Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

der er von irgendeiner anderen hört, sie triebe es AO

user in diesem Forum machen es jedem Betreiber sehr leicht, nachzulesen, welche von den Mädchen AO anbietet, oder glaubt ihr wirklich, die lesen nicht mit? Durch bestimmte Beiträge schräger user weiss jeder Betreiber Bescheid, auch über Preise, welche ein bestimmtes Mädchen nimmt.


wo die Mädels lt. 18.5, und seinen Weisheiten bekanntlich Selbstständige sind, er ihnen also genausowenig vorschreiben kann

Du sagst es, SEINEN Weisheiten nach,denn der Betreiber solcher Lokalität kann alles vorschreiben ! Mädchen, welche sich nicht an seine Regeln halten, fliegen raus.
 
Macht sich bezahlt.... (etwa bzw. manchmal auch mit Lippenstift oder Schminke am Bademantel)
eigenartiger Fetisch ;)
Also ich werde lieber auf den Mund etc geküsst :winke:

Mir ist bei dem Thema weniger zum Scherzen zumute. Über Werner, Josef und wie sie alle heißen weiß jeder Bescheid. Also wird es auch Ali wissen. Dass der keine Gelegenheit auslässt, ein Mädel rauszuwerfen, von der er von irgendeiner anderen hört, sie triebe es AO (zuletzt Fidanka), aber diese Typen in aller Ruhe gewähren lässt, will nicht in meinen Schädel hinein.
Simpel Angebot und Nachfrage..Mädels gibt es scheinbar mehr als genug..Irgendwo müssen die ehemaligen Bordsteinschwalben auch arbeiten.
Scheinbar benötigt der FP den Umsatz dieser alten Hasen...Fix €3 400/Monat ist auch was...
Übrigens lassen sich die Mädels vor allem über die türkischen Gäste bezüglich AO und Anal-Wünschen aus :schulterzuck:

Oder woher denkst du, habe ich das?
Von bestimmten Mädels, die glauben mit der Masche bei ein paar besonders gutmütigen Kunden einen extra Zehner rausholen zu können ;)

Es gibt eben immer mehrere Motive.
Die 10€ sind aber IMHO nicht - wie von dir dargestellt - das Hauptmotiv, sondern wenn überhaupt von absolut untergeordneter Bedeutung.

Und es ist mir SEHR recht, wenn ich es verhindern kann!
Nur wegen einer für mich deutlich im einstelligen Bereich liegenden Quote muss ich nicht unbedingt nach Stechuhr ficken...
Wenn du ernsthaft ein Problem hast hilft dir die Uhr eh nix...Da kannst das Geld entweder abschreiben oder mittels Videoüberwachung streiten gehen

Du kannst nicht die Mittwoch-Party von gestern mit der normalen am Freitag vergleichen! Da wartest du bis zu einer Stunde auf ein Zimmer. Solltest du als Party-Geher eigentlich wissen.
Gutes Argument habe ich nicht bedacht..Die Party, die ich davor besucht habe, war auch ein Mittwoch :mrgreen:
 
eigenartiger Fetisch ;)
Also ich werde lieber auf den Mund etc geküsst :winke::

Ja ja. Lass sie in meinen Armen liegen und mich küssen, wohin sie wollen. Der Mund folgt dann hoffentlich im Zimmer!

Von bestimmten Mädels, die glauben mit der Masche bei ein paar besonders gutmütigen Kunden einen extra Zehner rausholen zu können ;)::

Da bin ich dann aber absolut ungeeignet. Mit meiner sprichwörtlichen Gutmütigkeit ist es spätestens seit einem halben Jahr völlig zu Ende. Außerdem: wieso soll ICH den 10er bezahlen?

Die 10€ sind aber IMHO nicht - wie von dir dargestellt - das Hauptmotiv, sondern wenn überhaupt von absolut untergeordneter Bedeutung.::

Das ist falsch. Sie sind ein Hauptmotiv.

Nur wegen einer für mich deutlich im einstelligen Bereich liegenden Quote muss ich nicht unbedingt nach Stechuhr ficken...
Wenn du ernsthaft ein Problem hast hilft dir die Uhr eh nix...Da kannst das Geld entweder abschreiben oder mittels Videoüberwachung streiten gehen:

Wiederum falsch. Die Uhr hilft sehr wohl. Wenn sie sieht, dass ich sehe, was sie auch sieht - nämlich die Zeit - so habe ich noch keine erlebt, die eine "Linke" probiert hätte. Und betrogen werde ich auch im einstelligen Bereich nicht gern.

