P
Gast
(Gelöschter Account)
HahahahaKannst ja damit argumentieren das dir ja ein Stückerl fehlt am Pimmel!
Warum ist ma das bloss nicht früher eingefallen?!?
Wenns funktioniert wirst du beteiligt. Am Profit. Ned am Pimmel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HahahahaKannst ja damit argumentieren das dir ja ein Stückerl fehlt am Pimmel!
also bin ich doch nicht der einzige dem sowas OHNE Nachfrage angeboten wurde und deshalb mit einer NICHT aufs Zimmer geht...
Einige Mädels haben das Centaurus schon wieder aufgegeben... O-Ton "Nix Clientas. Mehr Scheiße als Funpalast" Viele versuchen aktuell im GT unterzukommen.
Diese Schutzbehauptung gibt es schon ewig....Allerdings kenne ich sie auch mit 10 oder gar 15 Minuten...Bestenfalls ein Lady's Agreement...
Schwachsinnige Regeln bezüglich Schminken, Handtuchverbrauch gibt es aber durchaus...
Angeblich auch eine "Dienstanweisung" NF zu machen ...Da hört sich IMHO alles auf
Der FP hat sowas wie Hausrecht und kann daher entscheiden wen er hineinlässt oder nicht. Auf Grund deiner Logik wäre ein Besoffener/Drogensüchtiger der den Club nicht (mehr) betreten darf ein (ehemaliger) Angestellter des FP...
Auch als Selbstständiger muss man sich im Rahmen eines Vertrags an die Wünsche des jeweiligen Geschäftspartners halten.
Vielleicht hat auch einfach jemand all seine "Schützlinge" abgezogen.
Wenn du ein paar Namen von den (angeblich) gefeuerten nennst, kann ich vielleicht auch noch ein paar alternative Verschwörungstheorien aufstellen.
Auch Tänzer und velvetways haben ins gleiche Horn gestoßenaber dass die SWs schon unaufgefordert damit kommen, klingt für mich schon unglaubwürdig. Aber es ist natürlich alles möglich.
also bin ich doch nicht der einzige dem sowas OHNE Nachfrage angeboten wurde und deshalb mit einer NICHT aufs Zimmer geht...
Hat das wer behauptet?
Auch Tänzer und velvetways haben ins gleiche Horn gestoßen.
ist es jetzt üblich im FP VORHER Preise auszuhandeln?
Einige Mädels haben das Centaurus schon wieder aufgegeben... O-Ton "Nix Clientas. Mehr Scheiße als Funpalast" Viele versuchen aktuell im GT unterzukommen.
Deine Untergriffe gegenüber dem FP fallen allmählich auf. Was willst du? Sachlich schreiben oder einfach nur Schaden anrichten? Ich glaube, eindeutig letzteres!
Selbiges ist zwar - wenn überhaupt - ein Untergriff gegen das Centaurus..aber wie du meinst...
Diese Schutzbehauptung gibt es schon ewig....Allerdings kenne ich sie auch mit 10 oder gar 15 Minuten...Bestenfalls ein Lady's Agreement...
Denkbar. Du hast damit jedenfalls heute einem Mädel ein Zimmer gekostet.
ICH stelle gar keine Regeln auf. Die Behauptung ich würde einem Mädel Zimmer kosten ist daher einfach nur lächerlich.
Auch wenn du es scheinbar nicht begreifen willst: Nicht angestellt, sondern selbstständig zu sein, heißt nicht, dass man tun und lassen kann was man will.
Kannst du nun bitte auch erklären, wie sich dieses "Hausrecht des Nicht-Hereinlassens", von dem du schreibst, mit Androhungen des Rauswurfes bei verweigerten Foto-Shootings bzw. NF-Vorschreibung vereinbaren lässt?
IMHO gehen alle 3 aufgelisteten Punkte in die gleiche Richtung..Wünsche/Regeln eines (potentiellen) Vertragspartners
... Angeblich auch eine "Dienstanweisung" NF zu machen ...Da hört sich IMHO alles auf
Die Gänsefüßchen weil eben Zitat und nicht von mir. Könnte ich auch gar nicht beurteilen, da ich selber (noch) nicht im Centaurus war.Geh komm, bitte! "Mehr Scheiße als funpalast" ist ein eindeutiger unterschwelliger Angriff gegen letzteren .
Obwohl ich "nahezu alle" für deutlich übertreiben halte, will ich das gar nicht abstreiten.Nahezu alle deine postings beinhalten solche Untergriffe.
Da ich den letzten Punkt nicht gerne in der Öffentlichkeit auswälze sind natürlich die negativen Postings deutlich in der Überzahl.
- Ich mag das Tepidarium und Platzangebot
- Es hat einfach einen gewissen Reiz Dinge erst auspacken zu müssen
- und natürlich der Hauptgrund: von machen Mädels kann man eben nur dort beglückt werden
Ich versuch das mal nachzuvollziehen...Du hast angenommen die 5 Minuten Qautschlimit gibt es wirklich und ich habe dann frech die Behauptung aufgestellt es war vermutlich nur eine Schutzbehauptung (um nicht so lang mit dir plaudern zu müssen)..Deshalb bist du sauer und gehst nun doch nicht mit ihr aufs Zimmer...Richtig oder hast du das anders gemeint? Vielleicht sind mir deine Gedankengänge ja wirklich zu hochDass ich damit meinen könnte, weil ich eine auf das hinauf nicht mitgenommen habe, ist dir zu hoch?
