Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Die Carolina ist ja anscheinend wieder auf Urlaub, kann jemand Nachricht geben wenn er sie wieder dort sieht?

18,5 cm die Karolina ist 2 Wochen lang beginnend mit der letzten Party auf Urlaub. für danach hat sie angekündigt, nur mehr bis Ende des Jahres in diesem Job zu arbeiten , danach will sie aber dem FP in der Rezeption oder an der Bar erhalten bleiben .

Docphil du bist offensichtlich total überfordert mit Kritik weshalb ich diese nach diesem Beitrag unterlassen werde. Nur soviel: du selbst hast geschrieben, dass Mädchen jedes Mal anders heißen. Die von dir abgebildete kenne ich sehr wohl sehr gut, sie hat früher einen kleinen aber trotzdem schönen Naturbusen gehabt und hat sich dann Silikonbusen machen lassen sie ist schon sehr lange im FP und bei mir hat sie immer Corina geheißen und hat natürlich überhaupt nichts mit Cory zu tun.Vielleicht ist sie aus einer Laune heraus bei dir immer Okijana.
Abschließend du bist von mir immer wieder kritisiert worden, weil mich dein grenzenloser Rumäninnenhass ärgert. Aber ein bißchen verstehe ich den auch wenn die Gerüchte stimmen dass du früher "Schroeder" in diesem Forum warst: und dieser hat ja einer Rumänin einen grossen Betrag gegeben in der naiven Meinung, sich damit die grosse Liebe zu erkaufen und eben diese Rumänin ist dann kurz später auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Cory ist, noch nicht errötet, unter diesen Mädchen...

http://fun-palast.at/sites/default/f...stern_0004.jpg

.... wie du gerne bestätigen kannst, die erste links unten
Ja das ist Cory wobei sie vermutlich nicht happy mit dem Foto ist...
Erstens ist sie nicht wirklich vorteilhaft getroffen und zweitens legt sie AFAIK auf Publicity in Form von ungepixelten Gesichtsfotos keinen Wert...
Aber der Fotograf hat sicher nachgefragt :schulterzuck:

eure streiterei is entbehrlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
18,5 cm die Karolina ist 2 Wochen lang beginnend mit der letzten Party auf Urlaub. für danach hat sie angekündigt, nur mehr bis Ende des Jahres in diesem Job zu arbeiten , danach will sie aber dem FP in der Rezeption oder an der Bar erhalten bleiben .
Besten Dank für die Info, sie ist sicher für einige Besucher wertvoller, als über die gekränkten Eitelkeiten mancher Besucher zu lesen.
Hinter der Bar oder besser beim Abräumen ist ja jetzt schon ein wahrer Engel, da wirds bald eng werden.

Ja das ist Cory wobei sie vermutlich nicht happy mit dem Foto ist...
Erstens ist sie nicht wirklich vorteilhaft getroffen und zweitens legt sie AFAIK auf Publicity in Form von ungepixelten Gesichtsfotos keinen Wert...
Aber der Fotograf hat sicher nachgefragt :schulterzuck:

Es ist ein offizielles FP-Foto, ich habe noch das Beste genommen, das ich finden konnte - und zudem nur den Link hineingepostet und nicht das Foto hineingestellt, um sie größtmöglich nicht bloßzustellen. Wiewohl ich einige rein persönliche Gründe hätte, sie nicht zu schonen. Vielleicht kann man aus diesem Verhalten ja ein wenig über meinen Charakter herauslesen... wenn nicht, dann eben nicht.

Eine Klärung wer wer ist (und abgezockt hat) ist glaube ich durchaus relevant.

Cory glaube ich nicht, Oksiana auch nicht. Ob es Ruby ist, kann nur der Betroffene selbst sagen, aber der schweigt dazu.

Besten Dank für die Info, sie ist sicher für einige Besucher wertvoller, als über die gekränkten Eitelkeiten mancher Besucher zu lesen.
Hinter der Bar oder besser beim Abräumen ist ja jetzt schon ein wahrer Engel, da wirds bald eng werden.

