- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Das ist in dem sensiblen Bereich nur eine Wunschvorstellung.Ich muss hier bezahlen, und ich möchte ums gleiche Geld nicht weniger bekommen als andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist in dem sensiblen Bereich nur eine Wunschvorstellung.Ich muss hier bezahlen, und ich möchte ums gleiche Geld nicht weniger bekommen als andere.
vgl. Diskussion zu Cindy oben...Es erlebt eben jeder Cory auf seine Weise...
Generell bin ich nicht der Geburtsurkundenficker...Aber 30 hätte ich nicht gedacht...Tiffany weine ich auch nach. Obwohl, gar so jung... sie wird heuer 30. Die 19, die sie dir wahrscheinlich auch zu verkaufen versucht hat, wirst ihr doch nicht etwa gar geglaubt haben?
Schade Kriszta fand ich nett und wir harmonierten am Zimmer gut.Die Ungarinnen dürften geschlossen das Weite gesucht haben. Keine Spur mehr von Kriszta, Julia, Lola, Anita und Co....
Kann doch gar nicht sein im FP haben doch laut Ali ALLE die KarteImmer diese grüne Karte, von der die Hälfte der Mädels noch nie was gehört haben!
Ich wollte diesen Punkt näher hinterfragen weil wenn ich 2 Wochen (oder wie lang auch immer) auf die Karte warte und dann nach 1 Tag aus dem FP wieder verschwinde kann das kein Geschäft seinWoher sie kommen und wohin sie gehen frage ich mich aber auch immer....
Gibt in Deutschland möglicherweise unterschiedliche Modelle in Saunaclubsalles und jedes als aufpreispflichtiges Extra verkaufen wollen.
Bist sicher nicht nur DU (oder ICH in einem anderen Fall) betroffen.Wenn sie es aber nur bei MIR nicht machen will, tue ich mir schwer.
Man merkt du warst öfter mit Roberta am Zimmerdu eh konnen kussen Ohrli oder Bauchi...??
Cory...Zu mir wie geschrieben immer lieb&freundlich und wenn wir mal aufs Zimmer gehen total relaxt und eine der wenigen im FP die überhaupt nicht auf die Uhr schaut.
Ein Paradebeispiel für zickig ist IMHO Julia
Generell bin ich nicht der Geburtsurkundenficker...Aber 30 hätte ich nicht gedacht... 19 ist Quatsch und hat sie mir auch nicht versucht reinzudrücken... IIRC hat sie sich mir gegenüber als Mitzwanzigerin ausgegeben und das habe ich ihr auch abgenommen...
Schade Kriszta fand ich nett und wir harmonierten am Zimmer gut.
BTW wie alt würdest du sie schätzen? (Ich kenne die korrekte Antwort auch nicht)
Bist sicher nicht nur DU (oder ICH in einem anderen Fall) betroffen.
Mädels sollen machen was sie wollen... Wichtig ist es VOR dem Zimmer eine wahrheitsgemäße Aussage (für den jeweiligen Gast) zu treffen.
Weil "mitnehmen muss man sich das Fräulein dann aber nicht.".
Man merkt du warst öfter mit Roberta am Zimmer
Wobei Lippenbussis waren möglich...
Generell stand sie aber mehr auf herumblödeln als Erotik.
Kann doch gar nicht sein im FP haben doch laut Ali ALLE die Karte
Ich wollte diesen Punkt näher hinterfragen weil wenn ich 2 Wochen (oder wie lang auch immer) auf die Karte warte und dann nach 1 Tag aus dem FP wieder verschwinde kann das kein Geschäft sein
Ich weiß eh, dass du das alles ironisch meinst. Trotzdem: Das mit dem Deckel dauert nicht (nur) deshalb so lange, weil die Mühlen der Behörden so langsam mahlen, sondern weil eine gewisse Wartefirst - ich glaube, zwei Wochen - gesetzlich vorgeschrieben ist. Es ist nämlich die erklärte Absicht des Gesetzgebers, der zukünftigen Prostituierten die Gelegenheit zu geben, sich alles noch einmal gründlich zu überlegen und von ihrem folgenschweren Schritt vielleicht doch noch Abstand zu nehmen.so geht das, wie es hierzulande üblich ist, in einem halben Tag ab
Ich weiß eh, dass du das alles ironisch meinst. Trotzdem: Das mit dem Deckel dauert nicht (nur) deshalb so lange, weil die Mühlen der Behörden so langsam mahlen, sondern weil eine gewisse Wartefirst - ich glaube, zwei Wochen - gesetzlich vorgeschrieben ist. Es ist nämlich die erklärte Absicht des Gesetzgebers, der zukünftigen Prostituierten die Gelegenheit zu geben, sich alles noch einmal gründlich zu überlegen und von ihrem folgenschweren Schritt vielleicht doch noch Abstand zu nehmen.
Laut Aussagen diverser Mädchen, die über die Party ausnahmslos sehr glücklich waren und das ausnahmsweise auch einmal geschlossen zugegeben haben, waren es ca. 550 Gäste. Sind dir das zu wenige? Bzw., wie viele hast du denn "befürchtet"?
eine frage, kann´s im FP grundsätzlich auch öffentlich zur Sache gehen... Danke
Im alten Garten gab es wenn man von der Tür zwischen Bar und Buffet nach links schaut ganz im Eck etwas Matratzen ähnliches. kA ob dafür gedacht...Im Funpalast ist das Öffentlichste wohl das Kino!?