docphil man muss auch einstecken können!!
Ja? Dann fange am besten gleich selbst damit an!
als "Phil" solltest du dich eigentlich in andere Menschen einfühlen können
"Phil" und "psych" ist ein bissel was verschiedenes, aber mach dich nur lächerlich!
Die Philosophie ist die u. a. den Naturwissenschaften übergeordnete Wissenschaft. Ich könnte also Geologe oder Mathematiker auch sein, tut hier aber nichts zur Sache
...deine Raluka-Abneigung ist schon krankhaft und entspricht überhaupt nicht der Wahrheit
Jemandem "krankhaft" zu unterstellen, weil er sich über seine Prinzessin negativ äußert... wie krank ist das denn
?
die Wahrheit ist die, dass dich die mädchen die schon länger im FP sind, nicht besonders mögen weil du mit deinen Endlosplaudern wollen und danach nicht aufs Zimmer gehen wollen einfach übertreibst.Ich stehe auch total auf die Unterhaltung vorher aber wenn ich mir von vornherein sicher bin dass ich nicht aufs Zimmer gehen werde unterbreche ich die Unterhaltung nach 5 Minuten und tue kund dass ich den mädchen nicht die Zeit stehlen will. mich wundert nicht dass du docphil speziell immer die neuen mädchen kontaktierst weil die wissen noch nichts über dein Verhalten.
Also, solchen hobbypsychologischen sch... wachsinn von sich zu geben, ohne jede Ahnung von der Sachlage, und ohne mich zu kennen, da gehört schon einiges an Chuzpe dazu. Und Blödheit sowieso!
Diese Regeln sind mir bestens bekannt, und ich wäre der Letzte, der jemals gegen sie verstößt! Täte ich das, ich hätte keinerlei Grund, mich darüber zu mokieren, und würde es also auch nicht tun. Warum ich Kritik übe, habe ich geschrieben. Vielleicht solltest du es doch noch einmal lesen?
Paula ist eine der ungewöhnlichsten und interessantesten Erscheinungen in der Wiener SW-Szene.Ich traf sie als Emilia 3x im Maxim und jetzt 1x im GT.
So, im GT
? Sie kann sich teilen? Die letzten Tage war sie immer im FP!
Sie ist erst 19 aber speziell für dieses Alter ungewöhnlich intellegent
Fast so intellent wie du
?
.Wer einmal etwas bißchen ungewöhnlicheres erleben möchte als die ewig gleich ablaufenden Anbahnungsgespräche bei anderen SW sollte sich zumindest einmal Paula geben. Für einen totalen Schmäh halte ich allerdings ihre Behauptung, sie wäre auch gekommen die sie am Schluss eines Zimmerganges macht.Auch dass sie es sich angeblich so gerne selber macht während des Zimmerganges halte ich für eine Masche.
Ersteres unterschreibe ich bedingungslos, Paula ist faszinierend!
Der zweite Satz ist in einer Sprache geschrieben, die ich leider nicht kenne, oder mir fehlt die Intellenz dazu, wer weiß. Ich lese nur heraus, dass sie bei dir nie "gekommen" ist - wundert mich ehrlich gesagt nicht besonders.
Zum Schluss-Satz gibt es nicht viel zu sagen. Was du glaubst und was nicht, ist vollkommen uninteressant, selbstverständlich stimmt alles, was ich schreibe. Wie jemand tickt, der denkt, dass man hier eine "Masche" fährt, ist mir sowieso ein Rätsel
.
Zu meiner Behauptung gegen docphil. Mir wurde das von einem Mädchen erzählt, dass lange im FP war, sie glaubt zu wissen, wer docphil ist und hat ihn mir gezeigt und sich dabei negativ über ihn ausgelassen. Auch ich hatte schon vorher vermutet, dass er docphil ist aufgrund meiner Beobachtungen bei ihm aber ich gebe zu, zu 100% sicher bin ich mir nicht, dass diese Person, die genau das von mir behauptete Verhalten an den Tag legt, auch wirklich Docphil ist.
Dass ich das war, bezweifle ich, denn es gibt eine ganze Menge Gestalten, die zU zu mir die Mädels wirklich niedersuddern. Auf diese Weise kommst du also nie zu mir.
Allerdings werde nun ICH die Augen offenhalten, und die Mädels erzählen mir ja auch so ziemlich alles.
Sollte ich
JEMALS hören, dass du mir oder irgendwem anderen
nachstalkst, werde ich das umgehend melden und
beantragen, dich aus dem Club zu entfernen, und das ist mit Sicherheit noch das Beste, was dir in dem Fall passieren kann.
Damit bin ich raus aus diesem Thema. Leider habe ich absolut keine Zeit und noch weniger Lust, auf solchem ""Niveau"" zu diskutieren.