Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich weiß. Ich bin aber auch sensibel! Und es ist nun mal nicht angenehm, g'schneuzt und k'ampelt, geduscht und mundgespült daherzukommen und dennoch mit "noch-nie-haben-gekusst-clientas" abgespeist zu werden, wenn man doch grade über die gleiche Dame das komplette Gegenteil berichtet bekommen hat. Okay, muss man trotzdem akzeptieren, hilft eh nichts - mitnehmen muss man sich das Fräulein dann aber nicht.
 
Es erlebt eben jeder Cory auf seine Weise...
vgl. Diskussion zu Cindy oben...

Zu mir wie geschrieben immer lieb&freundlich und wenn wir mal aufs Zimmer gehen total relaxt und eine der wenigen im FP die überhaupt nicht auf die Uhr schaut.
Am Abend wirkt sie manchmal etwas lethargisch/zugedröhnt (Bleibt selten bei einem Bier und ob was anderes im Spiel ist kA).
Ist auch der Grund warum ich im Fall des Falles eher früher als später mit ihr aufs Zimmer gehe

Vielleicht verstehen wir unter zickig was anderes :schulterzuck:
Ein Paradebeispiel für zickig ist IMHO Julia

Tiffany weine ich auch nach. Obwohl, gar so “jung”... sie wird heuer 30. Die 19, die sie dir wahrscheinlich auch zu verkaufen versucht hat, wirst ihr doch nicht etwa gar geglaubt haben?
Generell bin ich nicht der Geburtsurkundenficker...Aber 30 hätte ich nicht gedacht...
19 ist Quatsch und hat sie mir auch nicht versucht reinzudrücken...
IIRC hat sie sich mir gegenüber als Mitzwanzigerin ausgegeben und das habe ich ihr auch abgenommen...

Die Ungarinnen dürften geschlossen das Weite gesucht haben. Keine Spur mehr von Kriszta, Julia, Lola, Anita und Co....
Schade Kriszta fand ich nett und wir harmonierten am Zimmer gut.
BTW wie alt würdest du sie schätzen? (Ich kenne die korrekte Antwort auch nicht)

Story zu Candys Namen:
Im DD war sie als Ewwa...
Im FP wollte sie ursprünglich Larissa. Aber der war vergeben. Kurze Nachdenkpause während der sie fragt "Can i have some Candy" (IIRC stand die Schüssel mit den Kaubonbons, Zuckerln damals noch bei der Rezeption und nicht am Tisch vis a vis). Dame an der Rezeption prompt ok Candy.

Immer diese grüne Karte, von der die Hälfte der Mädels noch nie was gehört haben!
Kann doch gar nicht sein im FP haben doch laut Ali ALLE die Karte ;)

Woher sie kommen und wohin sie gehen frage ich mich aber auch immer....
Ich wollte diesen Punkt näher hinterfragen weil wenn ich 2 Wochen (oder wie lang auch immer) auf die Karte warte und dann nach 1 Tag aus dem FP wieder verschwinde kann das kein Geschäft sein

alles und jedes als aufpreispflichtiges Extra verkaufen wollen.
Gibt in Deutschland möglicherweise unterschiedliche Modelle in Saunaclubs :schulterzuck:
Der ganze Aufpreis-Schwachsinn kommt aber IMHO eher von denen mit LH-Erfahrung. Isabella hat das ja im GT auch (kurzzeitig?) versucht.

Wenn sie es aber nur bei MIR nicht machen will, tue ich mir schwer.
Bist sicher nicht nur DU (oder ICH in einem anderen Fall) betroffen.
Mädels sollen machen was sie wollen... Wichtig ist es VOR dem Zimmer eine wahrheitsgemäße Aussage (für den jeweiligen Gast) zu treffen.
Weil "mitnehmen muss man sich das Fräulein dann aber nicht."

du eh konnen kussen Ohrli oder Bauchi...??
Man merkt du warst öfter mit Roberta am Zimmer :haha:
Wobei Lippenbussis waren möglich...
Generell stand sie aber mehr auf herumblödeln als Erotik.
 
Mir ist es selbst nicht so stark aufgefallen aber es kann schon sein, dass die SWs in Deutschland und Holland aufgrund der oft niedrigen Preise gerne Extras dazu verrechnen.
 