Kann ich mir vorstellen aber es ist ja wirklich ein Leichtes, die Rezeption des FP anzurufen und nachzufragen. Die sind durchaus kompetent genug, diese Frage zu beantworten. Im FP Berichte-Thread gehören diese immer wiederkehrenden Anwesenheitsfragen auch nicht her. 1-2 mal, ok aber irgendwann ist es auch genug. Die Info, dass sie Ende des Jahres aufhört, finde ich aber interessant und somit hat sich die Fragerei doch bezahlt gemacht ;)

Sie meinte nach dem Oktoberfest 3 Wochen auf Urlaub zu sein.
Sie sollte also nächste Woche wieder da sein.

Schweige nicht dazu, sondern bin hier ned so oft online :)!
Sie könnte es sein, ja. ABER - Bin bei einen der beiden nächsten Events wieder dort und dann werd ich mir die Dame nochmals genauer ansehen. Dann kläre ich die Sache gerne genau auf. Will hier auch niemanden geschäftlich schaden! Die Andere war es defitniv nicht!
Werde bei einem der beiden nächsten Events bereits vermutlich ab mittags dort sein. Wird sicher auch chilliger und noch nicht so hektisch.

als über die gekränkten Eitelkeiten mancher Besucher zu lesen

Hoffe du hast ned mich gemeint.
Ich bemühe mich nur als Neuer so gut wie möglich zu berichten!

Frage in die Runde:
Habe beim letzten Event beim Gehen einen -EUR 15,-- Gutschein bekommen. Kann ich den beim nächsten Event einlösen, oder nur an normalen Tagen?
Weder auf das Formular auf der Homepage noch über die direkte Mail habe ich vom FP selbst Auskunft bekommen.
Kann mir das hier vielleicht wer beantworten? Dankeschön!

Naja wenn du den Gutschein umdrehst steht hinten "gültig -11.10.2012" womit sich die Frage erübrigt hat.

So wenige Gäste wie bei der gestrigen Party habe ich noch nie erlebt. Bin (wie meistens) erst gegen Mitternacht hingekommen, und es waren ausreichend Mädchen zur Verfügung obwohl die Zimmer meist voll ausgelastet waren. Bin auch noch nie so oft aktiv angesprochen worden. Es war offensichtlich nicht für alle leicht, auf einen entsprechenden Umsatz zu kommen. Ein Highlight für mich war übrigens Coco aus Moldawien.

Wenn bei der Party schon so wenig los ist, wie ist es dann derzeit erst an anderen Tagen?

:daumen:Ich hab die Party letzten Freitag genossen, bin um 20h eingetroffen; mal an die Bar und vom Barmann freundlich begrüsst ( den sein gedächniss hätt ich gern). Dann in die Sauna und am weg ans Buffet Claudia getroffen, große freude beiderseits. Sie hat gewartet bis ich gegessen hatte :!: wir sind noch was trinken und dann aufs zimmer. Sie hat sich gesammt sicher min. 1.5h Zeit für mich genommen und wollte mir auch noch 10€ herausgeben :daumen:
Das Mädel ist ein Traum, sensationelles und eizigartiges Service.

Nach einer ausreichenden Erholungsphase hat sich noch eine zu mir gesellt ( ich war schon mal mit ihr und da wollte sie extra € für blasen :shock:), ich bin dann doch mit ihr aufs zimmer und überraschung richtig schöner GFS.

Von den Mädels war die 1. besetzung da und von den Gästen ist mir nur positiv aufgefallen das die eierkratzer nicht da waren; ich hatte letztens schon angst mir filzläuse einzufangen :kotzen:
Und wie ich erfahren habe ist das gogo girl **** nix mehr da.

Ich bin so um 1/2 1 gegangen und beim hinausgehen hat sich claudia mit einem bussi verabschiedet:oops:
Das war ein perfekter Abend :hurra::daumen:

lg
Georg

ola, war in funpalastclub, mir super gefallen. tolle mädchen und auch sympathisch.
bericht: brünett mädchen betris (name wie ich gehört): wunderschöne große frau, aber nicht sehr mit temperament in zimmer. trotzdem gut weil noch sehr natural, sie ist mädchen jung. mädchen rexi: auch wunderschöne frau, lange schwarze haare, sehr lustige, mit viel spass super von a bis z.
in total: sympathisher "palast", da komme ich sicher öfter!

Zurück
Oben