Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

- wir treffen uns an einem bestimmten zeitpunkt an der bar (vorschlag freitag, 18:00)
- jeder sucht sich ein mädl
- dann gehts ab ins zelt (falls wir nicht zuviele sind)
Das Zelt wird am Freitag bestimmt zusammenbrechen (Party) aber so einfach wirds nicht werden weil einige der Mädels sind ziemlich schüchtern.
 
Docphil du Schlawiner, worum enthälts du uns vor , dass es im FP einen neuen GEheimtip gibt! Ich sage nur Bulgarin namens Patricia!

:schulterzuck: Von den derzeitig anwesenden Bulgarinnen sind mir bekannt: Lora, Polina, Polina II, Valentina, Viktoria dürfte nicht mehr da sein, Camelia eher auch nicht, dann gibt’s noch Stephanie, Eva, Anita, Crissy, Natalie und zwei oder drei, deren Namen mir grade nicht einfällt.... keine Patricia darunter! Sollte ich Näheres dazu wissen?

Bei deinen Enttäuschungen mit den Rumäninnen ist meine Meinung dazu: es kann gar nicht anders sein, als dass du enttäuscht wirst.

Wenn es also an mir liegt, dass ich dauernd ”enttäuscht” werde – wieso dann nur bei den Rumäninnen? Mein Verhalten ist immer gleich; ich müsste also von den Mädels anderer Nationalitäten doch genauso "enttäuscht" werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand von euch am 9. ATV die Reportage - Rotlicht gesehen? Da waren sie ja immer zwischendurch im fun palast. Wie heist dieses schwarze Mädchen mit den riesenarsch?
Ich muss sie einfach kennenlernen.
Boris

Ich habe mir das jetzt im Internet angesehen. Eine von diesen spanischen Zwillingen (mir hat sie gesagt: brasilianisch, sie hat jedem was anderes erzählt). Du wirst aber Pech haben: die Dame habe ich das letzte Mal vor mindestens einem halben Jahr im FP gesehen. Neben ihr steht Tiffany, ebenfalls seit Ewigkeiten nicht mehr da.
Nebenbei: was da zusammengequatscht wird... sagen wir’s mal so: es ist ein bisschen sehr geschönt.
 
also: bulgarinnen sind mir auch lieber - bin bei noch keiner entäuscht worden. weder im fp (zb. tatoo-frau und lady, die letztens im fußball-dress rumrannte),noch i.d. lovebox (geri), noch im lh rachel (vanessa).
 
also: bulgarinnen sind mir auch lieber - bin bei noch keiner entäuscht worden. weder im fp (zb. tatoo-frau und lady, die letztens im fußball-dress rumrannte),noch i.d. lovebox (geri), noch im lh rachel (vanessa).
Also spätestens seit gestern bin ich auch ein Bulgarinnen-Fan! :)
Steffi (sehr schlank, Tatoo am Rücken ...) kenne ich schon länger und ihre neuen (.)(.) sind ein Hammer!
Ihre Freundin Paulina hat mir gestern keine Chance gelassen Nein zu sagen. Sie hat sich zu mir gesetzt und sofort mit Schmusen und Küssen begonnen und nicht mehr aufgehört bis ich mit ihr aufs Zimmer ging. Eigentlich ist sie nicht mein Typ (klein und nicht superschlank) aber ich habs nicht bereut! GFS vom Feinsten! Angeblich ist sie erst sein 3 Tagen im FP und überhaupt im Geschäft. Vom anfangs künstlichen Stöhnen (zu laut) bis zu ihren dann doch sehr echt wirkenden Reaktionen aufs Lecken glaub ich ihr das! Ein totoal liebes Mädl!
Ja und eine dritte Bulgarin hab ich auch gestern noch kennen gelernt. Patrizia. Wirklich ein Geheimtip!
Gegen diese drei kamen die zwei rumänischen Mädls mit denen ich gestern noch eine Runde hatte nicht an. Obwohl die auch super waren!
Olivera ist oprisch einfach ein Traum und war auch vom Service recht gut. Nur echte Empfindungen konnte ich ihr glaube ich nicht entlocken. Ähnlich gings mir mit Karina? Beim Namen bin ich mir nicht sicher. Groß, schlank lange dunkle Haare und einen Knackpo ! Einfach zum Träumen!
Jedenfalls war ich gestern wieder total undiszipliniert und hab das ganze Geld ausgegeben das im Börserl war. :-(
Aber ich hatte einen phantastischen Tag!

