D
Gast
(Gelöschter Account)
@Docphil: Ich war nur rund um Ostern weg und seit gut 10 Tagen wieder täglich präsent und poste auch. Das musst du überlesen haben ?
tschuldigung...
Mit DELY waren es tatsächlich noch schöne Zeiten aber wenn man das liest... dann ist es auch nur relativ schade
Ich möchte sie keinesfalls runtermachen. Dely habe ich im Dez. 2010 kennengelernt, als sie ganz neu war. Sie hat sich anfangs nicht leicht getan, konnte kaum ein Wort englisch, deutsch sowieso nicht. Und Cory als Freundin, die enorm erfolgreich war, kann es ihr nicht leichter gemacht haben. Ich bin anfangs ziemlich auf die Kleine abgefahren, und sie war ja auch toll!
Genau genommen hatte sie aber schon immer was stahlhartes im Blick, und sie war immer ziemlich geschäftsorientiert. Lieb und klein war sie äußerlich, davon lassen wir Männer uns halt gern täuschen.
Mit steigendem Erfolg - sie war später der Star in der Raluka-Truppe - wurde sie immer härter. Wie meine Geschichte mit ihr geendet hat, habe ich beschrieben. Ich habe (nach unserem letzten Zimmer) aber immer guten Kontakt zu ihr gepflegt und einmal sogar einen anderen Gast zu vermitteln versucht, der sich sehr für sie interessiert hat. Habe ihr ganz konkret gesagt, der Typ hätte großes Interesse:
"War er heute schon mal am Zimmer?"
"Ja, ich glaube schon..."
"Wann?"
"Vielleicht so vor einer halben Stunde, oder auch Stunde, weiß nicht genau..."
"Dann braucht er noch Zeit zum Regenerieren, kein Interesse", weg war sie.
Als ich ihm das erzählt habe, war sein Interesse an ihr naturgemäß verschwunden, und es ist nie zu einem Zimmergang zwischen den beiden gekommen. Wir saßen damals noch eine gute Stunde zusammen und sahen Dely zu, die eine Runde nach der anderen drehte, ohne dass sie wer mitnahm. Hergekommen ist sie trotzdem nicht.
Trotzdem, sie hat einfach in den FP gehört, und alle vermissen sie dort. Weiß wer, wo die Kleine hin ist? Cory, Alina, Larissa oder Amalia wissen das wahrscheinlich, die könnte man fragen, auch Nicoletta (die Ex-Raluka) im GT müsste es wissen... die haben ja alle zusammengewohnt.
Wie heisst eigentlich das große, gutaussehende Mädchen mit dem schönen Naturbusen, das in letzter Zeit immer mit Jasmina (der schönen) ihre Runden zieht?
Ich kenn nur ein sehr gutaussehendes Mädchen mit sehr schönem Naturbusen, das immer mit Jasmina ihre Runden dreht, und das ist Ria. Aber groß ist die wirklich nicht... ich halte die Augen offen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: