Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Mir wurde 2x die Auskunft gegeben, dass es das Abo für Neukunden NICHT mehr gibt und es wahrscheinlich auch nicht mehr kommen wird
 
Beim Eintreffen um 23.00 Uhr gab es gerade weder freie Schlüssel noch Schlapfen ... das ließ mal auf mächtige Überfüllung schließen, was sich aber dann doch nicht bewahrheitete. Schlüssel wurde auch bald gebracht, bei den Schlapfen wurde auf einen frisch gewaschenen Bestand unter der Waschmuschel verwiesen. Tatsächlich, hübsch zusammengesteckt, aufgestellt in Reih und Glied. Doch hoppla, ... auf der einen Seite lauter Linke ... daneben die Rechten ... eine parlamentarische Ordnung? Naja, bis zwei gleiche Größen gefunden waren, war von der Ordnung nichts mehr zu erkennen ... Am Gang bei den Safeanlagen kam kurzzeitig der Eindruck einer Schwulensauna auf, weit und breit kein weibliches Wesen, außer einer entzückenden Putzfeh. Es gab um diese Uhrzeit zwar keine Überfüllung, aber wohl einen 3- bis 4-fachen Männerüberhang, zumindest im öffentlichen Bereich, in den restlos besetzten Zimmern vermutlich ein ausgewogenes Verhältnis ;)

Beeindruckend war das Angebot am Buffet, reichliche Auswahl an Fleisch, Bratwürsten, Beilagen, Salaten, Desserts und Obst :daumen:

Nach Mitternacht hatten die Mädchen dann auch schon mal Zeit zu sitzen und manche bemühten sich aktiv um Gesprächsanbahnung. Zwei entspannende Runden im Obergeschoß über den Wellnessräumen (zuerst mit einem rumänischen Neruzugang, dann mit einer vertrauten Slowakin) ließen den Abend angenehm ausklingen. Candy bekam ich leider erst nach drei Uhr beim Gehen zu Gesicht.
 
der Bericht von Tom1020 bestätigt wieder , dass ich die Fans von diesen Partyabenden absolut nicht verstehe. nur um mir 60 euro zu sparen, muss ich mich um die Mädchen und die Zimmer streiten und sogar das Gefühl haben ich wäre in einer Schwulensauna, da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich bleibe bei meiner Strategie den FP am Tag Vor den Partys zu besuchen. da ist das Verhältnis Männer zu Mädchen 1:2 und ich kann mir stressfrei und mit langen Voranbahnungsgesprächen das richtige Mädchen aussuchen.
 
der Bericht von Tom1020 bestätigt wieder , dass ich die Fans von diesen Partyabenden absolut nicht verstehe. nur um mir 60 euro zu sparen, muss ich mich um die Mädchen und die Zimmer streiten und sogar das Gefühl haben ich wäre in einer Schwulensauna, da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich bleibe bei meiner Strategie den FP am Tag Vor den Partys zu besuchen. da ist das Verhältnis Männer zu Mädchen 1:2 und ich kann mir stressfrei und mit langen Voranbahnungsgesprächen das richtige Mädchen aussuchen.

Ich kann hier nur für mich sprechen aber der Grund ist der, dass wenn ich keine Vergütung bekomme, ich gar keinen Grund habe, in den FP zu gehen und ich deswegen daheim bleibe oder gleich ins GT gehe. Da ist das Verhältnis Männer zu Mädchen immer im angenehmen Rahmen und ich weiß auch, dass immer welche dabei sind, die mir optisch und vom Service her zusagen.
 
Ein Ärgernis reißt zunehmend ein! Bislang konnte ich mich hier nie über Rauchbelästigung beschweren, die Lüftung ist gut, und es gibt bzw. gab Nichtraucherbereiche, natürlich nicht etwa abgegrenzte, wie es an der Rezeption angekündigt ist, aber doch immerhin Bereiche, wo man auch als Allergiker bzw. COPD-Patient (halbwegs) überleben konnte. Anders als etwa im goldentime, wo man jedesmal von den Haarwurzeln bis zu den Zehennägeln stinkt.

