolina entdeckte - wie von 18,5 erwähnt im Dauereinsatz - machte sie gerade eine kurze Verschnaufpause, die ich ihr auch gewähren wollte, jedoch konnte sie kaum 10 Mionuten sitzen und wurde schon wieder für den nächsten Zimmergang engagiert. Also war ich zu rücksichtsvoll ... Auch eine mir bestens bekannte Rumänin (keine Ahnung unter welchem Namen sie dort auftritt), gestern mit weißem Hut mit schwarzer Schleife drumherum, war zwischen den Zimmergängen kaum zu Gesicht zu bekommen. Also auch nichts. Schließlich habe ich mich an die bewährte und vertraute Ibolya gehalten und erst zu später Stunde die orientalisch anmutenden, von roten Vorhängen verhüllten Betten über den Sauna- und Ruheräumen aufgesucht.

Dass ich im FP eher bei den mir bekannten Mädchen bleibe liegt daran, dass es nach meinem Geschmack zu viele negative Erfahrungen gibt - siehe auch Berichte hier -, viele kein NF anbieten usw.

Der Besuch hat sich jedenfalls gelohnt, war den Aktionspreis absolut Wert, trotz der - oder viell. gerade zur - späten Stunde.
 
Zurück
Oben