Die meisten von denen, massimo, verschwinden ziemlich schnell wieder. Sind alle schon wieder weg, die das versucht haben, und es waren diesmal doch einige. Sie können sich nicht halten – wie auch? Wenn ich etwas will, gehe ich zu der, die es ohne Aufpreise macht. Die das nicht lernen, für die war’s das dann.

Cory...Zu mir wie geschrieben immer lieb&freundlich und wenn wir mal aufs Zimmer gehen total relaxt und eine der wenigen im FP die überhaupt nicht auf die Uhr schaut.

Ich erinnere mich gut, dass ich der war, der sie dir wärmstens empfohlen hat. Würde ich heute noch genauso machen, weil sie sehr gut am Zimmer ist :daumen:
Dass sie ab dem Moment nicht einmal mehr “hallo” gesagt hat, an dem ich zweimal hintereinander eine andere mitgenommen habe, fällt für mich unter “zickig”, aber vielleicht könnte man auch “einfach deppert” dazu sagen. Meinem Kollegen ging’s im übrigen genauso, sogar noch schneller als mir.

Ein Paradebeispiel für zickig ist IMHO Julia

Du meinst die stämmige rumänische Stangentänzerin? Als was ich die ansehe ist nicht wirklich druckreif.

Generell bin ich nicht der Geburtsurkundenficker...Aber 30 hätte ich nicht gedacht... 19 ist Quatsch und hat sie mir auch nicht versucht reinzudrücken... IIRC hat sie sich mir gegenüber als Mitzwanzigerin ausgegeben und das habe ich ihr auch abgenommen...

Ich hatte Tiffany oft genug mit trotz Wissens um ihr wahres “Alter” (zufälliger Blick auf green-card, 25. 8. 82, du hättest also noch Zeit mit dem Gratulieren zum "runden", falls sie je wieder kommt) und obwohl mich etwas genervt hat, dass sie Stein und Bein ihre (damals angeblichen) 18 beschworen hat... aber sie ist sonst wirklich eines der nettesten, intelligentesten und angenehmsten Mädchen, die ich an diesem Ort je getroffen habe, also habe ich ihr das nie übelgenommen.

Schade Kriszta fand ich nett und wir harmonierten am Zimmer gut.
BTW wie alt würdest du sie schätzen? (Ich kenne die korrekte Antwort auch nicht)

24 hat sie mir gesagt. Kann stimmen. Nicht mehr als 26, denke ich.
Bei den Ungarinnen ist das mit der Abwesenheit ja nicht so wie bei den Rumäninnen, wenn die wissen dass was los ist hüpfen sie einfach über die Grenze rüber, es besteht also durchaus Hoffnung, dass sie z. B. morgen bei der Party doch wieder da ist. So wie sie es bei dieser hier war:

http://www.fun-palast.at/gallery2/main.php?g2_itemId=2331

1. und 2. Reihe gemischt: Julia (rum.)-Jessy-Lola-Kriszta-Jasmina-Aischa-Ottilia-Roxy-Anda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist sicher nicht nur DU (oder ICH in einem anderen Fall) betroffen.
Mädels sollen machen was sie wollen... Wichtig ist es VOR dem Zimmer eine wahrheitsgemäße Aussage (für den jeweiligen Gast) zu treffen.
Weil "mitnehmen muss man sich das Fräulein dann aber nicht.".

Ist richtig. Wie von mir mehrfach beschrieben probieren sie’s halt leider manchmal mit Unehrlichkeit. Dann hast du sie mit und musst sehen, was du draus machst. Außerdem berede ich nicht so gern alles haarklein vorher. Du etwa?

Ria wollte nun übrigens wissen, weshalb ich sie nicht mehr mitnehme. Auf meine sehr bestimmte Erklärung hinauf hat sie nur dumm dreingeschaut, aber es schien doch, sie hätte es zumindest begriffen. Wenigstens hat sie nicht mehr zu leugnen versucht. Ist doch auch was ;)

Man merkt du warst öfter mit Roberta am Zimmer :haha:
Wobei Lippenbussis waren möglich...
Generell stand sie aber mehr auf herumblödeln als Erotik.