Du sagst es, SEINEN (18.5cm) Weisheiten nach,denn der Betreiber solcher Lokalität kann alles vorschreiben ! Mädchen, welche sich nicht an seine Regeln halten, fliegen raus.

Oh, ICH weiß das alles, da kannst du ganz sicher sein! Viele aber wollen es nicht wissen, wollen es nicht einsehen, es widerspricht ihren Vorstellungen, nach denen sie beruhigt und ohne schlechtes Gewissen Mädels durchficken können, die jünger sind als ihre Töchter.... und DIE kapieren das nie. Leider!!!
 
Mit meiner sprichwörtlichen Gutmütigkeit ist es spätestens seit einem halben Jahr völlig zu Ende.
Vielleicht haben die Mädels ihre Datenbank noch nicht upgedatet :haha:


---

Noch eine (leider nicht bezahlte) Werbeeinschaltung zum FP:
  • Musik war angenehm leise
  • Gestrige "Showprogramm" ganz nett

Um nochmal Punkt 1 deines Maßnahmenkatalogs aufzugreifen:

Die Handtuchsituation gehört wirklich verbessert...
Wenn man schon glaubt durch die Reduzierung der Entnahmeplätze relevant Geld zu sparen, kann man wenigstens ein paar mehr Entsorgekübel aufstellen...
Langfristig schadet die Maßnahme aber sicher..Gestern wieder ein paar Idioten Steine Waschen gesehen die sich mit nassem Hintern direkt auf die Holzbänke gesetzt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht haben die Mädels ihre Datenbank noch nicht upgedatet :haha:

Möglich. Nützt ihnen aber nichts. Und ich kann dennoch nicht nachvollziehen, wieso sie mir fälschlich erzählen sollten, dass sie nun einen Zehner mehr Eintritt bezahlen müssen... in der Hoffnung, ich zahle ihnen dann auch einen Zehner mehr? Das kann's doch wohl kaum sein.

wollte gestern (zumindest von mir) keine einzige einheben....
... Aus meiner Erfahrung variiert die Bademantelgröße gar nicht in dem von dir beschrieben Ausmaß....
... Ist mir ehrlich gesagt nicht so aufgefallen...
....Ich bin bei meinen beiden letzten Besuchen NICHT gefragt worden und die Mädels, die es davor angeboten haben, habe ich bis auf eine Ausnahme nicht mehr gesehen.....
... auch weiß ich nichts zur Preisentwicklung für die Übernachtgungsmöglichkeiten oder die Aufpreise für Handtücher etc
... die €10 Preisunterschied habe ich NIE gehört
....Allerdings hatte und habe ich nie solche Probleme mit den Mädels wie du sie scheinbar laufend erlebst.
... Beschimpfen tun sie mich nie...

Ich muss sagen, dass mir dein Tonfall eigentlich überhaupt nicht gefällt! Ich habe geschrieben, was MIR passiert und wie ICH die Dinge sehe; jederzeit kannst du einen eigenen Bericht über DEINE Erlebnisse abfassen! Den werde ich dann aber auch ernst nehmen!

Sätze wie "komisch, kann ich nicht bestätigen", "also, mir ist das noch nie passiert", "das machen sie bei mir eigentlich nicht"... usw. haben einen unangenehm hämisch-spöttischen Anstrich und drücken zudem ernste Zweifel am Wahrheitsgehalt aus, was ich hiermit scharf zurückweise! Ich habe NOCH NIE etwas beschrieben, was mir nicht widerfahren wäre; wozu auch. Wenn es dir nicht passiert oder du es anders erlebst, sei glücklich!

Ich weiß, du bist ein ganz toller Hecht, den alle Mädels begeistert küssen, in den sich alle verlieben... dass du damit genauso auf sie reinfällst, weil sie sich selbstverständlich auch dir gegenüber genau so verhalten, wie du es willst und es in deinem Fall deiner Eitelkeit am besten schmeichelt, willst du nicht wahrhaben, nicht wahr.