Seit einigen Tagen ist es mit dieser friedlichen Co-Existenz aber leider vorbei! Es wird - typisch österreichisch - nun überall geraucht, die Stummel fliegen nachher einfach auf den Boden, die Asche landet mangels Aschenbecher im Bierglas, am Essensteller oder im Pool. Wem bringt das eigentlich was? Dem Club kaum, denn wer rauchen will, der hatte auch bislang genügend Bereiche. Die Nichtraucher aber vertreibt man solcherart!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dort irgendwo wer auf Nichtraucher Rücksicht genommen hat wäre mir neu (wie überall in Österreich), vielleicht hast du das bisher eher mit der rosaroten Brille gesehen.
Das schlimmste war das sich mal 2 in der Sauna eine anzünden mussten!
 
Tua ned raunzen...
Am letzten Konzert war auch Rauchverbot...
Ma hab ich ein schlechtes Gewissen beim rauchen gehabt
 
Seit einigen Tagen dürfte hier tatsächlich das Rauchen freigegeben worden sein. ÜBERALL :shock:!
Vielleicht freut's die Raucher ja, aber das glaube ich gar nicht recht, denn eingeschränkt waren die bislang ja auch nicht. Bzw. haben sie sich eh nichts um Nichtraucherzonen g' sch.... ert.

Wem bringt das also was? Wer musste sich bislang an partielle Rauchverbote halten? Richtig: die MÄDELS!

Schön für sie! Ich weiß nun nur nicht, ob es wirklich zusätzliche Gäste bringt, wenn Ria oder Carmen mit der Tschik in der Papp'n ihre Runden drehen können :fragezeichen:.

Ich weiß aber ganz sicher, dass das Kunden kostet: die Nichtraucher wie mich nämlich (und da weiß ich mich absolut nicht allein) - denn eines der Kriterien, hierherzugehen und nicht ins goldentime (wo die schöneren Mädels sitzen, wie wir alle wissen), war bislang, dass man sich hier vom Rauch halbwegs zurückziehen konnte. Und das die Mädels beim Anbahnungsgespräch zumindest FRAGEN mussten, ob man sie in den Raucherbereich begleiten will. Jetzt pofeln sie sofort ungeniert drauflos, einem mitten ins Gesicht :mauer:. Wurscht, wo.

:nono: Ein paar Tage Abo habe ich noch. Ändert sich das bis zum Ablauf nicht, war's das dann auch für mich. Was mir ehrlich leid tut, als einer der treuesten und längstdienenden Kunden hier.... aber es scheint Zeit zu sein...
 
Die Mädels rauchen halt (und viele Gäste auch). Ist ja wirklich einzusehen bei dieser Arbeit. Ein Posting zu dem Thema Ok, aber dauernede engstirnige anti-Raucher Ergüsse sind in dem Forum entbehrlich.

Das größere Problem ist, dass viele tolle Mädels abwandern (mir fallen spontan 5 bis 6 ein) und durch die Nachkommenden nicht wirklich ersetzt werden können. Warum ist es für FP nicht möglich bessere Mädels zu bekommen??? Ansonsten finde ich es in diesem Sauna Club wesentlich relaxter und lustiger als im GT.
 
Die Mädels rauchen halt (und viele Gäste auch). Ist ja wirklich einzusehen bei dieser Arbeit. Ein Posting zu dem Thema Ok, aber dauernede engstirnige anti-Raucher Ergüsse sind in dem Forum entbehrlich..
Deine Meinung! Meine ist:

Engstirnig sind die Raucher, die solches schreiben. Und die, typisch für Österreich, zwar überall anerkannt werden wollen, aber keinesfalls bereit sind, in ihrer Sucht auch die Rechte der Nichtraucher - nicht verstunken werden zu wollen - anzuerkennen. Und entbehrlich sind die Kommentare derer, die das nicht einsehen wollen.