Stimmt genau. Obwohl, mit busseln hatte ich mit der nie Probleme. Hab auch ganze Abende mit ihr herumgeblödelt. War eine schöne Zeit! Nur wurde ich dann einmal einen 60er los dafür, dass ich mir 30min lang Fotos ihres kleinen schielenden Neffen ansehen musste... und einen weiteren durfte ich berappen dafür, dass sie mit 39 Fieber bibbernd und zitternd in meinen Armen gelegen war. Hätte ich ihr nicht übel genommen, hab’s ja vorher gewusst – aber dass sie mich, wieder gesund, nicht einmal mehr gegrüßt hat, hat mich dann doch fast ein bisschen böse werden lassen. Rumänische Art des Danksagens... damit muss man eben rechnen. Ich hatte inzwischen genug Zeit, das einzusehen.
 
Kann doch gar nicht sein im FP haben doch laut Ali ALLE die Karte ;)

Natürlich, natürlich, Entschuldigung vielmals, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :oops:

Ich wollte diesen Punkt näher hinterfragen weil wenn ich 2 Wochen (oder wie lang auch immer) auf die Karte warte und dann nach 1 Tag aus dem FP wieder verschwinde kann das kein Geschäft sein

Im FP haben alle die green-card, weil sie sonst bekanntlich nicht arbeiten dürften und in diesen Etablissements stets alles streng gesetzeskonform abläuft. Ich sehe mehrere Varianten, wie das funktionieren könnte:

1.) Die Mädels, die aus Deutschland, Spanien, Holland oder auch – man denke an die zahllosen Anfängerinnen - direkt aus z. B. Rumänien zu uns kommen, haben auf irgendeine Weise schon im Ausland einen österr. Deckel erhalten. Über die Botschaft geht so was bestimmt, und da Nutten so überaus beliebt sind dass ihnen jeder immer und überall hilft, wäre das eine mögliche Erklärung.

2.) Sollte einmal doch eine ohne Karte zu uns kommen, also ärztl. Untersuchung, Gesundheitszeugnis, Ausweis etc. benötigen, so geht das, wie es hierzulande üblich ist, in einem halben Tag ab und kostet österreichtypisch auch nichts.

3.) Wenn’s ausnahmsweise doch einmal länger dauern sollte wegen der manchmal schrecklichen Überlastung diverser Ämter, wo sie sich bekanntermaßen halb zu Tode schuften, so wird ihr Beschützer sie ganz bestimmt die paar Wochen erhalten, bis sie alles beisammen hat und (wieder) arbeiten gehen darf. Da die rum. Zuhälter bekanntlich alles total nette Burschen sind, sehe ich auch hierin überhaupt kein Problem.
 
so geht das, wie es hierzulande üblich ist, in einem halben Tag ab
Ich weiß eh, dass du das alles ironisch meinst. Trotzdem: Das mit dem Deckel dauert nicht (nur) deshalb so lange, weil die Mühlen der Behörden so langsam mahlen, sondern weil eine gewisse Wartefirst - ich glaube, zwei Wochen - gesetzlich vorgeschrieben ist. Es ist nämlich die erklärte Absicht des Gesetzgebers, der zukünftigen Prostituierten die Gelegenheit zu geben, sich alles noch einmal gründlich zu überlegen und von ihrem folgenschweren Schritt vielleicht doch noch Abstand zu nehmen.
 
Ich weiß eh, dass du das alles ironisch meinst. Trotzdem: Das mit dem Deckel dauert nicht (nur) deshalb so lange, weil die Mühlen der Behörden so langsam mahlen, sondern weil eine gewisse Wartefirst - ich glaube, zwei Wochen - gesetzlich vorgeschrieben ist. Es ist nämlich die erklärte Absicht des Gesetzgebers, der zukünftigen Prostituierten die Gelegenheit zu geben, sich alles noch einmal gründlich zu überlegen und von ihrem folgenschweren Schritt vielleicht doch noch Abstand zu nehmen.

wtf! Wie krank ist des das? Da wartet man auf einen Deckel länger als auf eine Waffe bzw. ein waffenrechtliches Dokument.... also irgendwas läuft da wirklich schief in unserem Lande...
 