Aber einen anderen als Idioten hinstellen, nur weil der ein gutmütiger Latsch ist, die Mädchen nett und respektvoll behandelt! Es ist das meine Natur, und die werde ich nicht ändern. Wenn die Mädels A...l... sind, so ist das nicht meine Schuld. Lieber einmal derjenigen geholfen, die's wirklich braucht, und neunmal auf besagte Ä.... reingefallen, als so zu sein wie du...


P. S.: Beitrag selbst als unangemessen gemeldet, damit unsere löschfreudigen Moderatoren nicht erst lange suchen müssen.
 
"komisch, kann ich nicht bestätigen", "also, mir ist das noch nie passiert", "das machen sie bei mir eigentlich nicht"
er sagt doch nur dass er andere Erfahrungen hat. Ich sehe da keinerlei "hämisch-spöttischen Anstrich". Übrigens: Wo hat denn Spiesser007 "komisch, kann ich nicht bestätigen" gepostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
"....Aber er hat doch nur...", wenn ich das schon lese! Immer wieder diese jämmerlichen Abschwächungen a la "aber ich hab ihm doch nur ein paar Watschen gegeben"... erinnert mich an eine Ex, die mich betrog, und die ich stinksauer zur Rede stellte: "... ich weiß gar nicht, was du hast, da war doch nichts, er hat ihn doch nur ein paarmal kurz hineingesteckt!"

Nein, der Spiesser hat genau das getan, was ich geschrieben habe. Ob ich ihn jetzt wörtlich interpretiert bzw. zitiert habe oder nicht. Und ich bin überzeugt davon, dass er selbst das auch sehr genau weiß. Zudem schätze ich ihn als Manns genug ein, sich auch ohne "Hilfeleistungen" entsprechend rechtfertigen zu können.
 
Lasst's bitte die Streitereien stecken. Bin eh angefressen genug, dass mein Osterurlaub jetzt endgültig vorbei ist und ich wieder in Wien sein muss.

Diese Streitereien haben uns schon sehr viele gute User gekostet, die dann aufgehört haben, sich im EF zu beteiligen.

Wie war die letzte Party? Anyone?
 
Nachdem die Caro wegen der Fotodiskussion nicht mehr zur Party kommt, hat mich das Ganze auch kalt gelassen.
Falls sie wieder wer sichtet bitte Bescheid geben!

Fotos sind, glaube ich, immer ein schwieriges Thema. Wie soll sich eine Sauna ordentlich im Web präsentieren, wenn sie keine Fotos von den Veranstaltungen machen sollen? Das lässt sich doch sicher mit dem Fotografen regeln, sodass gewisse Mädchen halt nicht auf den Fotos sind. Ich meine, der zuständige für die Veranstaltungen im FP ist doch eh ein sehr vernünftiger Mensch, was sowas anbelangt.
 
Die Caro hat das ja eh immer für sich am Besten geregelt, indem sie sowieso immer am Zimmer war.
Nur nachdem man eben von ihr auch Fotos verlangt hat (warum die nicht und wir schon), ist es halt dazu gekommen.
Aber Fotos von aktuellen Parties gibts auf Facebook sowieso nicht, ich glaub sowieso das sich da nur der Fotograf nette Heimalben herstellt!
 
Mich als Neuling interessiert was anderes. Ich lese immer so viel von "Rumäninnen", samt deutlicher Warnungen. Was hat es mit denen auf sich? Worauf sollte man gefasst sein? Was für Nationalitäten finden sich im fun-palast derzeit?
 
Ich lese immer so viel von "Rumäninnen", samt deutlicher Warnungen. Was hat es mit denen auf sich?
manch einer hat mit manch einer schlechte Erfahrungen und verallgemeinert das auf die Allgemeinheit - hier der Rumäninnen.
Wenn du quer durch's Forum liest, findest du allerdings das Gleiche auch für praktisch jede Nationalität
Worauf sollte man gefasst sein?
auf alles und nichts - es gibt keine allgemeinen Richtlinien
Was für Nationalitäten finden sich im fun-palast derzeit?
welche darf's denn sein - die Wahrscheinlichkeit, dass die gewünschte nicht vorhanden ist, ist als nich sehr hoch anzusehen.
Ausserdem sucht man sich die mädels normalerweise nicht nach der Nationalität aus, sondern nach Optik, Empfehlungen, usw. sowie insbesonders dem eigenen Bauchgefühl.
 
