Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

glaubst du, dass die Mädels auch so reine Optikficker sind wie einige User hier :haha: oder vielleicht auf andere Dinge achten :oops::winke:

@ spiesser
why not? warum nicht : Suchen wir uns nicht auch auch die Mädel´s nach unser Lust und Laune aus - warum sollen nicht auch die Mädel´s mal nein sagen oder keine Lust haben? Ich kann sie gelegentlich verstehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagenhaft welche probleme ihr habt - bleibt länger am zimmer dann habt ihr zeit das ganze zu geniesen und nicht den stress mit der zeit - auch sind sie mädel´s viel entspannter.

"Geniesen" gefällt mir irgendwie! Ich interpretiere das frei als "jemand anderen anniesen". Und das hat doch was! Auch, dass die "Mädel's" (gemeint ist das wohl als nominativus pluralis, geschrieben freilich als genetivus singularis) dann entspannter sein sollen, entbehrt, finde ich, nicht einer gewissen Kultur!

eigentlich halte ich mich von solchen forum´s fern - lese sie aber wegen ihres hohen unterhaltungswertes regelmässig: cory unfreundlich? ich kenne sie erst seit kurzem...

... erst seit kurzem, und machst dich gleich sooo wichtig :schulterzuck:? Ich z. B. kenne sie seit einem guten Dreivierteljahr :!:! In diesem Sinne wünsche ich dir ganz viel Spaß weiterhin mit ihr und warte gespannt, was du in ein paar Wochen über sie schreibst :).

leute die derartige postings hier senden sollten erstmals vor der eigenen türe kehren und uhrsachenforschung betreiben...

Würde ich jetzt auf gleichem Niveau kontern, tät ich ja schreiben, "wer nicht Deutsch kann, soll auch nicht in diesen Foren schreiben", aber okay, kein Problem: nur, "Uhrsachenforschung" betreibst du am besten hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Uhr

.vielleicht entscheiden die mädel´s ja auch ein nach sympathie und haben einfach keine lust mit jedem auf´s zimmer zu huschen? und das sollte man ihnen zugestehen

Aber ja doch, ist doch selbstverständlich! Ich z. B. war x-mal mit Cory am Zimmer, und ihre Leistung war dort stets ausgezeichnet, diesbezüglich kann ich sie nur weiterempfehlen :oops:. Über alles andere will ich lieber schweigen...:undweg:

Und dass du ihr das gezeigt hast, finde ich auch gut :daumen:. Vielleicht lernt sie draus ja doch was. Etwa, dass man zahlende Kunden halbwegs normal behandeln sollte. Und dass andernfalls was zurückkommen könnte. Einstweilen habe ich den Eindruck aber leider noch nicht, dass sie das begriffen hat :cry:

bis demnächst cory :winke:the time with you was nice

... goodbye forever, cory alias elena :winke:, I see you'll have no problems to find another fool...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die "Mädel's" (gemeint ist das wohl als nominativus pluralis, geschrieben freilich als genetivus singularis)
Nein ein genetivus singularis ist "Mädel's" nicht. Im Deutschen gibt es keinen saxon genetive, d.h. einen 2.Fall mit Apostroph. Der genetivus singularis müsste "Mädels" geschrieben werden imho.
Wenn man schon genau sein will. :lehrer:
 
Ich wollte NICHT so genau sein (sonst würde ich dem Knalli seine Postings noch bis morgen früh ausbessern müssen, ich schätze mal, du würdest auch noch einiges finden), aber du hast recht, darum geht's hier nicht.

Um den INHALT allerdings geht es schon, hast du da wirklich gar keine Kritikpunkte gefunden :shock::fragezeichen: ???
 
Um den INHALT allerdings geht es schon, hast du da wirklich gar keine Kritikpunkte gefunden :shock::fragezeichen: ???
Ich halte knalls :)mrgreen:) Diktion für ziemlich herablassend und überheblich. Daher hatte ich bisher keine besondere Lust mich inhaltlich mit seinen Postings auseinanderzusetzen. ;)

Außerdem kann ich inhaltlich nix zum Funpalast sagen, da ich dort ned verkehre.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte knalls :)mrgreen:) Diktion für ziemlich herablassend und überheblich. Daher hatte ich bisher keine besondere Lust mich inhaltlich mit seinen Postings auseinanderzusetzen. ;)

Gratuliere:daumen:!

Außerdem kann ich inhaltlich nix zum Funpalast sagen, da ich dort ned verkehre.......

Warum liest/ schreibst du dann in diesem Forum mit? Doch wohl nicht nur, um Kritiken an schrägen Typen (@sciphion: ... "ziemlich herablassend und überheblich"; du scheinst also ähnlicher Meinung zu sein wie ich) oberlehrerhaft nachzubessern? Ich hatte nicht DICH kritisiert, also solltest du dich da auch nicht einmischen. Wenn knalli sich wehren kann, soll er es doch selbst tun.

Dass du dich mit mir an diesem Ort in deutscher Grammatik matchen willst, kann ich mir bei deinem offensichtlich hohen Bildungsgrad schwer vorstellen. Wollen wir uns in diesem Sinne also nicht doch wieder um das Inhaltliche kümmern? Ehe wir hier (womöglich berechtigte) Kritik all derer einfangen, denen wir mit solchen Postings vermutlich ziemlich am Sack gehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum liest/ schreibst du dann in diesem Forum mit?
Ich lese in diesem Thread mit, weil ich mir überlege mal auch den Funpalast zu besuchen. Das GT kenne ich bereits.
Es gibt hier viele Verweise auf das GT, sodass ein Vergleichen anhand dieses Threads möglich ist.
Wollen wir uns in diesem Sinne also nicht doch wieder um das Inhaltliche kümmern? Ehe wir hier (berechtigte) Kritik all derer einfangen, denen wir mit solchen Postings vermutlich ziemlich am Sack gehen?
Ist ok. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass du dich mit mir an diesem Ort in deutscher Grammatik matchen willst, kann ich mir bei deinem offensichtlichen Bildungsgrad schwer vorstellen.
Der Ort ist doch nicht relevant..Hauptsache das Gegenüber ist interessant...
Ich diskutiere auch mit einer Dame (Saunagöre passt in dem Fall wirklich nicht) über Oper, französische Literatur oder kulinarische Feinheiten, wenn es sich zufällig ergibt. (Dieser Schatz - wie leider einige andere auch - ist dem FP abhanden gekommen.)

