Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

oder wegen der, im Vergleich zu der high heels stöckelei der Mädels, tapsigen Bewegungen.
Oder fallens so wild übers Buffet her
Oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder weil manche von ihnen andere auffressen wollen... mit Vorliebe die, die blöde Fragen stellen.
 
Ist die Carolina wieder im FP?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
habe eine bitte an die stammgäste vom FP

Kennt ihr Alexandra damals 25-26, künstlername angie (,176, bulgarin, sehr gute deutsch Kenntnisse, braune haare) im Jahr 2010 im FP?
Finde Sie nicht mehr, hilfe, war sehr gut, und ihr???
Erfahrungsberichte???
 
Erfahrungsberichte Mely, Luna und Sorya ?

Ich hatte beim lezten Besuch das wirkliche tolle Vergnügen (!!) mit der dunkelhäutigen Vivienne. 3x.
Ich hatte den Eindruck ihr machte es fast noch mehr Spass als mir und dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken ;-)
Dadurch extrem neugierig auf die anderen 3 farbigen Schönheiten bitte ich um eventuelle Erfahrungsberichte ?
(gerne auch als PN), danke
 
Bin nicht mehr lange in Österreich.
Ist die kleine rumänische carolina wieder da?
Angeblich auch komplett ohne.
 
Bin nicht mehr lange in Österreich.
Ist die kleine rumänische carolina wieder da?
Angeblich auch komplett ohne.

Ja, ohne möglich bei Ihr. Aufrpreis bei halber Stunde zwischen 60 und 120 kommt auf die Laune drauf an, aber CIP kein Problem.
 
Ist sie im Haus?
Und Carolina macht echt alles auch ohne?
Alles??!!??
Ja die liebe Caro ist halt topgefragt, und darum wird von den anderen Mädels halt immer von frisch angemeldeten Usern nachgefragt um ihr eins auszuwischen.
Wer Geld dafür zahlt um einem höheren Risiko ausgesetzt zu sein, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen!
 
Ja die liebe Caro ist halt topgefragt, und darum wird von den anderen Mädels halt immer von frisch angemeldeten Usern nachgefragt um ihr eins auszuwischen.
Wer Geld dafür zahlt um einem höheren Risiko ausgesetzt zu sein, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen!

Also ist es nur ein Gerücht um sie schlecht zu machen?
 
alles weis ich nicht. aber ficken mit muschi spritzen war ohne möglich. ob sie auch einen arschfick macht, weis ich nicht, da stehe ich nicht drauf... also kann ich das mit alles ohne nicht beantworten. der FP verkommt eh immer mehr zu AO bude.
 
alles weis ich nicht. aber ficken mit muschi spritzen war ohne möglich. ob sie auch einen arschfick macht, weis ich nicht, da stehe ich nicht drauf... also kann ich das mit alles ohne nicht beantworten. der FP verkommt eh immer mehr zu AO bude.

Interessant.
Finde ich heftig. Sehr abschreckend
 
Die Mädls sind ja selber schuld, wenn sie das mit sich machen lasse und ihre Gesundheit riskieren.
Das Risiko aber auf andere übertragen ist ein anderes Thema.
Wie steht der FP selbst dazu?
 
Wie steht der FP selbst dazu?

Wie jeder vernünftig geführte Betrieb, ignoriert auch der Fun-Palast derartige unbestätigte Gerüchte in anonymen Internetforen, da die Verantwortlichen sicherlich Besseres zu tun haben, als sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Der FP verkommt zu gar nichts. Mich hat bis heute noch keine SW im FP gefragt, ob ich an AO Interesse hätte. Somit betrifft es einige wenige und bei Weitem nicht so viele Gäste, als es hier dargestellt wird.
 
Wie jeder vernünftig geführte Betrieb, ignoriert auch der Fun-Palast derartige unbestätigte Gerüchte in anonymen Internetforen, da die Verantwortlichen sicherlich Besseres zu tun haben, als sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Der FP verkommt zu gar nichts. Mich hat bis heute noch keine SW im FP gefragt, ob ich an AO Interesse hätte. Somit betrifft es einige wenige und bei Weitem nicht so viele Gäste, als es hier dargestellt wird.

Die Gerüchte verbreiten sich aber nicht nur hier. Ich bin komplett neu hier im Forum und mir wurde auch davon bereits berichtet.
Auch von Freunden, denen ich vertraue.
Angeblich wird die Gesundheitskontrolle auch nicht so ernst genommen.
Ich war erst drei Mal im FB aber mir hat es immer gefallen.
Und mir wurde nur bei der Carolina AO angeboten.
Darauf bin ich aber erst danach draufgekommen. Weil ich so etwas gar nicht erwartet hatte.
Sie meinte ob ich Kondom jetzt will und ich dachte sie will damit sagen, ob sie jetzt mit dem Ficken beginnen soll.
Deswegen dachte ich gar nicht, dass sie AO meinte. Ein Freund von mir ging danach rein und der hat sich dann davon überzeugt.
Wenn die Mädls dort eh so gut verdienen wieso tun sie sich das dann noch an?
 
Angeblich wird die Gesundheitskontrolle auch nicht so ernst genommen.
Ich war erst drei Mal im FB aber mir hat es immer gefallen.
Und mir wurde nur bei der Carolina AO angeboten.
Darauf bin ich aber erst danach draufgekommen. Weil ich so etwas gar nicht erwartet hatte.
Sie meinte ob ich Kondom jetzt will und ich dachte sie will damit sagen, ob sie jetzt mit dem Ficken beginnen soll.
und warum stellst du dann hier die frage völlig unbekannten leuten, wenn du die antwort ohnehin schon von vertrauenwürdiger quelle hast?
nicht falsch verstehen, ich bin froh über informationen und ich bin froh über erfahrungsaustausch. ich bin kein fp-kunde, bin eher im gt zuhause. aber ... .
 
Zurück
Oben