@docphil
Es tut mir Leid, dass du meine tlw. mit spitzer Zunge geschriebenen Einwände/Kommentare zu deinem Maßnahmenkatalog als persönlichen Angriff auf deine Glaubwürdigkeit wahrgenommen hast. War nicht beabsichtigt.

Das einzige was aus meiner Sicht hämisch-spöttisch war, war die Titulierung Schweinderl, weil du schreibst mit einem einzigen Handtuch auszukommen und das ins lächerliche ziehen der Bademantelflecken...

Ich war auch schon "ein paar Mal" in einem Saunaclub und angepatzt habe ich mich eigentlich nur einmal und da war ich selber schuld und selbst in diesem Fall war es kein Problem den Bademantel auszutauschen..Das die Größe überhaupt nicht passt oder das Ding extrem zerschlissen ist würde zumindest ich gleich beim Anziehen merken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Problem darstellt den getauscht zu bekommen. Für mich sucht die Rezeptionistin ja immer einen ganz besonders schönen aus weil ich so ein toller Hecht bin *ACHTUNG IRONIE*

Wenn du Quoten zu deinen Problemen postest kann ich sagen ob die in meinem Fall statistisch signifikant seltener auftreten. IIRC war die Kuss-Aufpreis-Erzählung nicht einmal von dir. Keine einzige von über 20 mit denen ich geplaudert habe, halte ich für relevant und möglicherweise von allgemeinem Interesse.

Aktuelle Handtuchaufpreise und Übernachtungsmöglichkeiten war eine FRAGE und kein in Frage stellen deiner Aussagen :fragezeichen:

Ich weiß, du bist ein ganz toller Hecht, den alle Mädels begeistert küssen, in den sich alle verlieben... dass du damit genauso auf sie reinfällst, weil sie sich selbstverständlich auch dir gegenüber genau so verhalten, wie du es willst und es in deinem Fall deiner Eitelkeit am besten schmeichelt, willst du nicht wahrhaben, nicht wahr.
Ich werde auch nicht von allen Mädels geküsst :cry:
Die relativ hohe Quote am Zimmer kommt auch nicht daher, dass ich so ein toller Hecht bin oder vermutlich nicht so weit weg vom Alter einiger Mädels bin, sondern weil ich mir meine Gespielinnen nach Sympathie und nicht nach Busen, Alter, Körpergröße, Haarfarbe, Muschiform, Nationalität, Clubzugehörigkeit etc aussuche.

Wie kommst darauf, dass ich auf irgendetwas hereinfalle?! Mir ist klar eine Girlfriend-ILLUSION zu kaufen. Ist von beiden Seiten ein bewusst gesetztes Verhalten. Mir ist es lieber wenn mich eine bauchpinselt und schamlos übertreibt "Du warst doch vorher mit XXX am Zimmer...Die hatte 3 Orgasmen...Gehst du bitte auch mit mir" als "Du bist so ein lieber Kerl möchtest nicht auch Fotos von meiner Familie um €60 am Zimmer anschauen"

Lieber einmal derjenigen geholfen, die's wirklich braucht, und neunmal auf besagte Ä.... reingefallen, als so zu sein wie du...
So wie bin ich denn?! Ich behandle die Mädels immer nett und mit Respekt....
Ich spende/verleihe kein Geld an sie wenn du das meinst - Bin ich deswegen ein Arschloch oder wie? :roll:

@massimo
Ich war bei der letzten Party..Kann man unter anderem aus der Diskussion bezüglich Füllung Mi vs. Fr Party oder der Schwein-Haltigekit des Buffets ableiten. Zu einzelnen Mädels äußere ich mich wie gewohnt maximal per PN. Wenn du konkrete Fragen hast kannst sie mir gerne öffentlich oder privat stellen...

