Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Recht hast, bei manchen Posts die ich hier lese, klingt sowas wie eine Partnerbörse durch! Speziell die Flatrate des einen Marktteilnehmers scheint sowas zu begünstigen!

:hmm: leider komm ich jetzt nicht drauf... wie kommt man an eine Flatrate? Mir haben sie gesagt, die Aktion sei lange vorbei. Egal, einmal pro Woche geht auch ohne Abo, alles darüber ist sowieso eine Überdosis.

steht scheinbar auch auf der leitung in sachen flate?

So jetzt hat es gefunkt. Es gibt aber 10 Karten wo dann er Einzeleintritt nur 60.- kostet. Eine Memberlösung wäre aber anzudenken, denn Stammgästebindung ist sicher auf Zeit ein Vorteil und sollte gefördert werden.

Übrigens war gestern die Party ganz nett und auch mal ein Lob an den Koch der oft genug schon von mir negativ bedacht worden ist. Die Stimmung war wirklich gut bis auf die üblichen Alkohlleichen die hergegröllt haben. Auch gibt es immer mehr Spanner die um den arabischen herumschleichen und sich scheinbar aufgeilen beim Zuschauen und dabei laufend störren.

Ansonsten mal wieder ein schöner Abend

So jetzt hat es gefunkt. Es gibt aber 10 Karten wo dann er Einzeleintritt nur 60.- kostet. Eine Memberlösung wäre aber anzudenken,
Nein eben nicht, für einen Fixbetrag konntest du so oft rein im Monat wie du wolltest.
Hat sich aber offenbar nicht bewährt so das das jetzt ausläuft, ein paar Spinde gibts noch.
So zur Party:
A new Star is born.
Lisa schon beim rumlaufen ist sie mir aufgefallen mit ihrem bezaubernden Lächeln, Top Figur top Styling, hab dann mit ihr etwas gequatscht und als feststand das alles passt hab ich sie aufs Zimmer verschleppt.
Eine wirklich aktive und interessante halbe Stunde, ich werde sie sicher wieder nehmen, besonders wann die Carolina ihre Winterpause macht.
Ja die war natürlich auch dabei, fleissig und anschmiegsam wie immer.
Schon zumittag gabs einen ausgezeichneten Tafelspitz, auch von mir ein Lob an den Koch.

Ja, das Buffet gestern war ganz gut. Der Rest hat mir weniger gefallen. Geschätzte 200 Eisbären auf etwa 40 Mädchen. Wenn man aufs Zimmer wollte muss man schon anstehen weil alle belegt waren! Speziell die interessanten Damen waren fast dauernd belegt und mussten schon fast beim Eingang abgefangen werden wenn man mal an die Reihe kommen will (zumindest in der Rush Hour von 21-23h wars so).

Da geh ich doch lieber ins Centaurus - dort waren gestern grade mal 6-8 Männer auf 15 Mädels. Zwar sind dort insgesamt weniger Schönheiten wie im Funpalast anwesend, aber dafür kann man noch ein ausführlicheres Gespräch ohne Zeitdruck führen.

Lisa kenn ich noch gar nicht aber Carolina ist sowieso die klare Number One im Fun die aber seit geraumer Zeit am Abend schwer zu erreichen ist, da sie fast immer mit dem selben Mann zusammen ist.
Ansonsten ein ruhiger schöner Abend im Fun. Hab ich gestern noch den Koch gelobt so hat er sich heute an einem Wok - Gericht versucht und dies im Oel ertränk, schade um die schönen Zutaten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das Buffet gestern war ganz gut. Der Rest hat mir weniger gefallen. Geschätzte 200 Eisbären auf etwa 40 Mädchen. Wenn man aufs Zimmer wollte muss man schon anstehen weil alle belegt waren! Speziell die interessanten Damen waren fast dauernd belegt und mussten schon fast beim Eingang abgefangen werden wenn man mal an die Reihe kommen will (zumindest in der Rush Hour von 21-23h wars so

nichts neues bei den Parties aber wenn man sich am Tag zuvor abspricht dann hat man sein Girl denn auch die sind froh wenn sie nicht alle 30 Minuten in die Dusche müssen

Hab ich gestern noch den Koch gelobt so hat er sich heute an einem Wok - Gericht versucht und dies im Oel ertränk, schade um die schönen Zutaten.
Bist du sicher, dass es der gleiche war? Zumindest bei den früheren Parties war immer ein externer Catering Service beteiligt.
Außerdem hatte ich für den erbärmlichen Zustand der Standard FP-Kost eher die Qualität der Zutaten als den Koch in Verdacht :schulterzuck:

aber wenn man sich am Tag zuvor abspricht dann hat man sein Girl denn auch die sind froh wenn sie nicht alle 30 Minuten in die Dusche müssen
:fragezeichen: Für ein Date mit dir ist kein duschen erforderlich oder wie ist das gemeint. Freiwillig verzichten die wenigsten Mädels auf ein Zimmer. Ist schließlich ihre Einkommensquelle.

