- Reaktionen
- 1.172
- Checks
- 1
Aha also best friend ever!mag schon sein das der beitrag ein wenig älter ist aber ich hab ihn auch erst gestern beim stöbern gefunden und cory gezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha also best friend ever!mag schon sein das der beitrag ein wenig älter ist aber ich hab ihn auch erst gestern beim stöbern gefunden und cory gezeigt.
sagenhaft welche probleme ihr habt - bleibt länger am zimmer dann habt ihr zeit das ganze zu geniesen und nicht den stress mit der zeit - auch sind sie mädel´s viel entspannter.
eigentlich halte ich mich von solchen forum´s fern - lese sie aber wegen ihres hohen unterhaltungswertes regelmässig: cory unfreundlich? ich kenne sie erst seit kurzem...
leute die derartige postings hier senden sollten erstmals vor der eigenen türe kehren und uhrsachenforschung betreiben...
.vielleicht entscheiden die mädel´s ja auch ein nach sympathie und haben einfach keine lust mit jedem auf´s zimmer zu huschen? und das sollte man ihnen zugestehen
bis demnächst cory the time with you was nice
Roberta, Cory, sag mal in wieviele der rum. Landjugend hast dich denn noch verknallt?In diesem Sinne: goodbye forever, cory alias elena, I see you'll have no problems to find another fool...
Roberta, Cory, sag mal in wieviele der rum. Landjugend hast dich denn noch verknallt?
Roberta, Cory, sag mal in wieviele der rum. Landjugend hast dich denn noch verknallt?
Nein ein genetivus singularis ist "Mädel's" nicht. Im Deutschen gibt es keinen saxon genetive, d.h. einen 2.Fall mit Apostroph. Der genetivus singularis müsste "Mädels" geschrieben werden imho.die "Mädel's" (gemeint ist das wohl als nominativus pluralis, geschrieben freilich als genetivus singularis)
Ich halte knalls mrgreen Diktion für ziemlich herablassend und überheblich. Daher hatte ich bisher keine besondere Lust mich inhaltlich mit seinen Postings auseinanderzusetzen.Um den INHALT allerdings geht es schon, hast du da wirklich gar keine Kritikpunkte gefunden ???
Ich halte knalls mrgreen Diktion für ziemlich herablassend und überheblich. Daher hatte ich bisher keine besondere Lust mich inhaltlich mit seinen Postings auseinanderzusetzen.
Außerdem kann ich inhaltlich nix zum Funpalast sagen, da ich dort ned verkehre.......
Ich lese in diesem Thread mit, weil ich mir überlege mal auch den Funpalast zu besuchen. Das GT kenne ich bereits.Warum liest/ schreibst du dann in diesem Forum mit?
Ist ok.Wollen wir uns in diesem Sinne also nicht doch wieder um das Inhaltliche kümmern? Ehe wir hier (berechtigte) Kritik all derer einfangen, denen wir mit solchen Postings vermutlich ziemlich am Sack gehen?
Der Ort ist doch nicht relevant..Hauptsache das Gegenüber ist interessant...Dass du dich mit mir an diesem Ort in deutscher Grammatik matchen willst, kann ich mir bei deinem offensichtlichen Bildungsgrad schwer vorstellen.
Meckern tun eh hauptsächlich die, die inhaltlich nie was beitragenEhe wir hier (berechtigte) Kritik all derer einfangen, denen wir mit solchen Postings vermutlich ziemlich am Sack gehen?
spiesser du meckerst dauert über den Fp, sagst aber gleichzeitig, dass du ihn seit einiger Zeit meidest!!!
Ich hab ein bisschen übertrieben...Beim Essen muß ich dir allerdings recht geben. ich bin dazu übergegangen, nur mehr leere Semmeln dort zu essen falls mich der Hunger übermannt.
Du wurdest scheinbar noch nie von Raluka erwischt/gemaßregeltsich die Mädchen viel mehr Zeit für ein Anbahnungsgespräch nehmen
Du wurdest scheinbar noch nie von Raluka erwischt/gemaßregelt
Ist ok.
Ad 30 Minuten: die Mädchen wurden bei einer Besprechung dazu angehalten, die 30 Minuten einzuhalten, wenn der Gast es wünscht, auch wenn er schon früher fertig ist. Nur ein 2.mal darf er nicht in den 30 Minuten!!
Laut den Mädchen wollen aber viele Männer, wenn sie fertig sind, von selbst wieder das Zimmer sofort verlassen.