Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

mea culpa die auf der HP schreibt sich nur mit einem n Giovana :ironie:

Und? Giovanna oder Giovana, es ist das aber doch die gleiche? Eine von den AO-Bulgarinnen? Wenn ich ihr unrecht tue, bitte mich zu berichtigen.

Muss ich Achtung Ironie überall dazu schreiben :shock:

Nur für mich! Ich bin bekannt begriffsstutzig.

P. S.: dein obiges :ironie: - Schild z. B. .... :hmm: .....

So viel zum Thema Eitelkeit ;)

Ich habe das gut zu begründen versucht, und diese Begründung sollte mich von dem Verdacht, eitel zu sein, eigentlich befreien. Ev. hat's anscheinend aber nicht jeder begreifen können.

Worauf du aber noch nicht eingegangen bist: Warum geht der 3, vierte usw aus eurer Gruppe auch noch mit Michaela aufs Zimmer wenn er von den Vorgängern bereits weiß, das es keine ZK (NF) gibt.

Könnte es sein, dass ihm (ihnen) das gleichgültig war? Nicht jeder geht nur wegen ZK und NF aufs Zimmer...
 
der thread schläft ein, darum eine Frage: ist im FP das Mitnehmen vom Handy noch verboten ? :hurra:












Warum ist der Genitiv dem Dativ sein Feind? :fragezeichen:
 
Gegenfrage ist das Essen schon besser geworden oder riskiert man noch immer den Rest des abends über der Klomuschel zu verbringen..

BTW macht es schon wieder Sinn über Mädels zu quatschen oder kommen täglich andere neue von der Straße?
 
ERSTBESUCH nach langen Wochen auslandsbedingter Absenz... ich bin sehr gespannt :)!

Zunächst alles beim alten, freundliche Begrüßung an der Rezeption, ich erhalte einen uralten ausgewaschenen fransigen Bademantel, sogar Löcher hat er schon :confused:. Einfach eine Zumutung :mad:. Nächstes Mal einen eigenen mitnehmen, speichere ich ab. Dieses Mal muss es ein Handtuch tun, denn diesen grindigen Fetzen kann man einfach nicht mehr anziehen.

Die Mäntel sind leider alt, sonst ist vieles neu: alles ist umgebaut an der Rezeption, es ist frisch ausgemalt, die abgeblätterten Kanapees sind irgendwelchen Liegegelegenheiten gewichen, die aus dem legendären Stil-Center zu kommen scheinen. Und unglaublich unbequem sind.

Ab unter die Dusche... es gibt neue Duschköpfe, und auch die Temperatur lässt sich nun regeln. Gut so, verbrüht habe ich mich hier oft genug.
In der Garderobe heizen sich drei Typen gemütlich einen Tschik an, grade dass sie sich unter den Rauchverbotstafeln nicht fotografieren auch noch lassen. Die Handys nehmen sie auch mit; die Schilder, dass dies "strengstens verboten" sei, entlocken ihnen ein müdes Lächeln. Endlich bin ich wieder daheim, bei der vertrauten wienerischen "es-kennts-mi-olle-eh-schon-wissen-wohin-i-moch-wos-i-wü-und-wo-i-wü-und-so-lang-i-wü" - Mentalität.

Nur nicht ärgern, dafür sind wir nicht da, also unverdrossen hinein in den Wellness-Bereich. Wahnsinn, es ist ja voll wie bei einer Party! Die Mädels düsen grade alle ab in Richtung Zimmer, ich werde warten müssen.
Zu recht eigentümlichen Klängen versuche ich, mir etwas zu essen zu finden. Der Salat, das Weißbrot und der Eckerl-Käse sehen ungefährlich aus. Daneben jault und winselt eine Art Klarinette ein endlos langes Solo herunter, ich assoziiere gedankenverloren mit einer Maus, die zu Tode gequält wird, aber nicht und nicht sterben will. Ist das arabische Musik oder rumänische oder bulgarische? Bulgarische, sagt ein Mädchen. Den Damen gefällt's, sie kreischen und quietschen und tanzen herum; besser so als grantige Gesichter zu Fendrichs "Angelina".

Beißender Zigarrenrauch dringt mir in die Nase. Ich peile, und tatsächlich, am Esstisch - also typischerweise im Nichtraucherbereich - genehmigt sich einer ein Verdauungs-Zigarrerl. Telefonieren tut er daneben auch noch. Manche Gäste schauen finster, aber keiner sagt was; kein Wunder, schräg gegenüber sitzt Ali und sagt auch nichts. Vielleicht riecht er nichts :schulterzuck:? Beschäftigt ist er jedenfalls.