Quatschen macht IMHO insofern für sie Sinn weil es effektiver ist als Runden zu drehen und Plaudern vermutlich angenehmer ist als sich in sexy Schuhen (die uU nicht 100%ig passen) Blasen zu holen... Die Anzahl derer, die tatsächlich langfristige Umsatzmaximierung betreiben und auch auf Parties zeitaufwendige Kundenpflege durchführen, ist glaube ich sehr gering.

Bist du sicher, dass es der gleiche war? Zumindest bei den früheren Parties war immer ein externer Catering Service beteiligt.
Außerdem hatte ich für den erbärmlichen Zustand der Standard FP-Kost eher die Qualität der Zutaten als den Koch in Verdacht :schulterzuck:

:fragezeichen: Für ein Date mit dir ist kein duschen erforderlich oder wie ist das gemeint. Freiwillig verzichten die wenigsten Mädels auf ein Zimmer. Ist schließlich ihre Einkommensquelle.

Ich meinte damit, dass die Mädchen - wenn man es mit Ihnen abspricht, gerne mal ein paar Minuten auf einen Stammkunden warten wenn sie dafür nicht für ein Ticket auf die Zimmer müssen. Ich persönlich finde es ja schon fast lachhaft wie sich die Eisbären am Gang aufgestellen und teilweise um die Mädchen kämpfen. :hahaha:
Da spreche ich mich vorab mit dem Mädchen ab und so war das auch gemeint ;)

Für ein Date mit dir ist kein duschen erforderlich oder wie ist das gemeint. Freiwillig verzichten die wenigsten Mädels auf ein Zimmer. Ist schließlich ihre Einkommensquelle.

Da hast du sicher Recht, mir falllen da gerade 3 bis 4 ein aber die wissen auch ganz genau, dass nur einmal im Monat Party ist und das Monat aus mehr Tagen besteht.

@Knall... du meinst dass das Mädel dann den Abend mit nur einem Typen verbringt? Kann mir das nicht vorstellen das sich das für das Mädel lohnt, bzw. für den Typen bezahlbar bleibt.

Vorheriges Absprechen setzt die Anwesenheit an einem der Vortage voraus, das ist bei den meisten Gästen wahrscheinlich nicht gegeben.

Du es gibt Kunden die bezahlen die Zeit damit das Mädel bei ihnen bleibt.
Und ich kann mir gerade bei Caro nicht vorstellen das sie die Zeit nur so verplempert. Bei der Anmache 5 min wenn er nicht anspringt dann ab zur nächsten Blume.

Ich hab nie von unentgeltlich gesprochen!

Du es gibt Kunden die bezahlen die Zeit damit das Mädel bei ihnen bleibt.
Und ich kann mir gerade bei Caro nicht vorstellen das sie die Zeit nur so verplempert. Bei der Anmache 5 min wenn er nicht anspringt dann ab zur nächsten Blume.

Braucht Caro überhaupt 5 Minuten ? :fragezeichen: so auch die anderen Top-Girl's??? um zu wissen ob sie landen können ???

Die Mischung der Mädchen ist im Augenblick recht gut.

Ich war gestern auf der Erotikmesse in Vösendorf. Beim Fun Palast Stand gab es ein großes schlankes Mädl mit kleineren Naturbrüsten, dass hin und wieder eine Show gemacht hat. Laut anwesendem Mitarbeiter heißt sie Chloe und arbeitet auch im Fun Palast. Kennt die wer und kann was über sie berichten?

Ich war gestern auf der Erotikmesse in Vösendorf. Beim Fun Palast Stand gab es ein großes schlankes Mädl mit kleineren Naturbrüsten, dass hin und wieder eine Show gemacht hat. Laut anwesendem Mitarbeiter heißt sie Chloe und arbeitet auch im Fun Palast. Kennt die wer und kann was über sie berichten?

Ja, dieses Mädels war Chloe und sie arbeitet im fun-palast.

Zurück
Oben