Kannst du mal aus deiner Datenbank zitieren Roger, nach welchem Kollektivvertrag die Mädels im FP bezahlt werden und welcher Gewerkschaft sie angehören?Selbstständige sind leichter "erpressbar" als Angestellte mit Kollektivvertrag und Gewerkschaft im Hintergrund.
Da hast du was falsch verstanden. Ich argumentiere ja dass sie selbständig und NICHT angestellt sind.Kannst du mal aus deiner Datenbank zitieren Roger, nach welchem Kollektivvertrag die Mädels im FP bezahlt werden und welcher Gewerkschaft sie angehören?
Danke!
- der tischfussballtisch is schief
- handtücher bei den saunas wären praktisch (wie schon mehrfach erwähnt)
Allgemeine Diskussionen sind doch viel lustiger und interessanterIch finde, die Streitereien könnten jetzt langsam mal aufhören und durch Berichte ersetzt werden
Tepidarium, mehr Platz/Rückzugsmöglichkeiten...manche spielen auch gerne PokerIch versuche wirklich einen Grund zu finden, meine Besuche im GT zu reduzieren und wieder öfter in den FP zu schauen aber ich hör nur Einschränkung hier und Verbot dort.
Na gut um nicht nur destruktiv zu sein ein paar gute Gründe in den FP zu schauen: Ria, Stephanie, Marie, Rose...falls noch dort ebenfalls nicht zu verachten Pam, Barbara oder Cory...leider (teilweise schon länger) nicht mehr dort sind Candy, Eliza, Judith oder auch BeatriceÜbers Wesentliche - die Damen - wird zu selten geschrieben finde ich.
Tepidarium, mehr Platz/Rückzugsmöglichkeiten...manche spielen auch gerne Poker
Speziell für väskulum: Es gibt sogar einen (relativ gut ausgestatteten) Fitnessraum
Na gut um nicht nur destruktiv zu sein ein paar gute Gründe in den FP zu schauen: Ria, Stephanie, Marie, Rose...falls noch dort ebenfalls nicht zu verachten Pam, Barbara oder Cory...leider (teilweise schon länger) nicht mehr dort sind Candy, Eliza, Judith oder auch Beatrice
Ich hoffe das reicht als Programm für deinen nächsten Besuch
Speziell für väskulum: Es gibt sogar einen (relativ gut ausgestatteten) Fitnessraum
Nachdem du mir vorschlägst im FP die Lage vor Ort zu sondieren, rate ich dir mal ins GT zu schauen und mit denen zu reden die gewechselt haben
Aber sag mir welcher Vorwurf nicht gerechtfertigt ist. Ganz abgesehen davon gibt es durchaus (zugegebenermaßen sehr sporadisch) auch Lob für den FP
Ich versuch das mal nachzuvollziehen...Du hast angenommen die 5 Minuten Qautschlimit gibt es wirklich und ich habe dann frech die Behauptung aufgestellt es war vermutlich nur eine Schutzbehauptung (um nicht so lang mit dir plaudern zu müssen)..Deshalb bist du sauer und gehst nun doch nicht mit ihr aufs Zimmer...Richtig oder hast du das anders gemeint? Vielleicht sind mir deine Gedankengänge ja wirklich zu hoch
Zum Thema Angestellten vs. Selbstständigkeit kommen wir sicher nicht auf einen grünen Zweig...
Da ich inhaltlich nichts wesentlich Neues was für die Öffentlichkeit bestimmt ist beitragen kann/möchte und die anderen nicht ganz zu Unrecht lieber Berichte lesen, der Rest bei Interesse als PN.Wobei sachliches Diskutieren, auch wenn's mal rauher im Tonfall zugeht, für mich noch lange kein Streit ist.
Okay, du gibst (endlich) zu, dass du den FP permanent angreifst. Ich kann und will dir in vielen Punkten nicht unrecht geben. Ich habe nur was gegen Untergriffigkeiten. Wenn schon, dann direkt und konstruktiv:
Das Essen gehört verbessert, das wissen wir alle! An den 3 oder 4 Tagen in der Woche, an denen sie es in der WOK-Pfanne oder am Grill frisch zubereiten, ist es aber ausgezeichnet! Allerdings muss man es frisch genießen, die Würstel, die 4 Stunden später noch in der Vitrine liegen, darf man natürlich nicht probieren. Spätestens ab Mitternacht benötigt man einen Konvertermagen. Aber wer schon einmal beim Heurigen war, war es da so viel anders?
Die Sauberkeit ist mangelhaft! Die Böden bzw. der Geruch in den Garderoben sind ein Graus. Eventuell könnte man die seit Wochen undichten Dusch-Schläuche einmal reparieren. Handtuch-Einschränkungen sind sicher daneben, wobei: wenn sich die Mädels jeden Abend 35mal die Nase putzen oder die Schminke abwischen, jedesmal mit einem frischen Handtuch, das sie dann in die Reinigung schmeißen, sind solche Einschränkungen nicht ganz unnachvollziehbar!
Die Bademäntel nerven!! Man bekommt irgend einen über die Budel zugeschoben, die Größe stimmt nie, einmal steht man in einem kaum knielangen Rock da, den man um den Bauch nicht zukriegt, ein anderes Mal steigt man sich den ganzen Abend lang drauf. In jedem Fall lachen die Mädels Tränen. Außerdem sind alle ausgewaschen, rauh wie Schmirgelpapier und fasrig. Muss das sein?
Hi, ich bin neu hier und hab ein paar Fragen zum GT:
Lg