Noch ein paar zusätzliche allgemeine Beobachtungen:
  • Ab 18:00 deutlich mehr Männer aber immer ein paar Mädels zu sehen und kein Stau bei den Zimmern.
  • Insgesamt niedrigere Bevölkerungsdichte als an einem normalen GT-Abend..Immer ein Platz im Tepidarium oder eine komplett leere Couch..Auch sind manchmal 10 Männer mit pokern beschäftigt etc.
  • Buffet nicht schlecht (Osterschinken im Brotmantel, Schweinsbarten, Schinkenfleckerl, gegrilltes Huhn und Fisch, Kebab,...) Lediglich beim Nachtisch und unter Tags noch immer deutlich hinter GT (vgl. vorhergehende Ausführungen)
  • "Showprogramm" = Lesbishow und Tanzeinlage von hauseigenen Mädels ganz nett aber nix besonderes..
  • auffällig ist aus meiner Sicht die bessere/lockerer Stimmung der Mädels im Vergleich zum GT ... Manchmal läuft ein Grüppchen kreischend herum, spielt Tischfußball oder posiert beim Billardtisch (spielen stand wohl sehr im Hintergrund) Auch kommen ein paar Mädels um Männer vom FCB vs BVB schauen abzulenken etc... Auch ist die Balz bei manchen penetranter (gefällt mir aber zumindest tlw. :oops:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@massimo
Ich war bei der letzten Party..Kann man unter anderem aus der Diskussion bezüglich Füllung Mi vs. Fr Party oder der Schwein-Haltigekit des Buffets ableiten. Zu einzelnen Mädels äußere ich mich wie gewohnt maximal per PN. Wenn du konkrete Fragen hast kannst sie mir gerne öffentlich oder privat stellen...

No more questions! Ich habe ein paar SMS' bekommen und weiss nun soweit Bescheid. :)

Bei der nächsten Party bin ich wahrscheinlich wieder dabei. Ich find's nicht schlecht, dass die jetzt öfter stattfinden. Zu oft ist vielleicht nicht gut aber die aktuelle Frequenz lass ich mir gerne gefallen. Was ich nicht ganz verstanden habe und was ich aber nur aus Interesse frage: was kostet das Abo jetzt konkret und wer und wo kann man es erwerben? Ich brauch es momentan nicht mehr aber sowas will ich trotzdem genau wissen, um mir ein Bild machen zu können, falls sich bei mir wieder was ändert.
 
Abos
letzte Auskunft (von docphil IIRC) Abos mangels Rentabilität eingestellt und bestehende statt €300 €400...
scheint wenn die Kätschenebschriftung in der 2er Garderobe ein Indikator ist zahlenmäßig nicht relevant zu sein

Party
Mehr als 1/Monat schau ich aller Regel eh nicht in einen Saunclub..Trotzdem finde ich die erhöhte Frequenz gut, da sie zu einer besseren Lastverteilung führt... Speziell freu ich mich über den Mittwoch weil da weniger los ist..Abo ist dank der Preiserhöhung und den Parties samt (Gutscheinausgabe - den ich nichtmal nutze) preislich mittlerweile absolut uninteressant für mich

SMS
Wie wäre es die nicht persönlichen Infos auch hier zu posten :zaunpfahl:
 
Mich als Neuling interessiert was anderes. Was für Nationalitäten finden sich im fun-palast derzeit?

Im Moment besteht die FP-Damenriege mehr oder weniger aus einer großen Galatz-Schwestern-Platte. Die Mädels kennen sich von zu Hause aus, weil sie dort zumeist mit Typen verbandelt sind, die ihrerseits befreundet sind und ihre Mädchen zu uns am Strich schicken. Die jungen Dinger schaffen für diese Typen an, weil die ihnen "Liebe" schwören (während sie's zu Hause mit anderen treiben). Leider sind sie blöd genug, denen zu vertrauen. Okay, man könnte jetzt Mitleid mit ihnen haben, das hätte ich auch, wären sie nicht dermaßen ekelhaft drauf! Verscherz es dir mit einer davon, mach weniger Zimmer, als die sich vorstellen, relaxe auch mal - und du sitzt dort rasch allein herum.

Die "Schwestern" sind nicht nur für männl. Gäste ein Horror, auch die (sehr oft ebenfalls rumänischen) Einzelkämpferinnen, manchmal wirklich liebe, intelligente weibl. Wesen, haben praktisch keine Überlebenschance, sie werden geschnitten, denunziert und gnadenlos hinausgeekelt. Nicht zum Anschauen! Die kleine Bulgarinnen-Riege, die sich noch halten kann neben zwei oder drei Ungarinnen ist alles, was uns Männern sonst noch geblieben ist von der ehemals stolzen und schönen Damen-Schar dort. Zum Weinen!

