Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Was mich persönlich in den Clubs FP und GT stört ist die laute und absolut unpassende Musik. :mauer:

Was bitte hat lauter Techno mit einem Relaxclub zu tun?? :fragezeichen::
Hauptsächlich das das das die bevorzugte Musikrichtung der von uns bevorzugten Gören ist.
Wenn du auf Klassik stehst solltest vielleicht auch dein Beuteschema bei den Gören überdenken.
Du bist nur rel. kurz dort, sie müssen den Grossteil des Tages dort zubringen.
Wobei natürlich bei der Lautstärke schon ein Kompromiss nützlich ist.
 
Hauptsächlich das das das die bevorzugte Musikrichtung der von uns bevorzugten Gören ist.
Wenn du auf Klassik stehst solltest vielleicht auch dein Beuteschema bei den Gören überdenken.
Du bist nur rel. kurz dort, sie müssen den Grossteil des Tages dort zubringen.
Wobei natürlich bei der Lautstärke schon ein Kompromiss nützlich ist.

Finde aber schon, dass er recht hat. Im Andiamo letzten Sommer (2011) war ich total begeistert von der chilligen, sanften Lounge Musik. Da waren auch schnelle Nummern dabei aber eben nie zu laut und nie Bumm Bumm. im GT geht es irgendwie noch aber im FP ist es für mich indiskutabel, weil immer zu laut und immer nicht meinem Geschmack entsprechend. Auch wenn die "Gören" gerne ihre Lieblingsmusik hören möchten, sollte man sich trotzdem eher an den Geschmack der Gäste halten.
 
Habe nichts von Klassik gesagt!! :kopfklatsch:

gebe massimo recht: wir sind die eigentlichen Gäste und im Andiamo ist die Musik in Ordnung :daumen:
 
wir sind die eigentlichen Gäste
es stimmt zwar dass in den clubs die mädels auch eintritt zahlen aber nur, um ihren job auszuüben, da sist schon richtig, ass sich die musik nach den ausschliesslichen zahlern richten sollt... und wenn ich so an die letzten besuche denk, waren da wenige herren dabei, denen ich technogeschack zuordnen würd.... eher dean martin....
 
Abgesehen davon, dass die Music im FP schrecklich und auch im GT meistens schrecklich ist,......niemand braucht in der Sauna den Techno Sound, die Betreiber sollten mal überlegen, WER das Geld jeden Abend bringt,........ und dann die Musik abstimmen.
lg
El.G
 
Da sind wir wieder bei dem Punkt, den ich schon öfters gepostet habe: Warum trennen die Betreiber in Wien den Sauna- und den Barbereich nicht, so wie zB im Artemis in Berlin? In dem einen Bereich kann man dann Saunieren und "wellnessen", bei ruhigerer Musik, im anderen Bereich kann es schon durchaus lauter zugehen mit der Musik. Als Kunde wie auch als Mädchen kann ich dann auswählen, was mir lieber ist. Vor allem wenn man sich mehrere Stunden im Club aufhält, wär das wirklich ein großes Plus.
Der Funpalast ist vom Gebäude her so riesig, das würde sich dort locker machen lassen. Im Centaurus, dass vor ca. einem Jahr aufgemacht hat und die Branche recht schnell abfackeln lies, war das optimal gelöst. Mein Appell an die Betreiber vom Fun-Palast: schaut euch das Gebäude vom Artemis in Berlin an und lasst euch inspirieren!!!
 
also das Essen dort ist auf dem erwartbaren Niveau - bei der Konkurrenz isst du auch nicht besser, das Buffet kann auch locker mit den meisten 4 Sterne-Hotels in Wien mithalten.

Selten so gelacht :haha:!!! Wenn das wirklich dein ernst ist warst du noch nie in einem 4-sternhotel. Auch nicht 3-stern. Vermutlich bist du ein haus-und-hof-schreiber

Im großen und ganzen sind die Mädchen sehr bemüht, das Mann sich wohl fühlt dort.

Sag waren wir am gleichen ort?

Die Saunakammer selbst ist super, und es sind alle Zutaten vorhanden, dass man länger im Club verweilt und nicht nur als geldspendende Fickmaschine betrachtet wird.

Zutaten vielleicht aber die ausführung sieht anders aus. Als geldspendende fickmaschine fühlt man sich dort und als sonst gar nichts

Die Mädchen selbst sind vielfältiger als im GT

Sag hast du sie noch alle oder warst du wirklich noch nie im GT?

- die Auswahl ist mE einfach größer. Natürlich kommt auch im Funpalast der überwiegende Teil aus Rumänien

Was heißt „AUCH“???? Können 98% rumäninnen-anteil noch übertroffen werden? Falls ja: bitte wo?

Das einzige Manko war, das sie die 30 Minuten nicht ganz einhielt - hier gleich der nächste Verbesserungsvorschlag: Uhren wären im Zimmer schwer angebracht. Bringt für alle Beteiligten Klarheit.