Bei der Party gestern Abend waren weniger Gäste als befürchtet, ... aber auch weniger Mädchen als erwartet! Da aber mein Stammmädchen immer gleich auf mich zukommt,wenn sioe mich sieht, stört es mich nicht wirklich. Es gibt ja zum Glück genug Alternativen, um die Abwechslung zu erhalten ...
 
Laut Aussagen diverser Mädchen, die über die Party ausnahmslos sehr glücklich waren und das ausnahmsweise auch einmal geschlossen zugegeben haben, waren es ca. 550 Gäste. Sind dir das zu wenige? Bzw., wie viele hast du denn "befürchtet"?
 
Laut Aussagen diverser Mädchen, die über die Party ausnahmslos sehr glücklich waren und das ausnahmsweise auch einmal geschlossen zugegeben haben, waren es ca. 550 Gäste. Sind dir das zu wenige? Bzw., wie viele hast du denn "befürchtet"?

550 Leute die sich vielleicht gut aufgeteilt haben. Ich habe nämlich auch gehört, daß es nicht übermässig voll gewirkt hat. Gut besucht aber nicht unangenehm. Bald bin ich auch wieder dabei. 550, wenn's stimmt, ist eine beachtliche Leistung und man muss dem FP gratulieren.
 
An sich gehts im FP grundsätzlich öffentlich zur Sache. Solltest du dich falsch ausgedrückt haben und den FP-thread meinen: was ist an Berichten über die letzte Party bzw. die Anzahl der Besucher bei derselben deiner Meinung nach nicht öffentlich?

wenn schon Kritik, dann bitte berechtigte und richtig formulierte... Danke
 
Im Kino sind ein paar Betten. Da wird eigentlich oft gschnackselt.
Ob du irgendwelche Kritik erntest wennst auf einer Couch oder im Freien zur Sache kommst weiß ich nicht!
Wenns dir einen Kick gibt dann versuchs! Zuseher die sich freuen hast du sicher! :)
Must halt vorher ein Mädl aussuchen das auch gerne öffentlich mitmacht! Ich hab mal eine erwischt die wollte nicht mal in die arabischen Suiten gehen weil sie meinte da gibts vielleicht Zuhörer!

Noch ein Tip:
Nächsten Freitag ist im FP Gangbang. Das ist auf alle Fälle öffentlich!
Montag ist dann GB im GT.

Krasna
 
eine frage, kann´s im FP grundsätzlich auch öffentlich zur Sache gehen... Danke

In FKK Saunas ist es nicht unüblich, dass an den verschiedensten Stellen gevögelt wird. Im GT gibt es da dieses öffentliche Bett in der Nähe der Liegen und relativ offene Betten hinter der Aussensauna. Im Kino ist es logischerweise auch oft der Fall. Im Funpalast ist das Öffentlichste wohl das Kino!?
 
Im Funpalast ist das Öffentlichste wohl das Kino!?
Im alten Garten gab es wenn man von der Tür zwischen Bar und Buffet nach links schaut ganz im Eck etwas Matratzen ähnliches. kA ob dafür gedacht...
Generell sind die Mädels im FP im Hauptraum erotisch aktiver (also küssen Griff oder auch mehr ans Gemächt) als im GT...OV/GV ist AFAIK nicht erlaubt/erwünscht

Eine hat mir vor einiger Zeit mal als möglichen Aufpreis Action in der Sauna genannt. Wobei ich glaub das ist nicht im Sinne des Erfinders...
Ganz abgesehen davon das Sauna im FP durch die spartanische Handtuchverwendung einiger Gäste hmm naja
 
Im FP gibt es seit ungefähr 4 Wochen ein girl, dass eher nur durchschnittlich ausschaut (Brille, dunkle Haare, durchschnittliche Figur). Leider habe ich ihren Namen vergessen. Aber bei ihr merkt man, dass man mit liebevoller Zuwendung sogar in einem sexclub mehr erreichen kann als wenn man ein unpersönlicher Optikkracher ist. Als ich sie erstmals sah, dachte ich mir, die wird wohl nicht viel Zimmer machen. Genau das Gegenteil ist der Fall, sie ist praktisch immer besetzt,sie bietet ein sehr langes Anbahnungsgespräch und verschwindet dann immer für sehr lange am Zimmer, d.h. offensichtlich bucht sie fast jeder mehr als eine halbe Stunde.
 
Zurück
Oben