T
Gast
(Gelöschter Account)
Mir wurde 2x die Auskunft gegeben, dass es das Abo für Neukunden NICHT mehr gibt und es wahrscheinlich auch nicht mehr kommen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Bericht von Tom1020 bestätigt wieder , dass ich die Fans von diesen Partyabenden absolut nicht verstehe. nur um mir 60 euro zu sparen, muss ich mich um die Mädchen und die Zimmer streiten und sogar das Gefühl haben ich wäre in einer Schwulensauna, da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich bleibe bei meiner Strategie den FP am Tag Vor den Partys zu besuchen. da ist das Verhältnis Männer zu Mädchen 1:2 und ich kann mir stressfrei und mit langen Voranbahnungsgesprächen das richtige Mädchen aussuchen.
Deine Meinung! Meine ist:Die Mädels rauchen halt (und viele Gäste auch). Ist ja wirklich einzusehen bei dieser Arbeit. Ein Posting zu dem Thema Ok, aber dauernede engstirnige anti-Raucher Ergüsse sind in dem Forum entbehrlich..
Das größere Problem ist, dass viele tolle Mädels abwandern (mir fallen spontan 5 bis 6 ein) und durch die Nachkommenden nicht wirklich ersetzt werden können. Warum ist es für FP nicht möglich bessere Mädels zu bekommen??? Ansonsten finde ich es in diesem Sauna Club wesentlich relaxter und lustiger als im GT
Vorfreude auf feste kleine Titten und eine straffen Körper, BH weg plums, wußte nicht das so kleine Brüste so weit runterhängen können
Ja danke super, ist sie doch nicht den ganzen Sommer verschwunden!Ach ja, wen es interessiert, KAROLINA ist wieder im Haus - die fleißige Biene - auf die alle anderen ganz neidig sind, denn egal wie wenig los ist, sie ist immer gut gebucht (Qualität setzt sich durch) und auch immer gut drauf und darunter ggg!!!
deshalb mag ich das GT - dort bleiben dir solche Erlebnisse erspart. je mehr di mädels anhaben um so mehr gilt es in der regel zu verdecken (korsagen)
Ein Ärgernis reißt zunehmend ein! Bislang konnte ich mich hier nie über Rauchbelästigung beschweren, die Lüftung ist gut, und es gibt bzw. gab Nichtraucherbereiche, natürlich nicht etwa abgegrenzte, wie es an der Rezeption angekündigt ist, aber doch immerhin Bereiche, wo man auch als Allergiker bzw. COPD-Patient (halbwegs) überleben konnte. Anders als etwa im goldentime, wo man jedesmal von den Haarwurzeln bis zu den Zehennägeln stinkt.
Seit einigen Tagen ist es mit dieser friedlichen Co-Existenz aber leider vorbei! Es wird - typisch österreichisch - nun überall geraucht, die Stummel fliegen nachher einfach auf den Boden, die Asche landet mangels Aschenbecher im Bierglas, am Essensteller oder im Pool. Wem bringt das eigentlich was? Dem Club kaum, denn wer rauchen will, der hatte auch bislang genügend Bereiche. Die Nichtraucher aber vertreibt man solcherart!