:daumen: bist rehabilitiert
 
Hauptsächlich das das das die bevorzugte Musikrichtung der von uns bevorzugten Gören ist.
Wenn du auf Klassik stehst solltest vielleicht auch dein Beuteschema bei den Gören überdenken.
Du bist nur rel. kurz dort, sie müssen den Grossteil des Tages dort zubringen.
Wobei natürlich bei der Lautstärke schon ein Kompromiss nützlich ist.

Was schreibst du für einen blödsinn :kopfklatsch:? Ich geh zum zahlen hin, sie zum verdienen! Wo ich arbeite muss ich mich auch um meine kunden und deren geschmack kümmern und kann nicht tun und lassen was ICH gern hätte
 
moderne music oder type von music ist für mich nicht die problema. ok vielleicht etwas viele orientalische music (und zu wenig latino...;)
aber problema: lautsprechboxer sind: nicht von gute qualität (background noise), und nicht gut plaziert, und so ist an bestimmte orte,e.g bei der Bar wirklich für gehör unangenhem.
aber das wirklich lauteste bordell in Austria ich war, ist Babylon Salzburg, dort ist nicht möglich reden in Barraum..., gehört aber nicht in diese Threat, I know....
 
Sag hast du sie noch alle oder warst du wirklich noch nie im GT?

Ich war früher regelmäßig im GT. jetzt geh ich dort nicht mehr hin. Näheres dazu hab ich im GT-thread berichtet.

Die restlichen Unterstellungen von Hrn foreman mag ich eigentlich gar nicht kommentieren, es kann sich ja jeder selbst vor Ort sein Bild machen.

Insgesamt find ich aber die Poster, die selbst nie einen vernünftigen Bericht zustande bringen, aber die anderen Berichte runtermachen, ziemlich entbehrlich.
foreman, warum glaubst du eigentlich, dass du andere Teilnehmer hier ob ihrer Meinung als Idiot bezeichnen darfst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, Spanner, ganz unrecht hat foreman nicht mit seinen Statements.
Der FP ist Girls -mäßig die 2. Liga, verglichen mit dem GT,.....mehr Rumäninen wirst Du wahrscheinlich nur in einem rum. Puff finden,....das Essen ist da wie dort nicht "sterne-würdig",.....ich habe seit Bestehen beider CLubs einfach über die Jahre im GT bessere Erfahrungen gemacht,....finde den FP gefühlsmäßig "billiger"- obwohl er es außer an Aktionstagen nicht ist.
Also zum vollen Preis würde ich keine Sekunde überlegen wo ich hingehe,.....ins GT.
lg
El.G
 
Also, da wie dort kommt die weitaus überwiedgende Mehrzahl der Mädchen aus Rumänien. Bei meinem letzten GT-Besuch traf ich dort mit einer Ausnahme ausschließlich auf Rumäninnen. Wenn man einen bestimmten, jungen Mädchentyp sucht, wird man im GT bestens bedient. Diese modellmäßigen Mädchen gibt es im Funpalast definitiv weniger. Aber insgesamt ist das Mädchenspektrum im Funpalast breiter. Ich habe dort immer noch Mädchen aus ganz anderen Winkeln der Erde angetroffen. Und zum Essen: Ich habe im GT schon Tage erwischt, an dem das Essen völlig zerkocht war, und das Fleisch sehr fett. Außerdem gibt es dort keinen einzigen echten Tisch zum Essen, man muss das entweder an der Bar einnehmen, oder auf den viel zu niedrigen Wohnzimmergarnituren. Esskultur schaut anders aus.
Über einen längeren Zeitraum betrachtet, ist das Essen in beiden Clubs in etwa gleich, von der Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Außerdem gibt es dort keinen einzigen echten Tisch zum Essen, man muss das entweder an der Bar einnehmen, oder auf den viel zu niedrigen Wohnzimmergarnituren. Esskultur schaut anders aus. .
Das ist definitiv ein Irrtum, die Esstische sind im Fernsehraum. Oder im Sommer kann man hinter den Liegen bei diesen gedeckten Tischen auch gut tafeln.
 
OK, wenn man mit seinem Teller vom Buffett zum Fernsehraum durch den halben Club marschieren will, kommt man zu sowas wie Esstischen. Nochmal: Esskultur schaut anders aus, auch ist der Raum dort nicht besonders.
 
Ich fand das Essen im GT bei meinen wenigen Besuchen ganz akzeptabel, das im Funpalast kenn ich (noch) nicht.

Möchte aber auch dazu sagen, dass man bei 80 Euronen Eintritt schon zumindest eine gute Gasthaus-Hausmannskost auf den Tisch bringen sollte, von der man halbwegs satt werden kann und die auch richtig temperiert ist.

