Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

der Fun-Palast zeigt an die 70.....
von denen die deutliche Mehrzahl schon lang nicht mehr dort ist...

Ein paar besonders gute Beispiele:
  • Raluka ist als Nicoletta jetzt im GT und ohne ihren nervigen Anhang sogar richtig zu empfehlen
  • Beatrice, Judith, Eliza, Miryam sind schon sicher wesentlich mehr als ein halbes Jahr weg

Gibt sicher noch jede Menge mehr Karteileichen aber ich kann zum aktuellen Lineup des FP auf Grund nur eines Besuchs in der jüngeren Vergangenheit nicht wirklich was sagen

Im Internet Auftritt des GT sind 23 Mädels zu sehen, der Fun-Palast zeigt an die 70.....
Das werden im Falle des FP wohl dann alle sein, die dort arbeiten.

Gibt sicher noch jede Menge mehr Karteileichen aber ich kann zum aktuellen Lineup des FP auf Grund nur eines Besuchs in der jüngeren Vergangenheit nicht wirklich was sagen

Ich habe mir die Mühe gemacht, das genau durchzusehen. Ich besuche seit ein paar Monaten regelmäßig den FP und glaube, zumindest vom Sehen so ziemlich alle zu kennen.
Meistens anwesend sind von den auf diesen Fotos abgelichteten Olivera, Lorelay, Gloria, Corina, Rose, Viktoria, Cory (wenn ich nicht ganz blind bin, sind sie und Corina dieselbe), Oana, Amalia, Lady. Das sind 10 von 70... Wahrscheinlich habe ich die eine oder andere übersehen, bitte gern um diesbezügliche Korrekturen. Aber allzuviele werden nicht fehlen!

Schon mal gesehen, aber seit langem nicht mehr, habe ich Giovana, Carla, Adriana, Fernanda, Dely und Carmen.

Das heißt, dass von 70 abgelichteten Mädels grade mal 10 noch da sind...:shock:

An die Chefs: mal eine Aktualisierung angedacht? Bei knapp 86% Fehlerquote?

Lösung nach dem altbewährten Ampelsystem wäre von Vorteil, grün = anwesend, rot = abwesend...

Lösung nach dem altbewährten Ampelsystem wäre von Vorteil, grün = anwesend, rot = abwesend...
Bei einem JÄHRLICHEN (überhaupt so oft :roll:) Update nicht sehr sinnvoll :haha:
kA in wie weit es fixe Dienstpläne gibt..manche Mädels kommen auch erst zum Abendessen etc
Angeblich gibt es auf Facebook aktuellere Infos/Fotos aber ich bin ein Web 2.0 Verweigerer

als web 2.0 "Extremnutzer" bin ich sehr begeistert von der facebook seite (hab den facebook link auf der hp anfangs gar net gsehen aufgrund meines kleinen laptop bildschirms), gefällt mir sogar besser als die homepage, aber aktuelle fotos der mädels hab ich nicht gefunden, dafür sind die event fotos sehr leiwand.

Sieht bestimmt toll aus, dieses rote Meer: von 70 Ampeln stehen 60 immer auf rot, die 10 anderen sind abwechselnd auch mal grün.

An die Chefs: mal eine Aktualisierung angedacht? Bei knapp 86% Fehlerquote?

Dann müssen die Mädels vor die Kamera, obwohl sie das vielleicht gar ned wollen.
ich war selbst dabei, als Ali einer neben mir sitzenden Dame sehr deutlich klar gemacht hat, entweder Foto oder Zusammenpacken und Abhauen, und zwar sofort.
Der Internetauftritt des "Andiamo" in Kärnten zeigt keine Bilder der Mädels, weil diese das mehrheitlich ned wollen.
http://www.andiamo.at/girls/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt mal so eine Frage, nachdem der FP immer mehr zu einer AO-Bude verkommen ist. Bekanntlich ist ja auch die Pille kein 100% Schutz gegen Schwangerschaft, also ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis im FP die erste SW schwanger wird. Was ist jetzt, wenn die jetzt das Kind nicht abtreiben will? Sie wird sich zumindest noch an einige erinnern, mit denen sie es gemacht hat. Weil sich gerade unter den Stammkunden anscheinend viele AO-Fans befinden, hätte sie wahrscheinlich sogar gar nicht geringe Chancen, den biologischen Vater zu identifizieren, wenn sie die Pokerrunde zum Gentest schickt: müssen in so einem Fall dann alle diese Eisbären, mit denen sie es AO gemacht hat, zum Vaterschaftstest?

Was du da her konstruierst ist Blödsinn! Sie wird sicher einen Vater angeben und der wird sich freuen!

nachdem der FP immer mehr zu einer AO-Bude verkommen ist. ... ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis im FP die erste SW schwanger wird. Was ist jetzt, wenn die jetzt das Kind nicht abtreiben will?