Allerdings besteht eine gewisse Hoffnung: die Orthodoxen - und das sind da unten fast alle - haben ja heute OSTERN (danke Tom, manchmal bin ich meiner Zeit voraus), bekanntlich rechnen die nach dem julianischen Kalender; so bleibt die Hoffnung, dass einige von den netten Mädels hoffentlich doch bald noch mal wiederkommen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich als Neuling interessiert was anderes. Ich lese immer so viel von "Rumäninnen", samt deutlicher Warnungen. Was hat es mit denen auf sich? Worauf sollte man gefasst sein?

Die Rumäninnen... ein ewiges Thema! Du kannst was dazu haben, persifliert geschrieben, wie es meine Art ist, wobei mir manch (intelligente) rumänische Einzelkämpferin, die Klartext über ihre Landsfrauen gesprochen hat, gewisse Zusammenhänge und Verhaltensweisen erklärt hat.
Und NEIN, ich habe nichts gegen Rumäninnen an sich, weil ich prinzipiell gegen Verallgemeinerungen bin. Im Gegenteil: ich LIEBE diese schönen Ceauşescu -Kinder! Aber "lieben" und "damit klarkommen" sind zwei paar Schuhe, und ich musste allmählich doch eine gewisse nicht mehr übersehbare Häufung trüber Erfahrungen samt einigen, sagen wir: ungewöhnlichen Merkmalen in der Mentalität dieses ganz speziellen Volkes zur Kenntnis nehmen... aber lies selbst!

P. S.: wer andere Erfahrungen gemacht hat, möge mich nicht beschimpfen und mir auch nicht erklären, dass diese oder jene rum. Traumfrau ganz anders sei - ich habe natürlich auch nicht nur solche Erfahrungen gemacht! Also muss keiner seine süße Lieblingsfrau mit seinem Leben verteidigen, sondern er soll sich freuen. Oder, noch besser: abwarten!

RUMÄNINNEN

Wie in fast allen Clubs, stellen unsere schönen Draculettas auch in GT und FP die absolute Mehrheit, in letzterem bei weitem. Es sind zumeist sehr junge und schöne Frauen aus allerdings oft recht tristem Milieu. Viele sind Zigeunerinnen, angeblich sogar die meisten; manche wurden jung gekauft und schon als Kind verheiratet, wie es bei denen üblich ist. Es finden sich viele eher einfach gestrickte Gemüter darunter, aber auch etliche durchaus nicht dumme junge Frauen mit manchmal überraschend hohem Bildungsniveau; manche sind Studentinnen, selbst Akademikerinnen gibt es. Sehr rasch fällt die erstaunliche Sprachbegabung auf, über die sie verfügen: englisch können fast alle, aber auch Mädels, die sechs, sieben oder gar acht Sprachen ziemlich gut sprechen, findet man nicht selten.

Was das Verhalten bzw. den Charakter der "gemeinen Rumänin" betrifft, so soll man bekanntlich nie verallgemeinern, stets wird es auch welche geben, auf die das nicht zutrifft. Die mögen sich für folgenden Bericht ganz lieb bei ihren Landsmänninnen bedanken!

Interessiert sind sie - no na - ausschließlich an möglichst schnellem Geld. Um an das zu kommen, scheuen sie vor nichts zurück. "Männer sind so dumm, haben gute Herz..." hört man oft. Das wird erstaunlich geschickt ausgenützt, da wird gejammert, geweint, betrogen, gelogen, dass sich die Balken biegen - hinter unserem Rücken lachen sie Tränen über unsere dumme Gutgläubigkeit und unsere Naivität. Bei ihrem wöchentlichen Treffen im "fantastic" wird abgesprochen, auf welche Masche wer von uns am besten reinfällt. Das sind immer irgendwie die gleichen Geschichten, deswegen erzählt einem ja auch jede dasselbe: Das Hunderl ist vor einen Zug gelaufen, die Mama liegt im Spital und muss sterben, wenn nicht heute noch soundsoviel Geld überwiesen wird; zu tief, mies, schäbig ist ihnen gar nichts. Am häufigsten ist die Oma herzkrank oder die Schwester hatte einen bösen Unfall, und für die geht sie nun selbstlos am Strich - ohne dass die Ärmste davon weiß, natürlich. Wer's glaubt und zahlt, der wird überrascht sein, wie viele Unfälle und Krankheiten es in Rumänien gibt, denn schon beim nächsten Besuch kommen alle mit dieser Masche daher.