Das größere Problem ist, dass viele tolle Mädels abwandern (mir fallen spontan 5 bis 6 ein) und durch die Nachkommenden nicht wirklich ersetzt werden können. Warum ist es für FP nicht möglich bessere Mädels zu bekommen??? Ansonsten finde ich es in diesem Sauna Club wesentlich relaxter und lustiger als im GT

Das wiederum stimmt. Mehr dazu in meinem nächsten Posting!
 
im fp ist ja wohl genug luftraum um dort ein paar raucher zu ertragen. üblicherweise hält sich die personenanzahl in dieser riesen halle ja ohnehin im einstelligen bereich.
die zunehmende intoleranz gegenüber allen lüsten und süchten in unserer gesellschaft ist schon etwas bedenklich. wir werden immer regulierter und restriktiver. traurig. wenn das fp hier ein statement gegen diesen trend setzt bin ich gerne bereit die gesellschaft schöner raucherinnen und (manchmal weniger) schöner raucher dort ofter zu suchen.
 
Über was hier so alles gelästert wird ist ja schon sagenhaft!

Das es nicht angenehm ist das überall geraucht wird ist jedem klar. In der Sauna zu rauchen find ich echt stark, jeder Raucher wird mir beipflichten das das ein absolutes no go ist, allerdings mit genug Wasser in der Luft vergeht das jedem also einfach mehr aufgießen! Das es nicht appetitlich ist, wenn in Gläser geäschert wird oder auch auf Teller ist auch jedem klar und das es bis jetzt funktioniert hat, ein mit einander Raucher Nichtraucher. Der Palast ist ja wirklich groß genug um das zu ermöglichen!

Schlimm finde ich es, das wirklich viele der hübschen Mädchen gegangen sind und nichts adequates nachkommt. Kaum neue Mädchen, die optische Qualitat hat stark nachgelassen, denn im Winter noch ist der FP dem GT nicht um viel nachgestanden, finde ich. Gibt auch keine wirklichen alternativen zur rumänischen Fraktion.

Das Geschmäcker verschieden sind ist auch sicher und das ist nur meine Meinung, die ich hier zum Besten gebe und die meiner Freunde ein bischen.

Ach ja, wen es interessiert, KAROLINA :bussal: ist wieder im Haus - die fleißige Biene - auf die alle anderen ganz neidig sind, denn egal wie wenig los ist, sie ist immer gut gebucht (Qualität setzt sich durch) und auch immer gut drauf und darunter ggg!!!

Ein weiterer Lichtblick für mich ISABELLA :daumen:, süßes Mädel keine 160cm, sehr schlank, toller fester Po, eine Hand voll süße Brüste, spricht gut englisch, kein deutsch. Nachdem beim letzten Besuch recht wenige Männer anwesend waren, hatte sie genug Zeit und machte auch keinen Druck schnell aufs Zimmer zu kommen. Tranken gemeinsam ein Corona, Bar war noch nicht offen, aßen eine Kleinigkeit zusammen und dann ab aufs Zimmer, am Zimmer gutes NF sehr bemüht und hat eine wirklich süße kleine Muschi, geht bei allen Stellungen gut mit nicht so eine Zicke wie Deli und hat echt Spaß gemacht mit ihr. Wird von mir sicher wieder mit aufs Zimmer genommen oder ich von ihr wie man es nimmt.

Man muß ja den Eintritt ausnützen und nachdem ich mir die Regenerationsphase mit pokern verkürzt habe (verstehe nicht das das nicht öfter gemacht wird, sind ja viele dort die pokern und dann gibt es zuwenig Plätze:lehrer:) mir ist es auch so ergangen. Kein Platz mehr frei in der 2. Runde. Dann eben Ersatzprogramm, Sauna, kleine Stärkung und in Runde 3 Platz ergattert juchhuu 15min gewonnen :hurra:.