Ali gibt es also noch! Die nette Putzfrau, die alles immer so hingebungsvoll blankgewischt hat, gibt es leider nicht mehr. Auch die äußerst hübsche Lettin an der Bar hat das Handtuch geworfen :cry:.

Ich sondiere die Damenriege. Camelia, die Bulgarin, Melly, die Schwarze... sonst sehe ich nur Rumäninnen, soweit mein Auge reicht. Angeblich gibt es neuerdings eine Gruppe Ungarinnen, ich jedenfalls finde keine! Eine gewisse Carina stellt sich mir als Italienerin vor; eine Dame mit derart unglaublichem Riesen-Busen (und entsprechendem Gewichtsausgleich hintenrum), dass ich ihren Namen sofort wieder vergesse, behauptet, Spanierin zu sein; hier ist alles beim Alten, neue Tricks sind den Rumäninnen inzwischen also keine eingefallen. Ein Gast erklärt mir, normal keine Rumänin mehr mitzunehmen, weil er längst die Schnauze voll hätte von denen ihren Lügen und Betrugsversuchen; wenn er das durchziehen wolle, könne er heute heimfahren und es sich selber machen.

Eine Reihe Mädels stellt sich mir vor, sie heißen alle Alina, Anita oder Diana :fragezeichen:. Mein Eindruck: niemand hier hat mehr einen Überblick, welche Diana oder Anita noch da ist oder nicht mehr da ist oder morgen ev. nicht mehr da sein wird. Jede bekommt irgendeinen Namen, und es ist wohl sinnlos, sich den merken zu wollen. Nächste Woche hört wahrscheinlich schon wieder eine andere auf den gleichen.

Daneben gibt es auch noch die ewiggleichen Gesichter. Cory im roten Kleid sieht toll aus, wie immer deutet sie mir, ich solle lächeln; sie selbst lächelt nie :roll:. Clara ist wieder da, sonst sehe ich keine der ehemaligen Raluka-Truppe. Die stämmige Julia und Jessy, eine Blondine mit Kuh-Hintern, brechen durch die Menge wie zwei Tanks. Hier ist es besser, auszuweichen. Andra, lieb wie immer... Alyssa, die wird ja immer hübscher :!:, uiii Adriana, leider dauerbesetzt, RIA!, also der ihre Brüste machen einen fertig, wie eh und je zeigt sie sie her, sie weiß das natürlich; oje die Ober-Intrigantin Sandra gibt's immer noch. Wo sind nur all die anderen lieben Mädels hin :confused:? Hoffentlich nur auf Weihnachtsurlaub!

Zwei neue junge Dinger fallen mir sehr positiv auf! Eine Diana (wie sonst) kommt immer wieder her, völlig unbefangen plaudert, scherzt, lacht sie, und geht genauso fröhlich wieder weg, wenn man ihr sagt, dass man noch nicht sicher ist. Eine Blondine namens Cassy oder Cathy tanzt, lacht, hüpft herum.... bitte mehr solche Mädchen!!! Die alten, die mit verbissenem Gesicht ihre Runden drehen und nicht mal hallo sagen können, gehören hier endlich raus, die lassen einem alles vergehen; aber wenn es mehr solch fröhliche, unverbrauchte Geschöpfe gäbe, würde es sich wirklich lohnen, wieder regelmäßig zu kommen. Ich nehme mir die Blondine aufs Zimmer mit und kann nur das Beste sagen, tolles Mädchen, lieb, lustig, anschmiegsam, toller GFS... ein guter Jahresausklang :daumen:!
 
für mich wa es gestern ein NEUVERSUCH des 6 sterne clubs,
war zwar schon mal da - ist aber lange her. nachdem ich am Vorabend das GT besucht habe wollte ich einen Direktvergleich anstellen.

Hatte noch schnell die web-seite gelesen und irgendwas gelesen wo ich meinte dass man nur 60,-- bezahlt wenn man vor 06.00 uhr oder nach 02.00 kommt. war aber ein irrtum, habe die regulären 80,-- bezahlt. die Dame bei der Rezeption war aber sehr nett und meinte das erst eher wenige Mädchen da wären aber es sollten mit späterer stunde mehrere werden. Gut dachte ich und hinein ins vermeintliche Vergnügen. Bademantel war top, die Schlapfen auch. Die Duschen haben zwar etwas zum verstellen aber irgendwie habe ich es nicht geschafft dass das Wasser länger als 10 sekunden lief, man muss immer wieder diesen dämlichen Knopf drücken.