Nützt das nichts, so können sie einem in bester Vertretermanier auch nur dermaßen auf die Nerven gehen, dass man sie mitnimmt, um sie irgendwann doch wieder loszukriegen. Einen zu Versprechungen nötigen (oder an welche erinnern, die man nie gegeben hat), auf ang'fressen oder beleidigt machen, weil sie ja schon zum zweiten Mal kommt und man immer noch nicht sofort mit ihr mitgeht, einem ein schlechtes Gewissen anhängen, bitterlich weinen, weil sie angeblich zu hässlich sind... sie verfügen über genügend kreative Fantasie, irgendwas fällt ihnen immer ein, dass wir sie mitnehmen.

Sonst plaudern sie aber gar nicht gern, das hassen sie wie die Pest, denn daran verdienen sie nichts. Stets muss alles rasch, rasch gehen! Jemanden mit einer anderen Dame quatschen zu sehen können sie nicht aushalten; selbst wenn es sie überhaupt nicht betrifft (und also auch nichts angeht), muss man damit rechnen, angestänkert zu werden. Desgleichen, wenn man es wagt, ein Nickerchen zu machen. Geht man nach den paar gewährten Kennenlern-Minuten nicht gleich mit, rauschen sie meist stinksauer ab - und machen einen vor allen anderen schlecht. Gar manche hält sogar die Hand auf und will die Rede-Zeit zum Zimmertarif (2.-/min) abgegolten haben...

Männer sind ihnen im besten Fall gleichgültig, die sehen sie als lebende Gelddruckmaschinen an, welche abgezockt gehören bis aufs Weiße in den Augen; je besser ihnen das gelingt, desto zufriedener wird ihr Gesichtsausdruck. Einsicht in das Verhalten der Männer - in Ruhe eine freie Auswahl treffen, auch mal relaxen, überhaupt: sich um sein Eintrittsgeld den Aufenthalt so zu gestalten, wie man das möchte - kann man von ihnen keinesfalls erwarten. Weist man sie darauf hin, wird dies in der Regel mit Kopfschütteln, Scheibenwischer-Geste, sich-übergeben-Zeichen quittiert; auch grobe Beschimpfungen können schon mal vorkommen. SIE machen die Regeln, fühlen sich als Chefinnen und handeln auch so: solch ein Verhalten sei "Geschäftsstörung", wird man abgekanzelt, man störe die Mädels an der Ausübung ihrer Arbeit. "Du wollen quatschen? Quatschen du können daheim mit deine Mama!", tönt es gern.

Wem das freilich egal ist... auf ihre Leistungen im Zimmer hat es kaum einen Einfluss, da können sie wirklich toll sein! Schön sind sie ja meist, und schauspielerisch bieten sie oft echte Glanzleistungen. Freilich, nach dem Zimmergang kommt oft das böse Erwachen, denn (echte) Freundlichkeit oder gar Zuneigung haben sie nicht in ihrem Repertoire. Mit Betrugsversuchen bezüglich der Zimmerzeit sollte man immer rechnen, und egal, wie liebevoll man mit ihnen umgegangen ist, wie oft man sie mitgenommen hat, wieviel Trinkgeld man ihnen gegeben hat - spüren sie (oder vermuten sie), dass ihre Zeit abgelaufen ist, kennen sie einen nicht mehr, dann ist man Vakuum für sie. Meist grüssen sie dann nicht einmal mehr. Und machen einen sicherheitshalber auch noch vor allen anderen herunter.

All das macht sie wenig beliebt. Sie selbst wissen das, und auch, dass viele Männer aus diesen Gründen grundsätzlich keine Rumänin mehr mitnehmen. Um das zu verhindern, täuschen viele eine andere Herkunft vor. Sie kommen dann aus Moldawien, Litauen, Spanien, Italien, Ungarn, Armenien, Brasilien... aus dem Land halt, von dem sie die Sprache halbwegs sprechen können.

Bei Slowakinnen, Ungarinnen, Bulgarinnen etc. wird man kaum jemals auf ähnliches Verhalten stoßen. Es gilt: je rumänischer und je jünger, desto mehr Vorsicht ist angebracht!
 
Zurück
Oben