Runde durch den FP, süßes neues Mädchen entdeckt, Name leider vergessen oder verdrängt, wieder knapp 160cm, sehr schlank, wirkte wie gerade erst 18, sehr zart gebaut mit BH und String leicht zittrige Hände. Spricht fast kein englisch 20 Wörter und 5 Wörter deutsch gemeinsam Cocktail getrunken mit Händen und Füßen versucht eine Unterhaltung zu führen, leider mit mäßigem Erfolg, aber herausgefunden das sie 19 ist und Kinder hat, na gut dann halt aufs Zimmer. Rein ins Zimmer dreht sie das Licht ab, denk mir nichts dabei, mach es einfach wieder etwas heller, will ja auch optisch was davon haben mit Vorfreude auf feste kleine Titten und eine straffen Körper, BH weg plums, wußte nicht das so kleine Brüste so weit runterhängen können, einfach ausgetrunken sozusagen. ok kann ja nichts dafür, ist halt mal so das Beste daraus machen, Höschen runter, Kaiserschnittnarbe recht frisch nach meiner Meinung nach. Tja ok nagut ab ins Bett doch noch etwas abgedunkelt, aber es wollte sich bei mir so rechte Geilheit nicht mehr einstellen, was solls 30 min ausgemacht also NF das geht immer! Da hat sie mir noch CIM angeboten als extra was ich abgelehnt habe, NF ausdauernd und bemüht ohne viel Handeinsatz, nach einer ganzen Weile meinte ich, ob die Zeit nicht schon um ist UHREN gibt es am Zimmer nicht, nein noch Zeit oder so Verständigung sehr schwierig, ok irgendwann breche ich ab hat keinen Sinn mehr, bin gedanklich schon bei einer anderen SW die mir ebenfalls an der Bar aufgefallen ist. Raus aus dem Zimmer oh 50 min sind vergangen und natürlich wird 1 Stunde verlangt, weise sie darauf hin das 30 min ausgemacht waren das ich sie gefragt habe wegen der Zeit usw egal bezahle 90€ plus Pokergutschein 15min Kartenglück sei dank.

Ab zur Dusche, abhaken:mauer:, Mist Handtuch vergessen, naß in den Bademantel Handtuch holen,"sehr angenehm":mad: wer auch immer auf die glorreiche Idee :fragezeichen: gekommen ist die Handtücher bei den Duschen weg zu räumen und leider kein pokern mehr bzw doch aber zu hoher Einsatz, dann zur Bar die zuvor ausgespähte SW suchen

TIFFANI :daumen: rund 165cm schlank, bisserl fester als die beiden davor, süßer Po, wollte keinen Alkohol trinken also auf ein Cola zusammen gesetzt. Spricht sehr gut englisch, kein deutsch, hat ein sehr gewinnendes Wesen lacht scherzt einfach süß, darum geht man in einen Saunaclub entspannt sich unterhalten und wenn es passt ab aufs Zimmer, so auch mit Tiffanie.
Das Mädchen ist eine Wucht am Zimmer GFS vom feinsten NF super und tief, reitet wie der Teufel und geht dabei richtig ab, Gleitgel nicht nötig, wird beim Vorspiel richtig naß, einfach geil!!!!
Von 30 min gleich mal auf 60 verlängert, das wollte ich länger erleben!!! Entweder ist sie eine tolle Schauspielerin oder es macht ihr wirklich Spaß, wie gesagt toller GFS!!! Auch sie wird mich sicher wieder aufs Zimmer begleiten dürfen!


Tja das war der Tag im FP hoffe wieder einen Tag mit pokern zu erwischen ist nicht so fad wenn man alleine dort ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorfreude auf feste kleine Titten und eine straffen Körper, BH weg plums, wußte nicht das so kleine Brüste so weit runterhängen können

deshalb mag ich das GT - dort bleiben dir solche Erlebnisse erspart. je mehr di mädels anhaben um so mehr gilt es in der regel zu verdecken (korsagen)
 
Ach ja, wen es interessiert, KAROLINA :bussal: ist wieder im Haus - die fleißige Biene - auf die alle anderen ganz neidig sind, denn egal wie wenig los ist, sie ist immer gut gebucht (Qualität setzt sich durch) und auch immer gut drauf und darunter ggg!!!
Ja danke super, ist sie doch nicht den ganzen Sommer verschwunden!
Bei ihr bin ich mir gar nicht sicher ob sie da nur das Geld lockt.
Hoffentlich bleibt sie bis zur Party hier.
Aber es gibt auch andere Mädels die gut gebucht sind, einfach die die begriffen haben wie die Sache läuft und die die eben selbst auch ein bisserl Spass am Sex haben!
 
