S
Gast
(Gelöschter Account)
wie kommt man da auf den Begriff "Eisbären"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liegt vielleicht an den schwarzen Bademäntelwie kommt man da auf den Begriff "Eisbären"?
wie kommt man da auf den Begriff "Eisbären"?
Bin nicht mehr lange in Österreich.
Ist die kleine rumänische carolina wieder da?
Angeblich auch komplett ohne.
Ooops, haben wir wieder zuviel bezahlt bei ihr?. Aufrpreis bei halber Stunde zwischen 60 und 120 kommt auf die Laune drauf an, aber CIP kein Problem.
Ja, ohne möglich bei Ihr. Aufrpreis bei halber Stunde zwischen 60 und 120 kommt auf die Laune drauf an, aber CIP kein Problem.
Ja die liebe Caro ist halt topgefragt, und darum wird von den anderen Mädels halt immer von frisch angemeldeten Usern nachgefragt um ihr eins auszuwischen.Ist sie im Haus?
Und Carolina macht echt alles auch ohne?
Alles??!!??
Ja die liebe Caro ist halt topgefragt, und darum wird von den anderen Mädels halt immer von frisch angemeldeten Usern nachgefragt um ihr eins auszuwischen.
Wer Geld dafür zahlt um einem höheren Risiko ausgesetzt zu sein, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen!
alles weis ich nicht. aber ficken mit muschi spritzen war ohne möglich. ob sie auch einen arschfick macht, weis ich nicht, da stehe ich nicht drauf... also kann ich das mit alles ohne nicht beantworten. der FP verkommt eh immer mehr zu AO bude.
Wie steht der FP selbst dazu?
Wie jeder vernünftig geführte Betrieb, ignoriert auch der Fun-Palast derartige unbestätigte Gerüchte in anonymen Internetforen, da die Verantwortlichen sicherlich Besseres zu tun haben, als sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Der FP verkommt zu gar nichts. Mich hat bis heute noch keine SW im FP gefragt, ob ich an AO Interesse hätte. Somit betrifft es einige wenige und bei Weitem nicht so viele Gäste, als es hier dargestellt wird.
und warum stellst du dann hier die frage völlig unbekannten leuten, wenn du die antwort ohnehin schon von vertrauenwürdiger quelle hast?Angeblich wird die Gesundheitskontrolle auch nicht so ernst genommen.
Ich war erst drei Mal im FB aber mir hat es immer gefallen.
Und mir wurde nur bei der Carolina AO angeboten.
Darauf bin ich aber erst danach draufgekommen. Weil ich so etwas gar nicht erwartet hatte.
Sie meinte ob ich Kondom jetzt will und ich dachte sie will damit sagen, ob sie jetzt mit dem Ficken beginnen soll.