Zuerst mal einige Runden gedreht, alles ist sehr schön und sehr weitläufig . Von den Räumlichkeiten her ist dieser Club einmalig in Ö. Da wirklich wenig Mädchen zum finden waren machte ich einige Saunarunden mit anschliessendem Schwimmen und Relaxen. Auch ich bemerkte dass der Geschäftsführer besondere Gäste empfing, es wurden einige Flaschen edlerer Getränke gereicht, die besonderen Gäste rauchten dicke Zigarren und wurden besonders bewirtet - im Essensbereich.

Betreffend der Verwendung von Handy`s anderer Gäste hätte ich kein Problem, die Musik ist laut und wenn wer telefoniert so wunderts mich ob derjeneige bei dem Lärm überhaupt was verstehen kann. Da stört mich viemehr dass sich das vornehmelich weibliche Barpersonal lautstark und lange mit anderen Gästen (???) in serbokroatisch unterhält. Auffallend ist sowieso dass der österreichische Gast eine sehr kleine Minderheit in diesem betrieb ist. Daher wird es wenige stören wenn extrem laute bulgarische und rumänische Musik dargeboten wird - mich hat diese musikalische darbietung an meinen letzten Besuch in der Türkei erinnert. Den Mädchen hat es sicher gefallen, die haben getanzt, gequietscht und gekreischt. wieso behaupten die Betreiber des Fun Palast ein 6 Sterne Club zu sein ????

Das Angebot der Speisen schafft keinen Vergleich zum GT . Zwar hat eine österreichischer Koch Pfannegerichte - Spiesse, Kotlett, Würste und ähnliches frisch gemacht - Reis, Kartoffel und ander Beilagen gab es auch - aber das restliche Buffet hat keine Ähnlichkeit zu dem des GT. aber man kommt ja nicht zum essen her.

Die Mädchen sind zwischenzeitlich auch mehr geworden sodass diese auch wieder alleine und in Gruppen herumgesessen sind. eines dieser sprach mich an und setzte sich zu mir, sie war Rumänin und sprach ganz gut Deutsch. nach einigen Sätzen war ihre hand bereits unter meinen bademantel geglitten und sie wusste genau wie man mich schnell ins Zimmer bekam - auch waren ihre Worte "gute Massage, gut Blasen und ....... ! im Zimmer aber waren ihre guten Vorsätze verschwunden, die Massage war eher ein abgrapschen, das Blasen wurde fast ausschliesslich mit der Hand vollzogen, nach 15 Minuten läutete ihr Handy für einige sekunden jedoch ohne dass sie ran ging, dieser Vorgang wiederholte sich dann minütlich - bis ich sagte sie solle das ding endlich abschalten. Sie sah dann auf ihr Handy und meinte dass die Zeit schnell vergangen sei und die halbe stunde bald aus ist. mir war es egal - ich ärgerte mich auf solchartige blöde Abzocke reingefallen zu sein. Ist mir schon lange nicht passiert so was Blödes. Ich überlegte mich auf eine Diskussion betreffend des Lohns einzulassen aber ich wollte zum Jahresschluss keine Probleme haben und zahlte.

Wieder in die Bio-Saune etwas relaxen und ins Schwimmbecken. Danach gönnte ich mir noch was zum essen und lernte eine nette Bulgarin kennen. Setzte mich zum Essen zu ihr und eine nette Konversation begann. Nach dem Essen wechselten wir zur Bar und ich spendierte einige Coktails, der extrem nette Barkeeper bediente uns perfekt, meine bulgarische Bekanntschaft - schwarzhaarig, jung, gut gebaut und sehr nett lies mich meine zuvor gemachte böse erfahrung vergessen. Wir sassen so an die 2 stunden herum - kein einzige wort oder ansatz einer frage ob man in ein Zimmer gehen wolle !!!!!!!!! Erinnerungen an das frühere DD beim Donauturm wurden hervorgerufen. Dass man das überhaupt noch erleben kann ? Nachdem die Küsse inniger wurden und das gespräch auf sexuelle vorlieben kam suchten wir dann doch ein zimmer auf wo wir dann gleich längere zeit verweilten. für das Mädchen es sich sicher ausgezahlt. ich war absolut überrrascht dermassen erstklassigen GFS in dieser Lokalität zu finden. Ihr Name war etwas exotisch - Ocyana - oder so ähnlich. Sie sit der grund dass ich nochmals in diesen Club gehen werde.
Zuerst das Extrem der rumänischen Meute und dann dieses GFS erlebnis. Nur im DD vor einigen Jahren hatte ich ähnliches erlebt.
 