Krasna
 
Zuletzt bearbeitet:
Also spätestens seit gestern bin ich auch ein Bulgarinnen-Fan! :)

:daumen: wer nicht?

Steffi (sehr schlank, Tatoo am Rücken ...) kenne ich schon länger und ihre neuen (.)(.) sind ein Hammer!
Ihre Freundin Paulina hat mir gestern keine Chance gelassen Nein zu sagen.

Gibt sie niemandem, schon deshalb nicht, weil sie nichts versteht und kaum einer bulgarisch kann. Ev. geht auch italienisch, weiß ich nicht sicher.

Sie hat sich zu mir gesetzt und sofort mit Schmusen und Küssen begonnen und nicht mehr aufgehört bis ich mit ihr aufs Zimmer ging. Eigentlich ist sie nicht mein Typ (klein und nicht superschlank) aber ich habs nicht bereut! GFS vom Feinsten! Angeblich ist sie erst sein 3 Tagen im FP und überhaupt im Geschäft. .
Im FP hat sie am Mittwoch begonnen. Im Geschäft "neu" glaube ich nicht, ich habe schon ziemlich viele “entjungfert”, aber die wirklichen Anfängerinnen hatten zumeist das Höschen gestrichen voll. Die hier ist ganz anders drauf, wie du bemerkt hast.

Ja und eine dritte Bulgarin hab ich auch gestern noch kennen gelernt. Patrizia. Wirklich ein Geheimtip!:)

:hmm:... ich beginne zu ahnen, von wem ihr sprecht.... aber wieso Geheimtipp? Was ist an ihr besonderes, wenn es die ist, die ich meine (ich kenne von manchen nur den richtigen Namen)?

Olivera ist oprisch einfach ein Traum und war auch vom Service recht gut. Nur echte Empfindungen konnte ich ihr glaube ich nicht entlocken

.... versuch mal, ihr mit ein paar 500ern zu winken. Andere Methode gibt's bei ihr glaube ich keine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also spätestens seit gestern bin ich auch ein Bulgarinnen-Fan! :)

Sind sehr gute Girls dabei. Meistens sind es aber Bulgaro-Türkinnen (welche der türkischen Minderheit in Bulgarien (ca. 1 Mio. Menschen) angehören, und die dort keinerlei Chancen auf andere Jobs haben). Mich faszinieren ihre oft sehr sinnlich-erotischen Gesichter ganz besonders.

Man kann sagen, dass fast alle "Bulgarinnen", die sich in Wien anbieten, eigentlich türkisch-stämmig sind. Fragt man sie etwas genauer nach ihrer Herkunft/Abstammung, lässt sich das feststellen.
 
Interessant. Aber gut, ich habe mit den paar Türkinnen, die ich kennengelernt habe, stets sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit Bulgarinnen, ob türkisch-stämmig oder nicht, sowieso! Nur die Sprachbarriere ist ein wenig größer als bei anderen Nationalitäten: ziemlich oft können sie halt leider weder Deutsch noch Englisch.
 