deshalb mag ich das GT - dort bleiben dir solche Erlebnisse erspart. je mehr di mädels anhaben um so mehr gilt es in der regel zu verdecken (korsagen)

Dazu kann ich nur sagen ja das stimmt, allerdings ist mir das auch noch nie vorher passiert und ich finde es eigentlich viel erotischer, wenn die Frauen nicht ganz nackt sind.
Damit bin ich vielleicht alleine hier, aber sexy verpackt ist eine Frau doch nochmal um einen Tick erotischer und schöner anzusehen als nackt.
Bekomm auf einem FKK-Strand ja auch keinen Steifen normalerweise :lalala:


Ganz andere Sache gibt es im GT oder sonst in einem FKK Club eine süße zierliche Asiatin in den Massagestudios sind zwar immer tolle Fotos auf der homepage allerdings stammen die meist von anno dazumal als die entsprechenden Damen noch 20 Jahre jünger waren. Sehr schlanke kaffeebraune Schönheit wäre auch interessant!
 
im gehteh hab ich letztens weder was süßes asiatisches noch eine knackige kaffeebraune gesehen
 
Ein Ärgernis reißt zunehmend ein! Bislang konnte ich mich hier nie über Rauchbelästigung beschweren, die Lüftung ist gut, und es gibt bzw. gab Nichtraucherbereiche, natürlich nicht etwa abgegrenzte, wie es an der Rezeption angekündigt ist, aber doch immerhin Bereiche, wo man auch als Allergiker bzw. COPD-Patient (halbwegs) überleben konnte. Anders als etwa im goldentime, wo man jedesmal von den Haarwurzeln bis zu den Zehennägeln stinkt.

Seit einigen Tagen ist es mit dieser friedlichen Co-Existenz aber leider vorbei! Es wird - typisch österreichisch - nun überall geraucht, die Stummel fliegen nachher einfach auf den Boden, die Asche landet mangels Aschenbecher im Bierglas, am Essensteller oder im Pool. Wem bringt das eigentlich was? Dem Club kaum, denn wer rauchen will, der hatte auch bislang genügend Bereiche. Die Nichtraucher aber vertreibt man solcherart!

Dieser Beschwerde muß ich mich leider anschließen! Nicht EINE Minute kann man nun neben einer sitzen, ohne daß sie zu qualmen beginnt. Nicht EINEN Meter Nichtraucherzone gibt es, wo man seine Lungen erholen könnte, ob es das Gesetz vorschreibt oder nicht, wen interessierts?!

Als Nichtraucher in Österreich ist man wirklich unerwünscht, das Letzte, Zitat: "die sollen gfälligst daheim bleiben!"...
Werde ich in Hinkunft auch machen, mein Abo läuft demnächst aus und wird nicht mehr verlängert.

Ein "Danke schön" an meinen monatelangen Lieblingsclub!
 
OK, das ist wohl das erste Mal, dass ich mich selbst zitiere:

Die Mädels rauchen halt (und viele Gäste auch). Ist ja wirklich einzusehen bei dieser Arbeit. Ein Posting zu dem Thema Ok, aber dauernede engstirnige anti-Raucher Ergüsse sind in dem Forum entbehrlich.

bitte alle weiteren Postings zum Thema Nicht-Raucherschutz an dei Kronen Zeitung.
 
als langer & alter fan des fp mit vielen guten erlebnissen ist nunmehr anscheinend die talsohle erreicht. der direkte vergleich letzte woche mittwoch gt und do im fp ließ unterschiede erkennen die nicht mehr leugbar sind.
fp ist in dieser besetzung (carolina, oana, delhi etc. hin od her) keine ernstzunehmende konkurrenz mehr zum gt.
selbst das immer noch gute abo kann hier nichts mehr richten, denn wer will schon 2-3 liga sehen wenns drüben die bundesliga gibt?
essen im fp auch nun mehr 2 liga und mitten im sommer kein bisserl obst, fette würstl + 1 stück weißbrot!!!, dafür jede menge (un)erlaubte glimmstengel, nein danke.
aus wiedersehen vielleicht im herbst od winter, ein ehemaliger langzeitabonnent.:nono:
 
Zurück
Oben