Vergleichsweise kannst Du in einigen Saunaclubs in D bei grosser Auswahl sogar "a la Carte" essen, die verlangen aber nur 50(!) Euros Eintritt ... und das Essen wird Dir von der Bar-Bedienung in einen herrlich grossen, sonnendurchfluteten Speiseraum serviert und dazu noch freundlich "Guten Appetit" gewünscht! :)

P. S. man kann während der gesamten Öffnungszeit des Clubs so oft zu essen bestellen, wie man gerne möchte .... die Küche ist quasi durchgehend geöffnet. ;)
 
ich weiss nicht, warum skyvan seinen persönlichen Feldzug gegen den Fkk funpalast zieht

:hmm: habe ich nicht zwei oder dreimal deutlich geschrieben, dass es mir um konstruktive Kritik geht?Es wird das außer dir (und den üblichen Verdächtigen die eh nix kapieren) hoffentlich jeder verstanden haben,denn wieso sollte ich auch einen persönlichen Feldzug führen nach zwei BEsuchen und wo ich mehrfach geschrieben habe dass ich wieder hingehen will?So schlecht kann es mir also nicht gefallen haben, aber deine Wahrnehmung scheint ja prinzipiell etwas verschoben zu sein:ich jedenfalls kann aus keinem deiner Sätze hervorlesen dass du vom funpalast schreibst.
Schließe mich somit der Meinung von elguador und foreman an.

P. S.: den Fernsehraum im goldentime finde ich zum speisen recht angenehm, jedenfals sehr viel angenehmer als die alten Holztische samt kreuzkillenden Sesseln auf Teppichen (in einer Sauna, na sehr hygienisch!), umgeben von paffenden und telefonierenden Hausmeistertypen,und das Personal sah ungerührt zu.Und auch wenn es im Konkurrenzclub ebenfalls kein Do&Co-essen ist: mir hats dort beide Male geschmeckt. Ich bin eben nicht verwöhnt ;)
 
Vergleichsweise kannst Du in einigen Saunaclubs in D bei grosser Auswahl sogar "a la Carte" essen, die verlangen aber nur 50(!) Euros Eintritt ... und das Essen wird Dir von der Bar-Bedienung in einen herrlich grossen, sonnendurchfluteten Speiseraum serviert ....
Man könnte meinen, Du berichtest über die Parksauna Residenz! Obwohl versteckt in einem kleinen Ort 15 km entfernt von Köln gelegen, ohne öffentliche Verkehrsverbindung, ist die Sauna trotzdem gut besucht, weil sie für Qualität bürgt, in jeder Hinsicht, auch was das Service der Mädchen betrifft.

Von so was können wir in Österreich nur träumen. Hoffentlich bewährt sich die Neueröffnung in Graz, klingt fürs erste ganz opimistisch ...
 
Also, da wie dort kommt die weitaus überwiedgende Mehrzahl der Mädchen aus Rumänien. Bei meinem letzten GT-Besuch traf ich dort mit einer Ausnahme ausschließlich auf Rumäninnen. Wenn man einen bestimmten, jungen Mädchentyp sucht, wird man im GT bestens bedient. Diese modellmäßigen Mädchen gibt es im Funpalast definitiv weniger. Aber insgesamt ist das Mädchenspektrum im Funpalast breiter. Ich habe dort immer noch Mädchen aus ganz anderen Winkeln der Erde angetroffen.

Und im GT nicht???
Sorry aber das kann ich beim allerbesten willen nicht nachvollziehen. Im GT ist das spektrum der mädchen mindestens 10mal breiter als im FP, und ich denke jeder der beide clubs kennt wird mir das bestätigen

Über einen längeren Zeitraum betrachtet, ist das Essen in beiden Clubs in etwa gleich, von der Qualität.
Auch hier mindestens faktor 3 daneben
 
foreman, warum glaubst du eigentlich, dass du andere Teilnehmer hier ob ihrer Meinung als Idiot bezeichnen darfst?

Bei einigen bin ich davon überzeugt dass sie idioten sind - aber nicht aufgrund ihrer meinung.
Nachvollziehen kann ich deine berichte aber leider beim besten willen nicht!Für mich liest sich das so als ob ein FP-angestellter im auftrag vom chef schreiben würde. Bezug zur reailtät kann ich keinen erkennen. Nicht weil du anderer meinung bist sondern weil es einfach nicht stimmt was du schreibst. Aber das heisst ganz bestimmt nicht dass du ein idiot bist!!! Sollte sich das so gelesen haben, sorry! Vielleicht musst du ja auch nur deinen job machen :schulterzuck:

Insgesamt find ich aber die Poster, die selbst nie einen vernünftigen Bericht zustande bringen, aber die anderen Berichte runtermachen, ziemlich entbehrlich.

Gut das nehme ich ernst und werde demnächst einen eigenen bericht verfassen
 
Zurück
Oben