Die 40 Kg Klasse war diesmal bei der Party nicht vertreten und die dem am nächsten (Caro) kam war nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Sonst hätte alles gepasst, nur das ich dann halt mangels Alternativen die Falsche erwischt hab. Im Glauben die Lisa tut auf "ich kenn dich nicht" hab ich die Fernanda erwischt. Ok, Optisch ist nicht allzuviel Unterschied. Servicetechnisch auch nicht, obwohl keine auch nur ansatzweise an die Carolina rankommt.Die Constanza Mädels sind anscheinend alle auf Heimaturlaub.
 
Von den derzeitig anwesenden Bulgarinnen sind mir bekannt: Lora, Polina, Polina II, Valentina, Viktoria dürfte nicht mehr da sein, Camelia eher auch nicht, dann gibt’s noch Stephanie, Eva, Anita, Crissy, Natalie und zwei oder drei, deren Namen mir grade nicht einfällt....

Da sag noch einmal wer im FP arbeiten nur Rumäninnen.
 
Steffi (sehr schlank, Tatoo am Rücken ...) kenne ich schon länger und ihre neuen (.)(.) sind ein Hammer!

Hat Steffi ein Rosentattoo verlaufend über Ihren Rücken bis seitlich über Ihren Hintern und Blond-schwarz gefärbte Haare die Sie meist hinten Aufsteckt?

Wen Ja dann kenne Ich die Dame und bin begeistert das sie wieder da ist! Sollte Sie´s sein dann nichts wie auf in den FP!
 
hab mir die fotos angesehen von der letzten party, weiss vielleicht jemand von den experten ob die tätowierte, die deutsche enisa ist die letzen sommer auch schon im palast war??
 
Hat Steffi ein Rosentattoo verlaufend über Ihren Rücken bis seitlich über Ihren Hintern und Blond-schwarz gefärbte Haare die Sie meist hinten Aufsteckt?
Wen Ja dann kenne Ich die Dame und bin begeistert das sie wieder da ist! Sollte Sie´s sein dann nichts wie auf in den FP!

Ob's ne Rose ist, kann ich nicht sagen... eine Blume oben, dann eine Zickzacklinie über den ganzen (ehemals schönen :cry:) Rücken nach unten, und unten noch eine Blume.
Sie ist seit drei oder vier Tagen wieder da, näch längerer Abwesenheit.
 
Die hab ich unlängst im GT gesehen.

Ich sie heute im FP.

Da sag noch einmal wer im FP arbeiten nur Rumäninnen.

Diese Bulgarinnen-Truppe ist alteingesessen und gar nicht so klein. Die machen viel gemeinsam, z. B. bleiben sie oft genug gemeinsam weg. Wenn sie da sind sind es aber zumeist tolle Mädchen, die ich nur empfehlen kann!

Dann gibt’s fallweise noch ein paar Ungarinnen; derzeit sind es genau null, sind alle ins GT abgewandert. Die Slowakinnen kennt man ja: Eileen, Barbara und manchmal Sylvia. Selten kommt noch eine Schwarze hinzu, die letzte war genau einen Tag geblieben; die Chinesin habe ich ewig nicht mehr gesehen, und als besonderes highlight kommt alle heiligen Zeiten mal ein Mädchen aus Litauen. Alles andere – sicher 90%, an manchen Tagen praktisch alle - sind Rumäninnen.
 
Docphil du Schlawiner, worum enthälts du uns vor , dass es im FP einen neuen GEheimtip gibt! Ich sage nur Bulgarin namens Patricia!
....keine Patricia....sollte ich Näheres dazu wissen?
Es ist ja allgemein bekannt, dass sich der Herr Taenzer123 am liebsten mit hobbypsychologischen Fehlschlüssen lächerlich macht :kopfklatsch:.
Eine ganz normale Antwort auf eine simple Frage zu geben dürfte ihm dagegen nicht möglich sein, wie es scheint.
Also spätestens seit gestern bin ich auch ein Bulgarinnen-Fan! :).... Patrizia. Wirklich ein Geheimtip! Krasna
Aber vielleicht schafft du es ja, lieber krasna?
 
Zurück
Oben