Ehe wir hier (berechtigte) Kritik all derer einfangen, denen wir mit solchen Postings vermutlich ziemlich am Sack gehen?
Meckern tun eh hauptsächlich die, die inhaltlich nie was beitragen :undweg:
und diese Geplänkel sind zumindest für mich interessanter als über traumhafte Leistungen ohne nähere Details zu lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiesser du meckerst dauert über den Fp, sagst aber gleichzeitig, dass du ihn seit einiger Zeit meidest!!! Dann solltest du auch kein aktuelles Urteil abgeben. du hast zum Beispiel versäumt, dass der Fp in letzter zeit recht oft sehr gut besucht ist (von gähnender Leere keine Spur). Das Niveau der Mädchen ist momentan auch wieder sehr gut, nachdem es zwischenzeitlich (so vor ca 2-3 Monaten) wirklich nicht besonders gut war.
Ad 30 Minuten: die Mädchen wurden bei einer Besprechung dazu angehalten, die 30 Minuten einzuhalten, wenn der Gast es wünscht, auch wenn er schon früher fertig ist. Nur ein 2.mal darf er nicht in den 30 Minuten!!Laut den Mädchen wollen aber viele Männer, wenn sie fertig sind, von selbst wieder das Zimmer sofort verlassen.
 
spiesser du meckerst dauert über den Fp, sagst aber gleichzeitig, dass du ihn seit einiger Zeit meidest!!!
  • Ich meide ihn nicht absolut...Aber unter normalen Umständen hinkt er aktuell hinter dem GT nicht nur eine Klasse hinterher...
  • Ohne die Parties, die ein sehr stimmiges P/L Verhältnis bieten (Zimmer inkludiert und Essen nicht so dass man überlegen muss ob Aktivkohle, Bioflorin oder Soletti+Cola Diät am nächsten Tag), wäre das Ding imho zum Vegessen
  • Wie du anhand des Berichts siehst war ich im übrigen bei der letzten..Mein letzter Besuch ist also nicht so lange her...
  • Hinzu kommt, dass ich auch von einigen (ehemaligen) FP-Mädels nicht gerade positive Dinge erfahre(n habe). Einige wechseln nicht nur wegen der vermeintlich besseren Verdienstchancen ins GT oder überhaupt ins Ausland. Bitte um Verständnis, dass ich gewisse Details hier nicht öffentlich ausbreite.
 
Ich habe natürlich auch mitgekriegt, dass im GT das Niveau der Mädchen noch höher ist. Aber ich bevorzuge dennoch den FP weil er viel grössser ist, sich die Mädchen viel mehr Zeit für ein Anbahnungsgespräch nehmen und man vor allem eher den Typ: natürliches Mädchen von nebenan findet. Im GT empfand ich die Mädchen viel eher als professionelle SW, gebe aber zu, dass ich dort erst ca. 5x war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Essen muß ich dir allerdings recht geben. ich bin dazu übergegangen, nur mehr leere Semmeln dort zu essen falls mich der Hunger übermannt.
Ich hab ein bisschen übertrieben... ;)
Die frisch aufgebackenen Croissants sind auch ungefährlich..und wenn du beim Essen am Abend schaust was Neu und was von den Vortagen ist passiert dir auch nicht viel..

sich die Mädchen viel mehr Zeit für ein Anbahnungsgespräch nehmen
Du wurdest scheinbar noch nie von Raluka erwischt/gemaßregelt ;) :undweg:
Etwas ernsthafter: IMHO in erster Linie vom Mädchen in zweiter von der Tages/Nachtzeit und erst in dritter wenn überhaupt vom Club abhängig
 
Du wurdest scheinbar noch nie von Raluka erwischt/gemaßregelt ;) :undweg:

:haha: Dabei ist sie ja eigentlich eine die Zeit hat!!! Sich aber leider lieber die Zeit damit vertreibt über die Männer zu lästern, zum Glück aber auch über ihre "Freundinnen" am Tisch sobald sie diesen verlassen oder mal nicht da sind! Wirklich zum :undweg:
 
Ad 30 Minuten: die Mädchen wurden bei einer Besprechung dazu angehalten, die 30 Minuten einzuhalten, wenn der Gast es wünscht, auch wenn er schon früher fertig ist. Nur ein 2.mal darf er nicht in den 30 Minuten!!

Ich habe noch kein einziges Mal erlebt, dass eine verweigert hätte, die 30min einzuhalten, wenn ich das so wollte. Sie behaupten dann einfach, die 30min wären schon um, und aus :mrgreen:.

Laut den Mädchen wollen aber viele Männer, wenn sie fertig sind, von selbst wieder das Zimmer sofort verlassen.

Ja, sicher sagen sie das... :roll:
 
Hallo zusammen, ich möcht morgen erstmals in den fun palast schauen. Auf 88,6 wird ja ganz schön Werbung dafür gemacht ;) Was kann ich dort erwarten? War noch nie in einem Sauna Club. Wie genau rennt das dort ab?

danke für eure Tipps ;)
 
Zurück
Oben