Sie ist der grund dass ich nochmals in diesen Club gehen werde.
schade dass Du 1x Pech hattest, find ich ungewöhnlich, bei zügigem Anmmasieren ist mM nach schon Vorsicht angesagt. Okyana ist sehr sympathisch, dann fallen mir noch Karolina, Delia (dzt. nicht hier), Krisztina, Kitty ein. Ganz Top auch die braungebrannte Blondine die Ihren Stammplatz im Durchgang zwischen Schwimmbecken und Ruheraum hat und gut massieren kann, Name leider vergessen; dann die zarte Rumänin die aussieht wie eine Brasilianerin......
 
Von den Räumlichkeiten her ist dieser Club einmalig in Ö.
Ja aber ich finde nicht alles positiv an der "einmaligen" Einrichtung. Die Weitläufigkeit ist für mich eher ein Problem, als ein Vorteil. Einmalig in Österreich ist mMn das Andiamo aber das mag jeder sehen, wie er will.

Ihr Name war etwas exotisch - Ocyana - oder so ähnlich.

http://www.xn--13snden-p2a.com/girls/okijana.html

Kommt nicht oft vor, dass man Gutes über sie hört. Freut mich also. Wenn wir von der gleichen Dame sprechen. War der Busen natur und ziemlich groß?
 
War vor ca drei Wochem im FP seit langen wieder einmal. Hatte Glück und nach 5 Minuten eine nette schwarzhaarige Rumänin kennengelernt. Nach kurzer Unterhaltung und Verhandlung war auch AO möglich. Also aufs Zimmer, AO mit CIP vollzogen und für die halbe Stunde 120,00 bezahlt. Hat sich ausgezahlt! Figur war TOP und ich bin zum blanken Schuss gekommen!
 
Es gibt leider schlechte Neuigkeiten für Kuss-Liebhaber ! Die neuen Mädchen küssen meist entweder überhaupt nicht mehr (auch nicht ohne Zunge ), wie etwa die blonde Ungarin Anita sowie die Rumäninnen Michaela, Flori und Andra; die letztgenannten waren früher angeblich schon einmal da und haben es damals ev. auch gemacht, jetzt aber nicht mehr.
In der Garderobe heizen sich drei Typen gemütlich einen Tschik an
wirklich wenig Mädchen zum finden waren
dass der Geschäftsführer besondere Gäste empfing,
Das Angebot der Speisen schafft keinen Vergleich zum GT
im Zimmer aber waren ihre guten Vorsätze verschwunden, die Massage war eher ein abgrapschen, das Blasen wurde fast ausschliesslich mit der Hand vollzogen, nach 15 Minuten läutete ihr Handy
und ich bin zum blanken Schuss gekommen!

ich muss unbedingt mal wieder in den FP :hahaha: ACHTUNG IRONIE
 
War vor ca drei Wochem im FP seit langen wieder einmal. Hatte Glück und nach 5 Minuten eine nette schwarzhaarige Rumänin kennengelernt. Nach kurzer Unterhaltung und Verhandlung war auch AO möglich. Also aufs Zimmer, AO mit CIP vollzogen und für die halbe Stunde 120,00 bezahlt. Hat sich ausgezahlt! Figur war TOP und ich bin zum blanken Schuss gekommen!

Geh, kannst du uns bitte den Namen nennen? Ich will auch endlich wieder einmal ohne diesen depperten Gummi pudern... :daumen:

Privat allerdings! Im SW-Bereich mache ich es aus drei Gründen nicht:

1.) liegt mein IQ doch relativ deutlich über 80;
2.) bin ich gesund, und das möchte ich
3.) auch bleiben.