"Eine Frage der Zeit" ist gut! Ich weiß von zweien, die in letzter Zeit abgetrieben haben, und zumindest von einer, die heimgefahren ist, um es auszutragen.

Was du da her konstruierst ist Blödsinn! Sie wird sicher einen Vater angeben und der wird sich freuen!

Wie meinst du das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist die Faschingsdienstags-Aktion, 80,- inkl. einer halben Stunde,.....hmmm...gilt das erst am Abend oder auch schon tagsüber,......wisst Ihr mehr ?
lg
El.G

.gilt das erst am Abend oder auch schon tagsüber,.
gilt tagsüber auch schon...

IMHO eine hervorragende Gelegenheit Saunaclubluft zu schnuppern...
Wenn du früh kommst sind üblicherweise auch an Partytagen noch relativ wenig Eisbären da...
Gemütlich saunieren, von einem Mädel verführen lassen und dann nach dem Essen, das an Party Tagen deutlich über dem regulären FP-Niveau liegt, wieder heimfahren...
Um €80 ein stimmiges Angebot.

jetzt mal so eine Frage, nachdem der FP immer mehr zu einer AO-Bude verkommen ist. Bekanntlich ist ja auch die Pille kein 100% Schutz gegen Schwangerschaft, also ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis im FP die erste SW schwanger wird. Was ist jetzt, wenn die jetzt das Kind nicht abtreiben will? Sie wird sich zumindest noch an einige erinnern, mit denen sie es gemacht hat. Weil sich gerade unter den Stammkunden anscheinend viele AO-Fans befinden, hätte sie wahrscheinlich sogar gar nicht geringe Chancen, den biologischen Vater zu identifizieren, wenn sie die Pokerrunde zum Gentest schickt: müssen in so einem Fall dann alle diese Eisbären, mit denen sie es AO gemacht hat, zum Vaterschaftstest?

Es gibt im Fun sicher die Pille danach für Betriebsunfälle der besonderen Art . Kann mir nicht vorstellen das es der Wunsch der Mädel's ist schwanger zu werden. Obwohl im letzten Jahr wurde eine in der Donausauna geschwängert und die hat das Kind auch bekommen.

ELG ist aber imho schon eher ein
alter Saunaclubhase!

Ein alter Saunaclubhase und denkt sich, die täten ab, Hausnummer, 18h auf einmal ein Mädchen gratis zum Eintritt stellen und vorher nicht? Wer würde da vorher kommen und die volle Latte bezahlen?
Entweder wären sie dann von 11h bis 18h leer, oder täten hinterher dem Chef ins Gesicht springen!

Naja Leute, man darf auch als alter Hase ein paar Fragen stellen, dachte es könnte auch im Rahmen einer Party ab einer gewissen Uhrzeit stattfinden,.....habe dann angerufen und es war ganztägig.
Also ab 12 war ich dort, noch sehr wenig los, die Damen sind aber immer wieder eingetrudelt,.....gegen 14 Uhr war dann schon einiges los, aber deutlich weniger als an den Abenden.
Den Girls fehlt immer noch ein bißerl der Schmäh,....kein Kokettieren, kein Anlächeln, .....die Frage aller Fragen bleibt: ganz spontan und wie aus der Pistole geschossen: "Schatzi , gemma Zimma ?"
Es war alles in allem ein netter Nachmittag, der große Kick blieb aber aus.
lg
El.G

Naja Leute, man darf auch als alter Hase ein paar Fragen stellen, dachte es könnte auch im Rahmen einer Party ab einer gewissen Uhrzeit stattfinden,.....habe dann angerufen und es war ganztägig.
Also ab 12 war ich dort, noch sehr wenig los, die Damen sind aber immer wieder eingetrudelt,.....gegen 14 Uhr war dann schon einiges los, aber deutlich weniger als an den Abenden.
Den Girls fehlt immer noch ein bißerl der Schmäh,....kein Kokettieren, kein Anlächeln, .....die Frage aller Fragen bleibt: ganz spontan und wie aus der Pistole geschossen: "Schatzi , gemma Zimma ?"
Es war alles in allem ein netter Nachmittag, der große Kick blieb aber aus.
lg
El.G

Den großen Kick wirst an einem Partytag sowieso nicht erleben: Die Mädchen wollen schnell soviele Zimmer wie möglich machen und verhalten sich nicht anders wie die Eisbären am Abend die die Mädchen wenn sie aus der Umkleide kommen bei der Hand schnappen und auf ein hoffentlich freies Zimmer schleppen.

Den von Dir geschilderten Sachverhalt erlebst du meinstens im FP und GT,......kannst auf die Uhr schauen, nach 15 min sind die meisten wieder da. Wobei es natürlich Ausnahmen gibt, die man aber wenn man nicht so oft geht , nicht kennt :)
War letzten Sommer bei den DD,......Optikniveau nicht berauschend, absolut nicht, aber Service voll ok.
lg
El.G

Zurück
Oben