D
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ich absolut NICHT bestätigen. Bin aber wenn eher nur dort wenn es ruhiger ist. Üblicherweise herrscht da eher Frauenüberschuss und eine Viertelstunde Quatschen/Anbahnung und dann gute 30 Minuten am Zimmer sind eher die Regel als die Ausnahme.
Kann dir an normalen Tagen aber auch passieren. Da die girls wissen, dass kaum einer eine Uhr mit hat, nutzen sie das in der Regel brutal aus. 15 min statt halber Stunde, 35 min statt Stunde, alles keine Seltenheit. Auch bei Ertappt-Werden sollte man besser keine Spur von Gewissenbissen erwarten: Bescheissen wird hier als Sport gesehen! Besonders hervor tun sich derzeit Sandra, Emma und Deliah
Was ich an gestern kritisieren muss, sind aber mehr die Hygieneanlagen! Drei (!) Herren-Toiletten mit gezählten vier (!) Muscheln und drei (!) Pissmuscheln, bei ca. 400 Gästen - man fragt sich schon, wie da eine Genehmigung zustande gekommen sein mag?
Ich habe nach einer Dreiviertelstunde Wartens (gemeinsam mit einem Deutschen und einem gedrungenen, vierschrötigen Inländer) entnervt das Handtuch geworfen und entschieden, es mir entweder abzuzwicken oder heim zu fahren. Habe mich für Zweiteres entschieden - ich hätte beim besten Willen nicht gewußt, wohin ich meine körpereigenen Feststoffe hätte entsorgen sollen ! Dies ist kein Zeltfest, wo man sich in die Büsche schlagen kann! Flüssig ginge es auch hier zur Not noch irgendwo, aber so ?
achja, war wer von euch noch später bei der Party & Shows dabei, bitte um Berichte
Teilweise grauenhafter Männerüberschuss! Kaum ein Mädel gewährte mehr als 30sec. Zeit, um JA oder NEIN/ VIELLEICHT/ SPÄTER zu sagen. Die guten Hasen wurden im Gang bei den Schließfächern abgepasst, tw. auch schon im 1. Stock, und ohne Dusche volley mitgenommen. Manch eine dürfte die 25-Zimmer-Marke schon um 23h geknackt haben!
Olivia (oder war's eh die Olivera? sprach nur Englisch mit mir, anal hat sie mir zwar nicht angeboten, aber mitm Gleitgel hat sie nicht gespart und sie hat's geschafft, daß ich schneller gekommen bin als beim ersten Zimmergang )
Ja, Olivera (die von den HP-Fotos) findet sich nun als Olivia mehr Up-to-date. Es ist aber dieselbe! Zonk gewesen, Zonk geblieben.