Bei manchen Gästen dürften ein oder auch zwei dieser Punkte nicht zutreffen :kopfklatsch:
 
Was erwarten sich manche der User hier eigentlich im Funpalast außer bezahlten Sex? Die meisten der Mädchen sind sehr bemueht einen guten Service zu liefern doch haben sie im Gehensatz zu uns nicht die Auswahl sich einen Mann unter den Eisbären auszusuchen und auch bei denen gibt es sicherlich sowas wie Sympathie oder Antipathie und so kommen auch die Unterschiedlichen Bewertungen zu stande. Wenn ich mir manchmal die besoffenen, fetten ungepflegten Baeren anschaue wundert es mich nicht das die Mädchen dann schnelles 08/15 Service betreiben . Ich fuer meinen Teil bin zufrieden und komme gern ein zweimal die Woche vorbei
 
Ja aber ich finde nicht alles positiv an der "einmaligen" Einrichtung. Die Weitläufigkeit ist für mich eher ein Problem, als ein Vorteil. Einmalig in Österreich ist mMn das Andiamo aber das mag jeder sehen, wie er will.



http://www.xn--13snden-p2a.com/girls/okijana.html

Kommt nicht oft vor, dass man Gutes über sie hört. Freut mich also. Wenn wir von der gleichen Dame sprechen. War der Busen natur und ziemlich groß?

Okijana(Wahnsinn, wer sich wohl diesen Namen ausgedacht hat!), ja sie ist ziemlich gut! Angeblich eine Cousine/Verwandte von La "Giovanna" , vom
Service ähnlich gut wie die FP Sex-Göttin, bietet u.a. auch Anal (AM) an. Sehr sympathische junge Dame aus Bulgarien und wirklich auch ausdauernd
beim Aquirieren ohne aufdringlich bzw. lästig zu werden. Klare Empfehlung mit Wdh.-Gefahr. Note 2:lehrer:
 
Wenn man schon bei Giovanna sind... Was ist mir ihr? Die erwische ich auch nie. Habe schon eine entsprechende Anfrage im Forum gestellt aber bis auf den Verweis auf die HP ist da nix gekommen..
 
Was erwarten sich manche der User hier eigentlich im Funpalast außer bezahlten Sex?

Vielleicht bezahltem Sex?

Die meisten der Mädchen sind sehr bemueht einen guten Service zu liefern!


MANCHE Mädchen, manche! Bei "den meisten" wäre ich vorsichtig!

doch haben sie im Gehensatz zu uns nicht die Auswahl sich einen Mann unter den Eisbären auszusuchen?

Du weißt aber schon, was das heißt, was du da schreibst? Ich fürchte nämlich, dass die wenigsten von uns die Möglichkeit, sich einen Mann unter den Eisbären auszusuchen, allzusehr zu schätzen wissen. Ev. im Gehensatz zu dir :mrgreen:?

und auch bei denen gibt es sicherlich sowas wie Sympathie oder Antipathie und so kommen auch die Unterschiedlichen Bewertungen zu stande

Ja, das ist wahr.

Wenn ich mir manchmal die besoffenen, fetten ungepflegten Baeren anschaue wundert es mich nicht das die Mädchen dann schnelles 08/15 Service betreiben?

Das ist fast noch wahrer!!!

Bei manchen denke ich das sie es mit einem Heiratsinstitut verwechseln.

Diese Phrase lese ich in stereotyper Wiederholung von dir immer wieder, aber ich weiß bis heute nicht, wen du damit ansprechen willst bzw. was genau manche Typen deiner Meinung nach falsch machen! Schenkt hier wer Verlobungsringe?
 
Diese Phrase lese ich in stereotyper Wiederholung von dir immer wieder, aber ich weiß bis heute nicht, wen du damit ansprechen willst bzw. was genau manche Typen deiner Meinung nach falsch machen! Schenkt hier wer Verlobungsringe?

Keiner will hier namentlich genannt werden! aber zwei drei Namen könnte ich auf Anhieb reinschreiben ;)
 
Endlich wieder ein Angebot, alles ohne Gummi zu machen :mrgreen:, dieses Mal von einer gewissen Jessy, einer blonden Rumänin. Bei ihr scheint es sich um eine gelungene Kombination aus Dummheit und Erfolglosigkeit zu handeln: überaus üppig, man könnte auch sagen übergewichtig. Sie dürfte mich fälschlich der Pokerrunde zugeordnet haben, die scheint laut Aussagen der Mädels mehrheitlich aus AO-Freaks zu bestehen, dort hängt sie bezeichnenderweise immer herum.

Viel Spaß :mrgreen:, und wenn Ihr Euch was holt: ich habe Euch gewarnt :kopfklatsch:!!
 
Zurück
Oben